Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Beim Einchecken hat mich die sympathische Chayenne kompetent und freundlich bedient. Heute hatte ich die Absicht mit Alice eine Runde zu drehen. Alice ist 19 Jahre alt und hat einen tollen Body. Ein wunderschönes Gesicht mit verführerischen Augen geilen Naturtitten und ein sexy Arsch prägen die erotische Ausstrahlung von Alice. Auf dem Zimmer erlebe ich einen phantastischen Blowjob und eine geile Nummer - ob Doggy, rittlings oder Missio - Alice geht überall voll mit. Sie ist wirklich ein süsses Schätzchen mit super Performance. Sie ist ein Juwel im Club. Danke Alice.

      • Gestern Mittwoch in Frauenfeld: meine Top-Favoritin Surria kommt lachend zu mir und möchte mir ein ganz neues Girl vorstellen, sie heisse Alice und sei noch ein wenig scheu!


        Ich lache! Scheu? Nein Surria die ist nicht wirklich scheu, die tut nur so! ich war ja gerade mit ihr im Zimmer… (Ich glaube Surria wollte mich eigentlich zu einem 3er überreden)


        Alice ist ein wirklich tolles 18 jähriges Girl, mit schönen Naturtitten! Zwar noch ganz neu im Business, jedoch offensichtlich nicht ganz unerfahren und ohne Berührungsängste. Sie ist sehr lieb und kundenorientiert – sie küsst und bläst gut und macht auch eine wirklich gute Massage. Ich frage mich wo sie wohl all das gelernt hat? Sie kommt direkt von der Highschool und spricht auch schon recht gut Englisch, so dass eine ordentliche Kommunikation gewährleistet ist!


        Wiederholungsgefahr: gerne wieder!


        Ps: der Club war gut besucht, es herrschte eine lockere Stimmung und es gab auch schon am Nachmittag mehrere Pooldance-Einlagen! Im Westisde gibt es die ganze Woche durch und nicht nur am Wochenende Mottotage! Gestern Mittwoch war "Topless" angesagt...