Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Salon "Chez Jade" / Zürich Seefeld

  • Antworten
    • Nun möchte ich auch mal was zur Community beitragen, also hier mein erster Bericht.
      Im Februar hatte ich unbedingt wieder, mal das Bedürfnis auf eine schöne halbe Stunde. Da ich noch nicht viel Erfahrung habe (war einmal in Bern bei Paris ) suchte ich hier im Forum nach einen geeigneten Diskreten Club.
      Ok das Chezjade in Glattbrugg gefunden, ich mag Asian Girls, also passte es. Kurz vorher angerufen aber nicht so viel Auskunft erhalten. Egal hingefahren und ins Parkhaus an der Schaffhauserstrasse 4., ist diskreter als vorm Club zu Parken. Nervös geklingelt Tür liegt in einem durchgangmit Räucherstäbchen vorne dran.
      Ein Ungar-girl das ich nicht von der Page kannte öffnete und führte mich sofort ins erste Zimmer links. Sie meinte kommen gleich noch mehr, schwubs war sie wieder weg ehe nach einer Minute drei Damen vermutlich Ungarinnen erschienen. Eigentlich wollt ich ja Asiatisch war aber zu nervös was zu sagen, aber ok hatte mich schon auf die Empfangsdame festgelegt. Wunderschönes Lächeln lange schwarze Harre süsser PO. Also 200 mit Aufnahme geordert geduscht, war Sauber Handtuch auch.
      Nach 5 min kam sie mit einem Lächeln, bisschen schmusen blasen ohne (6 von 10), ein paar Minuten Reiten (dieses Lächeln und immer Augenkontakt leider gekünsteltes Gestöhne). Dann Doggy und er meldete sich ;) kurze Info und sie drehte sich sofort Gummi runter und ab in das Mündchen (wieder Augenkontakt leider hatte ich die halbe Ladung schon ins Tütchen gemacht).
      Anschliessend eine ausgiebige Massage mit etwas zu viel Creme.
      Alles im allen war ich zufrieden, Name konnte ich mir leider nicht merken. Hätte ev auf eine zweite Nummer drängen sollen war nach dem ersten Schuss ja nur 10 min vergangen. Aber die Dame war Vollprofi und ich Anfänger. So bliebst bei Smalltalk.
      Werde nochmal hingehen obwohl Fotos der Frauen nicht real sind.


      • Hallo ....
        Welche Frau im Chez Jade in Zürich
        Aus Honk Kong
        Ich danke für Dein Echo.

        Gruss Hans

        • Wegen Zeitmangels war ich in den letzten Monaten nicht mehr so aktiv.
          Eigentlich wollte ich einmal was neues ausprobieren und das Beauty-Latinas besuchen. Wegen den eher negativen Berichten in letzter Zeit kehrte ich zu alt bewährten zurück. Meine Lustreise ging ins Seefeld-Quartier in mein geliebtes Chez Jade. Es war Mittwoch Nachmittag gegen 16 Uhr als ich da ankam. Als erstes hiess es Nase zu im Treppenhaus und hinauf in den 2. Stock. Ein junges Ost-Girl öffnete die Türe und führte mich in ein freies Zimmer. Kurz darauf stellte sie mir die 6 anwesenden Girls vor. Trotz Vorurteilen meinerseits beäugte ich auch die 4 Ostgirls. Sie sahen wirklich hammermässig aus. Zum Glück kamen mir die schlechten Erfahrungen wieder in den Sinn und ich konzentrierte mich auf die 2 asiatischen Frauen. Ich konnte mich kaum entscheiden. Eine war aus Singapur und die andere aus Hong Kong. Nach langem hin und her entschied ich mich für Hong Kong.
          Ich entledigte mich meiner Kleider und sie (konnte leider den Namen nicht merken) führte mich in den Duschraum. Als ich zurückkam wartete sie schon freudig in ein Badetuch gehüllt auf mich. Sie bedankte sich ganz lieb, weil ich sie auserwählt habe.
          Wir schmusten eine ganze Weile im Stehen, bis unsere Badetücher zu Boden fielen. Ich erkundigte ganz langsam ihren wunderbar weichen Körper; ihr schönes Gesicht, ihre kleine drallen Brüste mit den vorwitzigen aber harten Nippeln ihr weiches Schamhaar bis zum Eingang ihrer Lustgrotte. Nach meiner Erkundungstour war sie bereits klitschnass. Deshalb legte ich sie auf die überdimensionale Lustwiese und begann sie mit meiner Zunge zu erfreuen. Sie schien es zu geniessen. Sie stöhnte leise und lustvoll, gar nicht gekünstelt. Mit der Zeit verirrte sich mein Mittelfinger ganz tief in ihre Grotte. Man war sie eng und nass. Es tropfte so richtig aus ihr heraus. Mit der anderen Hand erkundigte ich ihren Anus. Der Eingang war extrem Eng; es fühlte sich an, wie ein Gummiring den Eingang verpetzen wollte. Als ich sie mit 2 Fingern in ihren 2 Löchern befriedigte, dauerte es nicht lange, bis es ihr in einer gewaltigen Woge kam. Wow ich es liebe, eine Frau beim Orgasmus zu beobachten. Das Tuch war nachher ganz nass; ich bin mir nicht sicher ob sie sogar gespurtet hat?
          Als sie sich erholt hat, kümmerte sie sich liebevoll um mich. Es begann ein gekonntes und zärtliches FO. Ich musste sie immer wieder bremsen, damit ich ihr nicht vorzeitig in den Mund spritzte. Ich wollte ja noch ihre enge Muschi ausfüllen.
          Nach dem FO begann ein glitschiges aber anregendes Pussygliding. Ich muss höllisch aufpassen, damit mein bestes Stück nicht ungeschützt in ihrer Höhle verschwand. Als ich es nicht mehr aushielt, forderte ich sie auf mir einen Regenanzug überzuziehen. Ganz langsam konnte ich in sie eindringen. Als ich bis zum Schaft in ihr war, verdrehte sie fast die Augen und fing wieder an lustvoll zu stöhnen. Ich genoss ihre extrem enge Ritze und bewegte mich nur ganz langsam. Immer wieder ganz hinaus und langsam bis zum Anschlag wieder hinein. Wir wurden beide verrückt und so beschleunigte ich bis zum Höhepunkt. So was habe ich bei keinem WG bisher erlebt. Wir kamen beide gleichzeitig zum Orgasmus. Erschöpft drehte ich mich auf den Rücken, ohne aus ihr hinauszugleiten. Sie blieb dann noch einige Minuten auf mir liegen und so konnten wir weiterschmusen. GFS in Vollendung.
          Leider waren die 40 Minuten zu schnell vorbei. Sie begleitete mich noch in in die Dusche und verabschiedete mich zuletzt wie eine Geliebte an der Eingangstüre.
          Vielen Dank Lady aus Hong Kong mit japanischen Wurzeln. Dem Chez Jade kann man wieder einmal ein Kompliment für seine asiatischen Girls machen.

          • Möchte mich zuerst bei 6profi und den Clubs bedanken für den Gutschein.
            Ich war völlig aus dem Häuschen als ich erfuhr einer der wenigen Gewinner
            zu sein.:super: Das Chezjade war mir im Internet schon aufgefallen,der Szene-heinz kennt sich halt in der Szene aus:smile:
            An einem Dienstag mit dem Auto richtund Seefeld gedüst. Der Club liegt nicht gerade diskret! Recht viele Leute gesellten sich unten im Restaurant.
            Musste mich dann irgendwie ins Treppenhaus hineinschleichen,zum Glück war es schon dunkel.Im Club von einer hübschen Dame empfangen worden
            die aber leider "nur" die Türe machte.Zwei China und zwei Euro-Girls waren
            anwesend.Wählte Lauretta aus Italien.
            Nach kurzer Dusche folgte der Service:

            Unterhaltung: Redet nur Italienisch und ein paar Brocken Deutsch
            Vorspiel: Fand nicht statt
            Französisch: Sehr gut ohne Handeinsatz
            Gv: Mehr Gleitmittel geht nicht! Hätte für die anderen drei Girls auch noch
            gereicht.:langweilig:
            Massage:mittelmässig
            Fazit: Hätte mich besser für ein China-Girl entschieden

            • Da bin ich mit gandolf völlig einig


              Ein Tagesplan ist da, damit ich mich informieren kann.


              Ich meide dann eben solche Orte die mir nur Umtriebe machen.


              Auch Orte die Fakebilder ins Internet stellen besuche ich nie mehr.
              Da wurde mir am Telefon auch schon beschworen, dass die Bilder echt sind,
              vor Ort dann sah aber gar niemand den Bildern ähnlich. :staunen:


              Auf den Tagesplan möchte ich mich schon verlassen können.

              • Es ist klar, dass man bei Jade - im Seefeld und in Glattbrugg - momentan vorher anrufen muss. Es scheint Probleme zu geben und es ist klar: China-Girls mit Papieren sind viel schwerer zu finden als Schengen-WGs. Wenn hier einige ausfallen, wird es eng... (Wortspiel: eng sind sie auch anderswo...). Wir bleiben Jade treu, es kommen wieder bessere Zeiten!


                Warum ist klar, dass man vorher anrufen muss??? Wenn ein Girl auf der HP als anwesend angepriesen ist, darf man erwarten, dass es auch da ist. Zumal in einem kleinen Betrieb wie im Jade. Wenn ein Girl ausfällt, muss der Betreiber halt die HP rasch anpassen. Aber manche sind dafür halt einfach zu faul....

                • Nach meinem Frust im Jade2 bin ich ins Seefeld gefahren um da eine süße Asiatin zu vernaschen.


                  Aber auch hier sind die schönen Chinesinen die auf dem Tagesplan erscheinen gar nicht da???


                  Hat ein fleissiger Mitstreiter und Asienliebhaber die ganzen asiatischen Jadeperlen aufgekauft und sich einen schönen Tag gemacht?:wütend:


                  Oder hatte ich heute einfach Pech? Ich vermute dass das Schicksal es so wollte, dass ich erst nächste Woche im Globe eine meiner Favoritinen um so ausgiebiger vernasche.:smile:

                  • Tatoos, wie man sind selten sieht... Mika auf den Internet-Seiten des Jade ist spektakulär. Ich wohne nicht weit vom Club entfernt und rief an: ist Mika da, ist sie das China-Tatoo-Girl...? Ja - und ich fuhr hin. Das Foto zeigt Mika von A bis Z korrekt und die Tatoos sind wirklcih toll. Sie ist sehr klein, hat einen grossen Busen und ist nun wirklich eine Kindfrau. Zärtliche Küsse, F-pur sehr ideenreich und gut, GV tief in dieser kleinen und engen Vagina.... Ein gutes Erlebnis, auch wenn man mit Mika kaum sprechen kann. Für 150 Franken (30 Min GF6) ein Top-Angebot.

                    • heute hatte ich das vergnügen mit tiffany.
                      ich bedanke mich für den gutschein und hoffe dass ich auch in zukunft mal das glück wieder haben werde.
                      als ich im chez jade ankam war ich nicht wirklich überrascht. von aussen ist es eher "abgefuckt" aber innen angekommen sieht es doch ganz gemütlich aus.
                      es wurdem mir 3 girls vorgestellt.
                      die erste hatte einen echt geilen körper, aber ihre lippen waren gespritzt, und dass nicht zu wenig, was mich gar nicht anmachte. die zweite war eine asiatin, welche mir ein bisschen zu "schüchtern" in die gegend schaute. ok, kann ja anderswo gut ankommen, mich macht dass überhaupt nicht an. blieb da noch tiffany. klein, hübsches gesicht, ein wirklich geiler arsch, und brüste, die nicht all zu gross sind, aber auch kein "hauch von nichts".
                      also gutschein abgegeben und ab unter die dusche.
                      wieder im zimmer angekommen gingen wir auch sogleich auf die spielwiese. wir starteten mit küssen, ganz sanften küssen. schon bald ging es heftiger zu und her und ich war auch schon so richtig geil, dass ich bereit war für einen ersten blowjob. gesagt, getan. da es einen spiegel hatte, konnte ich die ganze aktion begutachten und dass machte mich nur noch geiler, einfach nur pornomässig. nun wollte ich dass sie mich reitet mit ihrem wunderschönen arsch zu mir, was sie dann auch tat und mich mit diesem anblick einfach nur noch geiler werde liess.
                      ich lieber einfach schöne ärsche, und sie hat einen wirklich schönen arsch. also ging es nun auch weiter mit doggy, und dies nicht einfach kniend sondern sie hat ihren arsch richtig geil in meine richtung gestreckt und ist mit dem oberkörper aufs bettlacken mit dem kopf zur seite. HAMMERMÄSSIG, dieser anblick. da konnte ich nicht lange wiederstehen und ab ging es, diesmal ein bisschen heftiger. und wieder konnte ich alles im spiegel beobachten, porn die zweite.
                      ich wollte aber nich nicht abspritzen, also bat ich sie mir erneut ein bisschen ruhe zu gönnen und ganz sanft zu blasen, was sie auch tat. echt gut. nun wollte ich dass wir uns so richtig schön in die augen schauen können während dem vögeln. also, ich auf dem rücken liegend und sie mit den oberkörper zu mir gewandt auf mir. wie bereits erwähnt hat sie nicht all zu grosse brüste, aber dafür um so zarter, es war einfach nur schön, diese brüste zu küssen und lecken, jammi. aber so wollte ich auch nicht abspritzen, also gingen wir über in die missio und ich führte meinen pimel in ihre wunderschöne muschi ein. erst jetzt bemerkte ich dass sie ein intimpiercing hatte, welches wirklich gut zu ihrer muschi passte. da konnte ich nicht einfach losrammeln, sondern musste noch ihr piering und die muschi ein bisschen geniessen. gesagt, getan. und nun ab in die missio und gevögelt bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und so richtig schön in ihrer wundervoll warmen muschi abspritzte. einfach nur herrlich.


                      ich kann tiffany nur empfehlen, sie ist nett, aufgestellt, sieht gut aus und hat einen hammermässig geilen arsch. ja schon wieder der arsch, ich habs ein bisschen mit schönen ärschen.
                      man kann sich mit ihr auf englisch (eher nicht so gut, oder auf italienisch, das beherrscht sie schon ziemlich gut) unterhalten.
                      wen also der äussere anschein des ladens nicht all zu sehr abschreckt, wird inner nett empfangen und mit tiffany sicher auch gut bedient.

