Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ticket und Paket Betrug

  • Antworten
    • Ich hab das Gefühl das man ea keinem recht machen kann.

      Dann gibt es mal wieder tolle Angebote in einem bewährtem Unternehmen, schon erheben sich negativ Stimmen um es runter zu machen.

      Die WGs entscheiden selber was sie für wieviel Geld machen wollen.

      Wer im Beruf reusieren will strengt sich mehr an. Wer zufrieden ist halt weniger.

      Womit habt ihr ein Problem?

      Versucht es oder lasst es bleiben.

      Keiner zwingt euch ein Paket oder Angebot zu kaufen oder zu buchen.

      Niemand zwingt euch in Clubs zu gehen.

      Also geniesst eure Freiheit

      Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

      • Nicht nur ins Westside, auch ins Swiss. Und das bricht zur Zeit alle Rekorde. Ich hoffe, das bleibt so.


        Und sorry, wer die Preise senkt, zeigt nur, dass es nicht läuft.

        Sorry, aber ich verstehe dich nicht mehr . Hast du nicht über Jahre im Forum Billigheimer und Preisruntermacher wie Thorsten heftigst kritisiert ? Hast du nicht unentwegt darauf verwiesen, dass das nur macht, bei dem es nicht läuft ? Hast du nicht über Jahre Billig-freier beschimpft, die die Preise drücken und den armen Girls keinen gerechten Lohn gönnen ? Und heute gilt das Alles nicht mehr ?


        Heute wirbst du den Ober-preis-drücker No.1 der Sex-Branche, Torsten, sogar ab, stellst ihn ein und buhlst sogar um die Billigfreier ? Heute lässt du die Katze aus dem Sack und zeigst, dass deine Beiträge der letzten Jahre nur dazu dienten, dich als Saubermann zu glorifizieren und die 6Profi-Leser hinters Licht zu führen.


        Und du belustigt dich sogar über die, die dir deinen Bull-shit geglaubt und dir vertraut haben. Mir tun echt die armen Girls leid, auf deren Rücken und Verdienst ihr eure Konkurrenzkämpfe austragt. Gehts dem Imperium sooooo schlecht ?

        • Ich verstehe diese Probleme nicht. Im Zeus ist mir das nie passiert, ich war letzten Dienstag wieder im Zeus. Ich hatte mir den 5x 30mins gekauft und konnte leider meine letzte Karte nicht aufbrauchen. Als ich aus dem Zimmer kam, sah ich gerade wie ein Gast seine Karten aus dem Safe bekamm. Daraufhin sprach ich das Team an. Sie erklärten mir dass man die ungebrauchte Karten bei der Rezeption bis zu einem Monat hinterlegen kan, auf die Karten wird der Name hingeschrieben und dan im Safe verwahrt.

          Ich hinterlies meine letzte Karte für die Julia als Geschenk, diese Karte wurde auch direkt mit 80.Fr ausbezahlt.

          Und wieder nimmt ein "Erfahrener" Clubgänger etwas in Schutz von dem er (gemäss Profil eine Frau) keine Ahnung hat...

          Schön jedoch das du damit das System zu erklären versuchst...

          Also darf man ein ungebrauchtes Ticket für maximal einen Monat hinterlegen...

          Geschätzter GF des Clubs, veröffentliche doch diese Clubregeln auf deiner Homepage, dann musst dich nicht so verbiegen und das Forum damit voll spamen...

          Danke

          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

          • Nicht nur ins Westside, auch ins Swiss. Und das bricht zur Zeit alle Rekorde. Ich hoffe, das bleibt so.:)

            wer soll den Bull-shit noch glauben????????!!!!!!!!



            In den letzten Monaten hat sich rausgestellt das fast alle Beiträge der letzten Jahre nicht der Wahrheit waren sondern nur um die Leser hinters Licht zu führen und hast du dich über die belustigt die deinen Bull-shit geglaubt haben.


            Aber ich bin sicher, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bombe hochgeht. Dem Vernehmen nach sind die Clubs bereits im Visier der Steuerbehörden. Anscheinend haben die Behörden aus der Buchhaltungsabteilung jener Unternehmen eindeutige Dokumente zu diesem Thema zugespielt bekommen.


            Andere Clubs bei der Schmier anzeigen, , rotzfrech prahlen das du geklaute Steuer Unterlagen der Staatsanwaltschaft zugespielt hast. Für mich bist du einer der charakterlosesten Menschen.

