Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Abzock Methoden & Märchenstunde der WG's

  • Antworten
    • Im Web inseriert z.Z. eine gewisse Rebekka – 1. mal in ZH etc. für private Treffen. Ich habe das Vergnügen mit dieser jungen Dame schon vor ca. 2 Jahren im Kreis 4 gehabt. Vorsicht, ein reiner Optifick! Keine Berührungen, keine Zärtlichkeiten, keine Zeiteinhaltung, nichts. Mit irgendeiner, beliebigen, edlen Spende erreicht man eindeutig mehr Befriedigung und kommt sich hinterher nicht beschissen vor.:wütend:

      LG
      lan_y

      • Fassen wir hier die Fakten zusammen, was ins Forum gehört und was nicht!


        Meiner Meinung gehören Damen unter folgenden Kategorien ins Forum:
        - Betrügerinnen (Geld im voraus abnehmen und keine Leistung erbringen)
        - Abzockerinnen welche Geld voraus überwiesen haben wollen
        - Damen die mehrmals nicht zum Termin erscheinen
        - Damen die sich nicht an Leistungen halten, welche beim Treffen persönlich vor dem Akt und Geldübergabe im voraus abgemacht wurden.


        Ja ihr könnt jetzt sagen, dass Damen die einen extrem miesen Service bieten, hier nicht öffentlich genannt werden sollten. Aber gerade diejenigen welche sich jetzt so dafür einsetzen und dagegen sind, wenn ihr Fr. 300-500 zahlt und bekommt dann nur einen Handjob oder Blowjob mit Gummi, genau die reklamieren am meisten.


        Es geht hier nicht darum, einzelne Damen schlecht zu machen oder an den Pranger zu stellen, sondern vielmehr vor gewissen Abzockerinnen und Betrugsmaschen zu warnen und Damen die einfach die Männer ver.. und das Geld abnehmen.


        Jede WG kann einen schlechten Tag haben oder die Sympathie nicht passt, hatte ich auch schon, dann haben aber ehrliche WGs gesagt, du ich mag kein Französisch ohne Gummi machen oder das Treffen abbrechen. Das ist legitim und menschlich, was ich aber daneben finde, Geld annehmen und dann keinen oder einen total miesen Service bieten, dass der Gast schnell kommt und nach 10-15 draussen steht... das geht nicht und um das geht es hier in diesem Thread...


        Abzockerinnen
        Betrügerinnen
        und Damen die einen extrem miesen Service bieten


        Und das ist leider halt bei privaten Damen so, man kann grosses Glück haben und auch ziemlich ins Klo greifen.


        Daher gehe ich nur noch in Clubs, zahlt zwar etwas mehr mit dem Eintritt, hat aber eine gewisse Sicherheit, dass der Service stimmt und die vereinbarten Leistungen gegen Zahlung eingehalten werden... ausserdem ist ja das der Hauptvorteil im Club, man lernt sich kennen trinkt etwas und sieht ob die Sympathie passt, im Studio halt eine schnell auswählen ist die Gefahr einfach da, dass der Serviceleistungen unter den Erwartungen sind.


        Hoffe somit ist alles gesagt und können hier, wirklich Abzockerinnen und Betrügerinnen melden (Anabella Boom, Shirly, etc.)

        • Stimmt was die beiden Herren vorher gesagt haben. Überall in der Schweiz hats viele gute Clubs. Wieso das Risiko nehmen und ein privates Studio oder privat besuchen? ... Man muss klar zwischen Betrug und Unzufriedenheit unterscheiden. Ich finds gut, wenn man Betrug im Forum öffentlich macht. Aber schlechter Service im Club ist subjektiv und keine Abzocke. ... Erzwingen kann man die "Puff Liebe" nicht ... Abzocke ist des dann noch lange nicht.


          Hey Banderas, stimme dir in allen Punkten voll zu. :top:


          Schwarze Listen haben leider oft auch den Charakter eines Prangers ... das war Mittelalter ... wenn es ein schlechter Service war hat das da auch nichts verloren.