                      • Erst mal vielen Dank für den Gutschein, ist immer eine tolle Sache so lernt man immer wieder neue Clubs kennen.


                        Kurz entschlossen ging ich letzte Woche ins Zürcher Seefeld um den Club in Augenschein zu nehmen. Das Treppenhaus an der Seefeldstrasse 120 wirkt nicht gerade einladend, hätte etwas anderes in diesem Quartier erwartet!


                        Nun gut, ich ging in den 3. Stock und klingelte, sofort wurde ich hereingelassen und in ein Zimmer verfrachtet, mit der Bitte einen Moment zu warten. Das Etablissement macht im Gegensatz zum Treppenhaus einen recht guten Eindruck. Nach einigen Minuten tauchten 4 Girls zur Auswahl auf, 3 Europäerinnen und eine Asiatin (Lily). Da ich im chez Jade war entschied ich mich kurzerhand für die Asiatin.
                        Sie fragte mich dann ob ich etwas trinken möchte, dabei gab ich ihr den Gutschein. Sie nahm ihn mit der Bemerkung sie müsse die Managerin fragen und verschwand damit. Kurz darauf kehrte sie zurück und sagte, alle ok, ich könne Duschen gehen. Sie gab mir ein Badetuch und zeigte mir die Dusche.
                        Nach dem Duschen kam Lily ins Zimmer und los gings, wir streichelten uns zuerst im stehen dabei stellte ich fest, dass sie mehr als einen Kopf kleiner war als ich, doch kein Problem. Ihre Haut und ihr Körper war eine reine Augenweide, die Haut war so zart, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich stellte dann auch fest, das nicht rasiert war, na gut ist auch mal eine Abwechslung.
                        Auf der Matte war sie dann recht gut, hatte diverse neue Streichel- und Verwöhntricks auf Lager. Sie liess sich auch ganz gerne befingern, sie war allerdings so feucht, dass ich befürchte, dass sie vorgängig mit Gleitmittel etwas nachgeholfen hat. Beim Gummi montieren war sie dann etwas unbeholfen, offenbar hat sie tatsächlich noch nicht so viel Erfahrung.
                        Nach intensivem vögeln in Missio, konnte ich in Doggy genüsslich abspritzen. Das war's dann, sie sagte noch, ich könne nochmals duschen, was dann auch tat.
                        Im nachhinein bereute ich es etwas , dass ich nicht nach einem upgrade gefragt hatte, ich habe das Gefühl hier wäre noch mehr möglich gewesen. Aber eben, es war ja gratis.....!

                        • Ich hatte letzten Freitag kurzfristig ein Zeitfenster welches es mir erlaubte schnell im Jade vorbeizuschauen. Ich hatte eine riesen Vorfreude auf Mikky, wie jedoch oft ohne Voranmeldung ist das Lieblingsgirl meistens genau dann besetzt.

                          Ich hatte die Auswahl zwischen zwei Ungarinnen und Sally. Sally als einzige Asiatin hatte da natürlich ein leichtes Spiel.

                          Auf dem Zimmer die150.- bezahlt und dann ab unter die Dusche. Zurück im Zimmer wollte Sie mit einer Rückenmassage beginnen. Ich war dagegen, weil ich schon öfters erlebt habe, dass ein Girl dann 2/3 der Zeit mit massieren verbringt und ich dann in 5 verbleibenden Minuten zum Abschluss kommen soll. Habe Sie also gebeten dass wir zuerst die "Arbeit" und dann die Massage machen.

                          Schon beim ZK merkte ich dass ich wohl zum ersten mal im Jade bei einer Asiatin nicht voll auf meine Kosten kommen werde. ZK sehr zögerlich, hat dann schnell zum FO gewechselt. Danach durfte ich Ihre Muschi lecken. Aber auch da war es wieder nicht wie gewohnt. Sie entzog sich mir andauernd. Das spielen an den Nippeln gefiehl ihr auch nicht, da sie zu sensitiv sei. Die Begeisterung hielt sich also sehr in Grenzen. Danach in Missio und dort abgespritzt. Danach hat Sie mich gebeten auf den Bauch zu legen um mit der Massage zu beginnen.
                          Erst jetzt zeigten sich Ihre wirklichen Qualitäten. Massieren konnte Sally wirklich. Hab schon einige schöne und auch gute Massagen gehabt im Jade, aber diese Massage war wie beim Profi. Fühlte mich danach total relaxt.

                          Fazit: Für GF6 werde ich Sally sicher nicht mehr besuchen, aber für eine Massage mit Happyend da werde ich die 100.- für die halbe Stunde sehr gerne bezahlen.


                          Zungenküsse 3 /10
                          Franz 5/10
                          GV 5/10
                          Freundlichkeit 9 / 10
                          Aussehen 8 /10
                          Massage 10+/10:super:

                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                            (Gutschein für 20min. Vollservice)


                            Erstmal vielen Dank an alle Clubs und der Forums Organisation für die Verlosung.


                            Da ich noch nie im Studio Chezjade in Zürich-Seefeld war, kann man also von einer Premiere sprechen.
                            Der erste Eindruck entspricht sehr was man in Schanghai erwarten könnte.
                            Gedämpftes Licht, etwas schummrig aber irgend wie nett.


                            Ich hatte zwei Girls zur Auswahl Mikky und Nicky, Ich entschied mich für Mikky und das war auch kein Fehler:




                            Ich habe die 20 min auf 30mm upgegraded.


                            Mikky war sehr einfühlsam und zart, schönes FO und sie hatte auch ein paar Extras Zärtlichkeiten auf Lager, die ich sehr genossen habe.


                            Dann etwas GV und dann war ich auch schon fertig.


                            Im ganzen ein sehr angenehmer Abend, nochmals DANKE an Mikky und dem Forum.


                            Gruss


                            2inchFG

                            • Das Seefeld, einst ein eher unscheinbares Quartier mit Strassenstrich (vor allem ältere Schweizer Frauen vor 30 Jahren...) ist zu einem In-Quartier geworden. Das Haus, wo einst das Studio 28 war (F-pur Pioniere in Zürich !) ist heute ein sehr teures Appartement-Haus. Und letztes Jahr schon, als ich im Jade die Duschen kritisierte, sagte mir ein (... oder der ?) Chef, dass der Mietvertrag nicht garantiert sei. Wäre schade, wenn das Seefeld sexlos würde...

                              • Diana ist immer wieder mal anwesend, wie übrigens Mikky (was mich sehr freut). Sie, Diana hat ein sehr hübsches Gesicht und wirkt sehr sympatisch auf den Bildern. Habe bis jetzt aber zu meinem Erstaunen keinen Bericht über sie gefunden. War jemand schon bei ihr. - Ich bin aber etwas skeptisch gegenüber WGs, die ihr Gesicht quasi schutzlos im Net zeigen. Ist es wegen der Konkurrenz oder handelt es sich um fake bzw. Beispiel-Bilder, wie bei Mikky mit abgedecktem Gesicht (was mich nicht stört)? Auch Sofie im Papillon, eine süsse Blonde, ich glaube schon länger nicht mehr anwesend, zeigt ihr Gesicht.
                                Wie ist eure Meinung?


                                marquis : Einfach nach unten scrollen oder Suchfunktion verwenden. Dann findest Du die (positiven) Berichte über Diana.

                                • Es gibt ja in vielen Clubs Girls die Ihr Gesicht auf der HP zeigen. Deswegen wäre ich nicht skeptisch. Die haben vielleicht einfach keine Probleme sich so öffentlich zu zeigen? Dass es Girls gibt die Diskretion wahren wollen kann ich aber auch begreifen. Gerade bei denjenigen die nur ab und zu fürs schnelle Geld während den Studienferien arbeiten.

                                  Ich habe es diese Woche noch immer nicht ins Jade geschafft und das obwohl Mikky schon seit 5 Tagen da ist....:schock:

                                  • Diana ist immer wieder mal anwesend, wie übrigens Mikky (was mich sehr freut). Sie, Diana hat ein sehr hübsches Gesicht und wirkt sehr sympatisch auf den Bildern. Habe bis jetzt aber zu meinem Erstaunen keinen Bericht über sie gefunden. War jemand schon bei ihr. - Ich bin aber etwas skeptisch gegenüber WGs, die ihr Gesicht quasi schutzlos im Net zeigen. Ist es wegen der Konkurrenz oder handelt es sich um fake bzw. Beispiel-Bilder, wie bei Mikky mit abgedecktem Gesicht (was mich nicht stört)? Auch Sofie im Papillon, eine süsse Blonde, ich glaube schon länger nicht mehr anwesend, zeigt ihr Gesicht.
                                    Wie ist eure Meinung?

                                    • Ich bin ein regelmäßiger Besucher im Chez Jade. Zuerst kostet es mich ein starkes Stück Überwindung das Treppenhaus zu betreten. An manchen Tagen stinkt es bestialisch.
                                      Der Empfang ist jedoch immer herzlich. Es werden gleich im Gang die anwesenden Damen vorgestellt. Meistens halten sich die Ostgirls und die Chinagirls die Waage. Meine gemachten Erfahrungen im Jade Finger weg von den osteuropäischen WG's. Die sind meistens kalt gefühlslos und warten nur bis die Zeit abgelaufen ist.
                                      Anders die China Mädchen.
                                      Nach einer Dusche im Nebenraum empfängt dich das Girl nackt auf einem grosszügigen Lustwiese. Die chinesischen Girls sind einmalig im Schmusen und ZK. Du darfst problemlos ihren Körper entdecken überall berühren und schlecken. Wow Für mich ist es immer wieder erstaunlich was für eine samtweiche Haut diese asiatischen Mädchen haben....
                                      Dann geht es los mit FO. Die Chinesinnen sind in diese Sportart unschlagbar. Einige Male habe ich auf einen wilden Ritt verzichtet, um das FO zum Schluss zu genießen. Obwohl im Preis nicht inbegriffen ist in den Mund spritzen manchmal sogar erwünscht.
                                      Nach der ersten Runde ist meistens eine Rückenmassage angesagt. Diese bereit auf neue Abenteuer vor.
                                      Runde zwei fängt wieder mit zartem streicheln des besten Stückes an gefolgt von FO. Falls mir nach einem Ritt zu Mute ist, sind diese Chinesinen wieder aussergewöhnlich. Die sind sowas von flexibel. Trotz meiner bisherigen Erfahrungen, haben wir Positionen ausgeführt, welche ich nicht Mal von den Schulbüchern kannte. Ich hatte aber immer höllische Angst, dass sich die kleine sämtliche Knochen brechen würde.
                                      Diese ist meine Lobeshyme auf China. Ich werde trotz Gestank im Treppenhaus meine Chinesinen aufsuchen.
                                      Der Club ist für asiatische Kenner ein Muss

                                      • Die Clubs, die China-Girls haben, verwenden fast alle nur Symbolbilder. Auch Jade. Und wenn sie schon Phantasie walten lassen, nehmen sie es auch bei den andern Girls sehr locker... Schade, schade, schade.
                                        Wundertüten-Clubs, immerhin hat man dort dann die Auswahl und findet ein Girl, das gefällt. Bei Fakes von WGs die alleine arbeiten sind Fälschungen sehr ärgerlich.

                                        • War am 1. August :schweiz: zum ersten mal im Chez Jade (und zum ersten mal in so einem Etablissement überhaupt) und ging eigentlich mit dem Gedanken dort hin, mit Sascha meine Zeit zu verbringen. Hab mich dann aber für Maya entschieden.


                                          Nach den Formalitäten ging es mit einem Blowjob los und dann in die 69er Stellung wo ich dann auch ziemlich bald mal abgespritzt habe (war ein bisschen nervös und recht KO vom Weekend)...zum GV kam es nicht, da ich die restlichen 20 Min. von 40 damit verbracht habe mit ihr zu plaudern was mir aber unheimlich viel Spass gemacht hat :happy:.


                                          Zu Maya:
                                          Sie ist ein ganz süsses Ding mit den süssesten Nippel und Muschi die ich je gesehen habe :D! Wie schon erwähnt war ich nach dem 69 schon fix und fertig, aber hoffe, dass es ein nächstes mal gibt. Ich würde Maya auf jeden Fall nochmals buchen!

                                          • Jade ist ein F-pur-Club und im Fall Maya steht auf der Internet-Seite des Clubs bei den Fotos von Maya:

                                            Zitat


                                            Service:
                                            69, Auch mit Paaren, Busenmassage, Dildospiele, Feinmassage, Franz mit Aufnahme, Franz nature, Fusserotik, Geschlechtsverkehr, Hodenmassage, Kuschelsex, Küssen, langes Vorspiel, Masturbation Passiv, Reizwäsche, Rollenspiele, Zungenküsse



                                            Ich rate Dir, den Chef dort anzurufen. Ich kenne den Club gut und noch nie hatte ich dort Gummi-F. Und auch Maya wird "Franz mit Aufnahme" mit Gummi kaum gelingen (smile).

