Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • thomasrb


      was ist mit dem guten Vito passiert? Wurde Vito von Ingo rausgeworfen oder versetzt?

      Als ich von Vito persönlich Abschied nahm, hat er mir mitgeteilt, dass er gerne etwas anderes machen möchte, denn er hat im Raum Basel eine Familie und er möchte wieder mehr bei denen sein. Er hat mir gesagt, er brauche einen Job, wo er wieder an den Wochenenden und an den Feiertagen frei hat. Er werde somit nicht mehr im Rotlicht-Viertel arbeiten, sondern in der normalen Arbeitswelt. Als ich ihn fragte, was er denn machen werde, antwortete er mir, teilweise im Büro und teilweise im Aussendienst, es sei eine Stelle im aargauischen Raum.

      Ihm habe das Westside Spass gemacht, aber es sei für ihn mit der Zeit zu streng geworden, tja, der Vito hat fast jeden Tag hier gearbeitet, er hat richtig mit dem Club Westside gelebt, da verstehe ich ihn schon noch, dass dies mit der Zeit dann sehr anhängen kann.

      Ich spüre eher, dass Vito nicht gegangen ist, weil er hier Probleme hatte, sondern dass er wirklich eine andere berufliche Herausforderung haben möchte. Er sagte mir auch, dass er sicher mal zu Besuch hierher käme und man ihn sicher wieder sehen wird.

      Die Aischa, welche als Récéptionistin hier tätig war, ist ja schon länger nicht mehr hier. Jemand hat im Forum geschrieben, er habe sie im Club El Harem wieder als WG angetroffen, welches für mich sehr erstaunlich ist.

      Neu ist nun tageweise Lori eine Récéptionistin hier im Club Westside, wenn sie ihre freien Tage hat.

      • Angeblich ist Vito zurück ins Security-Geschäft. Was ich gehört habe, klingt nicht nach einem Abgang im Streit. Aber man weiss ja nie. "Im gegenseitigen Einvernehmen" ist die Standardfloskel.

        Vito ist ein Kollege von Sunny, er hat den Vito ins Westside gebracht. Vito war vorher im Sicherheitsbereich und ist ein Fachmann in dem Gebiet und hat saubere Weste. Deshalb hat Vito gestört und eine Gefahr für jemand und wurde mit Intrigen von T****** rausgemobbt. Vito habe ich schon länger angemerkt das er sich in dem Umfeld nicht mehr wohl fühlt! Mich würde nicht überraschen wenn Sunny der nächste ist , hinter seinen Rücken wird schon lange massiv gegen ihn gearbeitet von mehreren Seiten.