Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Erlebnisberichte von den Ticket-Einlösungen

  • Antworten
    • Hör zu, lieber Anonymus, der nichts anderes kann, als andere nicht konstruktiv zu kritisieren.


      Erstens sind meine Berichte nicht dazu gedacht, deine Phantasien zu befeuern, und niemand zwingt dich, sie zu lesen. Ich schreibe, was ich erlebt habe, wie es sich für mich anfühlt und wie es passiert ist. Natürlich beschreibe ich das Essen, die Shows etc. Das ist das Mindeste, was man tun kann, wenn man einen kostenlosen Eintritt erhält. Das nennt man Höflichkeit.


      Zweitens würde ich deine Kritik akzeptieren, wenn du auch Berichte über Clubbesuche veröffentlichen würdest.


      Drittens: Es spricht nichts dagegen, dass du mitmachst, um eine Freikarte zu bekommen.


      Viertens: Was das Zimmermachen angeht, so ist es manchmal okay und manchmal nicht. Ich werde mich nicht zwingen, wenn ich in dem Moment nicht in der richtigen Stimmung bin.


      Ehrlich gesagt tut es mir weh, dass ich dafür kritisiert werde, dass ich kein Zimmer gemacht habe, obwohl es das erste Mal ist, dass mir das passiert.


      Und ehrlich gesagt ist es wegen solcher Kommentare, dass mir die Lust am Schreiben vergeht. Im Moment bin ich also wieder aus dem Forum raus. Ich habe die Nase voll von dieser Atmosphäre. Wir werden sehen, wann ich zurückkomme.

      • Kundiman

        Ich weiss nicht, an wen deine unterschwellige Kritik geht, und bei einigen müsste ich dir sogar recht geben. Wenn alle innert 3 Monaten fast 300 Berichte schreiben würden, bräuchte das Forum wohl noch ein paar Admins oder Modis mehr, denn dann würde es hier richtig krachen.

        Ich fühlte mich nur veranlasst, das zu schreiben, weil ich wohl der Letzte war, der einen Bericht zu gewonnenen Tickets verfasst habe. ..und 2 mal im Freubad als "Jungfrau des Tages" nach hause ging... ;);)

        Nein nein nein el perversito. Ich bin schon nicht der Kundimann erlaube mich aber der Vermutung ausdruck zu geben das du nicht gemeint bist. Vielleicht mitgemeint ich habe diese Preisträgrr nicht im Kopf...

        Ich habe jedoch gegrölt!!! bei lesen von einigen Einlöseberichte ... Glaube im Neuenhof.

        In allen details über die anreise, code zeigen freundliche Dame am Empfang die den code schon gar nicht verlqngt weil sie weiss wer der Gewinner ALIEN von Dom seineszeichens FMH meine ich.

        Und dan geht er nach draussen wieder noch drinnen beschreibt das essen ..... lies selber....

        Und dan sieht der Leser bereits im Augenwinkel das noch etwa neun Zeilen kommen Das reichts für nichts geiles mehr.....

        Ich denke an solce und ähliche posts hat er gedacht der Kundimann. Hoffe ich liege richtig.


        Wie gesagt ich amüsiere mich trotzdem, oder noch zusätzlich, aber derartige post haben sich gehäutft..

        Dir lieber @El  Perversico vielen Dank für die Arbeit hier. Hoffe mal auf Ciigars Smoke irgend wo. Wenn du willst auch mit einem Tonträger mit Song von Kuno Lauener wo ich dir bei deinem letzten ForumLeben leider nicht mehr überreichen konte.


        Sorry an alle das ich noch nichts über die "zukunft der SaunaClubs" geschrieben habe.

        Ich suche noch eine diskussion von 2015 hervor wo es berits eine Grabesrede über die Clubs gab.....die Halbwehrtzeit des Club ist überschritte heisst es dort. Wartet ich finde den Link schon noch

        Kiss

        • Also ich wundere mich schon sehr, dass es anscheinend nicht mehr so laufen soll in den Clubs!