                                            • war heute am mittag zum ersten mal im chez jade
                                              als mir die maya die türe öffnete konnte ich nicht wiederstehen
                                              ab ins zimmer halbe stunde gebucht und dan unter die dusche würde sagen erfühlt ihren zweck.
                                              dan wieder im zimmer und maya kam gleich zu mir musste nicht warten
                                              und dann gings los sie streichelte mich dan ging runter an ihre geile und
                                              wirklich geile muschi leckte sie hammer:lachen:maya hat auch wirklich geile nippel die schön rausstanden leider nahm sie meinen nur mit gummi in den mund dan beim vögeln ging sie voll ab sex vom feinsten auch beim doggystyle unglaublich dann war es um mich schon geschehen und entlud mich und die halbe stunde war auch schon vorbei aber das war nicht mein letzter besuch bei ihr !!!!:happy:

                                              • Nach Paul's Bericht über Sascha musste ich vorgestern Abend auch noch schnell im Jade vorbeischauen. Obwohl ich schon wusste mit wem ich aufs Zimmer will, kamen sich alle Girls schnell vorstellen. Als letzte kam Sascha rein. Sie ist wirklich gross für eine Asiatin. Wohl kanpp gegen 170 cm. Ein wohlgeformter Body mit schönen grossen und auch festen Brüsten.
                                                Schnell das finanzielle geregelt (30 min.für 150.--) und danach unter die Dusche.

                                                Im Zimmer dann vor dem Bett ein bisschen geschmust wobei Sie zuerst wirklich nur sehr zaghaft geküsst hat, was mit der Zeit aber einiges besser wurde. Sie wurde sehr schnell feucht und genoss es auch sichtlich geleckt und gefingert zu werden. Auch mochte Sie es an ihren wenn man an ihren Nippeln gespielt hat. Sie hat wie auch bei Paul sehr schnell zu stöhnen begonnen. Es wirkte zum Teil schon ein wenig künstlich. Da ist für mich weniger manchmal mehr....
                                                Ihr FO war sehr angenehm und auch ohne Handeinsatz. Danach in Missio gewechselt, und zum Absch(l)uss kams in Doggystile Stellung.
                                                Fünf minuten Zeit waren noch und da bot Sie mir noch eine Massage an. Die dauerte dann locker 15 Minuten. Für mich als Massageliebhaber war es zwar mehr ein streicheln, aber es wahr ein angenehmer Ausklang, und zeigte auch dass sie überhaupt keinen Zeitdruck enstehen lassen wollte.

                                                Werde bei Gelegenheit sicher wieder bei ihr vorbeischauen.:super:

                                                • Wie jeden Morgen schnell auf die HP vom Jade geschaut und gemerkt dass schon einige Tage keine Updates mehr gemacht wurden....
                                                  Aus Langeweile vor 5 Minuten nochmals draufgeklickt und da war Sie, die Ankündigung auf die ich seit Anfang März warte.:smile:

                                                  Mikky ab 6. August:verliebt:

                                                  Habe Sie zwar erst im September erwartet, aber mir ist es noch so recht. Bin zwar nicht verliebt wie das andere Characktere in diesem Forum in gewisse Damen sind, aber Mikky ist für mich im pay6 schon seit ich sie kenne meine absolute Nr. 1. Bei Ihr ist immer alles so perfekt und die Chemie stimmt halt einfach.

                                                  • War gestern im Jade, weil ich dort neben dem Sex auch meistens eine gute Massage bekomme, zumindest bei den asiatischen Mädels. Ich wählte Sascha, ein relativ neues Mädel dort.
                                                    Sascha ist Chinesin. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ist für chinesische Verhältnisse relativ groß. Sie hat einen wunderbaren, handgroßen knackigen Busen. Ihr Körper ist nicht spindeldürr, sondern wunderbar wohlproportioniert und sie hat einen tollen Arsch.
                                                    Anfangs schmusten wir längere Zeit, wobei ihre Brustwarzen schön hart wurden. Leider stöhnte sie etwas zu sehr und zu früh, so dass ich es gar nicht glauben wollte. Aber vielleicht törnte das Stöhnen sie selbst an, denn sie wurde nach längerem äußerst zärtlichem Muschistreicheln sehr feucht. Mit der Zeit wurden auch ihre Küsse intensiver und der Mund offener.
                                                    Ihre Blaskünste sind vom feinsten! Und dann immer wieder dieses Lächeln. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich über unser Schäferstündchen freute. Als ich dann nach dem Gummi verlangte und sie sich auf mich setzte (natürlich ohne Flutschi, sie war ja total feucht), kamen ihre wirklichen Talente erst zum Vorschein. Sie vögelt so dermaßen gut, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hatte. Ich hatte das Gefühl, dass sie mit ihrer Möse meinen Schwanz so richtig durchknetete, dann immer wieder diese winzig kleinen Stellungsverschiebungen, um einen noch intensiveren Penis-Muschi-Kontakt zu suchen und zu finden. Als wir uns irgendwann zur Seite rollten und ich, mit Schwanz drinn, mit meinem Schenkel ihr Schamdreieck drücken konnte, glugste sie ganz entzückt. Nach meinem Orgasmus in der Missiostellung blieben wir noch eine Weile zusammen und sie kuschelte ganz nah an mich ran.
                                                    Obwohl ich nur 30 Min. gebucht hatte, bekam ich hinterher noch eine supergute Massage. Leider merkte ich erst draußen an meinem Motorrad, dass ich fast 50 Min bei ihr war, sonst hätte ich ihr noch einen Aufpreis bezahlt. Oben war ich noch so außer Gedanken, dass ich das Trinkgeld einfach vergaß. Dies werde ich aber bald nachholen, da die Wiederholungsgefahr bei 100 % liegt.

                                                    • Es scheint als hätte sich das Ozelot verliebt. Macht nichts. Geniesse es.



                                                      :mutig: Jawohl Giraff, das hast du richtig erkannt!! Ich bin tatsächlich so sehr in Maya verliebt!! Maya ist wunderschön im Herzen in der Seele und auch ihr äusseres Erscheinungsbild ist einfach fantastisch!!!

                                                      :happy: Ich hoffe die Zeit vergeht schnell, damit ich sie bald wieder sehen kann!!

                                                      :verliebt: Maya ist doch so süss und niedlich!! Ich habe sie sehr lieb!!!
                                                      Maya ist ein Engel auf Erden!!!:kuss:

                                                      Ozelot ist :verliebt: in Maya!!!!!

                                                      • :mutig: Hallo zusammen!!

                                                        :mutig: Ich war in den letzten Wochen sicher mindestens 3x bei Maya!! Mir gefällt ihr Aussehen und Charakter und Intelligenz einfach sehr gut!! Die Lust auf Sex ist nicht das einzige, dass mich zu Maya hinzog!!

                                                        :happy: Es ist leider so, dass es auf unserer Welt nicht so viele nette Menschen gibt und vor allem sind sie so wortkarg!! Maya ist das absolute Gegenteil davon!! Es ist für mich so wunderschönes sie sehen zu können, wie sie mich anlächelt, begrüsst und dann auch noch fragt, wie es mir geht!!!

                                                        :mutig:Ich bin so fasziniert von dieser Person ich fühle mich nach jedem Besuch bei Maya einfach so erlöst, sie bietet viel mehr an als nur Sex!! Ich habe oft nach dem wir Sex hatten über das Leben mit ihr gesprochen, wie sie es sieht und wie ich es sehe etc. Es fällt einfach auf, dass man es bei ihr mit einem lebensfrohen Mensch zu tun hat, der auch in der Lage ist andere glücklich zu machen!!

                                                        :smile: Ja ich bin ein Rosen- Kavalier und ich habe es mir erlaubt ihr Schokolade und Rosen zu schenken als Abschied!! Sie ist demnächst für längere Zeit in den Ferien!! Ich vermisse Maya sehr!! In dieser Person stecken mindestens 1000 Herzen ich mag sie so sehr!!

                                                        :happy: Ich wünsche dir schöne lange Ferien Maya!!

                                                        :happy: Bis bald dein Fan (Ozelot))!!!

                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                          (Gutschein für 20min. Vollservice)


                                                          Erst mal Danke an alle Clubs, die Gutscheine an die Tombola spenden. Und dann natürlich dem Forum für die riesige Organisation! Hoffe, dass es auch mal einen für das Papillon und Playmodels zu gewinnen gibt. Zwei ideale Locations um zwischendurch mal abzuleichen. Und ich denke das Chez Jade gehört sicher auch dazu. Nur ist es für mich im Seefeld nicht ganz ideal gelegen. Zudem ist der Eingang nicht wirklich diskret, mit der D-Vino Bar vis-à-vis und dem Kebab-Stand sowie der Iroquais-Terrasse davor. Dafür kann man vorher oder nacher wunderbar noch was schnabulieren. Die Burgers vom Iroquais sind wirklich zu empfehlen. Also vorbei an der Kebab Küche und der Iroquais Kasse mit den Lift in den dritten Stock (das L'Amour ist im vierten Stock).


                                                          Die nette Empfangsdame lotst mich durch den schumrig beläuchteten Plüsch-Korridor am Aquarium vorbei ins zweite Zimmer. Durch den Altbau sind die Zimmer zu lustigen Spielwiesen umgebaut und wie auf einer Bühne leicht erhöht. Kleiner Tiefpunkt war für mich nur die beiden kleinen Duschecken mit Vorhang. Aber ist ja kein Wellnessclub, sondern ein angenehmes Wohnungspuff.


                                                          Aufgrund der Homepage habe ich mich auf eine knackige Asiatin eingestellt und wurde bei der Vorstellungsrunde, für mein Geschmack, ein bischen enttäuscht. Optisch habe ich aufgrund der Bilder hübschere Asiatinnen erwartet (was kein Hinweis auf die Servicequalität ist!). Mit meinen Kriterien war dann nur Kyra übrig. Sorry, wollte wirklich über jemand anders berichten, als es ergab sich halt so!


                                                          Über Kyra muss ich nun wirklich nicht noch erklären was bereits schon mehrfach geschrieben wurde. Gefällt mir optisch sehr gut, ist freundlich, spricht ganz wenig deutsch. Sie startet FO fleissig :fellatio: mit Handeinsatz, wers mag?? ZK ist nicht meine Sache und habe ich auch gar nicht ausprobiert. Also bald aufgesattelt :reiten:, aber irgenwie wirkte sie müde, nicht so aktiv und umklammerte mich beim aufsitzen fast nur. Da es mir in ihrer Lustgrotte so gefiel, drehte ich sie um und rammelte:missionar: sie, bis die Tüte voll war . :rolleyes:


                                                          Sie war sicher kein Hänger, aber ich denke wenn sie fit ist, gehts sicher ringer.


                                                          Also raus aus dem Club, mich bedankt und schon auf der Strasse johlten alle Gästen in den Bars drumherum :schock:,


                                                          aber nicht wegen mir, sondern dem 1:0 für den FCZ. Für etwa 2 Minuten waren die an diesem Mittwochabend glücklich :happy:.


                                                          • Ok, Du schreibst wer Deine HP kennt. Wie lautet den die Deine?
                                                            Gruss otto


                                                            Da ich das nicht so an die grosse Glocke hängen will, geb ich nur einen Tipp: einfach Stichwortsuche im Internet z.B. "beatprivat spasskasper" ...

                                                            Gruss von Beat
                                                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                            Das ist der kleine Unterschied

                                                            • Sextombola / Gutscheineinlösung


                                                              So ein Gutschein ist eine tolle Sache. Man kann einfach hingehen, ohne gross zu überlegen. Wie gewohnt hatte ich mich kaum vorbereitet - klar ein wenig im Forum informiert, die HP angeschaut, aber viel bringt so was nie. Mir fielen die Lobgesänge über Kyra auf, aber auf solche "Everybodys Darling" stehe ich sowieso nicht.


                                                              Ein charmantes Girl hat mir geöffnet, eine gute Einstimmung, auch wenn sie sprachlich nicht gerade brillierte. Sie schien aber zu verstehen, was ein Gutschein ist. Gut. :super:
                                                              Sie liess mich dann allein in einem Zimmer und schwebte davon. Ich hatte Sicht auf das schöne Aquarium im Gang und schaute ein wenig den Fischen beim Brustschwimmen zu. Ich konnte sogar die Flossenschläge hören - so ruhig war es im Chez Jade.
                                                              War das Girl allein zuhause und jetzt auch noch getürmt? :confused:
                                                              Nein, ich hörte plötzlich Stimmen, und vier WGs traten ein. Das Türgirl hielt sich zurück, die anderen kamen kurz auf mich zu, um ihren Namen zu nuscheln. :rolleyes:
                                                              Und dann war es soweit: der berühmte Moment, wo die Hände das Glas vermissen, um sich dranzuklammern. Man spürt das langsam steif werden des Nackens und der Schulterpartie, und zweiundzwanzig Muskeln im Gesicht versuchen ein Lächeln zu koordinieren. :doof:
                                                              Ich hatte insofern Glück, dass die vier Frauen, die dazu gekommen waren, keine Chance hatten, eine Runde weiter zu kommen. Es blieb nur das mir unbekannte Türgirl, das gerade den Türpfosten innig umarmte und weiter nichts zu vermissen schien. Als sie dann mal kurz zu mir herüberblickte sagte ich in etwa: "Du da. Ich möchte gerne mit dir..." Auch ich kann nuscheln, aber die Frauen verstanden es und zogen sich zurück. "Du da" kam einen Schritt ins Zimmer und fragte, was ich trinken möchte. Als sie mir eine Cola geholt hatte fragte sie mich, ob ich duschen wolle. Sie gab mir ein Tuch und spähte auf dem Gang herum. Es war günstig, ihr Vater war nicht in Sicht, und ich konnte in die Dusche schleichen...
                                                              Im gleichen Haus ist das Iroquois - und wie ein Indianer schlich ich nach dem Duschen wieder ins Zimmer zurück. :happy:
                                                              Nach kurzer Wartezeit kam auch "Du da" wieder - in ein Badtuch gehüllt und lächelte mich an. "Ich habe deinen Namen nicht mitbekommen", sagte ich, auch lächelnd.
                                                              "Kyra", sagte sie. Ich spürte, wie mein Lächeln einfror, und ich wurde fast zum Cola-Zerstäuber, weil ich gerade einen Schluck genommen hatte. :schock:
                                                              Mir wurde schlagartig klar, dass in einem Studio einfach die Urinstinkte voll zum Zug kommen.
                                                              Mann ist Jäger.
                                                              Und wenn ein Mann allein auf der Jagt ist und wählen muss, ob er sich einen Hasen, einen Büffel oder ein Mammut greifen soll, dann wird er sich immer für den Hasen entscheiden, auch wenn so ein Häschen unter dem flauschigen Pelz ein eher dürftiges Mal abgibt... :happy:
                                                              Nun pirschte sich aber Kyra an mich ran! Ich lag auf dem Bett, und sie setzte sich gekonnt rittlings auf meine Beine - da gibt es kein Weglaufen mehr, da kann man zur Abwehr nur noch den Stachel ausfahren. Das entging Kyra nicht und neugierig wie die Süsse war, konzentrierte sie sich sogleich darauf. Dass kleine Kinder immer alles gleich in den Mund nehmen müssen! Ich liess es auch bei Kyra durchgehen. Und ich genoss ihre zärtliche Hingabe sehr.
                                                              Nach einer Weile wollte ich ihr Gesicht besser sehen und zog sie hoch. Ihr Gesicht ist wirklich ein Hingucker, die Stupsnase, die Hasenzähne... und eine extrem zarte Haut - Schmetterlingszart.
                                                              An den Rest kann ich mich gar nicht mehr so recht erinnern.
                                                              (Das kann aber bei den Vorschreibern nachgelesen werden. Und sollte mein Bericht gemäss den ungeschriebenen Forumsregeln zu wenig Sex enthalten, darf ihn der Admin gerne löschen, kürzen oder umschreiben ;) Wer meine HP kennt, weiss, dass meine Prioritäten halt etwas anders gesetzt sind.)


