Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen

Magda | Club History Liestal | Basel

  • Antworten
    • PsyK

      Es gibt im thread Clubberichte etwas über Magda:


      2. Runde mit Magda.... was ich mit ihr erleben durfte toppt so ziemlich alles was ich in meiner über 30 jährigen Laufbahn als Dreibeiner und eifriger Clubbesucher erleben durfte. Die Lady ging im Zimmer ab wie eine Rakete. Eine halbe Stunde Schmusen und Sex wie Neuverliebte, einfach unbeschreiblich. Und auch nach dem Zimmerbesuch, immer wieder ein Lächeln beim Vorbeilaufen, kurzes Smalltalk, oder einfach ein zärtliches Anschmiegen.

      Danke dir Magda, Du bist die Beste.


      Hey, da kKann ich dir nur bedingungslos beipflichten!!!

      Magda ist ein absolutes Naturtalent, sie hat unbegrenzt Spass an gutem und geilem Sex und das zeigt sie und das spürt Mann unweigerlich...

      wie sie sich geil mit ihrern langen Beinen und ihrer saftigen Möse schon an der Bar an mich drückte und wenn ich nur an ihre weichen Naturtitten mit den Radiergummi harten Nippeln denke, die sie mir beinahe minütlich ins Gesicht schlug krieg ich postum die Kriese

      Don Phallo 8)

      • je confirme MAGDA est un Ange ...


        J ai eu le meilleur SERVICE de mes 15 ans de CLUB cet été 2023


        MAGDA n est pas ma régulière à l HISTORY mais pourrait le devenir


        MAGDA m a superbement chauffé avant d aller en chambre


        Puis nous sommes allés au Kino ou là BAISE était TOP SERVICE


        Puis après la chambre Magda a continué de s occuper de moi sous la DOUCHE = première fois de ma VIE qu une femme me lave du genre body body WAOUH


        C était incroyable

        • Magda im Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen |


          Komisch gibt es noch keine Berichte zu Magda im History. Sie ist aussergewöhnlich. 33j, 170cm, 50kg (geschätzt), brünett ( und nicht blond wie auf der sedcard), klug, gebildet, sehr empathisch, mit einer Topfigur und natürlich belassenen Brüsten, natürlich vollen Kusslippen und strahlenden Augen. Schnell merkte ich dass da etwas knisterte als sie zwanglos mit mir ins Gespräch kam und nach einer kurzen Wellnessrunde wollte sie mir nicht mehr aus dem kopf so dass ich alle anderen Avancen abwies und geduldig wartete bis sie wieder frei war.


          Was dann folgte war ein Orkan der Leidenschaft wie ich es noch selten erlebt habe. Die halbe Stunde wurde nach einigen Minuten von mir auf eine Stunde erweitert und diese verging wie im Flug. Noch selten habe ich in p6 jemanden angetroffen die mir derart überzeugend das Gefühl von echter Leidenschaft, Begehren, eigener Lust vermittelte wie hier. Ich empfand es als authentisch und falls nicht, ist es egal weils so schön war. Wir haben uns Zeit gelassen uns auf alle Arten zu erkunden, zu umschlingen, gegenseitig bis nahe an oder über den Höhepunkt zu treiben, ebenbürtig auf Augenhöhe, und innerhalb der gegebenen Spielregeln ohne Hemmungen oder Einschränkungen. Magda ist die sinnlichste intensivste respektvollste Frau, es war die Art Sex die sich nach totaler Vereinigung anfühlt und die sich wie intensive Liebe und Lust gleichzeitig in maximaler Intensität anfühlt. Perfekt, so dass es danach noch ein paar Stunden überall kribbelt und die Knie wacklig sind.


          Man sollte ihr mit viel Respekt und Freude und echt begegnen und dann wird man ebensolches zurückbekommen. Ein denkwürdiges Zimmer.