Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

6profi Sex-Talk – Diskussionen rund um Sex, Prostitution & Sexbranche

Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.

Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen

👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk

Erster Clubbesuch: Worauf achten?
Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
AO Forum – Sex ohne Gummi
Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
Verliebt in eine Prostituierte
Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz

Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.

Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.

TikTok Geschenke - Geldwäsche von Enkel-Trick Beute?

  • Antworten
    • Woher stammt das Geld für grosse und teure TikTok Geschenke? Geldwäsche von Enkel-Trick Beute?


      Hat zwar nicht direkt was mit PaySex zu tun, sondern höchstens am Rande, weil durch auch auch einige Erotikmodels und Onlyfans-Creatoren auf TikTok unterwegs sind, aber ich frag mich woher das Geld für die ganzen grossen und teuren Geschenke dort stammt.

      Bei TikTok ist es in den Lives und Matches ja schon das durchaus viele Leute kleine Geschenke im Wert von 10 bis 500 Münzen machen, also für umgerechnet 0,15 EUR/CHF bis etwa 7,50 CHF. Die werden natürlich schon von echte Usern kommen. Kann mir schon gut vorstellen das vielleicht manche Schüler und Jugendliche so 25-50 EUR/CHF im Monat für TikTok ausgeben oder vielleicht manche junge Erwachsene mit relativ gutem Einkommnen auch so 300-500 EUR/CHF im Monat.


      Aber anderseits gibt es User die geben machen allein ein einem einzigen Live oder einer einzigen Match-Serie an einem Tag so drei, vier grosse Geschenke für 15.000 bis 30.000 Münzen und dann noch etwas Kleinkram dazu, sagen wir durchschnittlich 65.000 Münzen. Das wären wenn man die Münzen über Apple oder Google in Euro kauft etwa 975 EUR/CHF. Man kann zwar so 20-30% sparen wenn man Apple oder Google Accounts aus anderen Ländern wie Südafrika über VPN nutzt und die Käufe in Südafrikanischem Rand aber auch dann kommt man immer noch auf etwa umgerechnet 700 EUR/CHF.

      Und die User sind ja nicht nur einen Tag online, sondern schon so etwa drei Tage die Woche. Damit wären es dann mindestens 2.100 EUR/CHF die Woche und 9.100 EUR/CHF im Monat. Aber woher soll das Geld kommen?


      Einerseits wäre es denkbar das sich die Profi-TikToker gegenseitig im Kreis Geschenke machen, um sich Plätze in der Rangliste und Ranglistenbelohnen zu sichern. Aber das wäre auf Dauer ein ziemliches Verlustgeschäft da TikTok ja nach jedem Live oder Match-Serie mit 50% Abschlag in Diamanten tauscht. Real sind es zwar nicht 50% Abschlag sondern nur so 20-30% Abschlag weil es auch Gratispunkte, x2 / x3 / x5 Aktionen und Ranglistenbelohnungen gibt, aber auch bei nur 20-30% Abschlag wäre es eben ein ziemliches Verlustgeschäft.


      Anderseits kann ich mir aber nicht vorstellen das es echte Menschen geben könnte die wirklich im Monat 9.100 EUR/CHF oder noch mehr für TikTok ausgeben. Weil Leute die in der Einkommensklasse verdienen das sie sich das leisten könnten, hängen wohl kaum auf TikTok rum.


      Meine letzte Theorie wäre das das Geld vielleicht aus von geklauten Kreditkarten oder vielleicht auch von Beute aus Enkel-Trick Betrügerein stammen könnte und über TikTok dann gewaschen wird. Weil anders kann ich mir so grosse Geschenke bzw. die entsprechenden Kosten nicht erklären.