Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

Oase, World oder Palace?

  • Antworten
    • Bin demnächst zum ersten Mal im Frankfurter Raum unterwegs und möchte dort einen von beiden großen Clubs besuchen. Habe da noch ein paar Fragen an die Kenner.

      In welchem Club hat es mehr Mädels?

      Wo sind die Mädels denn hübscher?

      Ist in beiden Clubs bei den Mädels FKK pur angesagt?

      In welchem Club bieten die Mädels für den Euro mehr Service? Wird man in einem von beiden Clubs von manchen Mädels 'beschissen'?

      Welcher Club von beiden ist größer; einmal von dem riesigen Freigelände im World abgesehen?

      Im Voraus besten Dank für Euere Meinung

      Lg Katerle

      :staunen:

      • dann warst Du ev. im FKK Sudfass, ist sehr zentral gelegen, und wird im Internet als "Oase Sudfass" bezeichnet...
        http://www.dassudfass.de/site/index.php



        Nein dieses Südfass wars nicht..
        Ich versuche den Klub zu Beschreiben:
        Oertlichkeit etwas Industrie aber doch relativ Zentral..
        Durch die Eingangstür
        -geradeaus einfache Reception
        -rechts kleine Essecke, ca 10QM
        -rechts an der Reception vorbei kleine Wendeltreppe nach Unten in die Umkleide.
        -links von der Reception kleine Sitzecke
        -weiter links grosser Raum ca 100QM voller Sofas ca 20 Stück
        -gerade durch den Sofaraum gehts zu den Zimmern, welche ich nicht kennengelernt habe..

        • Nee meine nicht die fkk oase nördlich von ff
          Mein Club war irgendwo anders in ff zentrum
          Die Fkk Oase ist mittelgross u einigermassen sauber.
          Bin mir nun nach fast 2 Monaten und mehr als 20 WG oder 10 Clubs nicht mehr klar wie der eine Club hies.. Umkleide ist im UG und oben wird angebändelt dh die Frauen warten auf Ihren Sofas sitzend bis sich ein man zu Ihnen gesellt, die qualität der Frauen war aber so schlecht, das ich mit vollem Sack von dannen zog
          Die geile Rumänin war übrigens von der fkk oase

          • War am letzte Woche das erste Mal in der Oase. War bisher immer im Palace. Habe im Palace angerufen, wieviele Mädchen denn über Mittag schon da seien. Die Antwort war "Genug, genauere Zahlen werden nicht kommuniziert". Bei der Oase war die Dame viel freundlicher und gab auch Auskunft (mindestens schon 30). Das war dann auch zutreffend. Es waren eher mehr.


            Nicht alle Mächen erste Sahne, aber eine hat mich fast umgehauen. Eine Deutsche aus dem Gebiet der ex-DDR, Name Jill, 23 Jahre. Sehr schlank und unglaubliche (!!) Brüste, alles Natur. Gross und mit perfekter Form. Vergleichbar mit der Julia im Club79, aber noch grösser. Ihr könnte auch im Internet nach "Zuzana Drabrinova" suchen, dann wisst Ihr wovon ich spreche. Was für ein herrlicher Anblick, wenn sie da durch den Club läuft! Sie ist das perfekte "Mädchen von nebenan" und passt mit ihrem ruhigen, zurückhaltenden Wesen irgendwie gar nicht so recht in einen Club. War zweimal mit ihr auf dem Zimmer. Dabei ausgiebig mit den beiden super-Dingern gespielt und ein hervorragendes FO genossen. Tief und langsam, ohne Handeinsatz. In jeder Beziehung perfekt.


            Sonst noch zum Club: Sehr sauber und gross. Schöne Aussenanlage und irgendwie passt mir auch die Stimmung besser als im Palace.


            Fazit: Wenn ich genügend Zeit habe, fahre ich in Zukunft immer in die Oase.

            • War letzte Woche geschäftlich in Frankfurt und hab gleich die Oase und das Palace gecheckt.
              Oase ist klein und schmudellig, hat mir gar nicht gefallen obwohl ich mit dem einzigen Mädchen (schöne solariumgebräunte, schwarzhaarige, zurückhaltende, mit wohlgeformtem Fitnessbody, und wichtig, selbstständig erwerbende Rumänin) welches mir gefiel 2 x 2 Stunden auf dem Zimmer war. Ohne Sie wär ich ungepoppte wieder gegangen. Ihr Service war überdurchschnittlich gut.

