Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Dieses Weekend hatte ich schon wieder Lust, das Palace zu besuchen, allerdings konnte ich aus terminlichen Gründen erst nach 22.00 den Club besuchen.

      Ich war erstaunt wie wenig Gäste zu dieser Zeit da anwesend waren, auch die üblichen Albanergruppen blieben fern, mir solls recht sein, so hatte ich mehr Auswahl.

      Überaschenderweise noch einen guten Clubkollege angetroffen, der wohl dass gleiche Ziel hatte wie ich.😀

      Die Musik hatte eine angenehme Lautstärke, und war sehr abwechslungsreich, Hitparade von A bis Z, keine rumänische dudel der meistens in den Saunaclubs läuft.

      Nun zu den Girls, es hatte einige sehr sympatische Miezen am Start, jedoch verliebte ich mich sofort in die Cristina, mit ihren Kulleraugen und den natürlichen Schalk, dazu eine Handvoll straffe Boobs war Sie genau mein Typ.♥️

      So genoss ich noch mein Bier, bei einem sehr intressanten Gespräch mit Cristina in gutem Deutsch, es kam auch keine bettlerei nach Champagner oder so.

      Cristina ist nichtraucherin, was sicher kein Nachteil ist.

      Mit ihrem sexy Decolte wo man Ihre Bobbs so halbverdeckt sah, machte Sie mich so richtig scharf.

      Also ab ins Zimmer, ich wollte diesen sexy Body unbedingt erforschen.😀.

      Zum Start gab es schöne fordernde Zks von Ihr, so dass meine Pula im Nu erwachte.

      Es folgte dann ein freihändiges und recht tiefes FO, so auch 69 kam nicht zu kurz.

      Ihre straffen Teenybobbs durfte ich geil lecken und kneten, so wie ich es mir wünschte.

      Gummi auf die Pula, und hinein in die geile Möse in Missio dabei immer wieder gute Zks, anschließend Doggy wo ich Sie richtig schön fest durchficken konnte bis zum erlössenden Abschuss.

      Ja Cristina ist Optisch, wie auch menschlich eine sehr angenehme Person, mit der man gerne mehr Zeit verbringen möchte.