          Ebenso muss eine Kritik nicht beleidigend sein. Selbst würde man das ja auch nicht akzeptieren, selbst wenn man was verbockt hat. Will ja keiner im Arbeitszeugnis stehen haben, man wäre ein Volldepp. Leider formulieren einige Kollegen genau so... :wütend:

          • Stimmt was die beiden Herren vorher gesagt haben. Überall in der Schweiz hats viele gute Clubs. Wieso das Risiko nehmen und ein privates Studio oder privat besuchen? Ich hatte selten schlechte Erlebnisse in einem renommierten Club und abgezockt wurde ich noch nie. Die Auswahl ist besser. Man fühlt sich sicher. Die Hygiene stimmt meistens. Die Girls befolgen die Clubregeln. Man muss nirgendswo warten. Das Management ist freundlich. Nachteile gibts vielleicht beim Eintrittspreis, dafür geniesst man eine geile Infrastruktur. Man muss klar zwischen Betrug und Unzufriedenheit unterscheiden. Ich finds gut, wenn man Betrug im Forum öffentlich macht. Aber schlechter Service im Club ist subjektiv und keine Abzocke. Viele Männer wollen nicht nur eine geile Zeit im Zimmer, mit Gummi alles machen dürfen, gratis Spezialwünsche anbringen. Sie wollen dann auch noch, dass sich das Girl psychisch völlig hingibt. Die Freundin spielen muss mit allem drum und dran. Endlos küssen und streicheln, nahe aufliegen, trösten, loben, eifersüchtig sein, nachrennen, aufstellen, sich viel extra Zeit nehmen, Geschichten der Ehefrau abhören. Vor dem Zimmer muss sie oefters langweilige, manchmal arrogante Gespräche abhören. Sie ist lange nicht sicher, ob er dann wirklich auch aufs Zimmer will. Es gibt leider auch einige Dreibeiner, die wollen vor dem Zimmer ihre Macht ausleben und die Girls zuerst kleinmachen, um sich aufzugeilen ... meinen mit den 100-140 Fr. pro halbe Stunde sind sie die absoluten Chefs und können über sie verfügen. Viele Girls werden mit beleidigenden Kommentaren abgelehnt. Wenn sie dann mal fragt, ob er ins Zimmer will, heisst es schnell, sie sei zu professionell und zuviel Geschäftsfrau. Dabei vergessen viele, fuer was das Puff da ist. Viel im Zimmer beruhigt halt auf Sympathie. Erzwingen kann man die "Puff Liebe" nicht ... Abzocke ist des dann noch lange nicht.

            • mello @all

              Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin immer wieder geschockt, was generell als Minimalstandard erachtet und auch erwartet wird von den WGs!
              Und sobald eine Frau auch nur ein wenig davon abweicht, sprich z.B. doch keine Zungenküsse anbietet, obwohl so angepriesen (Werbung macht eine Dienstleistung oder Produkt häufig besser als sie/es tatsächlich ist - nicht nur im Paysex....) oder emotinal ein wenig diatanziert ist, ist das Girl schon unten durch oder wird gar als Abzockerin verschrien.


              Lieber Mello


              Bei allem Respekt, Anstand und Hochachtung... hast Du den von mir eröffneten Thread genau gelesen, es geht um Abzockerinnen und Betrügerinnen und nicht um Damen die einen miesen Service abliefern.


              Das eine WG obwohl Sie für Zungenküsse, französisch pur, französisch bis zum Schluss oder anal wirbt, hängt ja immer noch von der Sympathie ab und ob die Dame das effektiv mit dem Freier macht, sei ihr persönlich überlassen und kann vor Ort geklärt werden, auch wenn Preise und Dienstleistungen vom Angebot variieren oder nicht oder nur bedingt angeboten werden, dass ist das absolut legitim und darf die WG selbstverständlich auch, wie einen Gast abweisen.



