Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Alexa 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Lieber fulcrum2

      Hier die versprochene Fortsetzung:

      Eine Woche später, es ist Dienstag, fängt sie mich auf dem Weg zur Bar ab, sie sei ausgesucht worden für die Bühne, brauche noch einen Partner, ob ich mitmachen würde? Aber klar doch, gerne. Es sei ihr erstes Mal public, sie sei schon ganz aufgeregt und nervös, ich beruhige sie etwas.
      Sie meldet es Laura, kommt aber enttäuscht zurück, offenbar sind inzwischen schon genug Frauen für die Bühne bereit.


      «Willst du mit mir die show sehen?» fragt sie süss, ich nicke erwartungsvoll. Während der Darbietung bearbeitet sie ungeniert mein bestes Stück, welches sich höchst erfreut in die Höhe reckt, umso mehr, als ich feststellen muss, dass die Kleine auch ganz schön erregt ist. :)


      Wir dislozieren auf ein Sofa nähe der Bühne, die show läuft noch, nach einem lustvollen BJ lege ich mich auf die Sitzbank beim Rondell und lasse sie aufsitzen, es wird eine ziemlich wilde Sache, sie legt sich mächtig ins Zeug und reitet mich mit einer Inbrunst und Leidenschaft, die ich ihr so gar nicht zugetraut habe, wir beide vergessen total, wo wir uns befinden und wer uns allenfalls zuschaut und ich bin zum Platzen erregt und explodiere heftig. :love::)

      Was für ein Einstand ! :thumbup:


      Don Phallo 8)

      • Alexa

        Club Globe Zürich

        http://www.club-globe.ch


        Die Rumänin Alexa ist erst seit ein paar Tagen hier, 163 cm, 41 kg schwer laut Sedcard, könnte passen.
        Sie ist superschlank, ein skinny girl, kleine tits Cup A, ein Hammerärschchen, halblange braune Haare, hübsches Gesicht, ein paar diskrete tatoos.


        Und sie ist ausgesprochen liebenswürdig und herzlich, geht sogleich auf Tuchfühlung und küsst mich ab.

        Sie sei ein bisschen nervös, gesteht sie mir auf Englisch, sie mache diesen Job zum ersten Mal, vorher habe sie ein bisschen als Camgirl gearbeitet, nie im Pay6. Und ich sei ihr erster Gast überhaupt!

        Ich bin elektrisiert, auch wenn ich bei solchen statements immer etwas vorsichtig bin, zu oft habe ich das schon gehört, vielleicht ist es auch nur eine Masche um sich interessant zu machen.


        Auf dem Sofa geht sie dann zu meiner Verblüffung ziemlich forsch ran, öffnet meinen Bademantel und rubbelt meinen Schwanz zur vollen Grösse, führt meine Hand an ihre pussy, fühl mal, wie feucht sie schon ist, ja, kann ich bestätigen, jetzt bin ich aber voll gespannt, was nun kommen wird.:)


        Public? Nein , das dann doch noch nicht, also Zimmer. Ihr BJ mit viel Handeinsatz und zaghaft, ist erwartungsgemäss noch verbesserungswürdig, wie sich das für ein newbie gehört, also stimmt ihre Geschichte vielleicht doch?


        Aber dann beim GV ist sie alles andere als zaghaft, sie gibt ordentlich Gas, zündet den Turbo, bis die Dämme brechen, sie gibt sich hin, unter lauten «oh my God» - Rufen, ich fass' es nicht, was geht da ab, hat sie seit Monaten keinen Sex mehr gehabt oder was, ich bin im siebten Himmel.:love::love:


        Ich kann sie herzlichst empfehlen.:thumbup:


        Don Phallo 8)


        PS: Die Geschichte hat übrigens noch eine Fortsetzung, folgt demnächst.