Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Ein kleiner dicker Italiener dreht im Club Plan-B durch!

  • Antworten
    • Ich, grosser dünner Schweizer, ärgere mich eher, wenn ich der Bank 5% abliefern muss für die Euros, die ich am Bankomaten beziehe. Das ist für die nämlich ein super Geschäft. Dass ein Privater einen Aufschlag macht für seine Umstände, wenn ich mit der "falschen" Währung bezahle, ist ja wohl klar.


      Der neuen Preispolitik im Plan B gebe ich aber nur eine Halbwertszeit von wenigen Wochen.


      Das Personal scheint sie selber noch nicht begriffen zu haben. War am Sonntag dort und habe 135.- für Eintritt und eine halbe Stunde bezahlt. Dann im Zimmer auf 45 Minuten verlängert. Danach sagte mir sowohl die Frau als auch der Rezeptionist, das koste Fr. 85.- inkl. Zimmergebühr. Kam mir Spanisch vor (bevorzuge ein gutes Französisch), weil ich die Zimmergebühr ja schon bezahlt hatte. Nur diskutiere ich nach einem guten Zimmer sicher nicht über Fr. 5.- mehr oder weniger. Aber heute nach dem Studium der Preisliste auf der Webseite bin ich immer noch nicht schlauer. Nun, ich lasse mir nächstes Mal als Ausnahme vielleicht auch mal Bratwurst und Salat servieren ;).

      • Ein kleiner dicker Italiener dreht im Club Plan-B durch!

        Was ist wohl die Motivation eines solchen Stänkerers, einen Club zu besuchen in welchem ihn alles stört? Das mit den Fr5.- ist klar auf der HP kommuniziert und auch das mit dem Euro ist klar auf der Preisliste ersichtlich. Da kommt einer aus D, stopft sich den Bauch voll und löst schäbige 15min. und meint er sei der King wenn er als Stimmungskiller auftritt.

        Mein Rat an diesen unflätigen Kunden: Bleibe ganz einfach zuhause!


        Betreffend Zimmergebühr würde ich selber eine normale Preiserhöhung begrüssen, das vereinfacht die Rechnerei und schafft Klarheit. Bei den Preisen im Plan B liegt eine smarte Erhöhung alleweil drin.

        • Ein kleiner dicker Italiener dreht im Club Plan-B durch!


          Habe am letzten Freitag den Club Plan B besucht, da er in meiner Nähe ist und ich ihn mit dem Velo sehr schnell erreichen kann.


          Im Club war gerade nicht viel los. Die 8 anwesenden Girls waren unterbeschäftigt aber die Stimmung unter ihnen war sehr gut, schön das es dort immer sehr harmonisch zugeht unter den Girls. Der Gast merkt das sie wohl schon sehr lange zusammen arbeiten und sich prächtig untereinander verstehen.


          Die Stimmung kippte aber ein wenig wegen einem sehr unangenehmen Gast. Ich war gerade in der Umkleide als dieser Gast den Club Plan-B betrat und konnte natürlich alles verstehen was an der Rezeption gesprochen wurde. An der Rezeption stand Maria, die ihren Job am Empfang gut ja sogar sehr gut erledigte. Ein kleiner dicker Italiener, wie ich hörte aus Deutschland, hat Maria zusammengeschissen und sie runtergeputzt. Die 5 Franken, die neu im Plan-B pro Zimmer berechnet werden war der Grund dafür. Ich kann nicht verstehen und will es auch nicht das man ein solches Theater machen kann wegen 5.- Fr. sind wir jetzt schon so weit unten?


          Der zweite Punkt für sein Ausrasten war, da er in Euro zahlte und ein Zuschlag verlangt wurde, da kam der kleine Dicke richtig in Fahrt: "ihr seid doch nicht normal hier - passt gefälligst den Kurs wieder an - der Euro ist wieder im Wert gestiegen..." usw. Maria liess sich nicht aus der Ruhe bringen und erklärte ihm oder besser gesagt versuchte es wenigstens. Er wollte sich aber mit der Erklärung nicht zufrieden geben und reklamierte fröhlich weiter. Er wurde auch darauf hingewiesen das er lange Zeit hier im Club war und sie den Euro immer 1:1 genommen hätten egal wie der Kurs war und er immer davon profitiert hätte aber er sich nie bedankt hat.


          Nichts desto trotz löste er dann endlich seinen Eintritt 15 Minuten Zimmer Inc. Eintritt für 115.- Fr. respektive für 125.- Euro und wetterte weiter für sich in der Garderobe. Er betrat den Club und fand einen Leidensgenossen der auch nicht zufrieden war, die zwei haben sich dann gefunden und nur noch über das diskutiert.


          Sind die Freier wirklich so blöd, geizig und respektlos geworden oder sind das Einzelfälle? Habe das dann ein wenig beobachtet genau der hat sich dann zuerst an den Tisch gesetzt und schon mal eine Suppe bestellt danach eine Bratwurst vom Grill mit Salat. Sichtlich waren die Girls nicht sehr begeistert von ihm, da sie die Diskussion auch mitbekommen haben. Jede der Damen ging dann zu ihm und versuchte ihn ins Zimmer zu bewegen, aber mit verständlicher etwas distanzierter Anmache als bei anderen angenehmen Gästen.


          Miki erbarmte sich dann seiner und er ging mit ihr ins Zimmer. Miki ist ein Profi und kann auch mit solchen schwierigen Gästen umgehen. Kaum raus aus dem Zimmer fragte er, ob er noch eine Bratwurst bekommen kann !!!! Maria antwortete ihm "ja natürlich bekommst du noch Würstle". Ein Mädchen fragte ihn aber gleichzeitig ob er jetzt die 5.- aufgebraucht hätte oder er vielleicht noch eine Suppe wolle. 8o


          Ich fand es sehr schade, dass Max nicht vor Ort war. Denn so wie ich Max kenne, hätte er auf so etwas nicht so cool reagiert und ihm einen Einlauf verpasst :):):evil:. Max wird diesen Gast sicher mit Freuden bei seinem nächsten Besuch erwarten. Hoffe das ich da auch anwesend bin wenn die zwei aufeinander treffen, der kleine dicke Italiener soll ja im Plan-B bekannt sein. Wird sicher lustig!


          Eine kleine Anekdote aus dem Plan B. Ich für mich verstehe, dass die Betreiber die Schnauze voll haben von solchen Idioten und sie auch zurecht gewiesen werden, halt auch mal in einem schärferen Ton.


          Caffe To Go