Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte
(auch Elharem Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9535 Kirchberg · Tel. +41 71 923 09 50

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit über 20 Jahren ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgünstig direkt an der Autobahn zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von Wil entfernt.

In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi werden Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen (z. B. Sonntagsbrunch) sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub El Harem und Beiträge zu einzelnen Girls gesammelt.


Lena – Club El Harem – Ungarische Verführung

  • Antworten
    • Besuch im Harem - viele neue hübsche Damen warten auf den weissen Ritter, welcher sich mit ihnen für eine kurze Zeit mit ins Reich der Sinne entführt, wo sie sich mit ihren Reizen und Verführungskünsten gerne revanchiert. Klar metaphorisch gesprochen, weisse Möntel, weisse Haare.. war Senioren- Nachmittag;)


      Lese meinen ausführlichen Club Bericht:

      El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte


      «Ungarin Lena immer eine Sünde wert»


      Erst mal in der Sauna auf Betriebstemperatur geheizt, lockerer, Smalltalk.. und wie klein die Welt ist... mein Gegenüber und ich hatten das Vergnügen mit einer Topdame, welche seit längerer Zeit ihr Hobby eingestellt hat... und welche Dame darfs heute sein: LENA- immer eine Sünde wert. Sie ist sanft, süss, wild, hat die Rundungen am rechten Ort, küsst tief und feucht, bläst die Trompete und knuddelt und leckt alles was zu dieser gehört. Und Stellungen mag sie auch... Ihre strahlenden Augen, ihre ruhige Art... kann sie ablegen, aus anschmiegsam wird fordernd, ein Spiel in dem die Wogen hin und hergehen, und es auch stürmisch werden kann. Kurz und gut - Lena der sichere Hafen für ein gelingenes Tête-à Tête. So macht ein Clubbesuch Spass.

      • Ungarische Klassefrau im El Harem mit herrlichen Brüsten


        Da ich mir vor ein paar Tagen situationsbedingt einen neuen Account zulegen musste, und ich zuvor aus dem gleichen Grund keine Berichte mehr geschrieben habe, möchte ich das jetzt nachholen. Die Berichte sind also nicht Tagesaktuell. Ich werde jedoch nur über Girls berichten, welche aktuell irgendwo Besuchbar, also am Arbeiten sind. Alles andere wäre sinnfrei.


        Eigentlich schreibe ich gerne ausführliche Berichte, aber es darf auch mal etwas kürzer sein. Ich bitte aber, dies nicht als wertend zu interpretieren. Die Länge des Berichtes hat absolut nichts mit der Qualität des erlebten zu tun.


        Also: Lena

        Wenn man ihr zuschaut, wie sie sich im Raum bewegt, nötigt sie einem einen gewissen Respekt ab. Sie ist gross, und hat ein selbstbewusstes Auftreten.Die Vorgeschichte können wir uns sparen, die ist nicht speziell erwähnenswert. Ich kam zu vorgerückter Stunde in den Club, bestellte was zu trinken, und nach einer Weile kam Lena zu mir auf's Sofa. Smalltalk, Frage, Antwort, action. Im Zimmer begann ich mit meinem Standardvorgehen. Da ich nach 10 -15 Minuten den Eindruck bekam, es könnte ihr gefallen, wie ich mit meiner Zunge, meinen Lippen und meinen Fingern ihre Muschi abwechselnd liebkoste oder fordernd massierte, ihre harten Brustwarzen und ihre 1000000$-Brüste massierte und streichelt, ihre Schenkelinnenseite leckte und küsste, und mit den Händen ihren Körper lebkoste um ihn gleich darauf wieder fest in die Hand zu nehmen, dauerte das Kapitel heute etwas länger. Sie belohnte mich, und natürlich auch sich selber mit einer Erruption, die das Bett erzittern liess.


        Eh ich mich versah, lag ich auf dem Rücken, und mein Kostspieliger Kammerad verschwand bis weit in ihren Mund. Ein Französisch natur der Extraklasse. Als ich merkte, dass ich nicht mehr lange wiederstehen konnte. Wand ich mich aus ihrem "Klammergriff" heraus, drehte sie auf den Rücken, und sie verstand sofort, dass ich jetzt gerne ihre Brüste als glory hole missbrauchen wollte. Da ich inzwischen derart geil wurde (wie übrigens jetzt beim schreiben, mit der Erinnerung daran auch gerade), war's mit meiner Beherrschung schnell vorbei. Ich stopfte meinen Lümmel in ihren Mund, sie konnte gerade noch etwas von "extra" stammeln, und schon erstickten ihre Worte in meiner eingespritzten Mundfüllung.


        Wenn ich so darüber nachdenke - eigentlich die schönste Art eine Frau zum Schweigen zu bringen.

        Lena. Die ungarische Klassefrau. Das schreit geradezu nach einer Wiederholung!