              Emotional und psychisch ist schon "nur" dieser Minimalstandard für die meisten WGs extrem anspruchsvoll - und der Job ansich genauso! Warum denkt ihr wohl ist der Alkohol und speziell Kokainkonsum unter den WGs so hoch?!


              Ich bewundere oft die Frauen, die so einen Job machen und mit jedem Sex machen "müssen" um Geld zu verdienen, denke könnte selber nicht täglich unzählige Schwänze lutschen oder mir in den Mund spritzen lassen und gesundheitliche Risiken auf sich nehmen für einen bescheiden Betrag z.B. Französisch bis zum Schluss mit Schlucken für Fr. 50.00 mehr, wenn man nachher vielleicht tagelang oder evt. auch ein Leben lang krank ist.


              Dies ist unter
              https://www.6profi-forum.com/f…gen-zugedroehnt-6073.html


              ist dieses Thema und Problematik bereits ausführlich beschrieben und darüber diskutiert worden.



              Wenn du dein Vorhaben mit dieser Fake-Seite bzw mit Socialmedia wirklich umsetzt, werde ich das sehr genau monitoren und gegebenfalls rechtlich oder auch nur mit "IT-Mitteln" gegen dich vorgehen.
              Ich habe mit deiner Haltung bzw. Erwartungshaltung sehr Mühe!


              Die Seite ist keine Fake-Seite sondern auf der Seite werden "Fakes gemeldet" und die Betrugsmaschen gemeldet. Das ist absolut legitim und gerne darfst Du mit rechtlichen und IT-Mitteln gegen mich bzw. unsere Gemeinschaft vorgehen"...


              Und ich hoffe, es versteht sich von alleine, dass ich Diebstahl und Betrug genuso wenig tolleriere!


              Also dann lies bitte mal den ganz Thread, wo ich vor Abzockerinnen warne und wie die verschiedenen Maschen abgelaufen sind:


              Hier nochmals zur Erinnerung:


              Hier die Fakten und Wahrheiten!


              Anabella Boom ([email protected]) kommt zum Treffen, nimmt das Geld im voraus, wichst kurz, dass man schnell kommt, dass man dann beim zweiten und dritten mal länger kann... dann sagt sie sie wolle kurz draussen was rauchen und haut mit dem Geld ab.


              Genau gleich die Shirley Shi ([email protected]) vermutlich Kollegin von Anabella Boom, genau gleiche Masche, nimmt Geld im voraus und verschwindet unter einem Vorwand... auch in anderen Sexforen wurde über die Damen geschrieben und haben andere Männer die Erfahrungen machen müssen.


              Mia ([email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected])
              alleine schon die Tatsache, dass die Dame über sechs mir bekannte Mail-Adressen hat und sich andere Männer bei mir beschwert haben, dass sie kurz anbläst mit Gummi und dann sagt, es ist fertig obwohl sie Fr. 400, 500 oder Fr. 600 im voraus angenommen hat. Finde ich nicht korrekt.


              Finde faire gute Bezahlung gegen einen fairen und guten Service, man merkt ja jeweils schnell, ob die Sympathie passt oder nicht und dann sollte man zumindest anfangs sagen, du möchte lieber nicht oder es passt nicht, aber nicht Geld für 2 Std. Sex nehmen und 5 Minuten einen lustlos runterholen!


              Ebenfalls zum Fall Sabrina R. aus G. ist polizeilich bekannt und hat mehrere Betrüge (Vortäuschung falscher Tatsachen, Betrug, Urkundenfälschung, etc.) begangen und wurde auch mehrmals von angezeigt... kann Dir von der Dame gerne noch einen Betreibungsauzug senden, sind über 80'000 offene Betreibungen und Verlustscheine offen darunter von privaten Männern und Frauen, wo sie Lügengeschichten aufgetischt und Geld erschlichen und nie zurückbezahlt hat. Die Dame ist einfach zu faul zum Arbeiten und bekommt auch keine Arbeitslosenentschädigung mehr.


              Dann wer hat sich nicht genervt, wenn man mit Damen abmacht (es gibt auch viele Herren die abmachen) und dann nicht erscheinen.


              So bei der Studentin, dem Teeny, etc.... einfach Handy-Nr. verlangen und man nachher kostenpflichtige SMS bekommt oder versetzt wird finde ich das absolut daneben.


              Gute und faire Leistungen sollten im Forum erwähnt werden und die Damen dafür honoriert werden, nicht nur finanziell sondern auch mit Respekt und Anstand.


              Aber Damen die nur Geld abzocken, keinen oder einen miesen Service abliefern sollten hier gemeldet werden, damit andere nicht auch noch Geld für (k)eine oder schlechte Leistung erhalten.


              Finde das einfach eine absolute Frechheit, was da einzelne Damen mit uns Männern abziehen und dafür möchte ich und andere nur warnen und das ist legitim!

              • Ich bin mit Dir sehr einverstanden, mello. Aber ich glaube schon, dass hier zwei Sachen durcheinander geschmissen werden, die doch besser getrennt bleiben sollten.


                Bei der Schwarzen Liste geht es doch um die klaren und eindeutigen Fälle von Betrug, die mit einer Unzufriedenheit in Bezug auf eine erfolgte Dienstleistung nichts zu tun haben. Mein Geld ist weg, die Frau ist weg, kein Kontakt mehr möglich. Das ist schon was anderes als "Ich finde, beim Französisch benutzt sie etwas zu viel Zähne..."


                Umgekehrt darf eine solche Liste eben auch nicht dazu benutzt werden, Frauen zu diskreditieren, bei denen einfach die Chemie nicht gestimmt hat. Ich hoffe, dass sich Fury da der Schwierigkeit seines Unterfangens bewusst ist und das trennen kann.


                • Ich bin mit anderen Usern daran im Internet eine Seite aufzubauen mit Fake-Frauen und Fake-Männern sowie auf Facebook zu posten.


                  Schade wird hier im Forum nicht mehr geschrieben und aktiv mitgeholfen wird, solche Machenschaften von Frauen Abzocke und schlechten Service einzudämmen.


                  Letzthin hat mir die Mia nach dem miesen Service gesagt, hast ja gespritzt sie hätte den Service erfüllt und kostet halt ein paar hunderter :wütend:


                  Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin immer wieder geschockt, was generell als Minimalstandard erachtet und auch erwartet wird von den WGs!
                  Und sobald eine Frau auch nur ein wenig davon abweicht, sprich z.B. doch keine Zungenküsse anbietet, obwohl so angepriesen (Werbung macht eine Dienstleistung oder Produkt häufig besser als sie/es tatsächlich ist - nicht nur im Paysex....) oder emotinal ein wenig diatanziert ist, ist das Girl schon unten durch oder wird gar als Abzockerin verschrien.


                  Emotional und psychisch ist schon "nur" dieser Minimalstandard für die meisten WGs extrem anspruchsvoll - und der Job ansich genauso! Warum denkt ihr wohl ist der Alkohol und speziell Kokainkonsum unter den WGs so hoch?!


                  Und bei wohl kaum einer anderen Dienstleistung ist es so schwer eine persönliche Abneigung/Antipathie gegenüber einem Kunden gekonnt zu überspielen bzw. ihm so gar die Illusion zu vermieteln er sei der Grösste. Und seien wir mal ehrlich, die überwigend Mehrheit der Männer, die für Sex bezahlt, sind einfach wahrlich keine Traumtypen....


                  Ich finde einfach, das SUBJEKTIVE Urteil "schlechter Service" oder "Abzocke" wird in diesen Paysex-Foren extrem schnell gefällt, obwohl es häufig wohl einfach nur ein wenig eine lustlose Dienstleistung war...


                  Wenn du dein Vorhaben mit dieser Fake-Seite bzw mit Socialmedia wirklich umsetzt, werde ich das sehr genau monitoren und gegebenfalls rechtlich oder auch nur mit "IT-Mitteln" gegen dich vorgehen.
                  Ich habe mit deiner Haltung bzw. Erwartungshaltung sehr Mühe!


                  Und ich hoffe, es versteht sich von alleine, dass ich Diebstahl und Betrug genuso wenig tolleriere!

                  • Bin gerade im Ausland am surfen und habe ein interessantes Inserat im Internet gesehen und ist mir auch aufgefallen, so viele tolle und schöne Frauen für nur Fr. 200 in der Stunde.


                    Es hat eine Ungarische Bande in der Schweiz Hauptsitz Glattbrugg sie bieten Escort an,, alle Fotos sind falsch. 2 Frauen werben für Lesbo und verlangen die Stunde 600.-- sind sie den beim Kunden sind es andere Frauen als im Inserat machen keine Lesbo sie wollen nur so schnell als möglich diese 600 Franken ! Inserate die in English geschrieben sind würde ich auf keinen Fall antworten es sind meistens falsche Anzeigen ich werde der Inserate-Seite auch noch schreiben.

                    • Nun, dass ja praktisch alle Inserate von angeblichen Studentinnen fake sind ist wohl klar, vor allem wenn sie schon Rechtschreibfehler wie hüpsch schreiben. ;)


                      Wiederum eine die es ganz doll auf Inserateseiten treibt ist eine angebliche Studentin aus Bern, zwei Kollegen von mir haben von ihr gleiche Mails bekommen, mal war sie Medizinstudentin, mal Jura, mal Psychologie... Tja und jedesmal eine andere Story, brauche Geld für Ferien, brauche Geld für Wohnung, brauche Geld für Reparatur vom Auto, etc.


                      Macht schön Termine ab und man sollte ein Hotel buchen, nimmt dann natürlich nicht mehr ab und ist nicht mehr zu erreichen und wartet auf die Studentin.


                      Hier mal ein paar Fotos von ihr wo sie wirbt, denke sind irgendwo geklaut. Schweinerei!

                      • Ich kann Dein Anliegen durchaus verstehen. Ich wunderte mich nur dass Du schon so viel negatives erlebt hast.
                        Hab' auch schon schwache Nummern erlebt, schreibe das dann aber auch hier entsprechend rein.
                        Ja, wir sollten generell alle mehr Erlebnisberichte schreiben dann würden einige Girls wohl von der Bildfläche verschwinden.


                        Das es in Clubs meist gute Erlebnisse sind, denke ich auch. Wenn ein privates Girl mist baut, inseriert sie einfach neu unter einem anderen Namen. Im Club ist eben auch der Name des Clubs dann beschmutzt. Daher schauen die wohl auch besser.


                        Auf viele gute Erlebnisse!
                        Titlover


                        Nun habe in den letzten Monaten meinen Fokus mehr auf private Frauen für regelmässige Treffen gerichtet und in entsprechenden Portalen gesucht. Klar viele Damen sind nicht privat sondern professionell und bin mit 6-8 Damen ziemlich auf die Schnauze gefallen, dachte bei privaten Frauen sei es privater und günstiger, was nicht der Fall ist.


                        Werde inskünftig wieder in Clubs verkehren mit sicheren Werten, z.B. Iris oder Jolanda in der Bumsalp oder wieder vermehrt ins Globe gehen... das ist der Hauptunterschied, wenn Du ins Globe gehst hast Du zwar Kosten für Eintritt aber die Qualität stimmt 100%ig und hast eine fast 100%ige gute Servicequalität.


                        Das Damen mal einen schlechten Tag haben oder vielleicht müde sind oder die Sympathie nicht 100%ig passt, mag ja sein. Aber ich bin dann so fair, wenn ich einen Termin mit der Dame habe, das entsprechen mitteile... aber wurde wie anderen von 3-5 Damen ziemlich massiv abgezockt oder versuchten es zumindest und das stört mich einfach.