                                                              Fazit Chez Jade:
                                                              DerGutschein war wirklich jeden Quadratzentimeter wert. :smile:

                                                              Gruss von Beat
                                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                              Das ist der kleine Unterschied

                                                              • Kollegen ich poste meinen Bericht auch hier, weil die Kyra normalerweise im chezjade arbeitet. Deshalb findet Ihr einmal einen Bericht beim Studio Orchidee und eben auch einen hier.


                                                                Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi-Tombola

                                                                Mein Sexgutschein (20 Min. Vollservice) den ich bei der Sextombola von 6profi gewonnen habe, veranlasste mich, das Studio Orchidee zu testen.

                                                                Und es hat sich mehr als gelohnt! :happy:


                                                                Vielen Dank den Organisatoren und natürlich den Sponsoren für meinem Gutschein.


                                                                Zuerst habe ich mich auf der HP schlau gemacht wen ich den heute vernaschen werde. Ich habe mir eine ausgesucht und bin hin mit meinem Gutschein. Muss sagen den Gutschein haben Sie Kommentarlos akzeptiert.:super:


                                                                Also, was und wie lief es ab.


                                                                Ich durfte in ein schönes Zimmer warten gehen. Da kamen Sie rein die Damen. Leider war die welche ich mir daheim ausgesucht habe nicht dabei. :rolleyes:


                                                                Aber kein Problem ich sah schon die Dame meines Ottilis. Ich löste den Gutschein bei der Kyra ein. Lustig denn die Kyra war nicht auf der HP dieses Studios.




                                                                Sie sagte mir, dass Sie hier aushelfe und normalerweise hier arbeite im Chezjade;


                                                                Natürlich hat Sie nicht so tolle Brüste wie andere … ABER :verliebt:


                                                                Natürlich hat Sie nicht so ein Arsch wie andere …ABER :verliebt:


                                                                Natürlich ist Sie nicht so stürmisch wie andere…ABER :verliebt:



                                                                …ABER Sie ist sowas von Lieb und Nett! Ich könnte mich glatt in die Kyra verlieben! :kuss:


                                                                Sie küsst wirklich wundervoll. Sie bläst langsam und mit viel Gefühl. Ich schaute Ihr zu und musste permanent grinsen. Beim blasen schaut Sie einem oft ins Gesicht. So geil!!:lachen:


                                                                Kollegen es war einfach nur schön. Sie gab sich so viel Mühe. Und ich musste wie immer schauen nicht schon wie ein Rasenmäher los zu spritzen.
                                                                Sie hat lange Ihre schönen Dessous getragen. Zuerst wollte Sie diese ausziehen. Ich sagte Ihr aber sie solle dieses rote Etwas von einem Nichts noch weiter tragen, denn dies mache mich noch mehr an. :lachen:


                                                                Sie hat einfach ein schönes Gesicht. Auch Ihr Wesen ist nicht auf rasche Abzocke aus. Zuerst dachte ich Sie gebe sich nur so viel Mühe weil ich danach einen Bericht hier verfassen werde. ;)


                                                                Aber ich habe auch nach meinem Besuch bei Ihr, gute Kritiken von anderen Mitstechern, sogenannten Lochschwagern gelesen. Allesamt positiv.:super:


                                                                Was soll ich noch schreiben.


                                                                Würde ich wieder zu Ihr gehen: 100% JA :super:


                                                                Leute, wenn Ihr eine nicht abgezockte, liebenswürdige und herzliche WG besuchen möchtet, dann geht zu Ihr.:super:


                                                                Ich habe es nicht bereut.


                                                                Gruss Otto der sich gefreut hat hier einen Sexgutschein zu gewinnen.

                                                                • ich habe diesen kurzen Austausch zufällig gelesen und würde mich meinerseits sehr dafür engagieren, dass die Club-Betreiber sich nicht so ins Privatleben der girls einmischen, so ist eben der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie. Jedes girl hat Anrecht auf ein Privatleben, auch wenn die erste Begegnung im Club stattfindet. Denken wir mal darüber nach: früher waren emotionale Beziehungen zwischen WG und Kunde kaum denkbar, die Ausnahmen bestätigten die Regel. Heute gibt es zwischen WG's und Kunden durchaus auch eine emotionale Beziehung, wenn auch nur meistens kurzfristig, wohl oftmals wiederholt, schon das Küssen ist doch sehr emotional geprägt. Ich weiss nicht, ob und wieviele WG's bei ihrem Job das Glück finden (ich glaube, ich hätte, wäre ich leidig und jünger, durchaus mit einer der girls, die ich so kennen gelernt habe, eine ehrliche Beziehung anfangen können, ohne viel zu zögern), aber diese Chance sollte offen gehalten werden. Wobei ich bemerke, dass ich diese Chance zu einseitig dargestellt habe: Natürlich gibt es diese Chance auch für die Kunden (logo, eine Beziehung besteht aus beidseitiger Zuneigung...), ich habe mit WG's sehr viele positive Erfahrungen gemacht, natürlich auch sehr negative und gemischte, wie das Leben ist...

                                                                  • ... Ich war kürzlich in einem Club und im Zimmer konnte ich kaum sprechen. Das Girl klammerte sich an mich, küsste und umarmte mich und sagte nur: ich habe so oft an dich gedacht, endlich bist du wieder da.... Das sind auch Minuten, in denen man manchmal die Handy-Nummern austauscht....


                                                                    chomi
                                                                    Wäre sehr interessant, wenn du uns etwas ausführlicher davon erzählen würdest :) ...

                                                                    • Ich kam schon frustriert aus Clubs und las dann hier, dass Girl X oder Y einen andern Autor ewig geküsst hat - und mich nicht. Und ich war schon bei Girls, die hier als "kühl" geschildert wurden ... - und ich erlebte eine Hochzeitsnacht. Girls sind Girls. Auch sie haben ihre Vorlieben. Erinnert ein Mann an die einstige grosse Liebe...? Entwickelt sich im Gespräch eine Basis, ja Hoffnung...? Wir wissen es nicht. Es gibt immer einen Mix aus Gast und WG. Zum Glück, denn wir alle sind keine Roboter.
                                                                      Ich war kürzlich in einem Club und im Zimmer konnte ich kaum sprechen. Das Girl klammerte sich an mich, küsste und umarmte mich und sagte nur: ich habe so oft an dich gedacht, endlich bist du wieder da.... Das sind auch Minuten, in denen man manchmal die Handy-Nummern austauscht....

                                                                      • @ OZELOT
                                                                        Ja, ich bin sehr wählerisch; das gebe ich unumwunden zu. Warum auch nicht? Schliesslich bezahle ich und will die bestmögliche Leistung bekommen. Würde mich schon wundern, wenn Du den Preis für einen Mercedes zahlst und nicht reklamierst, wenn man Dir stattdessen einen Smart liefert. Geh doch mal versuchsweise zu Denisa oder Linda im C79 und Vergleiche. Bin gespannt, was Du dann sagt.
                                                                        Gruss
                                                                        Gandalf

                                                                        • :mutig: Ich will ja niemanden angreifen aber ich stelle fest, dass einige Gäste schon sehr wählerisch sind bei den Frauen.

                                                                          :staunen: Also ich finde es komisch, dass Maya bei gandalf nicht überall die volle Punktezahl bekommt!!

                                                                          :bestimmend: Na ja, gandalf ist ein anderer Mensch als Ozelot, und hat deshalb andere Ansichten!!!

                                                                          :mutig: Ich wiederhole mich nochmals: das Erlebniss mit Maya war herrlich für mich eine physische und psychische Erleichterung!!!

                                                                          :mutig: Meine Punktverteilung sieht so aus:
                                                                          Zungenküsse 10 /10
                                                                          Freundlichkeit 10/ 10
                                                                          Aussehen 10 /10
                                                                          GV 10/10
                                                                          Wiederholungsgefahr ( kann ich jetzt in Zahlen nicht sagen, besuche sie nur wenn Silvia vom Skyline nicht da ist!)

                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                            Besten dank für den gewonnen Sexgutschein (20min Vollservice) von der 6profi-Tombola, den ich mit diesem Besuch einlöste.


                                                                            Beim Eintreffen wurde ich sofort in eines der Zimmer begleitet, kurz darauf erfolgte dann die Präsentation der anwesend und freien Damen. Rein vom optischen musste ich mich dann zwischen YanYang, Maya und Kyra entscheiden, wobei mich die Kyra mit Ihrem irgendwie frechen Gesichtsausdruck am meisten ansprach. Also definitv für Kyra entschieden und danach hatte ich den eindruck dass gewisse Girls fast froh waren und das Zimmer fluchtartig verliesen (ok war um die Mittagszeit, vielleicht habe ich sie beim Essen gestört). Nach der Duschprozedur zurück im Zimmer erschien dann Kyra ebenfalls sofort wieder und wir begaben uns auf die grosse Liegewiese.



                                                                            Ein wenig rumgeschmust und sogleich begann sich Kyra dann liebevoll um meinen Begleiter zu kümmern. Das hatte natürlich seine Auswirkungen, denn Ihr Mund und Zungenspiel viel auf wohlgefallen. Dazwischen wieder Blicke zu mir raufgeworfen und irgendwei hat Kyra in Ihrem Gesicht etwas Lolita haftes erotisch sinnliches. Sie blieb aber nicht nur mündlich tätig und nach gewissenhafter Christo Verpackung (Bulgarischer Künstler, bekannt durch seine Verhüllungsaktionen) wurde ich nun aufgesattelt und von Kyra sorgsam eingeritten. Wieder blicke in dieses sinnliche Gesicht, einfach süss. Wechsel in Doggy und in Missio wobei sie mich da so richtig mit Ihren Beinen umklammerte, dass im Spiegel zu beobachten war einfach geil. Leider sind dann die 20 Minunten auch schon vorbei und ich bedankte mich bei Kyra ganz herzlich für die schöne geile Zeit mit Ihr zusammen.


                                                                            PS: Die Empfangsdame bestand übrigens darauf, dass ich den mitgebrachten Ausdruck des Gutscheins noch unterschreiben sollte. Der Grund ist mir unbekannt und mit welcher Unterschrift ich denn darauf signieren sollte hat mich einen kurzen Moment in Verlegenheit gebracht. Also irgendwas unleserliches hingekrizzelt. Ist dass anderen auch schon passiert?

                                                                            • Nach den überaus positiven Berichten von OZELOT machte ich mich auf, um Maya einen Besuch abzustatten. Vorweg, dessen Begeisterung für dieses Girl vermag ich nicht ganz zu teilen. Doch eins nach dem andern. Nach einer freundlichen Begrüssung wurden präsentierten sich mir rund fünf Girls zur Auswahl, die ich eigentlich schon längst getroffen hatte und an der es, da Maya ohnehin die hübscheste war, nichts zu rütteln gab:



                                                                              Also regelten wir die Formalitäten, Maya brachte mir einen Drink und ein Handtuch und geleitete mich zur Dusche. Es wäre nicht schlecht, wenn die Führung darauf achten würde, dass auch genug Duschmittel vorhanden ist. Mit viel gutem Willen und Auswinden der letzten Tropfen hat es für mich gerade noch gereicht.


                                                                              Maya ist ein sehr hübsches, mit einer tollen Figur und wunderschönem Busen gesegnetes, blondes Girl aus Budapest. In Wirklichkeit definitiv hübscher als es die Fotos auf der Homepage zeigen, aber auch nicht der Überflieger, der einem glatt die Sprache verschlagen würde. Ganz einfach gutaussehend und sympathisch wirkend. Kommunikation muss auf Englisch erfolgen, wenn Mann – wie ich – des Ungarischen nicht mächtig ist.

