Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • So Samstag 11 Uhr in Frauenfeld angekommen, und musste mal wieder circa 4 Stunden überbrücken, also was tun, da ich noch vom Vortag eigentlich noch immer müde war, dachte ich mirm gehe dich ein wenig hinlegen im WS. Dies auch gemacht, auf der Liegen neben dem Kino. Zwischen 11 und 12 war ich der einzige 3 Beiner, aber war zu müde um den über 2 Dutzende Girls nachzuschauen, habe also geschlafen, um mich wieder zu Kräften zu kommen, Na ja der Plan hat nur halbwegs funktioniert. der erste Versuch von Wendy habe ich noch abgewehrt, Dann ging Sie essen und kam so kurz vor 12 Uhr wieder angeschlichen. Wie schon beim letzten mal, konnte Sie die kleine Anaconda einfangen, und es was um mich geschehen. Was dann wieder passierte war einfach eine Klasse für sich, FO vom feinsten, abwechselnd mit Eier streicheln lecken, zwischendurch auch gute Zungenküsse, ihre Brüste geleckt sogar gefingert an ihrem Muschi. Das hätte von mir aus stunden so weiter gehen können. Aber nach 30min dann glücklich und erschöpft zu ende gegangen,

      Somit sind meine Kräfte die ich sammeln konnte, gleich wieder futsch gewesen.


      Da ich Sie bei einem anderen 3 Beiner später mal gelobt habe, und er auch sehr zufrieden war, habe ich glaub eine nein Freundin dort, denn jedes mal schenkt sie mir ein breites lächeln wenn wir uns kreuzten.


      Diese Karibik Perle hat es wirklich drauf, Profi mit Top Leistung durch und durch.

      • Wendy Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |



        Wendy hat einen schönen Körper, obwohl Sie nicht 100% meiner Latina Optik erfüllt. Lies ich mich auf Sie ein. Der Service von ihr, ist top sie gibt 100%. Ihr FO inkl. Eier lecken der Hammer. Wer erfüllt aus dem Zimmer gehen will, oder auch dem Sexkino wie bei uns beim zweiten male, der ist bei ihr 100% richtig.


        Sie ist profi durch und durch, immer auf der Suche nach dem neuen Kick ä Fick resp. Kunden.

        Sie kennt keine Berührungsängste. Sie sammelt 3 Beiner wie andere Trophäen :smile:


        Sie beherrscht nicht nur :fellatio: nein auch beim :reiten::reiten: eine Wucht.


        Daher Wiederholungsgefahr 100%