Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Immer mehr WG's suchen einen Schweizer Mann

  • Antworten
    • ...

      Der Wunsch nach einem Partner ist bei vielen gar nicht vorhanden. Entweder weil es bei diesem Job nunmal nicht hilfreich ist, einen anderen Mann im Kopf (und im Herzen) zu haben, weil die Erfahrungen mirt Männern in der Heimat alles andere als prickelnd waren, oder weil sie grundsätzlich keinem Dreibeiner mehr Vertrauen können.

      ...

      Mal nüchtern betrachtet: Die WGs sind in der Regel so attraktiv, dass sie den Umweg über den Puff nicht nötig hätten, wenn sie sich einfach nur eine gute Partie angeln wollten.


      Ein Beziehungsschaden ist also fast schon Voraussetzung für diese Berufswahl. Die schlechten Erfahrungen mit Männern in der Heimat müssen gar nicht Ursache des Beziehungsschaden sein, sondern können auch schon Symptom deselben gewesen sein. Die Erfahrungen im Job, machen es dann auch nicht besser.

      • El perversito


        mit deinem Beitrag hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen :thumbup:.

        Beziehungen zwischen Frauen aus den Clubs und Einheimischen in der Schweiz, sind in aller Regel zum scheitern vorprogrammiert. Die Männer sehen in den Frauen in erster Linie ein Sexobjekt. Die Frauen haben keine Beschäftigung, sitzen im Käfig, merken schon bald das sie keine Perspektiven und Bekannte haben und fühlen sich einsam und unwohl, wollen schon bald wieder zurück in die Heimat.

        • Der Titel dieses treads hat wohl eher etwas mit Wunschdenken als mit der Realität zu tun.

          Unabhängig, woher eine WG ursprünglich kommt, ist es der Wunsch der allermeisten, ihr Leben im eigenen Land zu verbringen.

          Der Wunsch nach einem Partner ist bei vielen gar nicht vorhanden. Entweder weil es bei diesem Job nunmal nicht hilfreich ist, einen anderen Mann im Kopf (und im Herzen) zu haben, weil die Erfahrungen mirt Männern in der Heimat alles andere als prickelnd waren, oder weil sie grundsätzlich keinem Dreibeiner mehr Vertrauen können.

          Wenn überhaupt noch Ambitionen in dieser Richtung vorhanden sind, dann beschränken diese sich auf ein paar wenige Attribute: ein "Kandidat" sollte:

          ehrlich sein

          treu sein

          sauber und gepflegt sein

          einem geregelten job nachgehen

          wenn möglich kein Trinker sein

          selbstbewusst auftreten

          Verständnis für sie aufbringen.

          ...und das sie dass nicht findet, das weiss sie selber. Diejenigen "Schweizer" die sie aus dem Job kennt, erfüllen diese Kriterien jedenfalls praktisch nie. Und wenn dann doch mal einer da wäre, dann will er keine WG. Oder sie hat die berechtigte Befürchtung, dass er im Moment mit ihrem Job kein Problem hat, aber das wird sich irgendwann ändern. Auch wenn sie noch so mutig wäre, davor fürchtet sich insgeheim jede!!!! Und leider mit Recht!

          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

          8)8)8):evil::evil:8o8o

          • Von vielen jungen Damen hört man in der letzten Zeit, dass sie sich vorstellen können mit einem Schweizer Mann zusammen zu kommen und mit ihm in der Schweiz zu leben. Wie steht ihr dazu? Warum erfüllt ihr ihnen diesen Wunsch nicht?



            Zitat aus dem Sexreport mit Sheila vom Saunaclub El Harem Intimer Sexreport Sheila 🔥


            Sheila, kannst Du Dir einen Schweizer Mann als Partner vorstellen?

            Die Nationalität bei einem Mann ist mir völlig egal. Ich könnte mir durchaus vorstellen mit einem Schweizer Mann zusammen zu kommen und in der Schweiz zu leben. Ich möchte einen normalen Mann der nicht lügt und ich möchte unbedingt mal zwei Kinder bekommen.

             




            Zitat aus dem Sexreport mit Teeny Einsteigerin Natalia vom Studio Royal6

            Intimer Sex Report | Teeny Einsteigerin Natalia

            Natalia, was sind deine Zukunftspläne?

            Ich würde gerne in Tschechien bleiben, aber ein kleines Haus in der Schweiz am See zu finden, wäre mein kleiner Traum.