                        Darum meine Beiträge und hoffe natürlich, weitere Personen sich melden und einen Nutzen davon ziehen.


                        Bei zwei Damen Anabella Boom und Sabrina R. laufen Strafverfahren, nützen wird es nichts, weil die Damen kein Geld haben und nichts zu holen ist, aber mal zumindest polizeilich registriert sind und allenfalls einen Eintrag im Strafregister haben.


                        Geld kann ich abschreiben.


                        • Ich kann Dein Anliegen durchaus verstehen. Ich wunderte mich nur dass Du schon so viel negatives erlebt hast.
                          Hab' auch schon schwache Nummern erlebt, schreibe das dann aber auch hier entsprechend rein.
                          Ja, wir sollten generell alle mehr Erlebnisberichte schreiben dann würden einige Girls wohl von der Bildfläche verschwinden.


                          Das es in Clubs meist gute Erlebnisse sind, denke ich auch. Wenn ein privates Girl mist baut, inseriert sie einfach neu unter einem anderen Namen. Im Club ist eben auch der Name des Clubs dann beschmutzt. Daher schauen die wohl auch besser.


                          Auf viele gute Erlebnisse!
                          Titlover

                          • Mein Gott Fury Du scheinst ja die negativen Erlebnisse regelrecht zu sammeln! Hast Du auch schon mal positives erlebt im Pay6?
                            Halte Dich doch an die bekannten Clubs oder Studios und die Enttäuschungs-Quote ist relativ klein.


                            Hallo Titlover


                            Zuerst einmal Kompliment zu Deinem Nick und vor allem Bild (Barney Stinson)


                            Nun von zwei dieser WGs wurde ich übel abgezogen (Anabella Boom und Mia) die anderen wurden mir von anderen Usern zugetragen.


                            Ich bin mit anderen Usern daran im Internet eine Seite aufzubauen mit Fake-Frauen und Fake-Männern sowie auf Facebook zu posten.


                            Schade wird hier im Forum nicht mehr geschrieben und aktiv mitgeholfen wird, solche Machenschaften von Frauen wie Betrug, Diebstahl, Abzocke und schlechten Service einzudämmen. Es leiden darunter einfach die anständigen Frauen, welche eine gute Dienstleistung abliefern und die sollen auch entsprechend (gut) bezahlt werden.


                            Wenn Du meine Berichte liest, habe ich durchaus sehr gute Pay6 Erlebnisse (z.B. Iris Bumsalp Jolanda Bumsalp, natürlich Globe Girls, etc.)


                            Meine subjektive Meinung ist einfach, dass die Qualität der professionellen Frauen in den Clubs besser ist als die von den privaten Dienstleisterinnen, vermutlich liegt es auch daran, dass die Clubs straffer geführt werden und Reklamationen ernst genommen werden...


                            Letzthin hat mir die Mia nach dem miesen Service gesagt, hast ja gespritzt sie hätte den Service erfüllt und kostet halt ein paar hunderter :wütend:

                            • Eine gewisse Lilian Fuchs ([email protected]) gibt sich als 18 jähriges Teeny aus, gibt keine Natel-Nummer heraus, aus Gründen der Privatsphäre und Sicherheit. Das Teeny bestellt Dich irgendwo hin und nachher meldet sie sich nicht mehr per Mail. Zieht das in diversen Orten ab, mal Dübendorf, mal Wallisellen, mal Glattbrugg, mal Kloten etc.


                              Hier noch das Fakebild der Dame, vermutlich irgendwo von einer Pornoseite kopiert.


                              Die Dame (sofern es eine ist) ist ziemlich dreist, die Männer irgendwo hin zu ordern und dann stehen zu lassen.

                              • Eine ganz üble Abzockerin ist auch Angelika aus dem Studio Atelier 11 an der Seestrasse 11 in Stäfa.


