Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Alleinstellungsmerkmal - das gibt`s nur hier

  • Antworten
    • Ein Fumoir von dieser Grösse, so viele Zimmer von der Grösse einer kleinen Turnhalle, und Essen bis um 03.30 Uhr in der (Samstag-) Nacht - das habe ich bis jetzt nur in der Westschweiz gesehen - im Aphrodite. Leider gibt es aber auch ein anderes Alleinstellungsmerkmal - kein Club ist so weit von mir entfernt wie dieser.... ;(

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Natürlich stehen die Girls an erster Stelle und kann sich natürlich je nach Anwesenheit verändern. Aber auch die Sauberkeit und bequeme Sofas wie im Blueup sind für mich wichtig, Habe da früher in anderen Clubs doch schon allerlei gesehen was die Sauberkeit anbelangt und das war nicht gerade einladend. Wenn dann das Personal auch noch freundlich und kundenorientiert arbeitet ist das nur zum Vorteil. Ob es Wellness oder Sauna hat ist für mich eher zweitrangig.

        • Wo gefällt euch etwas besser, als an jedem anderen Ort? Mal abgesehen von den Girls und ihren Dienstleistungen. Wenn eine Servicegranate den Club wechselt, so wechselt diese Qualität mit ihr ja auch den Ort.

          Im Club sind allein drei Dinge wichtig. Girls. Girls. Girls. Aktivität. Freundlichkeit. Service, also die Qualität. Danach kommt lange nicht, und erst danach- also nach dem Nichts- kommt im PUFF Ambiente, Ausstattung, Essen, Garten, Wellness, Events, Mottos, Partys, Kindergarten.


          Wenn die Exclusivität der Einrichtung für Gäste wichtig wäre, müsste Amesia und Palladium im Ranking bei den Gästen ganz vorne stehen. Wenn Sauberkeit wichtig wäre das Elegant. Sind sie aber nicht,warum wohl ?


          Im Übrigen zeigt das LaVie was wichtig ist. Der kleine Provinzclub in der Pampa hat nichts, was einen modernen Club ausmacht. Aber das Wichtigste haben sie. Aktive und freundliche Girls.


          Noch Fragen ?

          • Such ich einen grossen Innenpool und Wellness Bereich geh ich ins Hallenbad... Hygiene und Sauberkeit betrachte ich als Selbstverständlichkeit... Gutes Essen find ich in meinem Lieblingsgrotto und einen schönen Rasen hat auch die örtliche Badeanstalt... Und wenn ich es familiär haben will Spiel ich Monopoly mit meinen Kindern...

            Da bist du eher ein Einzelfall unter den Schreibern. Weil die meisten deiner Forum Kollegen sind Alleinstehende Herren und besuchen Saunaclubs in erster Linie wegen Unterhaltung mit anderen Gästen und Forum Kollegen um nicht alleine zu sein, Zeitvertreib und andere Leute kennen lernen.

            • .... Wo gefällt euch etwas besser, als an jedem anderen Ort? Mal abgesehen von den Girls und ihren Dienstleistungen....

              Denke man kann das eben nicht "abgesehen von den Girls" betrachten, Quantität und Qualität sind (für mich) schlicht das einzige Kriterium einen Club zu besuchen oder nicht... Wobei ich Quantität relativ betrachte. 20 Damen auf 200 qm sind für mich gefühlt mehr als 50 Damen auf 2000 qm...


              Such ich einen grossen Innenpool und Wellness Bereich geh ich ins Hallenbad... Hygiene und Sauberkeit betrachte ich als Selbstverständlichkeit... Gutes Essen find ich in meinem Lieblingsgrotto und einen schönen Rasen hat auch die örtliche Badeanstalt... Und wenn ich es familiär haben will Spiel ich Monopoly mit meinen Kindern...

              • Es gibt wohl in jedem Club oder Studio etwas, was mir nicht so gefällt, und etwas, dass ich toll finde. Und in einigen Läden gibt es etwas, dass es so in der Art und Weise meiner Meinung nach nur dort gibt - ein Alleinstellungsmerkmal. Ein paar Beispiele:


                Zeus - den grössten und schönsten Innenpool

                Amesia - den schönsten Wellnesbereich

                New Blue Up - die beste Hygiene & Sauberkeit

                Freubad - die beste Küche / Essen

                Westside - den grössten & schönsten natürlichen Aussenbereich (Rasen)

                La Vie - das familiärste & freundlichste Ambiente

                Hercules - den schönsten gedeckten Aussenbereich

                Swiss - die stilvollste Inneneinrichtung

                Sexpark - die angenehmste Musik & Lautstärke



                Wo gefällt euch etwas besser, als an jedem anderen Ort? Mal abgesehen von den Girls und ihren Dienstleistungen. Wenn eine Servicegranate den Club wechselt, so wechselt diese Qualität mit ihr ja auch den Ort.

                Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                8)8)8):evil::evil:8o8o