          Da werden Woche für Woche diverse Gratiseintritt verschenkt, und die glücklichen Gewinner lösen die meistens auch ein, wenn sie oder ihre Oma oder deren Hund nicht krank geworden sind...


          Schlagen sich auch genüsslich den Bauch voll und gehen dann meist gelangweilt wieder nach Hause, natürlich ohne mit einer der sexy Lady's :P auf dem Zimmer gewesen zu sein... Das kostet ja... =O:/

          Es wird ja niemand der noch halbwegs bei Verstand ist, und die Szene nicht erst seit kurzem kennt, behaupten wollen, dass es keinen Rückgang gegeben hat. Der ist mehr als offensichtlich. Über die Gründe lässt sich diskutieren. Ebenso über die Zukunftsperspektiven.


          Die Nachfrage nach den Gratistickets ist wohl auch überschaubarer geworden, das sieht man ja hier an den Reaktionen auf die Ankündigungen. Immer weniger, die sich darauf melden. Es sind auch immer die gleichen Clubs, welche diese Tickets zur Verfügung stellen.

          Wer ein Ticket erhält, sollte dieses freilich auch einlösen, und die entsprechenden, damit verbundenen Erwartungen erfüllen. Mindestens ein authentischer Bericht sollte drin liegen.


          Das ich ein oder mehrere Zimmer mache, liegt beileibe nicht daran, ob ich den Eintritt gewonnen habe, oder diesen selber bezahlt habe. Ich sehe aber nicht ein, warum ich ein Zimmer machen sollte, wenn sich keine vernünftige Gelegenheit mit einer Dame dazu ergibt, die mich interessiert. Ein Zimmer zu machen, nur um die Erwartungen der Anderen zu erfüllen, sprich, die Quote zu erfüllen, ist aber etwas abwägig. Dann könnte man ja auch jeden verurteilen, der kein Zimmer macht, auch wenn er den Eintritt selber berappt hat.


          Und warum man auf das im Eintritt enthaltene Angebot (Essen) verzichten sollte, oder bei Inanspruchnahme ein schlechtes Gewissen haben sollte, ist mir schleierhaft. Dass ich auf das Duschen verzichte, nur um das Wasser zu sparen käme ja auch niemanden in den Sinn.


          Im Gegensatz zu vielen Anderen, welche immer das kürzest mögliche Program wählen, also 15 oder 30 Minuten, dauern meine Zimmer normalerweise eine Stunde und mehr. Und ich habe seit dem 29. Juni bis jetzt 20 Berichte zu Zimmern verfasst, davon 10 als neue treads. Die Wiederholungen nicht mit eingerechnet. Und über jede habe ich auch nicht berichtet.

          Und das alleine schon unter diesem Namen, es gäbe aber noch weitere. Das hat doch eine schöne Stange Geld gekostet, da hat sich die eine oder andere gefreut.


          Kundiman

          Ich weiss nicht, an wen deine unterschwellige Kritik geht, und bei einigen müsste ich dir sogar recht geben. Wenn alle innert 3 Monaten fast 300 Berichte schreiben würden, bräuchte das Forum wohl noch ein paar Admins oder Modis mehr, denn dann würde es hier richtig krachen.

          Ich fühlte mich nur veranlasst, das zu schreiben, weil ich wohl der Letzte war, der einen Bericht zu gewonnenen Tickets verfasst habe. ..und 2 mal im Freubad als "Jungfrau des Tages" nach hause ging... ;);)

          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

          8)8)8):evil::evil:8o8o

          • Also ich wundere mich schon sehr, dass es anscheinend nicht mehr so laufen soll in den Clubs!


            Da werden Woche für Woche diverse Gratiseintritt verschenkt, und die glücklichen Gewinner lösen die meistens auch ein, wenn sie oder ihre Oma oder deren Hund nicht krank geworden sind...


            Schlagen sich auch genüsslich den Bauch voll und gehen dann meist gelangweilt wieder nach Hause, natürlich ohne mit einer der sexy Lady's :P auf dem Zimmer gewesen zu sein... Das kostet ja... =O:/