Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Natascha Peru | Club Zeus | Latina & Skinny

  • Antworten


    • In einem Punkt ist dein Bericht für mich noch etwas schleierhaft, nämlich bezüglich des Küssens. Es gab schon richtige ZKs, oder war das eher oberflächlich? Und verstehe ich das richtig, du hast zuerst eine halbe Stunde mit ihr rumgeschmust, bevor du in die Action gegangen bist?

      Noch eine andere Frage: Am Wochenende trug sie unten noch sichtlich einen Bären. Ist sie in der Zwischenzeit rasiert?

      Hallo Punter


      zu Punkt 2, da kann ich dich schon mal beruhigen, sie war total rasiert


      Betreff Küsse, die sind fantastisch mit ihr, auch Zungenküsse, und ja wenn man in ihre Augen schaut ist das auch der hammer. Denn wie du selber schon gesagt hast

      Auch ich kann mir gut vorstellen, dass man sich in ihrem Lächeln und ihren Augen schnell verlieren kann :love:


      in der ersten 30min waren es Küsse aber überall, auf ihren Lippen, ihrem Körper so gesehen einfach romantisches gekuschelte ohne Zeitdruck. da ich aber wirklich halt auch noch zum Abschuss kommen wollte :lachen: und es wirklich einfach GFS war, habe ich verlängert.

      • Auf dem Zimmer dann scheu Ihre schöne Brüste beschnuppert, und irgendwann dann auf Kussstation mit ihren zarten Lippen. Wow bis dahin war zwar ich der aktivere, gibt es auch sehr selten, aber es war wunderschön, Ihre Küsse, so zärtlich und feinfühlig.


        (...)


        Und wieder einmal muss sich der sts romatico zusammenreisen das er sich nicht gleich verguckt, :verliebt:

        Hallo sts-ch

        Danke für deinen Bericht über Natascha. Ich war am Wochenende auch im Zeus, und sie ist mir auch gleich aufgefallen. Leider hat es dann zeitlich nicht geklappt für ein Zimmer.

        In einem Punkt ist dein Bericht für mich noch etwas schleierhaft, nämlich bezüglich des Küssens. Es gab schon richtige ZKs, oder war das eher oberflächlich? Und verstehe ich das richtig, du hast zuerst eine halbe Stunde mit ihr rumgeschmust, bevor du in die Action gegangen bist?

        Noch eine andere Frage: Am Wochenende trug sie unten noch sichtlich einen Bären. Ist sie in der Zwischenzeit rasiert?

        In einem Punkt wiederum kann ich dich gut verstehen, nämlich, dass du aufpassen musst, dich nicht zu vergucken. Auch ich kann mir gut vorstellen, dass man sich in ihrem Lächeln und ihren Augen schnell verlieren kann :love:

        Weiterhin viel Spass mit ihr wünscht dir

        Punter

        • Natascha - Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


          Natascha im Club Zeus - für Latina und Skinny Liebhaber


          Sedcard Natascha https://www.zeus.ch/girl/64018


          Kurz entschlossen heute wieder mal dem Zeus einen Besuch abstatten, lange ist her, September 2023 vermute ich mal. Auf der Liste gesehen eine Black Dame, eine Dominikanerin und eben eine aus Peru, welche ich aber am wenigsten auf dem Schirm, hatte, Aber die Black Dame hatte mir dann zu grosse Bälle, aber top Figur, und das Domi Girl ist eher was für 3 Beiner die auf viel Hüfte und Brüste stehen. Sympathisch aber mehr nicht.


          Also zuerst mal Whirlpool genossen, dann auf dem Sofa von sich hingedüsst, und dann tauchte eine Dame auf, von weiten sah es aus wie eine Thai Dame, dachte uiii eine Thai im Sauna Club, schlank zierlich, behalte Sie im Auge, Als Sie dann wider verschwand, schnell aufgestanden und ihr nach, in der Hoffnung das sie ins Restaurant wollte, ebenfalls in diese Richtung gesteuert, und Jackpot. Dort war Sie schon auf englisch mit dem Koch am Diskutieren über die Menus. Ja neuerdings gibts Menu statt Buffet. Bin zwar eher ein Buffet Fan, aber das Essen war gut.


          Sie dann angelächelt und schnell ins Gespräch gekommen, da Sie Englisch Italienisch und Spanisch spricht. Sie dann gefragt von wo Sie käme, und als Sie Südamerika sagte, hatten wir es dann leicht, und der Bann ist war gebrochen. :mutig:


          Ich bat Sie dann sich zu mir zu setzten, und wir haben dann zusammen gegessen und fast 30 Minuten über alles möglich gesprochen, Sie kam viel rum. das lustige sie war auch in Asien und nicht nur mir ist aufgefallen das Sie auch als Thai durchgehen könnte. Sie ab und zu auf das angesprochen worden.


          Nach dem Essen, Sie dann gleich reserviert, bevor Sie mir ein anderer wegschnappt, Frisch gemacht, und dann ging es aufs Zimmer. Ohne bis dahin nur einen einzigen Körperkontakt. Mutig Mutig


          Auf dem Zimmer dann scheu Ihre schöne Brüste beschnuppert, und irgendwann dann auf Kussstation mit ihren zarten Lippen. Wow bis dahin war zwar ich der aktivere, gibt es auch sehr selten, aber es war wunderschön, Ihre Küsse, so zärtlich und feinfühlig. Die 30min waren wie immer viel zu schnell rum. Da ich aber das erste mal überhaupt so ein Paket gelöst habe, habe ich kurzerhand es verlängert. In den 2. Halbzeit dann , kriegte ich ein schönes FO :fellatio:, das sicher noch ausbaufähig wäre, und irgendwann wollte ich dieses Mädel, Sie zuerst mal geleckt und plötzlich war da nicht nur feucht sondern richtig Nass, upps na dann. Kurze Zeit Später also ging es los mit :missionar: später dann wie wild:reiten: dann ging es in die Schlussphase und Sie erlöste mich resp diesen hier :penis:


          Und wieder einmal muss sich der sts romatico zusammenreisen das er sich nicht gleich verguckt, :verliebt:


          Natasha hat viele Vorteile, ob Latina und für Skinny Liebhaber, schlank und kleine oder eben den Asiatische Tatsch sie kann hier bei allen trumpfen.


          Daher besucht Sie seit aber lieb zu ihr


          Jedenfalls 100% wird es da weiteren Besuch geben.


          Zum 3. mal dieses Jahr verteile ich eine :rose1:

          Da das ganze Paket stimmt, und erst das zweite mal überhaupt seit 2020 es ein Girls wäre das ich so gleich nach Hause nehmen würde.


          glücklich verlies ich den Club. und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. :smile: