Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
respect the girls
-
Antworten
-
-
Alles anzeigen
Ich lese von manchen Autoren immer die immer wieder vorgebrachte Forderung " respect the girls ".
Auffällig ist, dass speziell diese Autoren bei den Girls und Clubs allesamt als Schreiber bekannt sind. Sich also gar keine negatives Wort erlauben können, ohne Konsequenzen zu befürchten, und daher zum Service nie etwas Schlechtes berichten wollen. Um ihre Vorzugsbehandlung nicht zu gefährden.
Nun meine Frage. Respektieren die ihre Girls wirklich selbstlos und uneigennützig als Mitmenschen, oder doch eher nur egoistisch zu ihrem eigenen Interesse und Vorteil, um sich einen besseren Service zu erschreiben und er schleimen ?
Bitte um ehrliche Meinungen.
Die sind NUR simp die haben nur die girls in Ihre Leben und denken um die einzige Gentleman in der Welt zu sein und speziell sich fühlen.
-
Ich lese von manchen Autoren immer die immer wieder vorgebrachte Forderung " respect the girls ".
Auffällig ist, dass speziell diese Autoren bei den Girls und Clubs allesamt als Schreiber bekannt sind. Sich also gar keine negatives Wort erlauben können, ohne Konsequenzen zu befürchten, und daher zum Service nie etwas Schlechtes berichten wollen. Um ihre Vorzugsbehandlung nicht zu gefährden.
Nun meine Frage. Respektieren die ihre Girls wirklich selbstlos und uneigennützig als Mitmenschen, oder doch eher nur egoistisch zu ihrem eigenen Interesse und Vorteil, um sich einen besseren Service zu erschreiben und er schleimen ?
Bitte um ehrliche Meinungen.