Nach 6 Jahren endlich meine Premiere mit Miki
Eigentlich begann die Geschichte ja schon im letzten Jahr. An einem Abend konnte oder wollte ich mich nicht entscheiden, welches der Girls ich aufs Zimmer nehme. Sie alle bemühten sich spürbar um meine Aufmerksamkeit, und ich wollte keines vor den Kopf stoßen. Miki schlug deshalb kurzerhand eine Verlosung vor: Alle Namen der anwesenden Damen sollten in einen Topf, und das gezogene Girl würde dann mein Erlebnis des Abends werden.
Ich nahm den Vorschlag ernst und sagte ihr gleichzeitig: Eine Verlosung sei gar nicht nötig, wenn sie selbst mit mir aufs Zimmer wolle, sei die Entscheidung ohnehin gefallen. Damals zog ich dann Ella.
Also: ab unter die Dusche und direkt zum Zimmerdate. Schon öfter hatten mir Leute gesagt, dass Miki perfekt zu mir passen würde. Und so wie ich sie kannte und wahrnahm, war ich dieser Meinung ebenfalls. Also, lag die Community richtig mit ihrer Einschätzung?
Definitiv! Leidenschaftliche Küsse, zärtliches Streicheln am ganzen Körper, ein tolles FO, einfach rundum perfekter GFS. Besser geht’s nicht. Danke, Miki!
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:
Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte
.