            • Betroffene Hunde bellen ? Nochmal für dich da du es nicht verstehen willst. Der Club kassiert etwas was der Dame zustehen würde. Wird es nicht eingelöst bleibt das Geld in der Clubkasse. Und eben der Club verkauft damit die Frau auf Zeit und nicht sie selber bietet ein Paket an. Der Club versucht nicht den Damen zu helfen sondern Gäste anzulocken und beim einen oder anderen fällt was ab da nicht alle das bezahlte nutzen. Aber eben - ich schwafel ja nur . In dem Sinne - beati pauperes spiritu…

              • Das ganze Paketsystem ist mehr als fragwürdig. Die Club Betreiber verkaufen eine Dienstleistung die sie garnicht selber erfüllen. Die Damen die sie erfüllen sollten bekommen aber nicht das Geld dafür, sondern die Betreiber behalten es. Sie verkaufen die Frauen ja eigentlich damit oder zumindest tun sie so als ob. Und wenn dann das Ticket nicht eingelöst wird dann behalten sie es da selber. Eigentlich müsste es den Damen gehören. So wie wenn man als Gast eine Stunde bezahlt aber nur 30-40 min bleibt, dann bekommen es ja auch sie. Eben, für mich rechtlich mehr als fragwürdig und moralisch ein absolutes no go.

                Was für ein Unsinn schwafelst du da? Natürlich bekommen die Damen das Geld für die Dienstleistung, meinst du sie würden abgezockt. Ist eher ein Vorteil für die Girls. Wenn jemand nur den Eintritt zahlt ist das keine Garantie dass er mit einem Girl aufs Zimmer geht, er kann sich unter Umständen an den Schönheiten aufgeilen und macht es sich dann selber in der Toilette, das wäre Abzocke für die Frauen! Wäre das in deinem Sinn? Bei einem Guthaben für einen Zimmergang sieht es dann schon anders aus, da geht wohl keiner aus dem oben genannten Grund auf die Toilette!

                • Das ganze Paketsystem ist mehr als fragwürdig. Die Club Betreiber verkaufen eine Dienstleistung die sie garnicht selber erfüllen. Die Damen die sie erfüllen sollten bekommen aber nicht das Geld dafür, sondern die Betreiber behalten es. Sie verkaufen die Frauen ja eigentlich damit oder zumindest tun sie so als ob. Und wenn dann das Ticket nicht eingelöst wird dann behalten sie es da selber. Eigentlich müsste es den Damen gehören. So wie wenn man als Gast eine Stunde bezahlt aber nur 30-40 min bleibt, dann bekommen es ja auch sie. Eben, für mich rechtlich mehr als fragwürdig und moralisch ein absolutes no go.

                  das betrügerische und fragwürdige paketsytem hat ein gewisser torsten im Cleo erfunden


                  der chef vom globe hat ihn noch vor kurzem richtigerweise als preis runtermacher bezeichnet


                  leider hat er ihn jetzt ins westside geholt wo er wieder sein unwesen treibt

                  • Ich verstehe diese Probleme nicht. Im Zeus ist mir das nie passiert, ich war letzten Dienstag wieder im Zeus. Ich hatte mir den 5x 30mins gekauft und konnte leider meine letzte Karte nicht aufbrauchen. Als ich aus dem Zimmer kam, sah ich gerade wie ein Gast seine Karten aus dem Safe bekamm. Daraufhin sprach ich das Team an. Sie erklärten mir dass man die ungebrauchte Karten bei der Rezeption bis zu einem Monat hinterlegen kan, auf die Karten wird der Name hingeschrieben und dan im Safe verwahrt.

                    Ich hinterlies meine letzte Karte für die Julia als Geschenk, diese Karte wurde auch direkt mit 80.Fr ausbezahlt.

                    • Das ganze Paketsystem ist mehr als fragwürdig. Die Club Betreiber verkaufen eine Dienstleistung die sie garnicht selber erfüllen. Die Damen die sie erfüllen sollten bekommen aber nicht das Geld dafür, sondern die Betreiber behalten es. Sie verkaufen die Frauen ja eigentlich damit oder zumindest tun sie so als ob. Und wenn dann das Ticket nicht eingelöst wird dann behalten sie es da selber. Eigentlich müsste es den Damen gehören. So wie wenn man als Gast eine Stunde bezahlt aber nur 30-40 min bleibt, dann bekommen es ja auch sie. Eben, für mich rechtlich mehr als fragwürdig und moralisch ein absolutes no go.

