Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War letzten Dienstag wiedermal im Palace, ich war nicht 100 % fit, aber dennoch war ich brünstig, also rein ins Vergnügen, da war Falvia schon am Empfang und hat mich innig begrüsst, und schon war ich wieder bei ihr und hatte ihre geilen Titten kneten können, da fragte sie mich, ob ich es mit ihr auf der Bühne treiben will. cool geiler Start. Anschliessend kam ein anderer Gast mit drei Girls im Schlepptau ( Carla, Karina und Nadia ) auf die Bühne, und fragte mich, ob ich mit ihm und den Girls aufs Zimmer komme. Ich hatte bevor noch nie sowas erlebt wie ein Grupenbums, klar war ich dabei. Im Zimmer selbst lagen Dildos, Assplugs, Netzstrümpfe und andere Utensilien rum. War ein geiles Erlebnis, am Schluss hatte ich ein Dreier mit Carla auf meinem Gesicht und Nadia an meinem besten Stück, habe vieles probiert und habe neue Horizonte eröffnet. Danke an den Gast unbekannter Weise. Fazit dieses Abends, lass dicht überraschen und sei offen