Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


Z-Archiv | 07/08/09 Juli 2023 | Aloha-Hawaii Party

  • Antworten
    • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Aloha-Hawaii Ticket

      im Hercules Club am Samstag 08.07.2023


      Nach dem Züri Fescht und dem Start im Hercules mein Bericht über das erhaltene Hawai Ticket. Ich traf um gut 15.00 Uhr ein. Der Empfang sehr nett und freundlich. Wollte mein Ticket zeigen, sie meinte sie hätte mich schon erwartet und notierte Gewinner. Ich wurde aufgeklärt, dass Essen, Soft Getränke und non Alkohol inklusive seien. Zusätzlich eine Verlosung um 18.00 und 21.00 Uhr.


      Also umgezogen und an den Pool. Wurde dort von Paula angelacht und angesprochen. Ueberhaupt waren alle freundlich und grüssten. Ich machte mir zuerst ein paar Pouletschenkel und kam dort mit Paula etwas ins Gespräch.


      Ich stellte fest, dass etwa 3 Frauen draussen waren. Die übrigen 5-6 waren mehrheitlich drinnen und tanzten etwas an der Stange oder sassen auf der Couch. Alle im Hawaii look. Für jeden Geschmack etwas dabei. Es war eine ruhige und entspannte Stimmung. Nach dem Essen einen Kaffee genommen und dann kam Paula zu mir. Sie klärte mich auf, dass es hier so läuft. Ein Gespräch von 15 Minuten und mehr würde ein Zimmer bedeuten. Ich bedankte mich und sagte ich hätte noch Zeit.


      Danach strahlte mich Katy an und kam zu mir und erwähnte ob wir uns nicht kennen. Ja von meinem letzten Besuch und sie fragte ob wir im Zimmer waren. Nein; warum nicht, na ja du warst besetzt. Sie lächelte.


      Danach Dampfbad und Pool. Der Pool relativ frisch und sauber. Die Sauberkeit bestätigte auch ein anderer Gast mit welchem ich in Kontakt kam. Paula fragte mich ob ich Lust hätte etwas Ball zu spielen. Machte ich doch gerne im Pool. Die Stimmung bislang wie erwähnt ruhig und gemütlich. Dann wurden Melonen verteilt. Hier hätte man noch etwas mehr den Kontakt zu den Gästen suchen können. Dann um 17.30 Uhr kam plötzlich Stimmung auf. Die Musik wurde etwas aufgedreht und die Girls kamen mit Wasserpistolen bewaffnet nach draussen und eine Wasserschlacht begann mit aktiver Mithilfe von einem Teil der Gäste. Dies dauerte bis gut 18.10 Uhr dann kam die Tombola, welche der aktive Gast gewann.


      Es kamen dann einige Gäste mehr und langsam wurde auch gezimmert, was vorher durch die Hitze bedingt nicht der Fall war.


      Paula war dann auch besetzt und Katy in Beschlag genommen. Die anderen Damen welche im Barraum waren, waren nicht ganz nach meinem Geschmack. Ich entschied mich dann wieder ans Züri Fescht zu pilgern.


      Fazit: Ich komme wieder. Einfach weil es sauber ist und eine Terrasse und Pool bietet. Eine oder 2 Damen hat es bislang immer gehabt, welche mich zimmern liess.

      • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Aloha-Hawaii Ticket

        im Hercules Club am Samstag 08.07.2023


        Ich habe mich am Samstag Nachmittag auf den Weg gemacht um mein gewonnenes Ticket in Neuenhof einzulösen. Ich bin mit dem Zug angereist, und nach 8 Minuten Fussmarsch ab Bahnhof Neuenhof, mein Ziel erreicht. Ich dachte die Parkplätze wären gut besucht, es war aber nicht so und das heisst wohl, nicht so viele Kunden.


        Ich bin eingetreten und wurde freundlich an der Rezi empfangen! Mir wurde alles erklärt, was mein Ticket alles beinhaltet und wurde auf die Tombola um 18:00 und 21:00 Uhr aufmerksam gemacht. Ich ging in die Umkleide und anschließend ein Stock nach oben um zu Duschen. Ich war vor dem Umbau einmal in diesem Club und im 1. Stock, war noch alles gleich.