                      • Im Freubad war mein Ticket auch annulliert worden da sich die Regeln geändert haben sollen. Nach einem Gespräch wurde mir das Ticket allerdings wieder gutgeschrieben. Es geht auch so und NIEMAND hat es eingesackt.

                        Ich habe nicht von Freubad geschrieben. Aber ja, wenn jemand reklamiert und laut wird , sich nicht gefallen lässt, dann kommt der Gast zu seinen Recht. Aber die meisten sind still.

                        • Aber wenn die Gäste verarscht werden kommen sie nicht wieder und das fällt doch auf wenn sich massenhaft Gäste im Club beschweren?

                          mit Stammgästen und Forum Schreibern wird es nicht gemacht, aber andere Gästen werden bestohlen und das sind viele. Dazu gibt es noch viel mehr Betrug der mit den Tickets gemacht wird. MwSt Betrug und Selbstbedienung für Club Manager, Deklarierung Paketverkäufe aber Gast hat normalen halbestunden preis bezahlt, manche Frauen bekommen kein Geld obwohl Gast das nichtverbrauchte Ticket ihr geschenkt hat, das Geld wandert in Tasche von Mitarbeiter. Jeden Monat Tausende. Ich habe die ganzen Betrüge gesehen.

                          • Ich habe es bei meiner Arbeit im Club erlebt wie das gemacht wird. Tickets die von den Gästen bereits bezahlt wurden aber aus verschiedenen Gründen nicht verbraucht und an der Rezeption für den nächsten Besuch hinterlegt werden, lassen sich Club Manager aus der Kasse auszahlen und stecken sich das Geld schwarz in die eigene Tasche. Es geht um viele Tausende. Das passierte in regelmässigen Abständen sobald genügend Tickets angehäuft waren. Die Begründung gegenüber den Gästen (Ticket verschwunden, nicht mehr auffindbar, Regeländerung ...).

                            Aber wenn die Gäste verarscht werden kommen sie nicht wieder und das fällt doch auf wenn sich massenhaft Gäste im Club beschweren?

                            • Ich habe es bei meiner Arbeit im Club erlebt wie das gemacht wird. Tickets die von den Gästen bereits bezahlt wurden aber aus verschiedenen Gründen nicht verbraucht und an der Rezeption für den nächsten Besuch hinterlegt werden, lassen sich Club Manager aus der Kasse auszahlen und stecken sich das Geld schwarz in die eigene Tasche. Es geht um viele Tausende. Das passierte in regelmässigen Abständen sobald genügend Tickets angehäuft waren. Die Begründung gegenüber den Gästen (Ticket verschwunden, nicht mehr auffindbar, Regeländerung ...).

                              glaub ich sofort


                              mich wundert bald nichts mehr was man hier so alles liest


                              wenn manager ohne skrupel gegenüber ihrem ehemaligen arbeitgeber die Seiten wechseln


                              buchhaltungs -und steuerunterlagen der konkurrenz zu spielen


                              unterschlagen sie auch gutscheine

                              • Das Zeus hatte vor 2-3 Jahren schon mal so Paket Angebote... über längere Zeit lief damit alles Rund. Von einem Tag auf den Anderen wurde Entschieden das die schon bezahlte Zeit nur noch am Kauftag gültig sei.... So wurden einige Gäste "abgezockt" Geld war schon einkassiert und die WGs hatten nix davon... Nur der Club hat kassiert...


                                im Cleo hatte ich auch schonmal 2 nicht genutzte Zimmer hinterlegen lassen...

                                beim nächsten besuch wurden diese bei der Zettelwirtschaft nicht mehr gefunden...

                                echt ärgerlich... das Geld hat somit auch der Club eingestrichen

                                Ich habe es bei meiner Arbeit im Club erlebt wie das gemacht wird. Tickets die von den Gästen bereits bezahlt wurden aber aus verschiedenen Gründen nicht verbraucht und an der Rezeption für den nächsten Besuch hinterlegt werden, lassen sich Club Manager aus der Kasse auszahlen und stecken sich das Geld schwarz in die eigene Tasche. Es geht um viele Tausende. Das passierte in regelmässigen Abständen sobald genügend Tickets angehäuft waren. Die Begründung gegenüber den Gästen (Ticket verschwunden, nicht mehr auffindbar, Regeländerung ...).