Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Betty | Die Süsse von Nebenan im Club Sexpark

  • Antworten
    • Erfrischendes Erlebnis mit Betty im Sexpark (Girl Next Door)


      Betty im Sexpark war für mich ein erfrischendes Erlebnis. Ein sehr hübsches teenyhaft wirkendes Girl Anfang zwanzig, ihr schlanker unverbrauchter Körper ist perfekt proportioniert, nicht zu dünn und nicht zu dick. Feste stehende Teenie Brüste. Ihre Augen funkeln lebhaft, und ihr Lächeln ist sowohl verführerisch als auch herzlich.


      Schon in der in der Kennenlern-Phase auf dem Sofa spürte ich den sanften Druck ihrer Lippen auf meinen und das zarte Spiel ihrer Zunge, das eine Welle der Lust in mir auslöste. Dieser Augenblick liess mich nicht mehr los und ich folgte Betty gerne ins Zimmer.


      Sie beugte sich vor und begann, mich mit leidenschaftlichen Küssen zu verwöhnen. Ihre Lippen wanderten über mein Gesicht, meinen Hals und meine Brust, während ihre Hände meinen Körper erkundeten. Jede Berührung war eine Entdeckung die das Verlangen steigerte und wir uns gegenseitig oral verwöhnten. Betty ist eine Künstlerin der Verführung.


      Betty kann ich empfehlen.



      hier noch die neuen Fotos

      • Betty - Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |


        Betty die Süsse von Nebenan im Club Sexpark


        Sedcard Betty Homepage:

        https://sex-park.ch/product/betty,3026/



        Betty kommt aus Rumänien ist 22 Jahre alt, Größe 168 cm,Brüste B, Haare lang dunkle braun, sprachlich Englisch und Rumänisch, neu in diesem Business.


        Mein Verdacht hat sich bestätigt, Betty ist mit Carla verwandt.


        So sitze ich an der Bar rechts Carla und links Betty. Carla versuchte es bei mir erneut. Merkte schnell dass ich etwas anderes Vorhaben und zog sich diskret zurück. Versuchte mit ihr ins Gespräch zu kommen,es war anfangs noch etwas holprig. Betty gibt sich sehr viel Mühe einwenig deutsch zu sprechen. Es ist halt nicht so einfach, doch mit der Zeit geht es recht ordentlich mehrheitlich in englisch. Mit Berührungen ist sie noch ziemlich zurückgehalten. Doch ich hatte ein gutes Gefühl.


        Da jetzt der Whirlpool auf Betriebs Temperatur ist, mein Vorschlag damit zu starten. Betty wirkte jetzt schon viel gelösten und es gab Küsse mit leichten Zungen Einsatz, die immer besser werden.

        Es geht dann endgültig in die Zweisamkeit. Betty wirkte wieder etwas unsicher, also kümmerte ich mich mal ausgiebig um ihren Körper. Da habe ich wohl was in ihr geweckt,sie entspannt und genießt.


        "So jetzt bist du dran", ihr Blowjob war gut,doch jetzt machten sich die letzten Wochen bemerkbar. So verzichtete ich auf Sex und habe ihr klar gemacht es liege nicht an ihr. Wir genießen noch das innige auskuscheln.


        Mit Betty schon ein nächstes mal, vereinbart und ich hoffe bin dann wieder bei vollen Kräften.

        Danke Betty :*


        Ich brauche jetzt 1-2 Wochen Club Auszeit.


        lg schmuse kater