                                078 758 79 09 / 076 755 29 47 [email protected] / [email protected]


                                Wirbt mit fake-Fotos und bietet einen absoluten miesen Service. Beschimpft dann einen noch. Absolutes No Go. Verstehe nicht, warum hier über das Studio Atelier 11 nicht (negativ) berichtet wird.


                                Zwei mal dort, zwei mal Abzocke einmal Angelika und einmal reifes Thurgauer Fraueli.

                                • Auf Sexportalen erscheint immer eine Anzeige von einer Lady Lisa entweder Kt. Schwyz/St. Gallen oder Basel
                                  (wechselt die Namen ständig, aber Handy-Nr. nicht 077 424 15 71


                                  LUST AUF DOMINANT


                                  STEHST DU AUF REIFE LADYS ANFANG 50,
                                  EINE SESSION
                                  BEI MIR PRIVAT / DISKRET/ KLIMATISIERT
                                  KANTON ST.GALLEN DIREKT AM ZÜRCHER SEE
                                  STEHST DU AUF ÜPPIGE FORMEN UND
                                  XXL 90F NATUR OBERWEITE?
                                  BIST DU GEIL ,SPONTAN UND LUST AUF SEX?
                                  FRANZ.UND GV NUR SAFE!!!
                                  ODER LIEBER DOMINANT?
                                  VERBALLEERNIEDRIGUNG
                                  HAST DU FUSS,NYLONS,HIGH HEELS,LACK FETISCH?
                                  FACESITTING, NS,FEMINISIERUNG,
                                  PROSTATA MASSAGE
                                  STRAP ON, SPITING OHRFEIGEN,MUMIFIZIEREN...
                                  HAST DU ZEIT UND INTERESSE?
                                  DANN MELDE DICH BEI MIR
                                  VERRATE MIR DEINEN FETISCH
                                  ANRUFE BITTE NUR MIT SICHTBARE NATEL NR
                                  ICH BEANTWORTE KEINE SMS / EMAIL
                                  NUR UNTER DER WOCHE
                                  AB UND ZU AM SA.
                                  AB 8 - ca 19 Uhr
                                  Lisa aus Prag
                                  Halbe Stunde 200 CHF
                                  Eine gemütliche Stunde ab 350 CHF
                                  Nähe Jona



                                  Die Dame verlangt Fr. 350.00 die Stunde, wäre ja auch okay, wenn der Service stimmen würde, kurz wichsen, Gummi drüber anblasen und musst sie lecken dann fertig. Zeit um.


                                  Dame ist extrem ungepflegt, duscht nicht.


                                  • Ja, eine beliebte Masche von Betrügerinnen: Kranke Mütter, Grossmütter im Spital, behinderte Kinder, hilfsbedürftige Verwandte. Hundert Mal gehört. In der Regel nichts als dreiste Lügen. Vielleicht sollte man mal die Polizei einschalten, wenn schon E-Mails und Telefonnummern bekannt sind.

                                    • Es geht um ein Girl aus Ghana, etwa 30 Jahre alt, 1.60 bis 165 cm gross, Englisch sprechend. Ihr Name war mir egal, darum weiss ich diesen nicht. Eine aparte Erscheinung, ziemlich hübsches Gesicht, grössere Naturbrüste. Sie haust an der Zürcher Langstrasse 93 (im Haus, wo die Bagatelle-Bar ist). Kundschaft sucht sie auf der Strasse in der Umgebung oder in Lokalen wie das Lambada. Ich habe das Folgende erlebt: Während des Duschens hat sie sich an mein Portemonnaie gemacht und 200 Franken gestohlen. Ich habs nach dem Duschen bei einem Check sofort gemerkt, weil mein Portemonnaie in einer falschen Hosentasche gesteckt war. Ich stellte sie zur Rede, und sie bestritt natürlich den Diebstahl. Ich verzichtete auf Gewaltanwendung und ging trotzdem zum Poppen über, weil ich den abgemachten Obolus längst entrichtet hatte. Wenig überraschend lieferte sie einen miesen Service. Das war aber nicht alles: Während des Poppens kam eine Kollegin von ihr ins Zimmer und machte ein bisschen an mir rum. Selbstverständlich wollte auch die Kollegin Kohle. Nicht mit mir: Nach dem Abspritzen zog ich mich sofort an und verschwand - weiteres Geld hat das Gaunerduo nicht bekommen.


