Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Emy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Weißt du, ich denke, Damen mit Selbstachtung und eigener Wertvorstellung legen sich diese "Unnahbarkeit", nach außen snobby wirkende Attitüde zu.


      Weiß du Joseffson, ich denke, Damen mit Selbstachtung haben das gar nicht nötig. Wer es nötig hat, sich durch Arroganz, Überheblichkeit und Unnahbarkeit auf zu spielen, interessant und wichtig zu machen, hat es nötig. Der hat erhebliche Probleme. Und sollte die therapieren lassen. Am besten stationär in der Klapse. Massive Minderwertigkeitskomplexe sind noch die geringsten Psycho-Probleme. Aber manche Zwerge verspüren eben den Drang, sich grösser und wichtiger und Grössere kleiner zu machen.

      • Weißt du, ich denke, Damen mit Selbstachtung und eigener Wertvorstellung legen sich diese "Unnahbarkeit", nach außen snobby wirkende Attitüde zu.



        Snobby Attidüde ? Wer mit Frauen Erfahrung hat weiss, dass Unnahbarkeit meist eine leicht durchschaubare weibliche Inszenierung, Maske und Show ist. Schau her, Ich bin angeblich was gaaaaaanz besonderes, angeblich nicht leicht zu haben und daher besonders teuer. Alles Blenderinnen, Fakerinnen und hohler Schein. Besonders im Puff. Nicht jeder fällt allerdings auf diese Masche der Aufschneider- und Hochstapler-innen herein.


        Manchmal ist es allerdings ein ernstes psycholgisches Problem. Schutzschild für Unsicherheit als Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein und von psychologischer Schwäche. Wer Ausstrahlung hat, mental gefestigt und souverän ist braucht keine Unnahbarkeit als Mauer und Schutzschild.

        • Mein erster Eindruck war, dass sie wählerisch, hochnäsig und kühl sei.

          Dein Eindruck täuscht. Emy hat wie die meisten Globe Girls im Sharks gearbeitet. Jeder der im Sharks war kennt das dortige asoziale Migranten-Milieu- Pöbel- und Unterschichten Publikum, das die Unterhosen sogar beim Duschen und in der Sauna anbehält. Wer mit denen Geld verdienen will, darf weder auf Hygiene noch auch Niveau bei den Gästen wert legen und wählerisch sein. Der muss nehmen was kommt und Scheine zeigt. Von wegen gepflegte Premium-gäste aus der Hochfinanz.....

          • Weißt du, ich denke, Damen mit Selbstachtung und eigener Wertvorstellung legen sich diese "Unnahbarkeit", nach außen snobby wirkende Attitüde zu.

            Damit sie nicht jeder Wilhelm und Horst Peter (Namen austauschbar) anspricht.

            Mag konträr zu dem stehen, wie sie "ihr Geld verdienen", man müsste meinen, sie sollten wollen, daß sie Jeder anspricht.

            Nach Zeit X im Job ändert sich das Denken einiger Frauen, und sie wählen sich sehr gut aus (ob in der Hoffnung auf den größten finanziellen Gewinn mit einem Fang oder aus Gründen der Psychohygiene), wer ihren Körper und ihre Aufmerksamkeit temporär mieten darf.

            • Ich finde "wählerisch" zb eine super Attitüde.

              Nur, weil die Damen ihren Körper gegen Geld anbieten, dürfen sie entscheiden, wer ihn temporär mieten darf.

              Und wenn das eben nicht klein und fett oder 85 Jahre alt und Parkinson ist, finde ich das vollkommen legitim.

              "Wirkte" nur wählerisch, ist es in Tat und Wahrheit aber nicht. Im Grundsatz bin ich natürlich auch damit einverstanden, dass die Wahlfreiheit zu respektieren ist.

              • ...welchen "falschen Eindruck" vermitteln denn lange Beine? 🤔

                Lieber Joseffson, danke für deinen Einwand, meine Aussage muss ich anscheinend noch präzisieren: Der falsche Eindruck bezog sich auf den ersten Blick, eine Momentaufnahme bei meinem damaligen Besuch. Dieser hatte nichts mit ihren Beinen zu tun, sondern mit ihrer Ausstrahlung, Gestik und Haltung. Mein erster Eindruck war, dass sie wählerisch, hochnäsig und kühl sei.

                • Amen, dem kann man(n) nur beipflichten. Emy war eine der fünf Damen, mit denen ich bei meinem jüngsten Globe-Besuch das Vergnügen hatte, gemütlich auf dem Sofa zu plaudern und gemeinsam eine Show zu geniessen. Mit ihrer Grösse und ihrem Auftreten vermittelt sie anfänglich vielleicht einen etwas falschen Eindruck, aber sobald dass sie neben einem sitzt, wirkt sie aufgestellt, herzlich und offen. Sie hat ein sehr natürliches Lächeln und eine warme Ausstrahlung. An unser Kennenlernen kann mich noch sehr genau erinnern, obwohl ich an diesem Abend noch mit vier weiteren Damen parlierte und mit mindestens 15 weiteren flüchtige Kontakte knüpfte...

                  banyadee , hast Du die Bekanntschaft mit der Lady auch "vertieft", mit den entsprechenden "Instrumenten"?

                  • Amen, dem kann man(n) nur beipflichten. Emy war eine der fünf Damen, mit denen ich bei meinem jüngsten Globe-Besuch das Vergnügen hatte, gemütlich auf dem Sofa zu plaudern und gemeinsam eine Show zu geniessen. Mit ihrer Grösse und ihrem Auftreten vermittelt sie anfänglich vielleicht einen etwas falschen Eindruck, aber sobald dass sie neben einem sitzt, wirkt sie aufgestellt, herzlich und offen. Sie hat ein sehr natürliches Lächeln und eine warme Ausstrahlung. An unser Kennenlernen kann mich noch sehr genau erinnern, obwohl ich an diesem Abend noch mit vier weiteren Damen parlierte und mit mindestens 15 weiteren flüchtige Kontakte knüpfte...

                    • Emy

                      Club Globe


                      Emy gehört zu den recht zahlreichen grossgewachsenen Frauen im Globe. Sie ist neu hier, hat vorher in Deutschland gearbeitet, zuletzt im Sharks in Darmstadt und spricht daher gut Deutsch. Sie ist sehr hübsch, halblange dunkle Haare, hat eine tolle Figur, ca. 173 cm KF36, kleine tits und ist ausgesprochen fröhlich und ungemein «touchy» schon auf dem Weg zum Sofa,


                      das geht dort nahtlos weiter, unablässig sind ihre Hände auf Wanderschaft und nicht nur bei mir, sie spreizt ihre Beine, gibt tiefe Einblicke, streichelt und reibt sich ihre pussy und windet sich verzückt, wie geil ist das denn… Bevor sie es sich selber macht, übernehme ich das für sie, Zimmer? Nee, wir bleiben auf dem Sofa, public ist kein Problem für sie, wir treiben es hemmungslos und immer wilder bis zum Finale. Verrückte Frau. Toller Einstand !:)


                      Empfehlenswert! :thumbup:


                      Don Phallo 8)