Mein Erstbesuch im Westside
Ich wollte endlich mal das Wetside besuchen, obwohl ich in letzter Zeit viel negatives gelesen habe.
Ich kam rein und an der Kasse wurde direkt Eintritt einkassiert, Tuch und Latschen bekommen. Habe keine Einweisung oder sonst was bekommen. Also dachte ich mir ich erkunde mal selber. Nach dem Duschen in den Aussenbereich, da waren 4-5 Frauen und quatschen untereinander. Auf den Liegen 5-6 Gäste.
Ungepflegter Aussenbereich
Der Pool war voll mit Laub und sprach mich nicht wirklich an.
Nach 1 Stunde Warten kam immer noch keine Frau zu mir
Ich dachte mir ich warte mal ab und schau was passiert. Nach 1 Stunde warten, kam immer noch keine einzige Frau zu mir… An mir kanns nicht liegen, bin gepflegt, junge 30 und nicht dick. Auf dem Weg zur Sauna habe ich dann Georgiana getroffen und sie sprach mich an. Kurzes Gespräch und schon waren wir im Zimmer. Service im Zimmer war geil, bisschen künstlich aber das gehört dazu. Nach 30min wieder unten.
Nach der Dusche machte ich es mir draussen mit eine Cola gemütlich und geniesste die Sonne. Es war schöne 30 Grad warm. Bin immer wieder zwischen durch Getränk nachfüllen. Nach 90min an der Sonne machte ich mich auf den Heimweg.
Nur flüchtiges Ansprechen im Vorbeilaufen und keine Gesellschaft mit den Frauen
Ich hoffte eigentlich auf Gesellschaft der Frauen, leider nicht so gewesen. Die Frauen kommen leider nicht aktiv zu einem. Nur beim vorbeilaufen wird man angesprochen und spätestens bei der 3. Frage wollen die aufs Zimmer. Ich weiss noch nicht ob ich das Wetside nochmals besuchen werde.