Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Seid Ende Letzten Jahres ist mir diese Süsse Blonde aufgefallen. Dieses Girl ist wohl mit dem "New generation prozess" im Westside angeschwemmt worden. Danke, Danke :P:*


      Top Figur, Kleine Titten und reizvolle Brille auf ihrer Nase. Ihr Gang ist mehr als aufreizend- elegant. Vollkommen klar, dass Sie von vielen Gästen begehrt wird||. Ich habe drei Anläufe gebraucht um Sie endlich einzufangen.

      Sie sass in der erhöhten Sofaecke im hinteren Teil der Bar. Sah sehr sexy aus.

      Ich bin sogleich zu Ihr hin und begann mit einem kurzen Gespräch. Sie spricht ein gutes deutsch, so dass eine lockere Unterhaltung gut möglich war. Aber wer will schon mit so einem Girl lange palavern. Ich lud Sie auf einen Zimmergang ein und Sie war einverstanden. Schon der Gang aufs Zimmer war eine Augenweide der Eleganz. Super Taille und geiler runder Arsch.:evil:<3

      Sie bot einen Topservice in allen Variationen.:fellatio::penis::69:

      Aber Freunde, wenn Ruby Ihre Brille ablegt, geht Sie erst richtig ab. Sie fickt in allen Stellungen als gäbe es kein Morgen. Gerne fummelt Sie auch während dessen an ihrer Muschi. Ihr Stöhnen ist sehr dezent. Sie stellt sich auch gut auf Ihre "Patienten" ein, so dass ich erst sehr spät abspritzte und voll auf meine Kosten (1 Stunde) kam.

      Sie erzählte mit, dass Sie in den nächsten Tagen nachhause gehen würde. Aber Ende Februar kommt Sie zurück. :super:

      Liebe Ruby, ich werde auf dich schon vor der Türe warten.:smile::smile::smile::smile: