Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Freubad Recherswil | Tourbericht der Sextour

  • Antworten
    • Tourbericht von meiner 10. Etappe der Grand Tour:

      Club Freubad Recherswil


      https://feubad.ch



      Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌




      Sonntag 12. Mai 2024 / 11.30 - 21.30 Uhr



      Ankunft im Freubad und Check-in

      Auf die Freubad Etappe habe ich mich schon lange gefreut. Darum habe ich sie auch immer wieder verschoben, weil ich die wirklich im Aussenbereich abfeiern wollte. Leider hat das Wetter lange nicht mitgespielt. Aber jetzt. Sonntag halb zehn in Deutschland – Knoppers… Nein, sorry, falsches Forum…. Sonntag, halb Zwölf Uhr, im Freubad!

      Schon beim Eintreten lächelt mir Dani von der Rezeption her entgegen. Eigentlich hätte ich auch gleich wieder gehen können, mein Tag war bereits gerettet. Die ausnehmend hübsche, zierliche Frau hat sich an der Rezi wirklich sehr gut entwickelt. Sie ist sehr freundlich, kann das richtige erklären, und macht einfach einen sehr kompetenten Eindruck. Somit passt sie sicher gut zu den Anderen, die ihren Job auch exzellent verstehen.


      Aufenthalt im Club mit der wohl schönsten und grössten Aussenanlage der Schweiz


      Da ich wenig Schlaf abgekriegt habe, und diesen auch noch im Auto, musste erst mal ein Kaffee her, oder zwei, oder… Liter.

      Dabei bemerkte ich im Restaurant schon mal, dass man hier auch etwas Frühstücken könnte – Milch, Jus, Ovi, Kakao, Kaffee, Tee, Brot, Müesli – alles da. Mal fragen, ob das jeden Tag so ist, oder nur am Sonntag.

      Danach runter und wie ein Vampir, erst mal den kleinen Zeh an die Sonne halten, und schauen ob er sich auflöst. Nix passiert, also raus an die Sonne – Schweissblende. Die ersten Opfer sind bereits am Grillieren…?? WTF..

      Die nächsten paar Stunden verbringe ich mit gepflegtem und intensivem – nichts tun! Rumhängen, diverse Liegen ausprobieren und vergleichen, mal wieder ein kurzes Schwätzchen mit einer Dame, einem Mitarbeiter, oder einem Gast. Kaffee wechselt sich mit Cola ab. Alle, aber wirklich alle sind im Aussenbereich. So verrinnt die Zeit. Irgendwann bin ich dann genug wach, um mich mit der Zigarre zu beschäftigen, was wieder 2 Stunden verstreichen lässt.


      Mein Erlebnis im Freubad mit Zoe

      Lese meinen Erfahrungsbericht:

      Zoe Black Beauty | Freubad Recherswil




      Und nochmal Garten bis es regnet


      Nach der session mit Zoe ist im Innenbereich immer noch nichts los, also gehe auch ich wieder in den Aussenbereich. Der richtige Zeitpunkt, um das Buffet und den Grill zum 2. Mal heute zu besuchen. Wieder nur sinnloses herumlümmeln, was aber heute einfach richtig Spass machte. Plauderei hier, flirten dort. Alles nach dem Motto: «Der einzige, der keinen Fehler macht, ist derjenige, der gar nichts macht»!!! Also besser nicht noch was riskieren.

      Zu vorgerückter Stunde kommt dann auch noch der Freubad Geschäftsführer Diku vorbei. Wir plaudern ein bisschen, und ich kann mich bei ihm gleich für die Tourteilnahme bedanken. Er vergewissert sich, ob ich alles hätte, oder noch was brauche, und ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen sei. Wie immer sehr aufmerksam von ihm. Und schon ist er bei seinen Mitarbeitern, und organisiert etwas für den nächsten Tag, um gleich darauf mit anderen Leuten eine Besprechung abzuhalten. Wieder mal bestätigt sich eines: wer meint, ein solcher Laden führe sich von alleine, oder dieser Job sei ein «Schoggijob» der hat wirklich keine Ahnung von tuten und blasen – und schon gar nicht vom Milieu.


      Anlage / Lokal
      Innen ist alles beim Alten, oder so, wie ich es in meinem letzten update beschrieben habe.
      Freubad News & Lage Update
       
      Der Aussenbereich ist teilweise noch «under construction», aber die wichtigsten Bereiche sind in Betrieb

      Es werden dieses Jahr deutlich mehr Liegen, Sofas, Sitzgelegenheiten etc. im Aussenbereich zur Verfügung stehen, als letztes Jahr. Somit steht alles ein klein wenig näher beisammen. Das Ganze macht einen guten Eindruck.

      Der Pool war mir noch zu kalt, das vertagen wir auf später einmal.

      Hauptsache ist eh der Grill, und der funktioniert tadellos. Auch die Qualität der angebotenen Speisen ist erste Güte. Das war übrigens auch die Meinung von anderen Gästen!


      Stimmung / Atmosphäre / Gästebild


      Muttertag. Scheinbar sind heute einige potentielle Kunden um eine brauchbare Ausrede verlegen. Wir waren auch schon zahlreicher hier vertreten. Aber für die ca. 30 Mädels, passte es wohl gerade gar nicht schlecht. Diese Woche sollten sich aber wieder einige Girls einfinden, was für die nächsten schönen Tage im Garten sicher gut sein wird. Die anwesenden Girls waren nicht mal so unglücklich, über einen Sonntag ohne Highlife, da Freitag und Samstag extrem viel los gewesen sei. Dieses hörte ich auch von Diku.

      So war heute eine angenehme Mischung zwischen Party und Chillen. Das passte auch perfekt zu meiner Stimmung.


      Personal / Dienstleister/innen


      Die Rezi hatten wir schon. Die Jungs von der Küche ebenfalls, Barpersonal, andere Mitarbeiter, die gute Seele von Hausmeister und das Management machen ebenfalls einen tollen Job – so jedenfalls mein Eindruck als Aussenstehender.

      Die Girls waren unterschiedlich drauf. Die einen angriffiger, die anderen eher etwas entspannter. Aber durch die Bank freundlich.


      Fazit


      Ein geiler Tag in einer geilen Umgebung! Zum Glück weit genug entfernt, um nicht zu oft dort zu sein, aber nah genug, um es zu sein, wenn der Hafer sticht. Immer wieder gerne

      Danke an das Freubad und alle Mitarbeiter und «Dienstleister/innen»

      PS: macht bitte keinen Scheiss mit den Besitzeranteilen. Wäre sehr schade, wenn das negative Folgen seitens der Kundschaft hätte. Nicht jeder goutiert auch alles. Denkt daran: «never change a winning team»!

      Danke auch für das Tourticket ans Freubad und ans Forum.

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • danke für deine rasche Antwort.


        das überrascht mich jetzt aber schon, dass der Aussenbereich noch nicht gerichtet ist. Hat es in den letzten Wochen doch nun schon genügend warme bis heisse Tage für Outdoor Vergnügen gegeben. Und warum man allfällige Renovierungsarbeiten nicht in den warmen Wintermonaten erledigt hat und den Vorteil mit dem Garten nicht voll nutzt.

        • Hallo Melchior


          Der Pool im Aussenbereich ist noch nicht mit Wasser befüllt. Die Gartenmöbel, wie Liegen und Stühle sind noch nicht aufgestellt. Ausser bei der Überdachung, stehen die Tische mit Stühlen.


          Es gibt beides, Buffet und a la carte. Beim Buffet gibt verschiedene Auswahl. Zum Beispiel gestern Hackklösse, Risotto, zwei verschiedene Würstchen, Pommes und noch etwas. Dazu Salat Buffet und Kuchen. A la Cart kann ich dir nicht genau sagen was alles angeboten wird, kostet aber extra.


          Ob du mehrmals essen kannst, weiß ich nicht.


          lg schmuse kater

          • Hallo schmuse kater


            sehr guter Bericht von dir.. erlaube mir bitte zwei Fragen, da ich auch hingehen will sobald wieder Garten Wetter ist.


            Freubad Garten / Outdoor

            Nach dem Essen ging es in den Aussenbereich um etwas Sonne zu Tanken. Der Aussenbereich ist in Arbeit, hoffe das Wetter spielt mal richtig mit. Um ein paar Sonnenstrahlen einzufangen war es heute ideal. Der ganze Club macht einen tadellosen Eindruck.


            Ist der Aussenbereich fertig oder ist Baustelle? Weil du hast geschrieben das der Aussenbereich in Arbeit ist. Wird ein neuer Pool gebaut?


            Restaurant & Essen im Freubad

            Da ich noch nichts gegessen hatte, besuchte ich einen Stock höher das Restaurant im Freubad. Dort habe ich mir Hackklösse mit Risotto genehmigt. Es war sehr fein. Kuchen war für später vorgesehen.


            Ich habe schon mal gelesen das es im Freubad ein Buffet gibt. Stimmt das oder ist es a la carte? Falls es ein Buffet gibt, was gibt es da so alles zur Auswahl? Kann man so viel Essen wie man möchte oder ist es begrenzt auf 1x ?

            • Freubad Sextour | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |


              Tourbericht von meiner 11. Etappe der Grand Tour:


              Freubad Recherswil



              https://freubad.ch


              Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌





              Mittwoch 01. Mai 2024 / 13.15 - 17.15 Uhr


              Vorwort 
              Das Freubad stand eigentlich erst nächste Woche auf meiner Liste. Doch irgend etwas zog mich nach Recherswil.


              Empfang & Personal im Freubad

              Ich wurde durch die sehr freundliche und attraktive Dame Dani an der Rezeption begrüßt. Sie wusste von der «Sextour - Grand Tour» bescheid, so war das einchecken ins Freubad schnell erledigt. Überall wo man im Club auf Personal stößt, gab es immer ein freundliches "Hallo ".


              Freubad Club Anlage

              Ich war seit der Umgestaltung vom Club Freubad nicht mehr dort. Für meinen Geschmack ist die Erneuerung der Bar, mit den vielen Sofas gelungen. Die Empore mit dem Tageslicht Einfall sehr gut gelöst.


              Der Aussenbereich ist in Arbeit, hoffe das Wetter spielt mal richtig mit. Um ein paar Sonnenstrahlen einzufangen war es heute ideal. Der ganze Club macht einen tadellosen Eindruck.


              Club Aufenthalt

              In der Umkleide wurde ich schon von einem anderen Gast begrüßt und der nächste folgt zugleich. Mit ihm bin ich dann als erstes in den Wellnessbereich. Heute war auch der Masseur am Werk. Nach dem Wellnessen habe ich mal einen Rundgang durch den Club gemacht und mir ihn näher angeschaut. Dabei sichtete ich die einte oder andere Schönheit. Kaum hatte ich ein Getränk, wurde ich schon von Ivana angeprochen. Es folgt ein kurzer Smalltalk, aber ich wollte nicht gleich mit der ersten ins Zimmer.


              Restaurant & Essen im Freubad

              Da ich noch nichts gegessen hatte, besuchte ich einen Stock höher das Restaurant im Freubad. Dort habe ich mir Hackklösse mit Risotto genehmigt. Es war sehr fein. Kuchen war für später vorgesehen.


              Freubad Garten / Outdoor

              Nach dem Essen ging es in den Aussenbereich um etwas Sonne zu Tanken. Später habe ich mich drinnen mit einem Gast sehr gut unterhalten. Dabei haben wir ein paar Tanz Einlagen der Mädels genossen.




              Mein Erlebnis mit Natasha

              Sedcard Natasha

              https://www.freubad.ch/girl/63879


              Als dann ein Mädel die Bar betrat, war ich von ihrer Natürlichkeit angetan. Natasha kommt aus Rumänien ist 30 Jahre alt, Größe 155 cm, Brüste D, Haare lang schwarz, sprachlich Deutsch, Englisch und Rumänisch. Mir fiel auf, dass sie etwas komisch läuft, wie sich dann herausstellte hatte sie einen Sturz der sie einschränkte. Natascha ging Richtung Garderobe. Also blieb mir noch Zeit, mir vor dem Angriff noch Kaffee und Kuchen zu genehmigen. Kurz darauf kam sie auch nach oben ins Restaurant, sah einen Gast mit Handy und wies ihn sogleich auf das Handy-Verbot hin. Natasha nimmt kein Blatt vor den Mund. Jetzt kam meine Chance, ich fragte Natasha ob ich mich zu ihr setzen darf. Natasha erwiederte mit einem Lächeln "sehr gerne". Es entwickelte sich eine intressante Unterhaltung. Sie sagte was sie denkt und dadurch wurde mir Natasha noch sympathischer. Sie lenkte dann geschickt, auf das Thema was ich im Zimmer gerne habe. Um ihr die Entscheidung zu überlassen ob ja oder nein sollte sie später zu mir in die Bar kommen. Sie kam und wir waren uns schnell einig, es könnte ein paar Einschränkungen wegen ihrem Unterschenkel geben. Wir bekamen ein Zimmer unten, damit Sie nicht Treppen steigen muß. (Danke Dani)


              Kaum auf dem Bett gab es wunderschöne Küsse und Zungenküsse. Ich überlies ihr die Führung. Natasha küsste mich überall und sie unterhielt sich dann mit meinem besten Stück. Ein wenig verrückt aber er reagierte. Der Blowjob war außergewöhnlich gut. Sie schaute dabei in die Augen und sagte "Ich liebe es zu blasen" und mir war klar das ich Natasha bis zum Schluss gewähren lasse:fellatio:Es war ein sensationeller Abschluss. Wenn ich in nächster Zeit wieder so ein geilen Blowjob haben will, gehe ich wieder zu Natasha. Danke Natasha :*:*


              Unterhaltung, Gästeaufkommen & Mädels 

              Es war ein eher ruhiger Nachmittag bezüglich Party Stimmung, trotzdem tanzten die Mädels an der Stange. Überrascht war ich über die vielen Gäste, Mädels waren zwischenzeitlich rar in der Bar. Die Mädels waren gut gelaunt, sehr aktiv auf Männerfang und es hatte für alle Geschmäcker etwas dabei. Für Abwechslung war gesorgt.


              Fazit meines Freubad Besuchs

              Für mich war das Freubad eine gelungene Etappe der «Sextour». Sobald der Aussenbereich offiziell eröffnet ist, folgt mein nächster Besuch. Die Mädels und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Beim auschecken aus dem Freubad konnte ich auf Rückfrage von Dani nur positives Feedback geben.



              lg schmuse kater