                                                                              Nach der Dusche wieder im Zimmer liessen wir uns auf der Matte nieder. Dabei kuschelte sich Maya leider nicht an mich sondern blieb stets etwas distanziert und streichelte mich zunächst zärtlich. Okay, war auch nicht schlecht. Nach Beantwortung der Frage, ob FO oder FM, begann Maya reichlich fein und mit recht viel Handeinsatz zu blasen. Meiner Bitte, die Hand doch aus dem Spiel zu lassen und dafür etwas tiefer und intensiver ihren Mund einzusetzen, kam sie nicht wirklich nach und verfiel schon bald wieder in mehr oder weniger intensiven Handbetrieb. Zwischendurch wollte ich etwas schmusen, doch die ZK blieben leider nur sehr oberflächlich. Innige ZK sind definitiv was anderes! Also etwas an diesen wunderschönen Brüsten lecken und kneten. Die Reaktion liess nicht lange auf sich warten und die Nippel standen schön hart ab. Dann wieder zurück zum Oralverkehr, diesmal in 69. Ich genoss eine fein duftende Muschi und Maya schien das Lecken auch zu geniessen, worauf aus ihrem Stöhnen und zunehmender Feuchte geschlossen werden durfte. Allerdings genoss sie es offenbar mehr als ich, denn an ihrem Blasverhalten hat sich nicht viel verändert. Also Pirelli überstülpen und zuerst missionarisch einlochen. Das gefiel mir schon viel besser. Trotz appliziertem Flutschimittel liess die Enge der Muschi immer noch genug intensives Gefühl übrig, um mich schon bald zurückhalten zu müssen. Also Wechsel in die Doggystellung. Die liess mich wieder etwas erholen, denn anscheinend mag Maya die nicht so besonders. Sie verdrehte ihren Hintern so, dass ich nicht ganz tief in sie eindringen konnte. Zum Schluss liess ich mich reiten, was Maya wieder ganz ordentlich machte und, was ich besonders angenehm fand, dass sie nach meinem Abschuss nicht gleich absattelte sondern mich noch rechtes Weilchen in ihr verweilen und ihre Muschi geniessen liess. Ein wirklich toller Abschluss.

                                                                              Gebucht hatte ich 30 Minuten, die voll ausgenutzt wurden. Keine Spur von Zeitdruck, was wirklich sehr angenehm war. Wer vorwiegend auf GV aus ist und dem F und ZK nicht so wichtig sind, wird voll auf seine Kosten kommen. Angesichts diesbezüglich erwähnter Defizite hält sich für mich die Wiederholungsgefahr aber eher in engen Grenzen.

                                                                              Fazit nach Punkten auf der Skala 1-10:
                                                                              Aussehen: 8
                                                                              Freundlichkeit und Kommunikation: 7
                                                                              FO: 4


                                                                              ZK: 3
                                                                              GV: 8

                                                                              NB: Die aktuelle Maya ist nicht dieselbe wie die, die früher einmal im Jade gearbeitet hatte.

                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                ich habe heute meinen gewonnenen Sexgutschein (20min Vollservice) im Studio Chez Jade eingelöst. Auf der homepage habe ich Kyra gesehen, ich muss sagen, vor allem die relativ kleinen, knackigen Brüsten haben mich angetan, das Gesicht ist ja nicht zu sehen:



                                                                                Dann hin zu chez Jade und Kyra verlangt. Zuerst wusste die Dame, die mich empfangen hat, nicht, wen ich meine, es hat sich aber schnell erledigt. Normalerweise buche ich 1/2 h, da der Gutschein aber für 20 minuten galt (was eigentlich gar nicht im Menu vom Etablissement aufgeführt ist, also eine Extrawurst für die Tombola, nicht gerade grosszügig, aber, wie es sich herausstellte, 20 Minuten können auch mehr werden). Ich hatte mir vorgenommen, sofort auf eine halbe Stunde aufzuwerten (sozusagen ein Billet kaufen für die erste Klasse, wenn man(n) ein Billet für die zweite Klasse hat. Ich habe dann doch drauf verzichtet, in der Hoffnung, es wird mit der Zeit nicht so genau genommen. Und so wurde es auch: kein Zeitdruck (da, wie gesagt, 20 Minuten Sex auf dem Menu gar nicht aufgeführt ist, weiss ich nicht, ob es auch ohne Gutschein und Berichterstattung auch so gehandhabt wird, mit der Zeit).


                                                                                Nun zur eigentlichen Sache: zuerst das Aussehen der Dame Kyra: die Fotos sind eigentlich echt, nicht oder nicht viel retouchiert, vielleicht die Brüsten, die auf den Fotos so keck aussehen, in Vito sind sie immer noch sehr schön und knackig, die Unregelmässigkeit wie auf den Fotos, ist allerdings nicht vorhanden (die Person, die die Fotos retouchiert hat, hat wohl genau meinen Geschmack getroffen). Das Gesicht ist hübsch, die Figur schön knackig, die Frau wirkt ein bisschen unsicher, jedoch sehr sympatisch, obwohl die Unterhaltung weder in Deutsch noch in Englisch einfach ist. Nach der Dusche kam ich wieder ins Zimmer, wo sie dann auch erschien. Wie gesagt, sie sieht hübsch und knackig aus. Ich habe vorher ein bisschen die Kommentare der Kollegen hier nachgeschaut: alle sind sich einig, dass Kyra hübsch, anschmiegsam und lusterreigend ist, man(n) kommt aber nicht so recht klar, wie sie zu behandeln ist. Hätte ich diese Kommentare vorher gelesen, wäre ich wahrscheinlich schneller auf den Punkt gekommen: Kyra ist keine Frau für 20 Minuten, auch nicht für 30, da muss man(n) schon eine Stunde investieren und es wird wahrscheinlich das Paradies auf Erde...nichts destto trotz: es war mit Kyra sehr schön, sehr erregend, leider funktionierte mein Schwanz heute nicht so richtig, musste immer wieder FO-stimuliert werden, habe ich gestern vielleicht zuviel gesüppelt? Aber zurück zum Ablauf: das Küssen ist am Anfang zurückhaltend (aber eine Geliebte ist am Anfabg auch zurückhaltend, deswegen sich Zeit nehmen), das FO ist mir zu zurückhaltend (unerfahren? schüchtern?), deshalb gehe ich auf Muschi lecken über, in der Hoffnung, sie öffnet sich, nun es ist zuerst nicht einfach, man(n) muss Kyra ein bisschen zu ihrem Glück sanft zwingen, damit meine ich, dass ich nicht so gerne zwischen zusammengepressten Schenkeln mich ankämpfen muss. Nun, eben wieder die Zeitfrage: Kyra kriegt man(n) nicht so schnell auf Touren, aber wenn sie soweit ist, dann ist sie wahrscheinlich extrem vulkanisch/zärtlich/anschmiegsam, dann wirklich wie die beste Geliebte. Leider soweit bin ich nur Stückweise gekommen, wohl hervorgehoben nicht wegen Kyra sondern wegen mir, es gibt ab und zu bei mir Probleme mit dem Kondom, sobalb er installiert ist geht die Erektion sofort zurück. Ohne Kondom hätten wir uns wie die Götte "geliebt". Nun das ist halt nicht möglich und man(n) muss diesen Nachteil in Kauf nehmen. Nun erzähle ich noch von den "stückweisen Genüssen": Nachdem ich verstanden hatte, dass Kyra nur zärtliche Berührungen auf Tour bringt, hat sie langsam ihre Beine geöffnet. Paradoxalerweise ist, dass sie eine sanfte Berührung iher Brüsten offenbar nicht mag, das Knetten bekommt ihr besser. Ich wurde nie so richtig schlau, ob und wann Kyra einen oder mehrere Orgasmen gekriegt hat, jedenfalls war sie mindestens mehrmals kurz davor. Nachdem sie meinen Schwanz FO-mässig in Form gebracht hat, habe ich sie von vorne penetriert, sie hat sich um mich gewickelt, sie war offenbar sehr erregt. Wie gesagt leider war nach einer Minute bei mir wieder Flaute...trotz nun super Zungenküssen, später wieder Penetration von hinten, auch hier klappte es für beide zuerst super und dann bei mir wieder Flaute, am liebsten hätte ich das kondom weggemacht und sie ohne penetriert, aber das macht ja man(n) nicht...nun haben wir uns gegenseitig gewichst, mit Küssen, nachdem ich ihr erklärt habe, wie ich es gerne habe, dann bin ich explodiert, ich hoffe sie auch, denn ich war einige Sekunden weg!


                                                                                Zusammenfassung:
                                                                                Kyra ist sehr hübsch, hat einen knackigen Körper, übrigens die Beine sind auch sehr knackig, weich und fest gleichzeitig, mit Kyra muss man(n) sich Zeit nehmen. Mein Problem ist, dass ich normalerweise nicht Fr. 300.- für 1 Stunde zahle, chez Jade müsste sich überlegen, ob nicht besser wäre, die Preise nach unten zu schrauben: Fr. 150.- 1/2 h ist o.K. 1 Stunde dürfte dann nicht mehr als Fr. 250.- kosten, dann wäre der Besuch bei Kyra wirklich ein Erlebnis, das ich regelmässig wiederholen würde.


                                                                                Liebe Kyra, ich weiss du wirst diese Zeilen lesen, ich hoffe sie sind dir gerecht.


                                                                                Ich küsse dich hezlichst

                                                                                • doch deutlich machte, dass ich auch gelutscht, geküsst und gefickt werden möchte,


                                                                                  Ich will dir ja nicht zu nahe treten und ich meine das auch wirklich nicht persönlich, schliesslich lese ich das nicht zum ersten Mal in diesem Forum oder in anderen einschlägigen Plattformen. Aber wenn einer schreibt, er wolle gefickt werden, dann klingt das für mich einfach komisch, wenn er eine Frau meint. Wenn einer schreibt, er wolle von einer Frau gefickt werden, also den passiven Part übernehmen, dann habe ich immer das Gefühl er wolle in diesem Akt den Part der Frau übernehmen, Frau sein, also für mich klingt das irgendwie schwul. Aber ich bin wahrscheinlich einfach ziemlich altmodisch.

                                                                                  • :mutig: Bin heute wieder mal im Club gewesen! Weil ich Maya so schön finde, war ich heute wieder mal bei ihr!!

                                                                                    :happy: Zuerst mal was über das Aquarium: ich finde das Aquarium sehr schön!! Da schwimmen schöne Fische im Wasser herum!! Ich glaube, wenn es mich nicht täuscht, dann habe ich heute einen Katzenhai drinnen im Wasser gesehen?! Die werden bis zu 20cm lang, sind braunfarbig und wenn man sich diese Fische genauer anschaut, dann könnte man denken es handelt sich hier um Halbkatzen und Halbhaie!! Auf jeden Fall ist es ein schöner Mix!!

                                                                                    :smile: So und jetzt zum Erlebniss: Zuerst haben Maya und ich alle Hygiene-bedingungen erfüllt (duschen etc.) anschliessend gings ab ins Bett!!! Wir fingen an mit Küssen und Streicheln!! Maya ist im Prinzip die Chen Jade -Version von Silvia!! Maya ist auch sehr romantisch, und kommt sogar aus der selben Stadt wie Silvia vom Skyline (Budapest, Ungarn).

                                                                                    :happy: Nach 5 Minuten schmussen, war ich bereit für den Geschlechtsverkehr. Wow war das schön. Nach dem Sex habe ich mich viel besser Gefühlt, halt eben wie ein richtiger Mann!! Zum Schluss haben Maya und ich herumgeschmusst, und dann war die wunderschöne Zeit leider wieder vorbei. Duschen wieder, Fische im Aquarium bestaunen und dann ab nach Hause mit der S- Bahn!!

                                                                                    :lachen: Ganz schnell noch zu Paul s erlebniss, sieht so aus, als ob Kyra nach einer bestimmten Zeit keine Nerven mehr hatte für dich!! Vielleicht liegt es daran, dass du mangelnden Respekt gegenüber Frauen hast?? Ein freundlicher Typ bist du offensichtlich nicht!! Mir gegenüber warst du im Skyline-Forum auch nicht so freundlich!! Egal.

                                                                                    :mutig: Miau zusammen, euer Ozelot!!!

                                                                                    • Kyra ist wirklich eine Schmusekatze! Sie kuschelte so wahnsinnig eng an mich heran, dass ich nur vom Körperkontakt einen Ständer bekam. Sie schmiegte sich so nah und eng an mich, wie es sonst nur mit einer richtig verliebten Freundin vorstellbar ist.
                                                                                      Der Nachteil ist dabei nur, dass man sie dabei nicht sehen, oder am Busen streicheln kann. Wir lagen so lange so eng, dass ich langsam mehr wollte als nur mit einem Ständer angeschmiegt liegen. Da sich die Umarmung nur auf deutlichem Druck meinerseits auflösen ließ, wurde ich den Verdacht nicht los, dass die enge Umarmung für sie der beste Schutz vor anderen sexuellen Handlungen sein könnte. Als ich dann doch deutlich machte, dass ich auch gelutscht, geküsst und gefickt werden möchte, wurde aus dem Kuschelspass langsam ernst und sie rief recht unromantisch: Ich habe kapiert! Ich weiß was du willst!
                                                                                      So sehr ich das Kuscheln geschätzt hatte, so jäh wurde ich auf den Boden geholt. Der Sex lief dann ganz vorschriftsmäßig ab. Was dann aberwieder sehr schön für mich wurde, war , dass sie nach meinem Höhepunkt ganz lange mit mir zusammen blieb und ich wieder ihre Anschmiegsamkeit genießen konnte.
                                                                                      Alles in allem war es dann doch ein schönes und besonderes Erlebnis, aber ich wurde einfach nicht schlau aus ihr.

                                                                                      • :mutig:Ich war genau heute bei Maya. Ein super Erlebniss. Wie soll ich sagen, man soll einfach mal ihre Fotos im Internet anschauen, sie ist einfach eine wunderschöne Frau.

                                                                                        Nun ich kam in den Club hinein und habe mich sofort für Maya entschieden!!! Ich habe 40min gebucht, welche sich echt gelohnt haben.

                                                                                        Als allererstes fing sie an mich sanft zu streicheln, mit ihren sanften Händen!! Und sie hat mich dabei auch ständig sanft geküsst!! Das alles zusammen hat mich sehr schnell "heiss" gemacht und in der Folge zog sie mir ein Gummi rüber, damit sie ja nicht schwanger wird wegen mir!!!

