Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

6profi Sexforum News

  • Antworten
    • 6profi Sexforum News

      Mit Freude teilt euch 6profi die aktuellen Neuigkeiten rund ums Sexforum mit und zieht als Veranstalter der einzigartigen «Sextour de Suisse» Zwischenbilanz.


      Themen:

      1. Anzahl der Forum Beiträge
      2. Qualität der Beiträge
      3. Entwicklung der Forum Besucherzahlen
      4. Neue Highlight Werbeplätze & neue Partner
      5. Sextour de Suisse



      1. Anzahl der Forum Beiträge

      Im Januar und Februar wurden Rekord Beitragszahlen erreicht. Im März und April ist die Beitragszahl um 20% gegenüber Jan-Feb zurückgegangen und befindet sich auf dem Niveau von Okt, Nov, Dez.




      2. Qualität der Beiträge

      Bei der Qualität der Beiträge ist im Forum eine deutliche Steigerung seit Beginn der Sextour-de-Suisse festzustellen. Es wurde schon gegen Ende letzten Jahres durch 6profi angekündigt, dass dieses Jahr eine neue Schreibkultur im Forum entstehen wird. Durch die Tour Teilnehmer kommen von ihren Club Besuchen top-aktuelle und sensationell gute Beiträge rein, ausführlich, detailliert, informativ und auf den Punkt gebracht! Das hat es schon lange nicht mehr in dieser Form gegeben! Bei diesen Berichten hat man das Gefühl dabei zu sein und erhält sämtliche Informationen die einem interessieren. So sollte es sein. Die Autoren geben sich extrem Mühe, hängen sich richtig rein und es macht ihnen richtig Spass und das färbt gerade auch auf andere Autoren positiv ab. Das geht in die richtige Richtung und ist absolut lobenswert! Bald wird es eine schöne Übersicht mit allen Tour Berichten geben und auch Top Beiträge von anderen Autoren. Qualitativ hochwertige Berichterstattung wird sich weiterhin für Autoren im Forum lohnen.



      3. Entwicklung der Besucherzahlen im offiziellen Schweizer Sexforum

      In der Tabelle sind die monatlichen Besuchszahlen zu sehen. Das entspricht durchschnittlich über 12.837 Besuche pro Tag - und anhand der Kurve sieht man die schön die steigende Entwicklung der letzten 5 Monate. Im gleichen Zeitraum gab es einen Mitgliederzuwachs im Forum mit über 400 Neuregistrierungen. Es geht nun stramm auf die 50.000 Mitglieder zu, welche in diesem Jahr erreicht werden.







      4. Neue Highlight Werbeplätze & neue Partner

      In den letzten Tagen wurden Highlight Bannerplätze für Top-exponierte Werbeflächen neu geschaffen, die ab sofort gebucht werden können. Weitere Clubs haben sich bereits als Werbepartner bei 6profi angekündigt. Auch weitere Club Neueröffnungen sind zu erwarten.






      5. Sextour de Suisse

      Bei der Grand Tour No1 die vom 30.03. bis 25.05. läuft, ist mittlerweile Halbzeit erreicht. Es sind drei Teilnehmer die jeweils 13 Club Etappen in 7 Wochen durchlaufen. Nach Erkundigungen und zwischendurch auch einem persönlichen Treffen, ist die Sextour für alle Beteiligten ein voller Erfolg, gute Stimmung, herzliches Miteinander, die Teilnehmer haben mega Spass, Top aktuelle und ausführlichste Berichte, Clubbetreiber haben mega Freude daran, in kürzester Zeit sammeln die Teilnehmer eine Fülle von Erfahrungen und neuen Eindrücken durch Clubs quer durch die Schweiz, was sie sonst in dieser Form und Umfang auf eigene Faust nie machen würden.


      Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌


      Seit über 16 Jahren werden den Autoren und Lesern im offiziellen Schweizer Sexforum - 6profi - schon immer Erlebnisse geboten. Ob es die grösste Gratis-Sex Aktion in der Geschichte der Schweiz war, wo 6profi über 1.000 Halbe Stunden Vollservice an die Forum Mitglieder verschenkt hat, die im Club Globe eingelöst werden konnten. Oder die über viele Jahre hinweg legendären Sextombolas im Forum und live in den Clubs vor Ort, wer von den alten Hasen erinnert sich noch an die 6profi-Tombola Partys im Westside, Oase, Lavie, FKK66 usw wo es noch hochher ging :).