Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ein blonder Engel


      Emmy oder Lidia ? Egal. Ein Topshot im Westside :P:P:love:

      Bisher war das Girl mir gar nicht so richtig aufgefallen. Vielleicht weil ich auch zu lange im Ausland arbeiten musste (6 Wochen).

      Jedenfalls war mein erster Einsatz im neuen Jahr ein Besuch im Westside.:evil:

      Als erstes fielen mir die vielen neuen Gesichter auf. Bravo :thumbup:endlich mal neue Konkurrenz für die Stammgirls. Da wird mancher Stammkunde mal ein Abstecher von seinen Topschüssen machen und sich eine neue interne Rangliste erstellen.

      Als ich aber diese Lidia mit Ihrem eleganten Arschgewackel gesehen habe, konnte ich mein kleinen ständigen Begleiter fast nicht mehr kontrollieren. Als ich dann noch die Tüten an der Bar in Augenhöhe (ich sass und Sie stand) mir reinziehen konnte, waren "wir" nicht mehr zu halten.

      Mit Mühe und Not konnte ich Ihr ins Zimmer folgen. Sie erkannte sofort, dass Sie mich erst einmal vom ersten Schuss befreien musste, bevor Sie sich mit mir auf dem Bett wälzen konnte. Sie kniete sich vor mich hin und bearbeitete "little John" gekonnt mit Mund und Zunge bis er sich zwischen ihren fleischigen- weichen Titten ergoss. :P:P:P

      ich machte ihr sofort klar, dass ich mehr wollte. Also kurze Dusche und wieder zurück auf Zimmer !!!!

      Was dann folgte, ist in Worten kaum zu fassen. Das liegt auch daran, dass ich mich ihr voll hingab und nicht mehr Herr über die Situation war. Tolles Programm. Ein wildes Geknutsche, Gelecke , Gelutsche, Gefummel und Geficke in allen Positionen bis Sie endlich die letzten Tropfen Raussaugen konnte.

      Ich war wirklich fertig. Top Frau. Mit Erfahrung. Top Service.

      Ich persönlich kann mich nicht erinnern, dass ich neben der Entlohnung für 1,5 Stunden jemals 100 Stutz Tip gegeben habe, aber hier musste ich es einfach gerne machen.


      Ein Comeback ist Pflicht. (spätere Heirat nicht ausgeschlossen ^^^^:P8o)

      • Emmy überlegt sich, ob Sie sich wieder Lydia nennen soll,

        da Sie mit diesem Name noch etliche ehemalige Geniesser in Ihrer Fangemeinde inne hat.


        Ich kann Sie heissest empfehlen;

        Die perfekte Geliebte auf Zeit=O8o:thumbup:.

        ich zerfloss fast vor Geilheit als ich Ihr hinterher die Treppe hochstieg, im Gedanken was echt

        nun folgen wird...

        Sie trug ein tolles elegantes Kleid, mmmh .

        Stand am Fenster ,dieser Blick, dieses Feuer alles was Mann sich wünschen kann,,,

        Das perfekte Vorweihnachtsfeeling alle Glöcklein klingelten=O8o:saint:.

        Wahnsinn wie Sie mich lesen konnte........, nach der Verwöhn-Runde,

        genoss ich eine profimässige Oel-Massage, Emmy hats voll drauf ..

        kein betatschen schatzi its good so..... sondern richtig Klassisch..wies sein soll:thumbup::whistling::).

        Danach war ich dran mit der Oelmassage,,bevor wir nochmals über uns herfielen...

        Hammer-mässiges Wesen,die vollen 10 Punkte :rose1::danke:

        • EMMY,

          (...)

          grosse attraktive Blondine mit mit schönem Oberbau,

          (...)

          Da musste der freundliche Coyote doch gleich mal "nachforschen" ... :/


          Stimmt :bigtitts::happy:



          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)