Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Oxana | | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ende Dezember 2023 hatte ich auch noch das ausgesprochene Vergnügen mit Oxana. Kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Sie ist ein absoluter Topshot im Globe, skinny, Hammer-Knackarsch:lachen::lachen::lachen:, schöne feste Naturbrüste und eine absolut bezaubernde Ausstrahlung. Es ist wirklich bemerkenswert, dass sie neben ihrem ausgesprochen attraktiven Äussern auch eine unglaubliche Herzlichkeit und Freude ausstrahlt. Zudem ist sie eine sehr angenehmen Gesprächspartnerin. Sie war denn ganzen Tag mehr oder weniger ausgebucht und als sie gerade von einem Zimmer zurückkam, warteten schon 2 Eisbären auf sie. Ich bin dann einfach megafrech auf sie zugesteuert und habe sie gefragt, ob sie etwas Zeit hätte. Sie strahlte mich an meinte ja. Die Eisbären hatten bereits an diesem Tag das Vergnügen mit ihr und verziehen mir meinen Schachzug:happy:.


      Eigentlich war ich schon kaputt und natürlich nicht mehr Jungfrau an diesem Tag. Oxana ist aber unglaublich sexy und bietet einen sehr guten Service. Sehr schönes Küssen als Warmup. Ein geiler Blowjob...ziemlich tief...brachte mich nach einer Weile dann wieder in Fahrt. Da ich echt nicht mehr viel Energie im Tank hatte, gingen wir direkt in meine Lieblings-Disziplin Doggystyle :doggy:über. Was für ein Anblick und was für ein Gefühl. Nach dem ich einen geilen Peak hatte, war ich total fertig, aber absolut glücklich.


      Das einzige was mich etwas gestört hatte war, dass wir zum Voraus eine Zeit vereinbart hatten. Sie meinte dann nach dem Spass, dass wir noch in paar Minuten Zeit hätten, um etwas zu plaudern...okay. Verwickelte mich dann in ein etwas längeres Gespräch (vielleicht 5-10 Minuten), obwohl ich gehen wollte. Unten bei der Rezeption gab sie dann 15 Minuten mehr an als vereinbart. Einfach ein kleiner Hinweis meinerseits, dass Mann da immer etwas acht geben muss. Ich habe es dann durchgehen lassen. Ich konnte ihr es nicht übel nehmen. Ich hoffe sehr, dass ich sie bald wieder sehe. Sie ist ein absoluter Schatz und ich werde das nächste Mal schauen, dass es nicht noch einmal passiert. Auf jeden Fall ist Oxana im Globe klar eine Favoritin von mir. Wiederholungsfaktor ganz klar 100%:lachen::lachen::lachen:. Ich hoffe sehr sie kommt bald wieder.

      • Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr mit Oxana im Zimmer, Blond, Skinny, geiler Po. Nach einem Drink zusammen, ab in ein Zimmer. Was da folgte war Hammergeil!! Geile und tiefe Zungenküsse, geiles Blasen des Schwanzes, ich am Erkunden mit meinen Händen und Zunge an ihrer schönen Muschi und an Ihren kleinen formschönen Brüsten, dann ist Sie auf mich und hat mich wie wild geritten.


        Dann Oxana in Doggystyle genommen, dieser geile Arsch, mann diese Frau macht mich so heiss, bei jedem Stoss dachte ich schon ich komme, musste mich recht beherrschen, nicht zu früh, abzuspritzen. Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich füllte den Gummi. Dann noch gemütliches Auskuscheln.


        Der Sex mit Oxana, war ein krönender Jahresabschluss und ich freue mich aufs 2024, gerne auch wieder im Globe und mit Oxana.

        • Oxana neu

          Club Globe / Schwerzenbach


          Ein wundersames, süsses skinny girl schwebt neuerdings durch den Club, bei einer Grösse von 161 nur 40 Kilo, KF32, das ist wirklich ultraskinny. Sie hat lange blonde Haare, etwas arg aufgespritzte Lippen und sie ist sehr liebenswürdig, ist erfreut, als ich sie anspreche, es ist eine rare Gelegenheit, denn sie ist, wen wunderts, sehr gut gebucht. :)


          Wir gehen gleich in die Lounge um die Ecke, ich bin derart aufgeladen, dass ich sie gleich public nehme und es ist nicht Dienstag. Sie macht spontan mit, public gefällt ihr offenbar sehr. Ich stelle fest, dass immer mehr girls Freude daran haben und es sie sogar anturnt. Zudem entfällt die manchmal mühsame Zimmersuche.:)


          Wie sie da sitzt, die Beine weit abgespreizt, die Muschi klaffend und einladend präsentiert, drehe ich fast durch, hebe ihr Becken an und tauche tief ein in die nasse warme Höhle, das Sofa animiert zu weiteren erregenden Positionen, als sie dann umgekehrt auf meinem hammerharten Luststengel sitzt, explodiere ich heftig.:love:


          Sehr empfehlenswert!:thumbup:


          Don Phallo 8)