              Nächster Abend Palace gecheckt. Grösser und viel schöner gemacht und auch sauber, aber auch da nicht viele Raketen 2-3 Topshots aber falls man nicht nach 2-3 Minuten zu einem Zimmergang zustimmt machen die meisten einen Abgang anstelle etwas mehr Zeit in die Aquirierung zu Investieren sietzten sie dann lieber wieder gelangweilt rum.. na ja. Hab dan ne dunkle Madagaskarin verräumt war ok aber nicht mehr.

              Auf der Heimfahr hab ich dann noch das Paradies sehen wollen, und habe es nicht bereut.
              Der Laden ist noch grösser als das Palace und in fast jeder Hinsicht genial. Wellness ist MegaTop, in der Dusche /WC gibts Bodycreme Gel Mundwasser....Essen ist fein einfach alles durchdacht und perfekt organisiert:super::super::super::super::super:
              Hab eine Türkin mit einem atomaren Fahrgestell für mich gewonnen optisch die Ueberrakete.. der Service war ganz guter Durchschnitt. Habe mit Ihr zuvor gut 30 Min gequatscht sind dann 1.5 Std verschwunden. Wollte dann mit Ihr was Essen, und noch ne 2te Session verbringen, was ich Ihr auch sagte, leider hat Sie einen guten Stammkunden in der Umkleide getroffen und wurde den ganzen Abend nicht mehr gesehen...:traurig:
              Ansonsten viele Rumäninnen welche ich massenweise abblitzen lassen musste.

              Resume Paradies gerne wieder die ander zwei, nur wenn der Weg nicht zu weit ist.
              Die Preis sind alle etwa gleich ausser das in der Oase ein Bier 10 EUR kostet, was ich der Oberhammer fand.:staunen:
              Eintritt 60-70 EUR
              Service 50EUR 30 Min Franz ohne und Küssen

              • pedro


                Ob Palace oder World, beide FKK-Clubs sind empfehlenswert. Palace ist in Rödelheim-Hausen (Frankfurt) und das FKK-World ist in Gießen (ca. 1 Std. nördlich von Frankfurt).


                FKK-World
                In Bezug auf die Grösse, ist das FKK-World mit Sicherheit einer der grössten Clubs in Deutschland und somit auch grösser als das Palace. Bei meinem ersten Besuch im World war ich einfach überwältigt von den Ausmassen und Umfang dieses gesamten Objekts (wie ein riessiges Freizeitcenter). Mein letzter Besuch war vor ca. 2 Jahren und nach überschlägigem Zählen, waren dort bestimmt zwischen 70-80 Girls anwesend. Natürlich waren es nicht alles alles Top-Girls, aber die Augen waren am Ende vom klotzen überreizt :-) Mehr als drei Nummern habe ich dann auch nicht mehr hinbekommen... Im FKK-World kannst Du problemlos einen ganzen Tag verbringen und es wird Dir nicht langweilig werden. Ein riessiger Wellness-Bereich mit grossem Schwimmbad, grosser Whirlpool, Massage-Zone, Lounge, Sauna, Dampfbad und im Obergeschoss findest Du eine riessige Kontakt-Arena mit Tanz-Stange und Bar sowie einen Bereich zum Essen. Es steht dort eine riessige Tafel (Tisch) an der bestimmt 20 Personen gleichzeitig Platz haben. Hier sitzt Du dann zusammen mit den Girls an einem riessigen Tisch zum Essen. Das Buffet hat mehrmals täglich gewechselt und man konnte Essen so viel man wollte. Schaue auf die Homepage, dort findest Du einige Bilder vom Ambiente. Das Ambiente des Clubs ist eher nüchtern, wie in einem Hotel. Damit Du eine Vorstellung von der Grösse des Clubs bekommst: Mindestens doppelt so gross wie der Club-Globe in Zürich (natürlich nicht so schön wie der Club-Globe!) und zusätzlich 50.000 Quadratmeter Aussenfläche (Park, Teich, Beach-Club, Pool, Fick- und Grillhütten usw.). Der Club ist ein richtiges Kaliber und lässt sich mit herkömmlich-kleinen Clubs von der Art her nicht vergleichen... Klicke auf der Homepage auf den Menüpunkt "Club" und schaue Dir die verschiedenen Bereiche an. Hier bekommst Du mal einen Überblick was World bedeutet. Es ist ein gigantisches Anwesen.
                http://www.fkk-world.de



                FKK-Palace
                Das Palace in Frankfurt hat gegenüber dem FKK-World einen ganz anderen Stil. Das Palace ist komplett im orientalischen Stil und kompakter (kleiner) als das FKK-World. Das Palace ist so die Richtung wie der Club-Globe in Zürich, von der Grösse her, Anzahl der Frauen und vom Ambiente (warm & gemütlich). Vom Wohlfühl-Faktor würde ich das FKK-Palace vorziehen, wenn ich nur für ein paar Stunden bleiben würde. Zur Hauptattraktion zähle ich im
                Palace die riessige Hammam. Hier wirst Du von einem männlichen Masseur auf Mamor-Stein abgeschruppt (ca. 30 Euro für die Halbe Stunde). Die Qualität und Art der Girls ist identisch mit denen im FKK-World (in beiden Clubs fast ausschliesslich Girls aus Rumänien, Polen, Rusia etc.) Von der Anzahl hatte es damals im Palace vielleicht ca. 40 Girls.
                http://www.the-palace.de



                Mein Reisetip an Dich:
                Erst den FKK-Palace besuchen (z.B. am Abend für ein paar Stündchen) und am nächsten Tag Nachmittags entspannt in das FKK-World einchecken. Für den Aufenthalt im FKK-World mind. 7-10 Stunden einplanen, um den gesamten Club und Girls geniessen zu können. (schauen, ficken, schauen, essen, schauen, ficken usw. und zwischendurch Wellness! Auch beim Wellness gilt unweigerlich: schauen, schauen ...
                Ich würde bereits vor dem Besuch im World, ein Hotelzimmer in der Nähe buchen, z.B. in Gießen. Denn nach einem ausgiebigen Aufenthalt im World wirst Du tot müde sein und keine Lust mehr haben ewig weit Auto zu fahren. Das war meine Erfahrung...


                Atlantik
                In Frankfurt kann ich Dir auch den FKK-Club Atlantik empfehlen. Ist ein kleinerer Club als das Palace, aber sehr schön.
                Sehr angenehmes Ambiente, welches auch gut auf der Homepage http://www.atlantik-fkk.de rüber kommt. So wie auf der Homeapge die Bilder - so auch in Wirklichkeit! Gutes Buffet, sehr gemütlich. Einfach empfehlenswert! Ca. 25 Girls anwesend, sehr locker drauf... Die Girls brauchen im Atlantik keinen Service an der Rezeption anmelden, deshalb ist die Zeit etc. sehr kulant. Wenn Du mit einem Girl aufs Zimmer möchtest, schaust Du mit ihr einfach selbst nach, welches gerade frei ist... So war es auf jeden Fall bei meinem letzten Besuch vor ca. 1,5 Jahren...




                Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass bei Deiner Sex-Reise!
                Pedro, ich hoffe Du wirst von Deinem Erlebnis berichten :cool:




                PS: Wenn Du dann immer noch nicht genug hast von Deiner Frankfurt-Reise, was ich nicht glaube, findest Du einen weiteren Gross-Club in Stuttgart (Leinfelden-Echterdingen) bei der neuen Messe am Flughafen. (denke das dort auch immer ca. 30 Girls anwesend sind). http://www.the-paradise.de



                Kannst in den Clubs ja auch anrufen und fragen, wieviele Girls ungefähr anwesend sind (hängt auch von der Tageszeit ab).



                badwischer
                Palace und World unterscheiden sich von der Grösse her, deutlich.
                Oase kann ich nicht beurteilen, da ich dort noch nicht war. Wie ich von Freunden gehört habe, soll Oase die Grössenordnung wie Palace sein. Aber wie beim Sex, es kommt nicht nur auf die Grösse des Penis an... ;)