        Anschließend bin ich in den Barraum eingetreten wo ein paar Frauen in Hawaii Hula Kostümen gesessen sind. Hat noch hübsch ausgesehen. Gemäss Tagesplan sollten an diesem Samstag, 9 Frauen Anwesend sein, was so etwas Stimmen könnte. In jedem Fall, waren nicht so viele Herren dort und die Herkules Aloha Hawaiian Party war eher eine ruhige, sehr ruhige Party! Was mir aber Gefallen hat, war der neue Wintergarten mit schönem Pool, Sauna und die Terrasse, mit Liegen, auf denen ich es mir bequem gemacht hatte, nach dem ich mir ein Getränk geholt hatte.


        Jetzt war ein bisschen Relaxen und Schwimmen im Pool angesagt, aber schon bald kam Paula aus Polen zu mir und wir haben ein bisschen gesprochen. Ich war aber noch nicht bereit für ein Zimmer, wollte zuerst die Tombola abwarten und auch noch was essen. Leider habe ich an der Tombola nichts gewonnen, also stürzte ich mich an die Grillstation und zauberte ein feines Essen. Es war genügend vorhanden und wurde auch wieder aufgefüllt, fand ich super. Ich setze mich zum essen, auf dem Sofa, neben Paula und so hatte ich noch etwas Unterhaltung.


        Nach meinem Essen, fragte mich Paula, ob wir zusammen was Spielen möchten und ich konnte nicht nein sagen, den Sie war wirklich sympathisch. Also Schlüssel geholt und Zimmer 7, in beschlag genommen, welche eine akzeptable größte hatte. Nach dem Duschen fingen wir an mit Küssen, welche dann schnell in Zungenküsse übergingen. Dabei bearbeitete Paula auch meinen kleinen gekonnt. Dann ging Sie in die Knie und fragte Blasen mit oder ohne. Ich liebe natürlich ohne und so hat sie meinen kleinen in den Mund genommen und schön geblasen. Man war das Geil, ich war so hart. Plötzlich sprang Sie aufs Bett und was dort folgte war wirklich gefühlvoller und schöner Girlfriend Sex, mal schneller und wieder langsamer in verschiedenen Stellungen, bis wir gemeinsam und wirklich gemeinsam zum Orgasmus kamen und ich die tüte füllte. Hut ab für das erste mal, als ob wir uns schon lange kannten!


        Anschließend war noch etwas trinken und Relaxen angesagt, da es ein schöner und warmer Abend war, bevor ich mich wieder per Zug auf den Heimweg machte. Im Sommer ist der Club sicher eine Reise wert, nur schade, waren so wenige Männer dort. Vielleicht lag es auch am Züri Fäscht. Ich komme gerne wieder mal! Danke noch an das 6 Profi Team, für den tollen Gewinn.


        • Aloha Hawaiian Party

          diese Woche Fr 07 / Sa 08 / So 09 Juli

          im Hercules Club Neuenhof

          Wir vergeben an die 6profi's

          2x Hawaii Tickets für die Party (Eintritt, Essen, Getränke)

          Die beiden Aloha-Hawaii Tickets gehen an:


          mixedcouple

          und

          Silberstecher


          Das Hercules & 6profi Team wünscht viel Vergnügen!



          Tickets wurden soeben per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt.

          Die Tickets sind dieses Wochenende (Fr07, Sa08, So09 Juli) im Hercules Neuenhof einlösbar.

          Bitte um ausführlichen Erlebnisbericht von Eurem Club Besuch, nach dem Muster wie es bereits die anderen Autoren super gemacht haben, die könnt ihr hier lesen >> Hercules Club | Neuenhof

          • Aloha Hawaiian Party

            diese Woche Fr 07 / Sa 08 / So 09 Juli

            im Hercules Club Neuenhof

            (der perfekte Sommerclub bei heissem Wetter

            mit riesiger Pool- & Whirlpool Anlage !!!

            Wirklich einzigartig & die Girls lassen es jetzt krachen !!!)


            https://hercules-club.ch/


            Wir vergeben an die 6profi's

            2x Hawaii Tickets für die Party

            (Eintritt, Essen, Getränke)