Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Kein "Schmetterling", die Kleine ... aber schon sehr sexy. Da wird eine Menge Weiblichkeit geboten ... :bigtitts:

      • Lexie - Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |


        Das hier noch keiner über die fantastische Lexie berichtet hat ist ja mal unfassbar und höchste Zeit dies zu ändern!


        Da das sonnige Wetter neue Energie freisetzt, musste diese natürlich genutzt werden - also ab in das Palace.


        Parkplätze hat es ja vor dem Gebäude und Umgebung genug und es war auch nicht so voll, was ich persönlich gut finde - mehr Auswahl für mich 8)


        Zunächst aber das übliche Sauna -, Dusch - und Relaxritual.


        Einen ersten Überblick verschafft an der Bar,

        als ich mir meinen gewohnten Eistee geholt habe.


        Nachdem ich dann draußen in der Sonne von blassweiss auf hautfarben gebräunt habe,

        ging es erneut an den Barbereich auf die etwas hintere Empore.


        Ein Blickkontakt mit Lexie und wir beide haben sofort die Chemie gespürt!

        Sie hat sich zu mir gesellt - Jackpot!

        Nach kurzem Reden ging sie schon auf Tuchfühlung.

        Alleine jetzt Stand der Mini Me bereit.

        Das entging ihr natürlich nicht und sie Schritt zur Tat über und rubbelte mir schön unter dem Bademantel rum.

        Die Frage, ob wir auf das Zimmer wollten verneinte ich.

        Entsetzen in ihren Augen. Auch in meinen.

        Kurzes Schweigen bis Lachen ausbrach und wir natürlich auf das Zimmer sind.


        Im Zimmer angekommen stand die Lunte immer noch und sie meinte ich soll direkt alles ablegen und mich neben das Bett stellen. Ok - Bruder, warte...neben das Bett?


        Sie breitete ein Handtuch auf dem Boden aus und meinte sie macht das gerne etwas versaut! Baaaaaam!

        Sloppy BJ vom feinsten! Deepthroat, Gagging, Wixxen, Schmatzen und Anspucken!

        Paradiesischer und gottloser BJ!

        Habe mich wie im Porno gefühlt!

        Ich wünschte die Zeit stände still!


        Als es kurz vor knapp war sind wir auf das Bett und jetzt wurde sie von "Lexie" zu ich "leck sie".

        Eine saftige Vagina - schön feucht und wie sich später rausstellte auch schön eng.

        Nachdem auch sie Lust verspührt hat, schnell noch die Latexhülse drauf und Missionar!

        Es war wirklich eng und schön intensiv!

        Sie weiss genau, was man will und wie sie sich bewegt und mit ihrem stöhnen, küssen und vögeln das maximum rausholt!


        Was für ein Körper!

        Schöne straffe dicke Boobs.

        Karamellfarbene Haut, ein Gesicht wie ein Engel!

        Top Top Top!


        Dennoch wollte ich meine Soldaten im Doggy in ihr verabschieden.

        Also letzter Positionswechsel und ratatatatataaaa...

        Dieses Gefühl, wenn der Sack an sie klatsch, sie feucht ist....ihre Boobs nach links und rechts wackeln aufgrund der hohen Einschläge pro Minute!


        :vollgas:


        Wahnsinn!


        Nach dem wir beide game over waren, hatten wir noch Zeit zum Schmusen und Liebkosen.


        Eine perfekte Nummer mit ganz klarem Wiedeholungsbedarf für mich!

        Eine ganz ganz tolle Frau!


        :liebe: