Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sind typenähnliche Girls Bilder auf der HP okay?

  • Antworten
    • Typenähnliche Fotos sind immer noch besser als gegimpte. Das Palladium hat nach meinem Ermessen heute reale und nicht manipulierte, sondern sogar sehr gut gemachte Fotos. Eines von der absoluten Traumfrau Suzan, für die ich bei jeder Gelegenheit wieder nach Au SG pilgere, war leider sogar so gut, dass sie es wieder hat entfernen lassen (so wie später auch ich hier im Forum). Das mit den Original-Fotos war aber zugegeben zumindest in Einzelfällen nicht immer so.

      Traumfrau Suzan


      Ist es diese hier?


      https://palladium-au.ch/girls/suzan/


      https://palladium-au.ch/wp-con…nshot_20220904_153944.jpg

      https://palladium-au.ch/wp-con…nshot_20220903_000832.jpg

      • Richtig.

        Und genau darum sind die Fakebilder ein Schwachsinn. Das ist reine Symtombekämpfung.

        Richtig.

        Überall werden in dem Gewerbe nur noch Symptome bekämpft. Wenn du krank bist, bekämpfst du auch nur die Symptome und stellst nicht dein Leben um wie es eigentlich richtig wäre. Identisch wie in Medizin und Politik. :)


        Sogar für die Gruppe der Kunden, die sich lieber mit einem "Opti-Fick" zufrieden geben, als mit anderen Qualitätsmerkmalen, ist die Bilderoptimiererei ein Problem, da dann oft eine gewisse Enttäuschung aufkommt, wenn man dann nach bezahltem Eintritt, das Original vor sich stehen hat.

        Gast kommt trotzdem wieder. Durch Bilder lassen sich Menschen manipulieren und fallen immer wieder drauf rein :). Manche Clubs machen das jahrelang so. Macht das ein grosser Club mit vielen Girls ist das nicht schlimm, denn der Gast findet am Ende immer ein passendes Girl wenn er erst einmal im Club ist und dann ist die Bildoptimiererei schnell vergessen.

        • Diese Clubs machen es über den Service wett.


          Aber das dauert deutlich längere Zeit, mit unvorteilhaften Girl Bildern Gäste in den Club zu locken als mit Hochglanz Bildern. Hat ein Club heute noch den langen Atem? Ich denke nein, weil bis die Gäste kommen sind die Girls schon wieder weg weil nichts läuft. Deshalb müssen egal mit welchen Mitteln Gäste in den Club! Haben die Gäste irgendwann begriffen und hat sich herumgesprochen, dass die Girls in einem Club viel hübscher sind als auf den Bildern und der Service auch viel besser ist als in anderen Hochglanzbilder-Clubs, dann spielen die Bilder keine Rolle mehr. Klar zahlt sich der lange steinige Weg mit ehrlichen Bildern am Ende (auf lange Sicht) für den Club aus, das ist gerecht.

          Richtig.

          Und genau darum sind die Fakebilder ein Schwachsinn. Das ist reine Symtombekämpfung.

          Der Ansatz, bei den anderen Punkten die Korrekturschrauben zu drehen, die letztendlich für den Kunden wichtiger sind als die lustigen Bildli, also beim Service, der Freundlichkeit, der Aufmerksamkeit etc. wären langfristig erfolgversprechenden.

          Sogar für die Gruppe der Kunden, die sich lieber mit einem "Opti-Fick" zufrieden geben, als mit anderen Qualitätsmerkmalen, ist die Bilderoptimiererei ein Problem, da dann oft eine gewisse Enttäuschung aufkommt, wenn man dann nach bezahltem Eintritt, das Original vor sich stehen hat.


          Ein Club der mit dem Rücken so nahe an der Wand steht, dass ihn nur noch solche Massnahmen über Wasser halten, wird früher oder später eh über die Klinge springen müssen.

          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

          8)8)8):evil::evil:8o8o

          • Die Frage die sich stellt ist folgende; warum gibt es Clubs, welche die Fotos nicht bearbeiten, und nicht mal besonders gute oder vorteilhafte Bilder erstellen, und trotzdem ist dort der Rückgang der Kundenfrequentierung nicht so deutlich zu spüren, wie an anderen Orten?

            Diese Clubs machen es über den Service wett.


            Aber das dauert deutlich längere Zeit, mit unvorteilhaften Girl Bildern Gäste in den Club zu locken als mit Hochglanz Bildern. Hat ein Club heute noch den langen Atem? Ich denke nein, weil bis die Gäste kommen sind die Girls schon wieder weg weil nichts läuft. Deshalb müssen egal mit welchen Mitteln Gäste in den Club! Haben die Gäste irgendwann begriffen und hat sich herumgesprochen, dass die Girls in einem Club viel hübscher sind als auf den Bildern und der Service auch viel besser ist als in anderen Hochglanzbilder-Clubs, dann spielen die Bilder keine Rolle mehr. Klar zahlt sich der lange steinige Weg mit ehrlichen Bildern am Ende (auf lange Sicht) für den Club aus, das ist gerecht.

            • Ohne Photoshop würden keine oder viel weniger Gäste in den Club kommen. Ehrlichkeit wird bestraft.

              Der Ehrliche Club ist der Dumme.


              - Girls auf der Homepage ohne Bilder, sind wie Girls die nicht vorhanden sind. Das lockt keine Gäste in den Club.


              - Ehrliche Girl Bilder oder unvorteilhafte Amateur Bilder auf der Homepage die nicht dem "Schönheit Ideal" entsprechen, locken auch keine Gäste in den Club und können sogar Gäste abschrecken hinzugehen und vermitteln ein schlechtes Gesamtbild des Clubs. Das Schaufenster eines Geschäfts muss glänzen!


              Mein Resümee:

              Der Gast will betrogen werden und ich würde jeden Club raten, gephotoshopte Hochglanzbilder von den Girls auf die HP zu machen. Und lieber ein Fake- oder Typenähnliches Bild hochladen anstatt gar keins und später austauschen wenn Bilder vom Girl vorhanden sind.


              Nun ist die Katze aus dem Sack… 10 Girls werden angekündigt für die Neueröffnung.

              Und bei 90 % fehlt ein Foto… Das bezeichne ich einen klassischen Fehlstart, nach so viel Tamtam…

              • Ohne Photoshop würden keine oder viel weniger Gäste in den Club kommen. Ehrlichkeit wird bestraft.

                Das wird wohl an den meisten Orten so sein.

                Die Frage die sich stellt ist folgende; warum gibt es Clubs, welche die Fotos nicht bearbeiten, und nicht mal besonders gute oder vorteilhafte Bilder erstellen, und trotzdem ist dort der Rückgang der Kundenfrequentierung nicht so deutlich zu spüren, wie an anderen Orten?

                Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                8)8)8):evil::evil:8o8o

                • Das aufpeppen der Pic's ist inzwischen bei einigen Clubs regelrecht zum Wettbewerb geworden. Das deutet eher auf ein gewisses Mass der Verzweiflung hin, als auf ein probates Werbemittel.


                  Die Fotos vom Imperium Fotograf sind im Endeffekt auch nur "typenähnliche" Fotos und nicht echt, da die Proportionen und Optik mit der Bildbearbeitung so gravierend verändert werden das man die Girls anhand der Fotos im Club nie erkennt.


                  in den imperiumclubs sind ja auch echte bilder nach der photoshop orgie nur noch typenecht 😀


                  Ohne Photoshop würden keine oder viel weniger Gäste in den Club kommen. Ehrlichkeit wird bestraft.

                  • Kenne einige Stock-Sites wo man kostenlose und lizenzfreie Bilder von Tausenden Girls downloaden und für jegliche Zwecke verwenden kann! Völlig legal und keine Grauzone!


                    Mohl mohl... kann das definiert werden. Ein Girl auf dem Bild was dem WG zum verwechseln ähnlich aussieht bedeutet ein typenähnliches Foto. Die Fotos vom Imperium Fotograf sind im Endeffekt auch nur "typenähnliche" Fotos und nicht echt, da die Proportionen und Optik mit der Bildbearbeitung so gravierend verändert werden das man die Girls anhand der Fotos im Club nie erkennt. Somit ist es egal ob man ein sehr ähnliches Bild aus dem Internet nimmt oder ein durch den Fotograf total entfremdetes Bild. Was ist jetzt besser oder schlechter ;).


                    Was heisst "Vorspiegelung falscher Tastsachen"... ab wann ist es Vorspiegelung, ist nicht definiert... Imperium Fotografen Bilder müssten dann deiner Meinung auch "Vorspiegelung"... sein, wenn der Fotograf aus dem Girl auf dem Foto ein völlig anderes macht. In den Imperium Clubs sieht fast kein Girl in der Realität so aus wie auf den Bildern.

                    @Roundtour-Pic

                    Nur weil du irgendwo im Netz ein Bild runterladen kannst, ohne dafür eine Lizenz zu benötigen, und es kostenlos ist, ist es noch lange nicht Legal. Aber wir wollen hier nicht in eine rechtliche Debatte abdriften.


                    Gemäss deiner Aussage lässt sich der Begriff "Typenähnlich" definieren. Also liefere bitte die klare Definition, welche Allgemein gültig und verbindlich ist...


                    Weiter unten schreibst du, dass der Begriff "Vorspiegelung falscher Tatsachen" nicht definiert werden kann. Merkst du, dass du dir selber widerspricht?


                    Vorspiegelung falscher Tatsachen ist, wenn ich jemanden zu einer Handlung verleite, aufgrund dessen, dass ich ihm einen falschen Eindruck vermittelt habe... Ist zum Beispiel gang und gäbe bei unseriösen Autohändlern.


                    Dort hat man aber wenigstens noch die letzte Option: "..was letzte Preis?"

                    Der ist bei der Frau jetzt nicht so zu empfehlen.😉😉

                    Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                    Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                    8)8)8):evil::evil:8o8o

                    • Ich kenne auch Clubs, bei denen die Frauen in der Realität besser aussehen als auf der jeweiligen Homepage. Das Elixier in Hegnau und das LaVie in Herdern fallen zum Beispiel in diese Kategorie. Als ich zum ersten Mal im LaVie war und sich Raisa neben mich setzte, war ich glattwegs irritiert, weil ich ihren Namen keinem der Bilder auf der Homepage zuordnen konnte. Wieder zu Hause studierte ich nochmals den Tagesplan. Das Urteil, als ich ihren Namen mit den Bildern sah, war schnell gefällt: Die aktuellen Bilder werden ihrem Wesen in keiner Weise gerecht. Sie würde durchaus eine etwas professionellere Darstellung verdienen, nicht zuletzt auch, um neue Kunden anzulocken. Wer sie aber bereits in natura kennt, kann über diesen Mangel gut hinwegsehen. Etwas Ähnliches habe ich anlässlich meines jüngsten Besuchs am vergangenen Samstag erlebt. Ich setzte mich zu Lolita aufs Sofa und bemerkte, dass neben ihr ein mir bislang unbekanntes Girl sass, obwohl ich den Tagesplan auch dieses Mal wieder akribisch genau studiert hatte. "Das ist Melanie. Sie ist auch süss", antwortete Lolita auf meine Frage. Und damit hatte Lolita den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber auch in diesem Fall: das "Süsse" der Melanie kommt auf ihren Bildern viel zuwenig zur Geltung, deshalb auch mein "Blackout". Fazit: Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der hat leider keine andere Wahl, als persönlich vor Ort in den Clubs einen Augenschein zu nehmen.

                      Quod erat demonstrandum....


                      Den ganzen Mist mit geschönten Fotos braucht es nicht, um Erfolg zu haben.

                      Das aufpeppen der Pic's ist inzwischen bei einigen Clubs regelrecht zum Wettbewerb geworden. Das deutet eher auf ein gewisses Mass der Verzweiflung hin, als auf ein probates Werbemittel.

                      Offensichtlich gibt es noch Clubs, die mehr Wert darauf legen, dass der Service stimmt, und das ganze Level drum herum gehalten werden kann, als ihre Zeit in optische Aufheller zu investieren.

                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                      • in den imperiumclubs sind ja auch echte bilder nach der photoshop orgie nur noch typenecht 😀


                        im sexbusiness ist das eben vielerorts so.


                        wenn etwas zu gut aussieht um wahr zu sein ist es oft nicht wahr....

                        Ich kenne auch Clubs, bei denen die Frauen in der Realität besser aussehen als auf der jeweiligen Homepage. Das Elixier in Hegnau und das LaVie in Herdern fallen zum Beispiel in diese Kategorie. Als ich zum ersten Mal im LaVie war und sich Raisa neben mich setzte, war ich glattwegs irritiert, weil ich ihren Namen keinem der Bilder auf der Homepage zuordnen konnte. Wieder zu Hause studierte ich nochmals den Tagesplan. Das Urteil, als ich ihren Namen mit den Bildern sah, war schnell gefällt: Die aktuellen Bilder werden ihrem Wesen in keiner Weise gerecht. Sie würde durchaus eine etwas professionellere Darstellung verdienen, nicht zuletzt auch, um neue Kunden anzulocken. Wer sie aber bereits in natura kennt, kann über diesen Mangel gut hinwegsehen. Etwas Ähnliches habe ich anlässlich meines jüngsten Besuchs am vergangenen Samstag erlebt. Ich setzte mich zu Lolita aufs Sofa und bemerkte, dass neben ihr ein mir bislang unbekanntes Girl sass, obwohl ich den Tagesplan auch dieses Mal wieder akribisch genau studiert hatte. "Das ist Melanie. Sie ist auch süss", antwortete Lolita auf meine Frage. Und damit hatte Lolita den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber auch in diesem Fall: das "Süsse" der Melanie kommt auf ihren Bildern viel zuwenig zur Geltung, deshalb auch mein "Blackout". Fazit: Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der hat leider keine andere Wahl, als persönlich vor Ort in den Clubs einen Augenschein zu nehmen.

                        • Typenähnliche Fotos sind immer noch besser als gegimpte. Das Palladium hat nach meinem Ermessen heute reale und nicht manipulierte, sondern sogar sehr gut gemachte Fotos. Eines von der absoluten Traumfrau Suzan, für die ich bei jeder Gelegenheit wieder nach Au SG pilgere, war leider sogar so gut, dass sie es wieder hat entfernen lassen (so wie später auch ich hier im Forum). Das mit den Original-Fotos war aber zugegeben zumindest in Einzelfällen nicht immer so.


                          älteres Beispiel: Claudia Palladium (unklar, ob es die gleiche ist, die heute noch dort schafft)


                          definitives Original Bild von Claudia aus dem Sexpark:


                          bearbeitetes Bild von Claudia aus dem Palladium:

                           



                          Das wäre nicht nötig gewesen, denn Claudia hat einen sehr schönen Körper und war ein grosser Gewinn für das Palladium! Ich hatte schon damals trotz Geldmangel ernsthaft überlegt, sie nach Oberentfelden auch in Au zu besuchen, unter anderem weil ich ihr noch einen ganzen einstündigen Zimmergang schuldete, den sie nach Vanessa (18, 160cm, 40kg) ebenfalls unbedingt haben wollte. Ein mal musste ich übrigens drei(!) Stunden auf Claudia warten, bis sie vom Zimmer zurück war! Das spricht für ihren Service!


                          Was offensichtlich nicht in den Räumlichkeiten fotografiert wurde, ist immer verdächtig. In manchen Fällen würde ich ein typenähnliches Foto aber durchgehen lassen.


                          Beispiel: Lucy Beauty Latinas (aka Jessica Starways), Latina aus Brasilien hier definitive Originale aus dem Starways:

                           


                          hier (leicht erkennbar) nur typenähnliche Bilder, aber Lucy sehr gut entsprechende Bilder vom Beauty Latinas:

                           


                          Das war vollkommen unnötig! Mittlerweile gibt es bei Beauty Latinas neue Fotos, die Lucy (post-OP) in voller Pracht zeigen und mit 90-prozentiger Wahrscheinlichkeit echt sind:

                           


                          Wer auch immer der jüngere Mann ist, der sie geheiratet haben soll, er ist ein echter Glückspilz! Hoffentlich hat er keine allzu steile Karriere vor sich, damit uns die einmalige, feurige Lucy noch längere Zeit erhalten bleibt!


                          @Admin

                          Ich verlasse mich auf dein Urteil, welche Fotos hier im Forum aus urheberrechtlichen und personenschutzrechtlichen Gründen erlaubt sind. Die waren/sind aber allesamt auf den Websites der Clubs öffentlich verfügbar.

                          • Grauzone!

                            2. Irgend ein Bild aus dem Netz..? BILDRECHT, PERSÖNLICHKEITSRECHT, ETC.

                            Kenne einige Stock-Sites wo man kostenlose und lizenzfreie Bilder von Tausenden Girls downloaden und für jegliche Zwecke verwenden kann! Völlig legal und keine Grauzone!


