Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |


Westside Frauenfeld - Andreea

  • Antworten
    • so eine Schönheit <3 und erst 18 Jahre alt

      Andreea (ex Mia / Freubad) ist derzeit 19 Jahre alt. Ich hatte sie bisher immer für einen Zimmergang abgelehnt mit der Begründung, sie sei für mich (noch) zu jung.


      Beim letzten Besuch kam sie erneut auf mich zu… und ich sagte ihr, „Werd mal zuerst 20 Jahre alt, dann schauen wir weiter…“

      … daraufhin hat sie mir voller Stolz ihr genaues Geburtsdatum 🎂 mitgeteilt. Nun muss sie sich also noch weitere 3 Monate gedulden.


      Am letzten Sonntag habe ich im CLEO ihre Schwester kennengelernt, resp. ich kannte sie schon, aber wusste nicht, dass die beiden Geschwister sind… so klein ist die Welt manchmal. 😜


      Caballero 🐴

      • Nach dem ernüchternden Zimmergang mit Catalina habe ich mich auf einen Polstersessel in der Nähe des Whirlpools gesetzt und die vorbeistolzierenden Mädels gescannt. Alsbald ist ein sehr junges Mädel, ein echtes Hammerteil vorbeispaziert und hat mir einen Luftkuss zugeschickt. Ich habe sie gleich zu mir gewunken. Sie hat sich als Andreea vorgestellt, seit 1 Wo im Club (habe sie gefragt, ob dies ihr erster Club sei: nein, je 4 Mo im Cleo u. FB, dort sei ihr Name Teeny Mia gewesen, ich kannte sie bis dato nicht). Schwups sass sie auf meinen Knien, umarmte und küsste mich, eine echte Draufgängerin, aber eine ganz ganz liebe. Toller Body, 160cm hoch, schöne Natur-B-Titts, dunkelblonde, glatte Haare, bis hinunter zum Po, sehr sehr schönes Gesicht, null geschminkt, blaue Augen, ein Traum von einem Mädel. Sie spricht recht gut und viel, englisch und deutsch.

        Sie wollte vor dem Zimmer noch eine Zigarette rauchen und wir sind deshalb auf ein Sofa hinter der Bar. Auf dem Sofa hat sie sich hingelegt, ihren Kopf auf meinen Schoss und meine Hände hat sie auf ihre Titten gelegt und immer wieder hat sie geküsst und eng umarmt. Im Zimmer ging's dann schön weiter. Wenn sie nicht immer so viel Faxen machen würde, wäre sie beinahe perfekt.