                                                                                        Der Sexakt hat mir extrem viel spass gemacht, insgesamt hatten wir 2x SEX innerhalb von 40min, dass heisst ich kam 2 x zum Orgasmus.
                                                                                        Ich habe es zuvor in meiner Sexkarriere noch nie Erlebt, dass ich während einer Sexdienstleistung gleich 2x zum Orgasmus kam!!!

                                                                                        Na ja, bei einer Frau wie Maya ist das ja keine überraschung, sie hat mir ständig das Gefühl übermittelt, dass ich es geniessen soll mit ihr und genau deshalb hatte ich erst recht viel viel Spass mit der Maya!!

                                                                                        Ich werde sie garantiert sehr oft besuchen gehen, weil im Chez Jade ist sie einfach die liebevollste und beste von allle!!!!

                                                                                        :mutig:Miau zusammen euer Ozelot!

                                                                                        • Nach eher ernüchterdem Besuch im Oktober 2010, wagte ich mal wieder einen Besuch im Chezjade, da ich endlich wieder Diana im Tagesplan sah.
                                                                                          Mit der Resevation hat alles geklappt und Diana kam lächelnd ins Zimmer; überhaupt hat sie immer wieder gelacht, was mir gefiel.
                                                                                          Sie komme aus Ungarn und spricht nur Englisch.
                                                                                          Das Zimmer sehr abgedunkelt mit Lavabo war ok.
                                                                                          Die Zeit mit ihr aber war zärtlich und schön. Zuerst wollte sie ihr Programm abspulen, worauf ich sie stoppte und sagte, was ich wollte.
                                                                                          Nach wunderbarem FO revanchierte ich mich und sie schien es zu geniessen, jedenfalls änderte sich ihre Stimmung und wir verstanden uns prächtig. Ich kündigte meinen Orgasmus an und verlangsamte das Tempo, um länger geniessen zu können, da zog sie den Präser aus und blies mich bis zum Ende, sie rieb meinen Schwanz danach noch lange an ihrem Busen, hatte es überhaupt nicht eilig, was wiederum mir sehr gefiel.
                                                                                          Tolles Erebnis.:smile:

                                                                                          • War gestern bei Sandra. Fotos auf der Hp ist real, schon einmal sehr positiv. Sie arbeitet dort neu im Studio.
                                                                                            Hab eine Massage für Fr. 100.- 30 Minuten gebucht. Dusche vorher und nachher war kein Problem.Auch hat sich Sandra wie selbstverständlich nackt ausgezogen. Habe ich auch mal anders erlebt.
                                                                                            Sandra lässt sich überall befummeln, ist sympathisch , sie massiert gut und geil und holt gekonnt ohne Zeitdruck den Schuss aus dem Willi.
                                                                                            Für einen Hunderter absolut empfehlenswert.
                                                                                            Ob Monika auch FO oder FT anbietet, weiss ich nicht, hab nicht gefragt. Gemäss Menü liegt da aber sicher einiges drin, nun ich wollte vorerst einfach eine geile Massage.
                                                                                            Ich jedenfalls werde wegen dem guten Preis Leistung Angebot diesen Laden wiedermal besuchen.
                                                                                            Einziger Negativ Punkt. Der Eingang ist nicht gerade Diskret. Treppenhaus extrem schmudelig, aber dann im Studio ist alles i.O.

                                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                              Ich möchte mich noch ganz herzlich für den gewonnenen Sexgutschein (20 Min. Vollservice) bedanken, bei 6profi und allen Clubs die mitmachen, und natürlich beim Studio ChezJade.


                                                                                              Ich habe den Gutschein von einem anderen bekommen der keine zeit hatte...



                                                                                              IIch war vorher 1mal im chezjade und auch mit einem guteschein..so freute ich mich den gutschein einzulösen.


                                                                                              also den lift rauf , geklingelt.. und eine nette dame machte mir die tür auf. brachte mich in ein zimmer.
                                                                                              es wurden mir 3 damen vorgstellt..


                                                                                              ich wählte eine chinesin.. sorry weiss den namen nicht mehr es war im dezember 10



                                                                                              sie hatte ganz schöne brüste und einen schönen po.. wir legten uns hin.. erst gabs mal ein blowjob.. und dann wechsel zur 69, sie war super rasiert... da 20min nicht so lange waren.. machte sie mir dan den gummi drauf..und setzt sich auf mich.. schön geritten paar minuten , dan stellungswechsel ich oben ... und da kamm ich dan auch schon


                                                                                              kurz unter die dusche und wieder weg.. da ich dann noch ein gutschein den ich selber gewonnen habe fürs globe hatte..machte ich mich auf den weg ins globe


                                                                                              hiermit nochmals besten dank für den Sexgutschein .. :smile::smile::smile::super::super::super::super:

                                                                                              • Letzte Woche war ich in Chez Jade das erste Mal http://www.chezjade.ch
                                                                                                Da es dort etwas Nachtleben gibt, musste ich warten bis ich ins Haus gehen konnte. Am Eingang hat ein Angestellter der Pizzeria geraucht und es sind Leute vorbeigelaufen. Um nicht gesehen zu werden habe ich etwas gewartet, was ich nicht bereut habe :mutig:
                                                                                                Es führt ein Aufzug zum 3. OG auf den man etwas warten muss. Alternativ kann man das Treppenhaus hochlaufen. Es lässt sich jedoch nicht vermeiden, am Kücheneingang der Pizzeria im 2. OG vorbeizulaufen. Oben angekommen hat mir eine Frau die Tür geöffnet, die mich in ein abgedunkeltes Zimmer gebracht hat. Sie kam dann noch einmal mit drei Damen. Kyra hat mich angelächelt für die ich mich auch entschieden und 1 Stunde gebucht habe. Nach dem Duschen bin ich zurück ins Zimmer gelaufen, worauf die schöne Kira in einem Tuch gewickelt kam und es dann gelöst hat :verliebt:. WIr haben uns zuerst aufs Bett gelegt und haben uns zärtlich umarmt. Danach habe ich Sie geküsst. Sie hat sehr gut geschmeckt. Sie raucht nicht und hat schöne weisse Zähne und ein sexy face. Dann habe ich ihre Brüste geküsst, worauf sie sehr steht :super:. Sie steht auf langsames zärtliches Küssen. Also die Brustknospe NICHT abbeissen. Mein Hand habe ich an ihre Muschi gelegt und mit der vollen Handfläche gestreichelt. Sie hat ihre Hand darauf gelegt und sie geführt. Sie wurde ziemlich feucht und ich geil, worauf wir nach meinem Wunsch ein Kondom übergezogen haben. Männer, nimmt euch bei Ihr Zeit und immer schön langsam angehen, da sie etwas warm werden muss und von der Statur zart und zerbrechlich. Sie ist sehr nett und freundlich. Seid also lieb zu ihr. Als ich in sie dann eingedrungen bin hat sie mich mit ihren langen Beinen eingeklammert worauf es dann zur Sache ging. Es war toll bei ihr, ich habe es genossen und ich würde sie gerne noch einmal besuchen. :super:

                                                                                                Bilder

                                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                  Hi, war am letzten Freitag bei Chez-Jade. Es war schon dunkel als ich dort ankam. Ich wollte meinen gewonnenen Sexgutschein (20min. Vollservice) einlösen!


                                                                                                  Mit Navi fand ich die Strasse ziemlich gut. Auto ca. 200 Meter vor dem Club parkiert und rein in das Haus. Ist ziemlich laut in diesem Quartier. Ging in das Haus hinein und an der Treppe war einer am rauchen. Schnell vorbei an ihm und weiter hinauf. Die Sauberkeit im Treppenhaus lässt zu wünschen übrig. Überall war Abfall!! Habe schon überlegt, ob ich zurückgehen soll, denn dann erwartet man nicht viel Besseres von Club. Die Lust auf ein Vergnügen war aber grösser. Rauf bis zu Jade Tür und geklingelt.


                                                                                                  Eine Dame öffnete die Tür und führte mich in ein ziemlich dunkles Zimmer. War nicht gerade der Standart den ich erwartet habe. Ja nu habe ich gedacht. Warte mal auf die Auswahl. Es wurde an die Türe geklopft und eine nach der anderen kam rein. Es ging ziemlich schnell. Habe mich dann für ein Mädchen entschieden, An den Namen kann ich mich leider nicht erinnern. Habe ihr dann den Gutschein gezeigt, aber sie verstand von nichts. Nicht Deutsch und auch nicht Englisch. Ich fragte nach der Chefin und sie führte mich zu ihr. Habe dann ihr den Gutschein gezeigt. Sie verstand dann sofort um was es geht und kontrollierte die Nummer. Es war alles ok.


                                                                                                  Genau bei der Kontrolle ging ein blondes, zierliches Mädchen vorbei. Ich fragte die Dame wie sie heisst und sie sagte Maya. Wow, sie gefiel mir richtig gut! Habe dann die Chef-Dame gefragt, ob es für die ok wäre, wenn ich die Maya nehme. Sie hatte nichts dagegen. Dann nichts wie ab auf das Zimmer mit Maya. Ich unterhielt mich mit ihr auf Englisch. Sie war seeeeeehr freundlich und zuvorkommend.




                                                                                                  Sie hat sich noch frisch gemacht während ich unter der Dusche war. (Ist nicht gerade eine einladende Dusche). Zurück auf das Zimmer. Ihre Haut fühlt sich sehr gut an. schön weich und glatt. Gut rasierte Muschi. Hat mir an den Brustwarzen geleckt und dann doch FOM gemacht! hmmmm... hat den BH abgezogen, hat sich überall gut anfassen und fingern lassen. sie hat einen echt geilen kleinen Arsch! Dann hat sie mir solange einen geblasen bis sie gestoppt habe. Denn ich war ziemlich spitz. Wir haben dann ein paar Stellungen gemacht und dann kam im Doggy.


                                                                                                  Alles in allem war es echt geil. An der Sauberkeit im Haus mangelt es aber gewaltig. Maya kann ich aber absolut empfehlen!!!!


                                                                                                  Zeitdruck kam nicht einmal auf! Alles ganz locker!


                                                                                                  War etwa 30 Minuten da!

                                                                                                  • :mutig:Von einem weiteren Kollegen, erhielt ich einen Gutschein für den Club chez jade. Da ich nun weiss wo es ist, war es für mich leicht zu finden.

                                                                                                    Ich kam an und eine Frau namens Maya öffnete mir die Tür. Sie machte mir einen sehr guten Eindruck, so dass ich mich für sie entschieden habe.

                                                                                                    Maya sieht sehr sexy aus und hat ein sehr süsses Lächeln. Oh dieser Magnet in sie drin liess mich einfach nicht mehr los. Es war ein wahnsinnig geiles vergnügen mit ihr.

                                                                                                    Wir haben miteinander geküsst, dann gabs oralen Verkehr und anschliessend SEX (vaginal). Zum Schluss kam noch mein liebster Teil, dass herumschmussen. Ich liebe es einfach, macht halt im Herzen glücklich!!!!!

                                                                                                    Also die Maya komme ich bestimmt wieder besuchen, sie ist einfach SUPER!!!!!

                                                                                                    :top:

                                                                                                    • Kürzlich hatte ich übers Chez Jade berichtet. Darüber, dass es für mich ein schlecht geführter Salon ist.
                                                                                                      Mit zwei Girls hatte ich jedoch sehr aufregende Erlebnisse. Heute sehe ich, dass die eine, nämlich Esther, nach längerem wieder zurück im Chez Jade ist.


                                                                                                      Dies möchte ich euch allen nicht vorenthalten.
                                                                                                      Ich kann Esther bestens empfehlen. Auf den Fotos sieht sie viel älter als in Wirklichkeit aus und wirkt zu künstlich. In natura ist sie ein ca. 1.65cm grosses, sehr gut deutschsprechendes, intelligentes Girl aus der Slowakei. Sie hat ein superhübsches Gesicht und einen Topbody mit mittelgrossen, festen Brüsten. Sie ist sicherlich schon seit ein paar Jahren im Business und ist dadurch ein Profi durch und durch. Man kann also einen Topservice erwarten: sie kann ausdauernd blasen und macht in allen Fickposition mit. Das geilste aber ist ihre Muschi. Ich verwöhne ein Girl gerne an ihrer Muschi, aber es braucht einiges an Hygiene, Schönheit, Symphathie, Geruch etc. bis ich den Honig auch lecke. Obwohl sie ein Piercing trägt, lädt ihre reinrasierte Muschi zum Schlecken ein. Schmeckt wie Blütenhonig! Sie bietet auch Anal an (hab ich noch nicht ausprobiert). Sie ist kein "Kuschelgirl", bietet aber GFS in absoluter Reinheit an. Bei meinem zweiten Besuch verwöhnte ich sie sehr lange mit Streicheln und Lecken bis ich sie zu ficken begann. Sie war schon so heiss, dass sie mir sehr schnell andeutete, in welcher Position ich sie ficken sollte :super:. Es wurde uns beiden sehr warm, bis wir zusammen den Orgasmus rausschrieen. 200% garantiert, dass da nichts gespielt war. Viel Vergnügen Jungs...:smile:

                                                                                                      • Ich hätte jetzt grad geantwortet dass die Bilder echt sind, hätte mich Green nicht eines besseren belehrt.
                                                                                                        Trotzdem sieht Ihr Body den Bildern sehr sehr ähnlich. Die Brüste sind für so eine kleine Asiatin doch sehr gross und Sie ist auch nicht extrem schlank was mir auch gut gefällt.


                                                                                                        Wirst also von Ihr nicht enttäuscht sein wenn du auf diesen Typ Frau stehst, und wenn du nett zu dem Mädchen bist wirst du einen traumhaften Aufenthalt haben.


                                                                                                        Ob Sie anal macht kann ich nicht sagen, weil mich das nicht so anmacht und ich Sie deshalb noch nie gefragt habe. Wenn ich es nicht vergesse, frage ich Sie am Montag und kann es dir dann sagen.

                                                                                                        • bruno
                                                                                                          ...sind die Bilder von Mikky auf der HP echt? Weiss du, ob sie auch Anal machen würde?



                                                                                                          Diese Frage habe ich schon am 31.8.10 gestellt und nie eine klare Antwort erhalten :staunen:. Bruno123 sollte es wissen, er war ja schliesslich schon einigemal bei ihr. Die Bilder finde ich echt super wenn es keine Fakebilder sind, und wären ein guter Grund mal in's Seefeld zu fahren.

                                                                                                          • Ich habe jetzt schon länger nichts mehr geschrieben in diesem Forum. Darum ist es jetzt wieder mal an der Zeit


                                                                                                            Bin mittlerweile auch soweit dass ich mein Geld nicht mehr für irgendwelche Experimente zum Fenster rauswerfe. Deshalb investiere ich mein Geld fast ausschliesslich im Chez Jade. Für mich trotz indiskretem Hauseingang und nicht ansprechender Dusche der Nr. 1 Club in ganz Zürich.


                                                                                                            Wobei ich mich hier gewissen Vorrednern nur anschliessen kann, wenn ich sage dass sich das mit der Nr. 1 auf den asiatischen Teil des Chez Jade bezieht.


                                                                                                            Ich habe diesen Club in den letzten 2 Jahren gegen 25 mal besucht und kann aus meiner Sicht sagen, dass die Chance auf ein gutes Erlebniss bei einer Asiatin bei gegen 90% liegt wobei ich bein den "Ostblock-Ladies" vielleicht grad mal auf 20% guten Service kam. Aber das ist meine persönliche Einschätzung.


                                                                                                            Bei den ganzen Asiatinnen bin ich eigentlich immer richtig nett und gut bedient worden. Obwohl ich schon mit vielen verschiedenen Damen hier meinen Spass hatte, gibt es ein Girl dass für mich die Messlatte grad nochmals um einiges höher legt und noch nie annähernd von einem anderen Girl erreicht wurde.
                                                                                                            Ich spreche hier von Mikky, über welche hier eigentlich auch nur positive Berichte von anderen Usern vorliegen. Und das schönste ist, dass Sie ab Montag wieder für (wahrscheinlich) 2 Wochen hier sein wird. Habe die letzten 2 Monate (seit Ihrem letzten Besuch) mein Geld gespart, habe mich nicht verlocken lassen und werde dafür in den nächsten 2 Wochen wieder richtig viel Spass haben.


                                                                                                            Die ist jetzt nicht ein Einzelbericht sondern einfach eine Zusammenfassung der letzten ca. 5 mal die ich bei Mikky war. Mit Ihr verstehe ich mich super, habe den schönsten GF-Sex den ich mir vorstellen kann, und nebenbei kann ich mich auch sher gut mit Ihr unterhalten. Obwohl Sie noch sehr jung ist, macht Sie das wie ein Vollprofi und trotzdem alles sehr natürlich.


                                                                                                            Zum Schluss noch ein negativpunkt zum Jade den ich hier auch anbringen möchte: Im Dezember ist es mir einmal passiert, dass ich angerufen und einen Termin vereinbart habe, dann Mikky aber bereits besetzt war und man mir ein anderes Girl andrehen wollte. Ich wollte nicht und bin dann wieder gegangen. 3 Tage später stand ich unten am Hauseingang, habe wieder angerufen und gefragt ob Mikky frei sei. Sie sei frei sagte man mir, also schnell rauf und geklingelt, dann ins Zimmer geführt, habe ich nach Mikky gefragt und da hiess es sie sei noch für eine Stunde besetzt aber ich könne gerne ein anderes Girl wählen. Ich wollte dan den/die Chefin sprechen, waren aber nicht anwesend.
                                                                                                            Ich gebe hier nicht einmal dem Chef die Schuld, aber ich finde das sowas von daneben wenn die Girls dich unter falschen Versprechen reinlocken weil Sie denken dass ein spitzer Kerl halt ein anderes Girl nehmen wird wenn er die gebuchte nicht haben kann....


                                                                                                            Nichts destotrotz werde ich in den nächsten 2 Wochen öfters im Jade anzutreffen sein, sofern mein Lieblingsgirl Zeit für mich hat...

                                                                                                            • Ich könnte das Chez Jade per se nicht empfehlen: schlechte Organisation, riesengrosse Qualitätsunterschiede bei den Girls.
                                                                                                              Beispiel "Channel": 3 mal, zu unterschiedlichen Tagen und Wochen versuchte ich Channel zu besuchen. Obwohl ich vorher angerufen und reserviert hatte, war sie jedesmal schon weg oder überhaupt nicht an diesem Tag anwesend (obwohl auf Homepage). Ich hatte das Gefühl, dass die Telefonistin gar nicht im Club ist, sondern ihre Telefonzentrale irgendwo anders bedient.
                                                                                                              Man kann aber auch mal Glück haben - wenn man die Nerven dazu hat. Dies ist mir absolut mit Diana und einer Tschechin (nicht mehr im Club)mit Tatoo und Piercing passiert.
                                                                                                              Diana: zuerst dachte ich, dass die Bilder fake sind, aber sie war es und sie ist es. Sie spricht keine Deutsch und ihr Englisch ist auch nicht besser. Aber man muss auch nicht Schwatzen, wenn man mit ihr richtig Küssen kann und sie auch ordentlich bläst. Eigentlich ist sie eher eine scheue, verspielte Natur. Aber einmal kam sie derart in Fahrt, dass sie nicht mehr wusste, in welcher Position ich sie ficken sollte. Einfach unvorstellbar!
                                                                                                              Also, unter viel Staub findet man vielleicht auch ein Goldkrümmelchen.

                                                                                                              • :mutig:Ich war heute zum zweiten mal im Club chez jade. Dieses mal hatte ich einen Gutschein dabei, welches ich von einem guten Kollegen übernohmen habe. Ich entschied mich für Tina. Sie ist eine hübsche Frau und wie die meisten andern ebenfalls freundlich. Ihr Figur ist sehr schön, sie kann gut küssen und auch der Sexakt hat mir sehr viel Freude bereitet.

                                                                                                                Der Club chez jade kann ich jedem weiter empfehlen. Die Frauen hier sind sehr schön und haben einen netten Umgang mit Gästen.

                                                                                                                Meine Durchschnittsbewertungen für Tina und Marika sind sehr gut. Aussehen, Charakter, und Sex erfüllen beide Frauen mit der Bestnote.

                                                                                                                :top:

                                                                                                                • :mutig: Sali, ich war diese Woche zum ersten mal in diesem Studio. Das Studio befindet sich mitten in Zürich nahe dem Zürichsee. Ich muss schon sagen es war gar nicht so leicht das Puff zu finden. Als ich das Gebäude endlich gefunden habe, ging ich rein und musste 3 Stockwerke hoch laufen. Ich läutete an der Tür und eine nette Empfangsdame asiatischer Herkunft öffnete mir die Tür. Sie brachte mich gleich ins Zimmer und eine halbe Minute später kamen die Mädchen.

                                                                                                                  Ich habe mich für Marika entschieden. Sie ist auch nett und ungarischer Herkunft. Zuerst gings in die Dusche anschliessend aufs Bett. Bei mir läuft in der Regel das Programm immer gleich (bei jeder Frau), zuerst ein wennig küssen, dann Streicheleinheiten und anschliessen Gummi an und los gehts mit Sex. Nach ca. 5min. kam ich zum Abschuss.

                                                                                                                  Nacher gabs eine Feinmassage und etwas herumküsserei (wie immer) und dann war die schöne Zeit nach 30min. leider wieder vorbei. Ich ging wieder duschen und verabschiedete mich anschliessend von ihr.

                                                                                                                  :top:

                                                                                                                  • Hallo zusammen

                                                                                                                    Mein erster Beitrag in diesem Forum. Los geht's.

                                                                                                                    War gestern total rammelig. Da ich in der Nähe arbeite, ab ins Chez Jade. Ich machte mich zuerst noch auf der HP schlau, hatte Lust auf Belle, die 'anwesend' sei. Fragte trotzdem noch telefonisch nach. Es wurde gesagt, sie sei nicht da. Schade. Da ich aber trotzdem meinen Dauerständer :smile: behandelt haben wollte, ab ins Jade. Wie schon hier im Forum von vielen Usern beschrieben, das Treppenhaus der wenig anmachenden Sorte nicht beachtet.

                                                                                                                    Aber was soll's. Geklingelt und eine Asiatin machte die Türe auf, könnte die Susan gem. HP gewesen sein. Asiatinen machen mich aber (noch) nicht so an, wie Europäerinnen. Sie ging mit mit gleich in ein Zimmer mit einer Sitzbank und kurz darauf kamen auch 4 oder 5 Frauen rein. Ich entschied mich für 'Jessica', die sich aber auf der HP 'Barbi' nennt. Ich buchte für eine halbe Stunde. Nach dem Duschen, dafür gibt's ein genügend, ging's los.

                                                                                                                    Nein, falsch nichts ging los. Eigentlich könnte ich hier meinen Bericht abbrechen. Ich merkte von Beginn weg, dass sie unsicher, scheu, (verklemmt?) ist. Küssen gab es nicht, von Leidenschaft keine Spur. Sie wollte es einfach schnellstmöglich hinter sich bringen. Und ich merkte auch, dass mein Ständer sich eher langsam wieder erschlaffte, als von dieser Barbi-Jessica in Fahrt gebracht zu werden. Ich verlangte nach einem langweiligen Französisch noch einen 69. Durfte noch kurz ihre schönen Titten und Knospen lecken. Dann ihre Muschi mit den Fingern behandelt und ihren kompletten Anblick von hinten richtig geniessend, so kam ich doch noch ziemlich schnell zum Spritzen. Hatte aber nichts mit ihrer Tat zu tun, sondern nur, weil sie mich rein Äusserlich anmachte. Na immerhin das.

                                                                                                                    Brach das Ganze dann vorzeitig ab, duschte und weg. Eigentlich ein schönes und nettes Girl, aber leider für den Job total ungeeignet.

                                                                                                                    Skymike

                                                                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                      Habe heute meine Sexgutschein (20 Min. Vollservice mit einem Girl nach Wahl) im Studio Chez Jade in Zürich (Seefeld) eingelöst.


                                                                                                                      Normalerweise gehe ich hauptsächlich in Grossclub`s, Studios sind nicht so mein Fall. Also habe ich mich auf den Weg gemacht, Club habe ich dank Navi ohne Probleme gefunden. Der Eingang befindet sich rechts auf der Seit, das Haus sieht ein bisschen heruntergekommen aus, ebenfalls das Treppenhaus.
                                                                                                                      Anders aber der Club, top aufgeräumt, nette Zimmer, saubere Dusche.


                                                                                                                      Mir wurden um 11.00 uhr vier Girls vorgestellt, ich entschied mich für Tina aus der Slowakei. Tolle 20 Minuten mit Ihr erlebt, wir duschten zuerst, leider getrennt. Anschliessend tolle ZK, Küsse auf den ganzen Körper, tiefer BJ, ich leckte Sie, sie lief fast aus.


                                                                                                                      Zum Ficken kamen wieder leider nicht mehr, die Zeit war zu knapp. Wieder getrennt geduscht und mich verabschiedet. War ein sehr guter Service, Danke Tina. Merci Allen für den Sexgutschein, es hat sich gelohnt.

                                                                                                                      • Nun habe ich mein Versprechen, dieses Lokal nicht mehr zu besuchen, bereits gebrochen... Ich wollte, nachdem mir im Amour keines der anwesenden Girls richtig zusagen wollte, das Haus nicht ungefickt verlassen. Meine Wahl fiel auf Barbi, ein zierliches jüngeres Mädchen, offenbar neu im Hause.


                                                                                                                        Leider ergaben sich auch bei diesem Besuch einige - nicht unwesentliche - Unzulänglichkeiten.


                                                                                                                        Es beginnt damit, dass sich das Mädchen, welches ich ausgewählt hatte, sich Barbi nannte, auf der Homepage jetzt aber als Jessica aufgeführt wird. Und die Barbi auf der Homepage weist so gar keine Aehnlichkeit mit meinem Mädchen auf. Nun na, nur eine kleine Verwechslung des eigenen Personals... kann ja mal vorkommen... und ist für mich an sich egal, da ich die Girls immer vor Ort auswähle, egal wie sie nun heissen.


                                                                                                                        Zum zweiten: Es waren wieder mal keine passenden - das heisst grösseren - Kondome verfügbar. Also wieder ein K(r)ampf, das Ding zu montieren - was der sexuellen Spannung natürlich unheimlich zuträglich ist. Und Schmerzen verursacht, welche später während dem GV nachlassen - weil nämlich der Gummi platzt...


                                                                                                                        Und drittens: Barbi ist ein hübsches und nettes Mädchen, nur sollte sie sich vor Dienstantritt mal richtig waschen, also auch das Gesicht, und die Zähne putzen. Sie roch - es war am frühen Sonntagnachmittag - so richtig fest nach Schlaf, was ich allerhöchstens bei meiner Frau als noch einigermassen angenehm empfinde. Ihre Möse zu waschen, daran hatte sie jedoch glücklicherweise gedacht.


                                                                                                                        Stimmt: Und dann hatte ich ja auch noch Sex. Barbi liess sich durch die Kalamitäten wenig beirren, war zärtlich und nett, ritt mich vorsichtig, aber ausdauernd. Sie hat eine feine, schlanke Figur und einen Handvoll süsser kleiner Tittchen. In frisch gewaschenem Zustand durchaus eine Wiederholung wert für zärtlichen GF6.


