Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |


Westside Miriam | Blondine mit langen Beinen

  • Antworten
    • Erlebnis in der VIP-Lounge


      Unser erneutes Zusammensein fand dieses Mal in der VIP-Lounge statt. Es war sehr schön, es mit dieser charmanten Lady mit einer Flasche Prosecco zu geniessen! <3:love::thumbup:

      Ich konnte mit der Miriam dieses Mal eine sehr lange Zeit verbringen. Wir hatten einander sehr vieles zu erzählen und wir kamen uns einander so noch näher. Ein Erlebnis mit Miriam in der VIP-Lounge werde ich wieder einmal machen.

      Die Miriam hat mich nun sehr in ihr Herz eingeschlossen und sie ist nun mein Engelchen geworden.

      Somit: Danke mein Miriam-Engelchen, bis bald wieder, vielleicht dieses Mal sogar schon in einem Monat! :love:<3<3

      • Ich konnte ebenso in den Genuss mit dieser charmanten Miriam gelangen. Sie ist eine sehr charmante Blondine! <3<3<3 Wir genossen es als erstes miteinander in der Liegeecke und später dann auf dem Zimmer mit dem Cheminée. Ich konnte mit ihr sehr meine grosse Sexlust ausleben und sie weiss sehr, was Männer mögen. :love::love::love:

        Ich bekam von der Miriam ein sehr gutes Feedback - nämlich, dass ich ein sehr liebenswerter Mensch sei und so verabredete ich mich mit ihr auf ein baldiges nächstes Date, sogar in der VIP-Lounge. Mit dieser Hammerlady ist soetwas sicher sehr empfehlenswert! :thumbup::thumbup:

        • Hallo Genossen, zwischenzeitlich konnte ich mit Miriam ein paar mal im Westside ins Zimmer gehen. WOW sage ich gerne immer wieder. Perfekter Body (alles was auch ein bisschen nachgebessert :D wurde, ist perfekte Qualität.) Ihr Service ist absolut top.


          5 <3 ist Maximum


          Blowjob <3<3<3<3 1/2 <3


          Ficken (doggystyle) <3<3<3<3<3


          küssen <3<3<3<3


          Massage <3<3<3<3


          dirtytalk <3<3<3


          extras - - - ( nicht im Angebot)


          Für mich ein Girlie, dass man immer aufs zimmer einladen sollte wenn man ohne Extras auskommen kann.

          • Also, wenn die Westside-Bilder der Realität entsprechen, dann ist “Miriam” in der Tat schon “von ganz oben im Regal” … :verliebt:

            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

            • Westside Miriam | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Westside Forum Themen |


              Im Westside Frauenfeld mit Miriam


              Seit längerem besuche ich im Westside die schöne Miriam mit ihren langen Beinen, kleinen festen Titten und runden Arsch. Ein Top Girl, welches man doch eher im Globe oder in anderen eleganten Clubs (Lugano etc.) erwartet. Wenn Miriam durch die Räumlichkeiten des Clubs schwebt hat Sie alle Blicke der Kunden auf sich vereint. <38o:love::love:


              Ihr Service ist sehr gut. Wobei Sie gerne ihr geiles Hinterteil zur Geltung bringt. Sie hat alles drauf vom wilden Gestöne bis bis zum dirty talk. Sie muss längere Zeit in Österreich gewesen sein. Ihr Deutsch hat gerne mal einen dementsprechenden Akzent.


              Kleiner Tip:

              Wenn du dich mit Miriam vergnügen willst, sage ihr gleich, dass du länger als 30 min. auf Zimmer willst (oder wo auch immer), dann fällt die Schnellzug Hektik weg und du kannst Sie in vollen Zügen und Stössen geniesen. Auch ihre Bjs sind dann die perfektesten die ich bisher im Westside erlebt habe.


              Sexforum Westside - Meine Club Berichte

              Club Westside Frauenfeld | Club Berichte


              Bis bald mal wieder im Westside zwischen Deinen langen Beinen :P:P:P