Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Sandra | Club Plan B | GFS & ZK vom Feinsten

  • Antworten
    • Saunaclub Plan-B Besuch am Samstag, den 25. Mai 2024


      Irgendwie hatte ich am Samstag Abend wieder etwas Lust bekommen einen Saunaclub zu
      besuchen. Da es nach 20 Uhr war, wollte ich auch nicht zu weit fahren müssen. Also auch noch den Tagesplan vom Plan B durchsucht.


      Auf dem Tagesplan der Homepage habe ich zuoberst diese Sandra entdeckt. Nicht super jung, mittlere Figur, etwas viele Tatoos, aber ein wunderschönes Lachen im Gesicht. Faszinierend! Durch dieses Gesicht, habe ich zum Hörer gegriffen. Maria bestätigte mir dann auch die Anwesenheit von Sandra und 8 anderen Frauen.


      Da ich um diese Zeit der einzige Gast im Club war, konnte ich mir die Sandra vom Sofa
      pflücken. Auf dem Sofa an der Bar dann ins Gespräch gekommen.


      Sandra
      hatte vorgängig in Deutschland gearbeitet und ist mit Hilfe von Tanja in den Plan B gekommen. Sie spricht ein sehr gutes Englisch. Ich habe mich also in Englisch mit Sandra unterhalten. Sehr schnell fühlte ich, dass es hier einfach passt.


      Im Zimmer

      Sinnliche, zärtliche Zungenküsse, streicheln und leicht Tantrisches Verhalten. Sie lässt sich auch leicht erregen und ihre süsse Möse mag es auch mit der Zunge verwöhnt zu werden. Ich war doch sehr erstaunt, dass sie auch die Froggie Stellung kannte. Für beide bequem und sehr gut anpassbar von der Höhe, um bequem von hinten einzufahren.


      Bei Sandra
      ist es nicht einfach das schnöde Penetrieren, sondern das Spiel mit dem Reiz welches sie sehr gut versteht. Sie liebt es wirklich auch zu geniessen. Eine Frau die einem nicht so schnell aus dem Kopf geht.



      Fazit:

      Ein neuer Stern, der in der Oberliga spielt. Meiner Meinung nach sehr ähnlich wie die ehemalige Bella aus dem SP. Solche Frauen braucht der Plan B.



      Meine ehrliche Empfehlung. :thumbup:

      Gruss Schnoogeloch

      • Mein Erlebnis mit Sandra


        Die Fotos von Sandra auf der Homepge stimmten eins zu eins überein so musste ich nicht lange Ausschau halten. Nette Unterhaltung mit Sandra und kurz danach in Zimmer verschwunden. Sandra macht einen Service der Premium Klasse ! Gfs vom feinsten habe die halbe stunde mit ihr sehr genossen. Wiederholung ist zu 100% angesagt. Ich versprach ihr für heute noch eine zweite Runde.

        • Sandra - Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |



          Mein Besuch im Saunaclub Plan-B, Donnerstag 23. Mai 2024



          Mein Sexerlebnis im Plan-B mit der neuen Sandra


          Also bei dem scheiss Wetter in den Club Plan-B gereist. Am Empfang von Maria herzlich begrüsst! Nach dem umziehen Kaffee und mal die neue Sandra begutachtet:


          Mein ganzer Mut genommen und mit ihr ein Gespräch angefangen! Sehr symphatische Frau mit wunderschönen Augen! Im Kino dann etwas näher gekommen mit wunderbaren ZK! Also Zimmer gebucht und im Zimmer ein top Service bekommen!


          Ein tiefes und feuchtes FO vom feinsten!

          Hat auch ein schöne Muschi und Brüste!

          Wiederholungsfaktor:100 %!



          Schlecker

          Die goldene Zunge der Schweiz