                            1. Was heisst "typenähnlich"? Das kann nicht definiert werden.

                            Mohl mohl... kann das definiert werden. Ein Girl auf dem Bild was dem WG zum verwechseln ähnlich aussieht bedeutet ein typenähnliches Foto. Die Fotos vom Imperium Fotograf sind im Endeffekt auch nur "typenähnliche" Fotos und nicht echt, da die Proportionen und Optik mit der Bildbearbeitung so gravierend verändert werden das man die Girls anhand der Fotos im Club nie erkennt. Somit ist es egal ob man ein sehr ähnliches Bild aus dem Internet nimmt oder ein durch den Fotograf total entfremdetes Bild. Was ist jetzt besser oder schlechter ;).


                            Für mich persönlich - lieber keine Fotos, als Vorspiegelung falscher Tatsachen.

                            Was heisst "Vorspiegelung falscher Tastsachen"... ab wann ist es Vorspiegelung, ist nicht definiert... Imperium Fotografen Bilder müssten dann deiner Meinung auch "Vorspiegelung"... sein, wenn der Fotograf aus dem Girl auf dem Foto ein völlig anderes macht. In den Imperium Clubs sieht fast kein Girl in der Realität so aus wie auf den Bildern.

                            • Grauzone!


                              1. Was heisst "typenähnlich"? Das kann nicht definiert werden. Original: 170 gross, blonde lange Haare, vollbusig. "Typenähnliches Foto: 1.50 gross, schwarzhaarig, mausetittchen. Aber ähnliche Gesichtszüge - und beides Frauen...... "typenägnlich"..??


                              2. Irgend ein Bild aus dem Netz..? BILDRECHT, PERSÖNLICHKEITSRECHT, ETC.


                              3. Ein unübersehbarer Hinweis müsste hin.. Gibt ja beispielsweise auch einige Studios (tendenziell mit China-girls) die das so praktizieren.


                              4. Es kann natürlich - wie übrigens bei photoshop auch - etwas zu sehr optimiert werden.


                              Für mich persönlich - lieber keine Fotos, als Vorspiegelung falscher Tatsachen.

                              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                              8)8)8):evil::evil:8o8o

                              • also wenn das nicht überhand nimmt und nur einzelne Girls betrifft die Partout keine Fotos auf der HP haben wollen, warum nicht. Besser Fotos, die dem Girl von der Ähnlichkeit sehr nahe kommen damit man von dem Girl eine Vorstellung bekommt anstatt gar keine Fotos auf der HP. Aber die Fotos sollten mit einem kleinen Hinweis am unteren Rand gekennzeichnet sein das es "typenähnliche" Fotos sind.

                                So finde ich das völlig in Ordnung :thumbup:

                                • Wenn wirklich typenähnliche Bilder aus dem Internet für die Sedcards der Girls auf der Club Homepage verwendet werden, in Einzelfällen bei lediglich 2 Girls, so what.... ist das Grund genug für einen Aufschrei? Das Palladium ist kein Anfänger Club und hat sicher seine Gründe wenn es denn wirklich so etwas machen sollte, z.b. weil einige Girls Bilder kategorisch verweigern? Wären typenähnliche Bilder aus dem internet in solchen Einzelfällen ein Verbrechen? Wie ich in letzter Zeit hier mitverfolgt habe, gibt es tatsächlich naive Freier die geistig noch in der Steinzeit leben und nicht wissen, dass so einige Huren aus den Clubs auch Fotos auf Sexseiten, Dating Seiten oder sogar auf Video Portalen wo sie bei Pornofilmen mitgemacht haben. Das hängen diese Girls im Club oder bei den Gästen nicht an die Glocke. Nun kommt ein kleiner Wichtling Nerd im Forum daher und schreit Ätschi Bätsch, guckt mal alle her, ich hab was gefunden, der pöse Club klaut Bilder :rolleyes:.

                                  also wenn das nicht überhand nimmt und nur einzelne Girls betrifft die Partout keine Fotos auf der HP haben wollen, warum nicht. Besser Fotos, die dem Girl von der Ähnlichkeit sehr nahe kommen damit man von dem Girl eine Vorstellung bekommt anstatt gar keine Fotos auf der HP. Aber die Fotos sollten mit einem kleinen Hinweis am unteren Rand gekennzeichnet sein das es "typenähnliche" Fotos sind.