                                                                                                                        Casadivo

                                                                                                                        • Im Chez Jade bin ich eigentlich viel zu selten, obwohl ich doch so nah wohne. Da bietet sich gleich an, am Rückweg eine DVD auszuleihen. Gesagt getan - The Tournament, guter Film :happy: Aber halt, hier bin ich ja in einer anderen Community :doof: Also zu meinen Erfahrungen: Meine Wahl fiel auf Nini ein süsses kleines Girl (sicher kleiner als 160 cm) aus China. Ihr deutsch ist nicht so perfekt und mit dem englischen hapert es auch ein wenig, aber wir sprachen die "Sprache der Liebe" :doof: Zugegeben heute bin ich etwas abgedriftet, da kann man auch mal so einen Müll schreiben. Geil ist ihr Körper mit einer guten handvoll Busen und keinem Gramm zuviel auf den Rippen. Leichte behaarung unten, das ist aber ja bei den china girls standard. Hier irrt also ein wenig ihre Beschreibung im Netz beim chez jade. Ebenso steht dort: versaut und wildes Sexerlebnis. Sicher: es war ein tolles Sexerlebnis, aber in Richtung GF6. Toll war das FO. Die ZK erst etwas reserviert, dann aber gefühlvoll und intensiv. GV in drei Positionen, sie oben, ich oben und doggy. Alles super spitze, wobei sie schon sehr laut stöhnte. :staunen: Hatte ich gar nicht so gedacht, vielleicht war das ihr wildes Element. Alles in allem ein super erlebnis :super: Wiederholungsquote ist bei 100%, 96 Punkte auf meiner 100er Zufriedenheitsskala.

                                                                                                                          • massagefan


                                                                                                                            Dein Posting über Susan hat mich an das - mit Abstand - schlechteste Paysex-Erlebnis des vergangenen Jahres erinnert, nämlich exakt mit der genannten Dame. War in der ersten Jahreshälfte oft bei Diana, weil man mit ihr so herrlich knutschen konnte, dann aber länger nicht mehr. Nun, ich wollte mal wieder einen Testbesuch machen, wählte die Susan, wohl, weil sie recht knackig ist. Dann aber die grosse Enttäuschung: Schon die Frage, ob mit Gummi recht sei, was ich entscheiden ablehnte. Das FO dann war nicht so schlecht. Beim GV wollte mein relativ grosser Kleiner nicht gleich rein, Susan entschied aber schon nach einem kurzen Versuch, das gehe gar nicht, ich hatte doch das Gefühl, dass sie es schon gar nicht richtig probieren wollte. Sie wollte mich dann massieren, was sie auch nicht so richtig konnte, überhaupt blieb sie sehr auf Distanz, es gab auch keine richtigen Küsse, kein Streicheln und so. So liess ich denn das ganz über mich erheben, liess mich von ihr von Hand "melken", und verschwand nach der Hälfte der Zeit so rasch wie möglich. Fazit: Arschkarte 2010 in Gold.
                                                                                                                            Werde das Jade in Zukunft meiden und mich in diesem Haus nur noch einen Stock höher verwöhnen lassen.


                                                                                                                            Casadivo

                                                                                                                            • Den 6Profis und clubbetreibern seis gedankt, hatte ich das verfnügen, mich wieder einmal in der grossstadt dschungel zu begeben um meinen gewonnen gutschein im Jade einzulösen.
                                                                                                                              Eigentlich wollte ich zur auf der homepage aufgeführten Channel, aber....
                                                                                                                              -Kleine randbemerkung an allfällige clubbesucher. Wenn bei einer dame steht dass sie ab xy.zz anwesend sei heisst das nicht dass sie am tage xy+2.zz dann auch anwesend ist! Also bitte vorher tel. -


                                                                                                                              Auf die Girlsvorführung in einem zimmer fragte ich dann wegen der Channel, die ja dann aber eben abwesend war. Wollte iegentlich schon rechtsumkehrt resp. geradesaus dass lokal wieder verlassen (mit rechtsumkehrt währe ich wohl über ein fenster direkt auf einem hof gelandet), da versuchte mich die Barbara? mit einem süssen lächseln zu überreden, wenn ich doch schon mal hiersei... Also dieser süssen aufforderung natürlich nachgegeben und nach abklärungen der formalitäten wegen dem gutschein war alles ok.
                                                                                                                              Ob die dame wirklich Barbara heist bin ich mir nicht mehr sicher, sie war auf jedenfall nicht auf dem tagesplan aufgeführt.
                                                                                                                              Barbara? eine kleine sehr zierliche Ungarin verbachte nun die nächsten 30min mit mir (selbstverständlich diesen bescheiden aufpreis dafür bezahlt) und so liess ich mich von Ihr mit einem üblichen standartprogramm verwöhnen. Über FO, 69, missio, bis hin zum abschuss in doggy wobei ihr knackiger po dabei sehr geil mit anzusehen war und so für ein enstprechendes erfolgserlebnis sorgte.


                                                                                                                              Wiederholungsgefahr im Jade ist für mich trotz des guten parkplatzangebotes in der näheren umgebung (P-haus/ blaue zone) eher gering, da mich meine momentane CG-favoritin doch zu sehr verwöhnt und so gar kein bedürfniss nach anderweitigen vergnügungen aufkommen lässt. Aber auch weil mir halt die FKK konzepte eher zusagen, die problemlos zu einem längeren verweilen einladen.

                                                                                                                              • Hallo Paul

                                                                                                                                Hat die Dandan wirklich kleine feste Brüste?

                                                                                                                                Danke für die Auskunft.



                                                                                                                                Hallo Jack02,
                                                                                                                                ja, Dandan hat schöne, handgroße feste Brüste. Sie reagieren schön auf zärtliche Berührungen.
                                                                                                                                Während sie meinen Schwanz lutschte und gleichzeitig meine Eier massierte, konnte ich ihre Brüste streicheln und die Knospen wurden dabei schön hart. So war der Kreislauf (von ihrem Mund in meinen Schwanz über meine Hände zurück zu ihren schönen festen Brüsten) geschlossen.
                                                                                                                                Ihr absolut freundliches Lächeln und die ausgestrahlte Freude rundet natürlich alles noch so richtig ab.

                                                                                                                                • Gestern war ich im Salon "Chez Jade", zum ersten Mal. War total verspannt, wollte aber trotzdem Sex haben. Es bieten zwar fast alle u.a. auch "Massage" an, meistens ist es aber nur so ein Gereibe, bestenfalls ein Steicheln. Da die Asiatinnen fast alle gute Masseurinnen sind und auf dem Tagesplan 4 Chinesinnen angezeigt waren, versuchte ich mein Glück nun im Jade.
                                                                                                                                  Der Zugang ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sobald man drin ist, geht es. Mir wurden alle Mädels (5 oder 6) vorgestellt und meine Wahl fiel auf Dandan. Sie ist keine ausgesprochene Schönheit, machte aber einen absolut vergnügten und sicheren Eindruck und ich vermutete, dass sie mit mir gerne aufs Zimmer gehen möchte.
                                                                                                                                  Das Zimmer war sehr groß mit absolut wohltuender Ausstrahlung. Dandan spricht ein sehr gutes Hochdeutsch (in Frankfurt gelernt) und sie nahm mich sofort absolut freundlich und zärtlich in Empfang. Nach dem Duschen hätte ich mir eigentlich zuerst eine Massage gewünscht, aber als sie mich bat, mich einfach nur mal auf den Rücken zu legen, sie würde schon wissen, was ich bräuchte, war es um mich geschehen.
                                                                                                                                  Ihre Zärtlichkeiten, ihr Eierlecken, ihr absolut geiles und himmlisches FO, verbunden mit permanentem Streicheln und Eier massieren ließ mich auf einer Wolke schweben, wie ich es für den heutigen Abend nicht für möglic hielt. Mein spürbares Entzücken stachelte sie immer mehr an, es wurde von Minute zu Minute himmlischer. Das ganze ging eine halbe Ewigkeit. Nach ca.25 Minuten sagte sie, dass ich meinen Orgasmus anmelden müsse, weil Aufnahme 50,- extra kosten würde. Ich Esel wollte dann lieber kostenlos ficken, als das ich den Abschluss bei Ihr im Mund machte.
                                                                                                                                  Das Ficken war natürlich auch gut, aber keine wirkliche Steigerung zum vorher erlebten.
                                                                                                                                  Trotzdem bin ich mit einem super Gefühl heim und heute schon wieder süchtig nach so einem Französisch.

                                                                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                    Vor ein paar Tagen habe ich meinen Gutschein im Chez Jade eingelöst. Aufgrund der positiven Berichte hier bin ich mit recht hohen Erwartungen an die Seefeldstrasse gepilgert. Leider erlebte ich eine Enttäuschung.


                                                                                                                                    Susan hat mir die Tür geöffnet und mich in ein Zimmer geführt. eine süsse Asiatin ganz nach meinem Geschmack. Trotzdem liess ich mir noch die fünf anderen Girls vorstellen, entschied mich dann aber doch für Susan:



                                                                                                                                    Dann packte ich meinen Gutschein aus. Sie verstand nicht, worum es sich dabei handelte, und schien recht ratlos, was sie nun tun sollte. Meinen Hinweis, sie solle die aufgedruckte Nummer kontrollieren gehen, hat sie erst beim dritten Mal verstanden. Sie kam zurück, meinte, es sei alles in Ordnung, ich müsse den Gutschein aber unterschreiben, falls zweimal jemand mit der gleichen Nummer kommen würde oder so, hab's nicht so recht verstanden, auch nicht, was mein Krakel an diesem Problem ändern würde. Egal, hab ich halt einigermassen unleserlich die Initialen meines Bruders druntergesetzt.


                                                                                                                                    Schliesslich war alles Administrative erledigt, Susan kam und hat sich ausgezogen. sie war damit rescht schnell und geschäftig, ich habe versucht, eine sinnlich-spielerische Note reinzubringen, indem ich ihr aus den schwarzen Dessous helfe, hat aber nicht viel gebracht. Dann zuerst einige Küsse an der Bettkante, auf den Mund, das schon, Lippen geöffnet, aber angespannt, und kein Zungenspiel.


                                                                                                                                    Schade, denn dass ihre Zunge etwas drauf hat, bewies sie mir beim Französisch. Dieses war nämlich nicht schlecht, wenn auch mit etwas (zu) viel Handeinsatz - und mit Gummi. Von Anfang an. Ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber wenn ein Studio mit FO wirbt, dann sollte der erste Griff des Girls nicht der Schale mit den Parisern gelten. Reklamiert habe ich nicht - wenn ich nackt mit einem erwartungsvoll zuckenden Steifen bei einem Girl auf dem Bett liege, dann will ich nicht diskutieren.


                                                                                                                                    Während sie mich so lutschte, habe ich ein wenig ihre Brüste gestreichelt: voll und rund, da wurde wohl nachgeholfen. Nach einiger Zeit wollte ich dann ihre Muschi um meinen Steifen spüren. Sie kam über mich, liess mich eindringen. Sie ist schön eng, aber auch sehr distanziert. Sie war in der Hocke auf mir, stützte sich mit den Händen auf meinem Brustkorb ab. So ritt sie mich in einem ziemlichen Tempo. Da ich eher auf anschmiegsame Girls stehe, versuchte ich noch, sie näher zu mir zu ziehen, vielleicht noch einmal zu küssen, aber sie ritt unbeirrt weiter.


                                                                                                                                    Natürlich habe ich auf diese Art ziemlich bald gespritzt. Trotzdem war ich enttäuscht. Nach den Berichten hier und meinen eigenen Erfahrungen in 150er-Girlfriendsex-Studios hatte ich mehr erwartet: mehr Zärtlichkeit, mehr Anschmiegsamkeit, mehr Schmusen und Küssen. Susan brachte eine leicht unterkühlte Professionalität rüber, die mir nicht behagte.


                                                                                                                                    Dass mir keine Dusche angeboten wurde und ich nach 21 Minuten wieder auf der Strasse stand, passt ins leider nicht so positive Bild. Eine Wiederholung wird es jedenfalls nicht geben.

                                                                                                                                    • Hallo Leute

                                                                                                                                      Wolle auch mal was zum allgemeinen Wissensstand bzgl. Qualität der Frauen beisteuern:


                                                                                                                                      War am letzten Montag bei Alexa, habe vorab die Homepage besucht und mich spontan für sie entschieden, denn auf den Fotos sieht sie ja eigentlich noch ziemlich süss aus. Wir machten 0.5 Std. aus für Fr. 150.-
                                                                                                                                      Sie spricht sehr wenig deutsch.



                                                                                                                                      Nach Dusche zurück aufs Zimmer, da war sie auch schon da und zuerst wollte sie das Zimmer verdunkeln, so dass man gar nichts mehr sieht. Habe ihr dann klar gemacht, dass ich das nicht möchte - also mehr Licht.
                                                                                                                                      Eigentlich wäre Küssen/Schmusen im Preis inbegriffen, aber wenn die Dame bloss den Mund aufmacht, uns es sich anfühlt, als würde man seine eigene Zunge in eine Höhle führen, dann beschreibt das genau den "Küsszustand" mit Alexa. Habe Sie gefragt, ob Sie keine Zunge hat. (Wahrscheinlich hat sie es nicht verstanden) Nun gut, gehen wir weiter zum FO: zuerst peinlichst genaue Prüfung und Nachreinigung mit Feuchttüchlein, danach zaghaftes anblasen, mehr war da leider nicht möglich. Sie ist noch ziemlich jung und ich denke, dass sie sehr unerfahren ist - aber eben, was nützt einem das! Danach Tüte drauf, zuerst Missionar dann :reiten:und Erlösung nach knappen 20 min. Erlösung wirklich im eigentlichen Sinn des Wortes.
                                                                                                                                      Sie hat mich dann beim Verabschieden noch kurz gefragt ob alles okay sei:
                                                                                                                                      Ich verzichtete auf ein detailliertes Feedack, da sie es wahrscheinlich eh nicht verstanden hätte.
                                                                                                                                      Wiederholungsgefahr: 0:(