Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Sascha RUS | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Frin22. Can you please explain to the community which precise problem you had with your throat?Was it a cold or sore throat for which you needed treatment? How can you be so sure she was giving it to you?
      I know this girl quite well and was with her regularly. Can only speak for myself but never had anything after staying with her.

      Frin22. Da ich nicht weiss ob Du deutsch oder englisch sprichst, hier noch in deutsch. Nun. Kannst Du uns bitte kurz erklären was Du genau nach Deinem Erlebnis mit ihr hattest.

      Kenne dieses Girl relativ gut und war regelmässig mit ihr wenn sie anwesend war. Ich hatte nie etwas. Auch schreibe ich extra wegen Dir zum ersten Mal in diesem Forum. Bitte erklär uns doch genauer was Dir passiert ist. Ein Halsproblem scheint mir etwas zu generell. Danke

      • Nachdem ich Zeit mit ihr verbracht hatte, brauchte ich Antibiotika und ging ein paar Tage später zum Arzt. Sie hat ein Halsproblem :!:

        @all


        Solche Postings, wo es um Geschlechtskrankheiten geht, Clamydien, Tripper, usw. werden künftig gelöscht, da :


        a) nicht überprüfbar ist ob das stimmt...

        b) auch wenn es stimmt, der Frau im Forum lange nachhängt und geschäftsschädigend ist

        c) nicht überprüfbar ob stimmt oder gezielter Rufmord ist


        Solche Infos und Mitteilungen gehören unbedingt und sofort an den entsprechenden Club gerichtet, damit die Frau umgehend zum Arzt geschickt wird! Telefonische Benachrichtigung an die Geschäftsleitung + schriftlich per E-Mail. Oder am besten im Club direkt vorbei gehen und mit der Geschäftsleitung sprechen. Aber im Forum bringen solche Infos nach mehreren Tagen nichts, da bis dahin die Infektion vielleicht längst ärztlich behandelt wurde und andere Gäste unnötig vom Club abgeschreckt werden. Krankheiten über eine Person öffentlich zu machen ist sehr heikel und können schnell zu einer Hatz, Brandmarkung, Ausgrenzung führen wie im dritten Reich. Genauso abgrundtief pervers wie den Impfstatus der Girls auf der Club Homepage zu veröffentlichen, so wie es verschiedene Clubs praktitiziert haben oder immer noch praktizieren! X(

        • Nachdem ich Zeit mit ihr verbracht hatte, brauchte ich Antibiotika und ging ein paar Tage später zum Arzt. Sie hat ein Halsproblem :!:

          Hatte sie Mundgeruch bzw. faulen Atem? Was war die Diagnose beim Arzt?

          Kranke WGs sind in der Tat Keimschleudern, und damit meine ich nicht primär die Genitalien... Es muss hier aber auch gesagt sein, dass eine solche (falsche?) Anschuldigung sehr geschäftsschädigend sein kann!

          • Am public Dienstag fallen ja immer wieder interessante Neuzugänge auf, die es zu entdecken ("entjungfern" 😅) gilt.


            Sascha ist eine Russisch, Ukrainisch und Rumänisch sprechende Moldawierin, schlank-feminin A/B, blondierte Haare, helle Haut, geheimnisvolle "altorientalische" Gesichtszüge. Das Alter würde man auf Anfang 20 schätzen, aber der Steckbrief stimmt, 29!


            Nach mehrmaligem Augenflirten und Zulächeln pünktlich zum Contestbeginn in meiner Lieblingslounge gelandet, werde ich von einem Feuerwerk natürlicher Leidenschaft überwältigt, eine erotische Energie zwischen unseren Körpern steigert sich zu gewaltiger Lust bis zur (in ihrem Fall) mehrfachen Entladung.


            Saschas erogene Zonen (insbes. auch Nippel!) sind ausserordentlich orgasmus-erogen, kein Stöhnen gekünstelt; ZK, BJ/EL nass, tief, genussvoll. An den himmlischen Fick v.a. in Klappmesser-Missio kann ich mich leider nicht mehr richtig erinnern, da es mir fast das Hirn weggepustet hat. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, nicht nur in der fleischigen samtigen Pflaume, sondern in ihrem tiefsten Innern zu zerfliessen...😇


            (Die Lady hatte dann übrigens einen überzeugenden Bühnenauftritt beim 2. Contest, also klar keinerlei Hemmungen, public ans erotische Werk zu gehen! 😎)