Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Da muss sie sich, in den letzten 3 Wochen enorm gesteigert haben.

      Für mich war es 2022 das schlechteste Zimmer. Performance beim anmachen top. Auf dem Zimmer absolut unteres Niveau knapp vor dem Abbruch. Es war nicht die einzige Reklamation an diesem Tag.


      lg schmuse kater

      Hallo schmuse Kater

      Für mich war der Zimmergang am Freitag 06.01.23 mit Celin der absoluten Höhepunkt in letzter Zeit. War mit ihr im Saunabereich und machte einen absoluten Perfekten Service :fellatio::69::reiten::doggy:

      Kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍

      Lg Peter

      • Patricia neu,

        eine aufregende Neuentdeckung


        Eine wunderschöne Frau, habe ich noch nie gesehen im Palace, fläzt sich auf dem Sofa, ich setze mich zu ihr, sie spricht etwas Deutsch, hat in D gearbeitet, sie wirkt etwas teilnahmslos, wie abwesend, aber ihre ausdrucksvollen dunklen Augen sagen etwas anderes, da blitzt etwas hervor, was ich schwer deuten kann, ich sollte es erfahren. :)


        Patricia ist schlank, gebräunte Haut, lange schwarze Haare, volle Lippen und wie gesagt, sehr sehr hübsch, Typus herbe Schönheit aus Rumänien, ich hätte sie sogar in den arabischen Raum verortet.


        Im Zimmer geht es zuerst recht gemütlich los, ihr BJ ist gefühlvoll, tief, gut, bis jetzt nichts weltbewegendes. Dann montiert sie den Kondi, was wegen ihrer langen Fingernägel schwierig ist, ich helfe ihr und ziehe ihn noch ganz auf und sie setzt sich auf mich und…


        zündet ein wahnwitziges, irres Feuerwerk, wie noch selten erlebt, reitet mich wie der Teufel, schliesst die Augen, hebt ab…aber es ist noch nicht vorbei, sie will von vorne, von hinten, von allen Seiten mit stetigem Blick auf dem Spiegel gefickt werden und alles mit einem horrenden Tempo, mit viel Druck und sehr sehr laut, am Ende ist gar nicht mehr so klar, wer nun wen fickt, es ist einfach nur herrlich und ekstatisch und verrückt. :)


        Was für eine temperamentvolle Frau ! :love:


        Don Phallo 8)