Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute in den Club Palace gepilgert um einen geilen Abend zu erleben.
      Die Empfehlung war Top 🔝

      Sophie BGR verwöhnt mich an der Bar und auf der Bühne mit :fellatio:französisch danach ritt sie mich in der :reiten:zu Orgasmus. Gerne wieder mal so geil war es.

      War heute Abend sehr ruhig im Club Palace und wenig Gäste. Vielleicht waren alle im HERCULES Club Neuenhof?


      Was nun kommt überlassen ich dem Zufall 😆

      Ich kann dich „beruhigen“… die fehlenden Gäste waren bestimmt nicht alle im neu eröffneten Beach Sauna Club in Neuenhof.

      Dort waren während meinen 4 Stunden Aufenthalt in etwa gleich viele Männer anwesend, wie Girls… also +/- 10.


      Mein Bericht dazu folgt später und im anderen Forumsthema.

      • Heute in den Club Palace gepilgert um einen geilen Abend zu erleben.
        Die Empfehlung war Top 🔝

        Sophie BGR verwöhnt mich an der Bar und auf der Bühne mit :fellatio:französisch danach ritt sie mich in der :reiten:zu Orgasmus. Gerne wieder mal so geil war es.

        War heute Abend sehr ruhig im Club Palace und wenig Gäste. Vielleicht waren alle im HERCULES Club Neuenhof?


        Was nun kommt überlassen ich dem Zufall 😆

        • Bei meinem zweiten Besuch am Public Donnerstag im Palace lief deutlich mehr als beim ersten vor ein paar Wochen. Es wurde nicht nur im Kino (und bei der Sauna) Druck abgelassen, sondern auch im Bar/Loungebereich, wo bspw. die zierliche Lucy mit einem bekannten Globe-Stecher sichtlich Spass hatte, ihr Talent zu zeigen. (Andererseits gibt es immer noch Gäste, die sich zur falschen Zeit an den falschen Ort verirren und ihr Missfallen über die "perverse" Situation äussern.:D)


          Aber hier geht es ja um Sophie BGR (aus Bulgarien). Die skinny mittelgrosse Mittzwanzigerin fällt allerdings nicht durch Mittelmass auf, sondern durch ausdauernden liebesdienenden (und -würdigen) Einsatz mit Mund, Zunge und fleischiger naturfeucht-samtiger Muschi!


          Die lächelnden warmen Augen in einem interessanten "orientalischen" Gesicht, dunkler Teint, leicht hängende Bs mit grossen Brustwarzen, superschlanke feminine Figur mit "Becken-Brücke" ... da konnte ich nicht enttäuscht werden! Und in der Tat, im Kino "verbrauchte" ich beide Scheine meines XL-Pakets, ohne dazu gedrängt zu werden.

          Eine gefühlte Unendlichkeit den harten Kolben und die Eier verwöhnen zu lassen, diese himmlische Fleischpflaume zu vernaschen und in jeder Variante der Missio zu ficken, bis das Ventil genau zum richtigen Zeitpunkt krachend explodiert, ja, besser kann die Zeit hier auf Erden wohl nicht vergehen. :saint: Das Setting war natürlich perfekt, weil dann auch noch ein "Begleitorchester" aufspielte, indem Jesicca und Iris sich von je einem jüngeren gutbestückten Hengst kräftig bespielen liessen. 8)


          Es besteht, wie man so sagt, Wiederholungsgefahr, der etwas weitere Weg in die Zentralschweiz (zu Sophie und den anderen Topgirls) lohnt sich doch immer wieder. :)