Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Booster für die Meinungsvielfalt

  • Antworten
    • Liebe 6profi's

      der Zuspruch des Forums ist derzeit überwältigend, seit ein paar Tagen geht im Forum die Post ab wie noch nie. Ein noch nie dagewesenes Besucher- und Beitragsaufkommen, hier die Themenübersicht der letzten 3 Tage. Vielen Dank an alle, so macht das Forum Spass!!! 8) :)


      Hinzu kommt, dass das Forum durch den Booster im Moment extrem an Popularität zugenommen hat und alle Statistiken (Beiträge, User, Gäste, Besucherzahlen) durch die Decke schiessen lässt. Das animiert viele zum Schreiben. Schluss mit der bequemen Friedhofsruhe im Forum, die Party geht ab... der nächste Booster der Frühjahrsoffensive wartet bereits auf Euch, ihr dürft gespannt sein!!!


      Ich finde es schon krass, was hier derzeit abgeht. Wer hätte das gedacht, oder sich vorstellen können. Manche hatten das Forum schon abgeschrieben. Durch den Meinungsvielfalt Booster wurde das Forum aus der Friedhofsruhe und dem Dornröschenschlaf erweckt und hat extrem an Popularität zugenommen. Der Booster animiert viele zum Schreiben. Das Forum überschlägt sich mit Beiträgen und täglich kommen neue Schreiber. Manche haben den Admin offenbar gewaltig unterschätzt, wenn man so liest, wie teilweise über ihn abgelästert wurde.

      • "TellManPionier" hat ja gar keine Ahnung ... Erst den Namen eingeben, dann das Roboter-Quiz lösen und danach "absenden"! Kann doch nicht so schwer sein.🙄


        Statt arbeitsloser Staatsfeind, ist der wahrscheinlich ein Intelligenz gesegneter BildungsSchwurbelBürger und deshalb fast kein Roboter!😂


        Weil "... das Ding ist ..." mit denen " ... das 80 bis 90 Prozent auf ihrem Standpunkt ..." den sie einmal eingenommen haben, einfach engstirnig "... beharren ..." und sich von dem auch nicht wieder abbringen lassen. Die leben dann in ihrer beruflich bedingten Blase und bestätigen sich gegenseitig mit ihrer Kollegin, welche die teuerste Dienstleisterin der Welt spielt - die am Handgelenk spazierende Ehenutte, die brav auf dem Beifahrersitz des Asien-SUV's mit Ukraine-Flaggen-Schild in der Heckscheibe lümmelt und für die Beförderung Schwanz lutscht!😊


        Außerdem ist dem DIENSTHERRN zu folgen und der Coronabonus macht glücklich. VERSTANDEN!!!


        Also wenn die Wissenschaft heute 'hüü' sagt und morgen 'hott' - müssen Standpunkte eben flexible über Bord geworfen werden, weil wer will schon ein ewig gestriger (gemachter) Aussetziger sein? Anti-Faschisten!


        Mögen doch Wissenschaftler endlich feststellen: " ... mmmh ... manche Leute gehören in die Gasspeicher! Dann ist endlich Ruhe und die Bevölkerung kommt nicht auf abnorme Gedanken!"😉


        😴😴😴


        Anonymität ist ja sehr wichtig! Ein Kollege von mir arbeitet zum Beispiel in Deutschland bei der "Agentur für Arbeit macht frei" (die Kreation habe ich im Internet gefunden - Achtung! Gestapo-Alarm!😂)


        Die sind Experten (ist hoffentlich noch kein offizielles Schimpfwort😂) in Sachen Datenschutz - illegal besorgte Daten taugen vor Gericht nicht viel - aber damit lässt sich der tiefe Staat füttern😬


        Schnell mal Gerüchte aus "glaubhaften Akten" eloquent in die Welt posaunt und der Nachbar glaubt ... glaubt an die Schutzwirkung von Masken beim Spaziergang, an die nicht-Übertragbarkeit von Viren nach Impfung, an Gott😂 oder an 'was weiß der Teufel'😂😂😂


        Der Teufel ...


        "Putin ist der Aggressor und wurde niemals provoziert! Zum Glück sind die Amis 1990 nicht den Russen gefolgt und aus Deutschland abgezogen, sondern haben sich im Verbund mit der NordAmerikanischen TerrorOrganisation (NATO) (das Netz liefert die besten Witze!😐) bis an die Grenze der Russen gepirscht!


        Wer würde uns heute nur beschützen?

        Grüne-Anti-Russen-Nazis?😂

        Nee ... die müssen sich doch so rührend um unsere Gesundheit und die Energiekrise kümmern ... Die hat auch nur der Teufel ausgelöst!


        😴😴😴


        Anonym Meinung machen - nennt sich heutzutage - Hass, Hetzte, Beleidigung - und wird vorsorglich von regierenden, eingeschnappten Leberwürsten wegzensiert! Ohne Richterliche Anhörung, also rein "präventiv" - die Bevölkerung muss geschützt werden!!! Außerdem gab es schon "Gerichtsurteile" nur leider kein Aktenzeichen - wie blöd!


        😴😴😴


        So ... Ich muss mal ... Geschäfte ... Die Zeilen schreiben sich ja nicht von selbst ... meine Autoren brauchen Motivation, die 7-Tage-Woche im schönsten Job der Welt, reicht denen nicht als Antrieb ...


        WIDERWORTE

        • Die "anonyme Gastfunktion" muss ich auch mal ausprobieren.


          Wenn hier nicht das Low-Speed-Netz nörgeln würde😤 ... Ich bin übrigens arbeitsloser Staatsfeind - Top100 - Tendenz steigend😬


          Das war es erstmal ... ich drücke den Antwort-Button und werde bei gelingen, mich hier und da anonym-fame-geil😂


          mit einem motherfuckin'-Meinungs-Marder im Greenpeace einklinken. YouTube mag mich nicht😭😭😭


          Grüzi Mit'ein'nand oder so ...

          • Ich finde es noch krass was der Admin hier abzieht. Aus dem Nichts zündet er einen Meinungsvielfalts Booster wie er ihn nennt und das Forum überschlägt sich mit Beiträgen, so viel wie seit 2 Tagen wurde sonst in einer Woche nicht geschrieben und aus allen Löchern kommen neue Schreiber gekrochen. Ich denke den Admin haben manche unterschätzt wenn ich mitbekomme wie abfällig manche über ihn herziehen

            Der Admin ist halt doch ein Fuchs. Der hat kapiert, wo der Hase im Pfeffer liegt. Den haben manche schon abgeschrieben und unterschätzt.

            • Neu bin ich seit gestern im 6profi team als Moderator und stehe euch künftig für alle Anliegen, Fragen und Support zur Verfügung.


              Vor zwei Tagen hat unser Administrator das Forum für die Meinungsvielfalt geöffnet (Step One) und es kommt sehr gut an. Es gibt einen Aktionsplan für die nächsten Monate mit Neuerungen, die Step by Step eingeführt werden damit das Forum noch interessanter wird und euch das Schreiben Spass macht. Ihr dürft gespannt sein! :) Ich freue mich auf eure Kommentare.


              Viele Grüsse

              Jack

              • Ich finde es noch krass was der Admin hier abzieht. Aus dem Nichts zündet er einen Meinungsvielfalts Booster wie er ihn nennt und das Forum überschlägt sich mit Beiträgen, so viel wie seit 2 Tagen wurde sonst in einer Woche nicht geschrieben und aus allen Löchern kommen neue Schreiber gekrochen. Ich denke den Admin haben manche unterschätzt wenn ich mitbekomme wie abfällig manche über ihn herziehen

                • Der Administrator hat in der letzten Zeit mit einigen Schreibern gute Gespräche geführt und weiss daher wo der Hase im Pfeffer liegt. Mit dem neuen System, soll nun eine neue Beitragskultur der Meinungsvielfalt im Sinne aller Schreiber und Leser entstehen. Die Schreiber können weiterhin wie gewohnt mit ihrem Profil im Forum schreiben, aber bei Bedarf eben auch völlig anonym unter einem Fantasie-Pseudonym ohne Registrierung.


                  Ich war bisher nur Leser im Forum und hätte mich nie wieder in einem Sexforum registriert wegen einer früheren ganz schlechten Erfahrung, wo Forum Kollegen mich beim Club verpfiffen haben wer ich bin. Nur wegen einer Lappalie, einer kritischen Äusserung im Forum über eine Frau in meinen Ex Stammclub.


