Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.

Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz


Lena | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG)

  • Antworten
    • Lena

      Saunaclub El Harem

      https://saunaclub-elharem.ch/


      Da ich mir vor ein paar Tagen situationsbedingt einen neuen Account zulegen musste, und ich zuvor aus dem gleichen Grund keine Berichte mehr geschrieben habe, möchte ich das jetzt nachholen. Die Berichte sind also nicht Tagesaktuell. Ich werde jedoch nur über Girls berichten, welche aktuell irgendwo Besuchbar, also am Arbeiten sind. Alles andere wäre sinnfrei.


      Eigentlich schreibe ich gerne ausführliche Berichte, aber es darf auch mal etwas kürzer sein. Ich bitte aber, dies nicht als wertend zu interpretieren. Die Länge des Berichtes hat absolut nichts mit der Qualität des erlebten zu tun.


      Also: Lena

      Wenn man ihr zuschaut, wie sie sich im Raum bewegt, nötigt sie einem einen gewissen Respekt ab. Sie ist gross, und hat ein selbstbewusstes Auftreten.Die Vorgeschichte können wir uns sparen, die ist nicht speziell erwähnenswert. Ich kam zu vorgerückter Stunde in den Club, bestellte was zu trinken, und nach einer Weile kam Lena zu mir auf's Sofa. Smalltalk, Frage, Antwort, action. Im Zimmer begann ich mit meinem Standardvorgehen. Da ich nach 10 -15 Minuten den Eindruck bekam, es könnte ihr gefallen, wie ich mit meiner Zunge, meinen Lippen und meinen Fingern ihre Muschi abwechselnd liebkoste oder fordernd massierte, ihre harten Brustwarzen und ihre 1000000$-Brüste massierte und streichelt, ihre Schenkelinnenseite leckte und küsste, und mit den Händen ihren Körper lebkoste um ihn gleich darauf wieder fest in die Hand zu nehmen, dauerte das Kapitel heute etwas länger. Sie belohnte mich, und natürlich auch sich selber mit einer Erruption, die das Bett erzittern liess.


      Eh ich mich versah, lag ich auf dem Rücken, und mein Kostspieliger Kammerad verschwand bis weit in ihren Mund. Ein Französisch natur der Extraklasse. Als ich merkte, dass ich nicht mehr lange wiederstehen konnte. Wand ich mich aus ihrem "Klammergriff" heraus, drehte sie auf den Rücken, und sie verstand sofort, dass ich jetzt gerne ihre Brüste als glory hole missbrauchen wollte. Da ich inzwischen derart geil wurde (wie übrigens jetzt beim schreiben, mit der Erinnerung daran auch gerade), war's mit meiner Beherrschung schnell vorbei. Ich stopfte meinen Lümmel in ihren Mund, sie konnte gerade noch etwas von "extra" stammeln, und schon erstickten ihre Worte in meiner eingespritzten Mundfüllung.


      Wenn ich so darüber nachdenke - eigentlich die schönste Art eine Frau zum Schweigen zu bringen.

      Lena. Die ungarische Klassefrau. Das schreit geradezu nach einer Wiederholung!

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Lena“ zu „Lena | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG)“ geändert.