Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Als langjähriger Freier musste das ja einmal kommen... zum ersten Mal beim Paysex eingeschlafen... ...und das auch noch beim Blowjob.


      Seit langem mal wieder den Club12 besucht.


      Natalia war definitiv die falsche Wahl. Es gab doch genug besserer Alternativen, ich weiss nicht, welcher Teufel mich geritten hat, die Natalia zu wählen.


      Aussehen tut sie ja ganz nett, apart, grossgewachsen, recht markantes Gesicht.


      Aber Ihr Verhalten im Zimmer, absolut abturnend, irgendwie militärisch. Und ein Sexappeal, wie ein knarrendes angerostetes Metall Scharnier.


      Im Zimmer angekommen.

      Natalia: "Wie lange? Gib mir jetzt das Geld. Hier Dusche, ich komm zurück!"

      weniger als gefühlte 30sek später kommt sie wieder rein.

      Natalia: "Was, noch nicht fertig? Hmm. Wie geht es Dir? Und, wie geht es Dir? Also, wie geht es Dir?"

      Ähh, mir gehts gut, mir gehts gut und nochmal, mir gehts gut.. ich bin dann fertig mit Duschen

      Natalia: "beiseite, ich muss auch duschen"

      Sie duscht ausführlich

      Natalia: "leg dich hin. Warum ist dein Schwanz noch nicht steif ? "

      Sie rubbelt an meinem Körper rum, betrachtet meinen schlappen Schwanz mit eine Mischung aus Verwunderung und Entsetzen.

      So wird das nichts, ich versuche, aktiv zu werden.

      Natalia: "Kein Küssen, nicht das Gesicht,..."

      Ohje, ich lege mich hin, lasse mich am Rücken massieren, sie ertränkt meinen Rücken in Öl.

      Ein leichter Wind huscht über meinen Rücken, ist das Fenster offen? aber nein, das sind ihre Hände..

      ich schlage vor, sie zu massieren. Sie liegt da, wie ein Brett, keine Reaktion, bis,

      bis ich Ihre Muschi leicht berühre, da schreckt sie auf, schaut mich vorwurfsvoll an,

      Natalie: "Fingern nicht erlaubt"

      schreck lass nach, ich frage vorsichtig, ob sie (da unten) küssen dürfte?

      Natalie: "Küssen, auf den Mund, nein"

      Aha, ich versuche erst gar nicht mehr, das Missverständnis aufzuklären.

      die rhetorische Frage nach 69 wird erwartungsgemäss mit einem entsetzten Blick abgeblockt.

      Zungenküsse sind also auch in weite Ferne gerückt.

      ich drehe sie um, will sie vorne massieren, da hat sie doch tatsächlich den verpackten Gummi im Mund

      Natalia: "Kannst Du mir den Gummi öffnen, Mann macht das"

      Aha, ich sage ihr, das sei noch zu früh, meiner hat ja noch nicht mal Halbmast,

      schon hat sie den Gummi geöffnet und gibt mir den Gummi in die Hand

      Natalia: "Man macht das, mache den Gummi dran"

      öhh, siehst Du nicht, dass er noch nicht so weit ist. Ich lege den Gummi beiseite..

      Ich lege mich auf den Rücken und sage Ihr, sie soll was machen, das mich antörnt

      Natalie: "Soll ich blasen?"

      Ahhhhh, jetzt wird das vielleicht doch noch was?

      Es grenzt an ein Wunder, meiner ist inzwischen auf Halbmast, und ich stimme gerne zu, mache die Augen zu

      Aber, Moment, ist sie noch da? Ich mache die Augen wieder auf,

      tatsächlich hat sie meinen in ihrem Mund und geht auf und ab, aber wie macht sie das, ich spüre echt rein gar nichts!

      Das muss Frau erst mal können.. Ich gebe auf, mache die Augen wieder zu


      und denke an was Schönes, all die schönen früheren Erlebnisse im Club12....


      ich bin tiefenentspannt und döse so langsam weg,

      von der Ferne höre ich eine Stimme. wo bin ich, ahh, im Club12, sie steht neben dem Bett

      Natalie: "Die Zeit ist um, noch Duschen?"

      Ich bin eh voller Öl und dusche also tatsächlich, noch im Halbschlaf..

      Während ich mich anziehe, duscht sie wieder ausgiebig. Da sind wir aber für heute beide gründlich tiefen gereinigt..

      sie begleitet mich nach unten und dreht wortlos auf der Treppe um

      Na, danke, liebe Natalie, für dieses entspannte Treffen..


      Zu Hause betrachte ich mir nochmal den Werbetext zu Natalia auf der Club12 Website:


      Wohl dem, der in den Genuss eines Abenteuers mit der hübschen Natali kommt,

      denn das liebevolle Girl ist einzigartig. Natalia liebt es, dich auf spielerische Weise verrückt zu machen,

      um dann die Lust hingebungsvoll zu stillen, immer und immer wieder …!

      Geniesse diesen Augenblick des Glücks und halte ihn fest, denn so schnell kommt der nicht zurück.


      In der Tat, das war ein sehr spezielles Abenteuer mit Natalia, sie hat mich verrückt gemacht,

      allerdings nicht so, wie ich es mir erhofft hatte..

      gekommen war ich natürlich nicht,

      und in der Tat, so schnell komme Ich nicht mehr zurück....

      Ich versuche es zumindest mit Humor zu nehmen..


      Disclaimer: Natürlich liegt das verkorkste Treffen einzig an mir, sicher war ich an dem Tag viel zu müde und absolut unerregbar und die arme Natalia hat sich alle Mühe gegeben auf ihre Art..