                                      Grundsätzlich ist die Wahrscheinlichkeit, an der Langstrasse solche Flops zu erleben, gross. Girls, die die abgemachte Zeit und/oder den vereinbarten Service nicht einhalten. Girls, die schnell Kohle machen wollen, die während des Poppens weiteres Geld verlangen Etc.usw. Alles schon erlebt bei mehreren Stichproben. Solche Girls findet man vor dem ehemaligen Restaurant "Sonne", vor dem Hotel "Regina", vielerorts an der Langstrasse.

                                      • Beim Thema WGs Geld leihen https://www.6profi-forum.com/f…d-leihen-5038.html?t=5038
                                        hier ein trauriges Beispiel einer Abzocker WG


                                        Sabrina Raschle. aus dem Kt. Schwyz
                                        [email protected], [email protected]


                                        verlangt Geld für dringende Hilfe für eine OP oder Grosseltern welche krank sind, nimmt dann keine Telefone mehr ab und wechselt die Handy-Nr. ständig.


                                        Hat Betreibungen und Verlustscheine von mehreren zehntausend Franken und zahlt nichts zurück.

                                        • Mia (nennt sich Mia Weber, Miamya, Maria, Miamya, Lily, etc.)
                                          Wirbt als alleinerziehende Mami, welches ein Darlehen möchte, sie zockt massiv Geld ab, indem sie Vorkasse verlangt und nachher keinen oder einen total miesen schnellen Service bietet, einfach auf das schnelle Geld aus. Kurz anblasen und schnell fertig machen und Kohle kassieren.


                                          Die Dame ist extrem ungepflegt und hat viele Mail-Adressen
                                          [email protected]
                                          [email protected]
                                          [email protected]
                                          [email protected]
                                          [email protected]


                                          Macht Inserate auf einschlägig bekannten Inserate Webseiten mit Fakebildern.
                                          Handy-Nr. 079 400 42 59 oder 076 286 18 44.

                                          • In einem Inserat im Internet treibt sich neben Anabella Boom auch noch eine andere sehr unseriöse Dame rum. Shirley [email protected] Nummer: 076 816 18 31


                                            Ähnliche Masche, hält sich nicht an die Vereinbarungen, nimmt das Geld im voraus und verschwindet dann. Ist auch in einem anderen Forum negativ aufgefallen.


                                            http://inserategratis.ch/gratis_inse...siger-blondine
                                            [email protected]
                                            076-8161831


                                            Ich Junge Studentin (22, attraktiv, blondes langes Haar, schlank, 80D) suche für heute Abend ein Sexdate. Du musst bei dir Zuhause besuchbar sein und spitz natürlich auch. Möchte 350. - dafür.


                                            Preis: CHF 350


                                            Tag der Hinzufügung / Aktualisierung:27.08.2015 22:46


                                            Das Inserat ist gültig bis:27.09.2015(Verbleibende Tage: 28)


                                            Kanton:St. GallenBezirk / Gemeinde:St. Gallen


                                            E-Mail:Sie müssen sich anmelden, um diese E-Mail-Adresse zu sehen.


                                            Ansprechpartner / Firma:Shirley Shi

                                            • Eine gewisse Anabella Boom ([email protected]) wirbt im Sexportalen für Blowjob und Hausbesuche in der Ostschweiz, verlangt zuerst Geld und massiert und wichst einen, dass man kommt, dass man nachher länger ficken kann, dann geht sie rauchen und verschwindet! Handy-Nr. 076 649 25 28


                                              Abzocke pur! Wer Hinweise auf die Dame hat, darf sich gerne melden, damit ich die Polizei einschalten kann.