                  Die neue Lösung finde ich genial. Das so was eingeführt wird hätte ich nie und nimmer von 6profi gedacht, zuvor hätte ich einen Besen gefressen. Es ist sehr innovativ und mutig, kenne ich sonst von nirgends. Sollte der Admin damit recht behalten, wäre ihm die Quadratur des Kreises gelungen. Ich habe es gestern schon ausprobiert mit Kommentaren zu schreiben und hat gut geklappt. Meine Club Beiträge werden kommen.

                  • Macht Sinn , nachdem immer wieder Clubbetreiber nach kritischen Berichten Forums Schreiber bedrohen . Es wurde ja vermehrt geschrieben man kenne sie , wer hinter den Pseudonymen stecke und teils wurden ja sogar Hinweise auf ihr Aussehen oder ihre Herkunft, ihren Beruf gepostet. Ein absolutes No go, so die Leute versuchen mundtot zu machen.

                    • es lebe die Meinungsvielfalt

                      kann schon mal Sinn machen


                      jetzt völlig anonymes und unkompliziertes veröffentlichen von Beiträgen möglich ohne einen Account registrieren zu müssen !!!


                      Zitat

                      - schnelles unkompliziertes veröffentlichen von Beiträgen ohne einen Account zu registrieren

                      - Beiträge veröffentlichen ohne jegliche Registrierung und ohne jegliche Daten zu hinterlegen

                      - keinerlei Daten werden abgefragt oder gespeichert, Nichts!

                      - völlige (100%ige) Anonymität gewährleistet!
                      - für jeden Beitrag kann ein neues Fantasie-Pseudonym verwendet werden
                      - es können JPG, PDF und MP4-Videos im Anhang des Beitrags hochgeladen werden

                      - Auch geeignet für Gelegenheitsschreiber oder kontroverse Diskussionen ohne von Mitschreibern an den Pranger gestellt werden zu können, oder für Whistleblower zum enthüllen brisanter Informationen https://de.wikipedia.org/wiki/Whistleblower


                      Viele Schreiber sind mit ihrem Forum-Pseudonym bei den Clubs, Frauen oder Kollegen im Forum bekannt. Über ein paar Ecken kennt in der Schweiz jeder jeden. Das kann auch Schattenseiten werfen und schädlich für die Beitragskultur sein. Oft sind diese Schreiber gefangen in einem Korsett der Unfreiheit und Scham:

                      haben Schwierigkeiten noch offen und frei von der Leber weg zu schreiben. Es wird gegrübelt was überhaupt noch schreiben, wie formulieren, wie reagiert der Club, die Frauen oder Forum-Kollegen auf das was ich schreibe. Bekomme ich beim nächsten Club Besuch an der Rezeption einen Rüffel, gehen mir die Frauen im Club künftig aus dem Weg falls etwas in den falschen Hals kommt, werde ich vom Admin aus dem Forum gesperrt oder werde ich von meinen Forums-Kollegen an den Pranger gezerrt - mundtot gemacht wenn ich nicht politisch korrekt oder nach der vorherrschenden Meinung schreibe... All diese Überlegungen gehen vielen Schreibern durch den Kopf und hemmen Diskussionen. Oft ging es leider nicht mehr um die mitgeteilten Informationen sondern darum, wer hat was geschrieben. Sich mehrere Accounts zu registrieren wie es von vielen Schreibern praktiziert wurde, ist im Endeffekt keine bewährte Lösung und führt zum Verdruss.


                      Der Administrator hat in der letzten Zeit mit einigen Schreibern gute Gespräche geführt und weiss daher wo der Hase im Pfeffer liegt. Mit dem neuen System, soll nun eine neue Beitragskultur der Meinungsvielfalt im Sinne aller Schreiber und Leser entstehen. Die Schreiber können weiterhin wie gewohnt mit ihrem Profil im Forum schreiben, aber bei Bedarf eben auch völlig anonym unter einem Fantasie-Pseudonym ohne Registrierung.


                      - Frei von der Leber weg schreiben,

                      - ohne Scheu, ohne zu grübeln, ohne Angst vor Konsequenzen

                      - Konflikte offen ansprechen

                      - Kontroverse Diskussionen führen