Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Medusa | Saunaclub | Siewerdtstrasse 69 | 8050 Zürich | Oerlikon | Schweiz | Tel +41 44 885 55 33 | https://medusa.ch | Google Maps | Medusa Club Profil | Club Medusa Rezensionen & Erfahrungen |

Club Medusa ist ein exklusiver Lifestyle Saunaclub, bekannt für seine luxuriöse Atmosphäre. Der Club befindet sich in der Stadt Zürich im Zentrum von Oerlikon. Die Einrichtung des Saunaclubs wird als sehr stilvoll und exklusiv beschrieben, mit einem hohen Mass an Diskretion und Privatsphäre für die Gäste.


Sexparty mit OnlyFans-Models im Club Medusa

  • Antworten
    • Für diejenigen, die im Voraus Hunderte Informationen über die OnlyFans-Models erwarten: Das könnt ihr nächsten Party am 27.07. selbst herausfinden, der Eintritt ist kostenlos!




      https://medusa.ch


      Wenn ihr einen guten Eindruck macht, werdet ihr feststellen, dass die OnlyFans-Models "für Mehr..." von selbst auf euch zukommen und auch eure Fragen beantworten. Behandelt ihr sie jedoch respektlos oder wie käufliche Huren, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn sie keinen Kontakt zu euch wollen. So einfach ist das.

      • also, meine herren kupferstecher...

        gerne würde ich anhand meiner bescheidenen optik
        die motivation nach valider information darstellen

        das MEDUSA ist sicher ein interessanter club
        und es ist gut, dass es ihn gibt

        die idee mit den OF models und/oder influencers 
        finde ich sehr interessant, da hier die virtuelle wahrnehmung
        in der realität gespiegelt werden kann

        ganz einfach. ich habe eine zeit lang mit Linda Anna
        via Insta kommuniziert, weil die dame hat mich interessiert

        nachdem sie ziemlich launisch rüber-kam,
        hab ich dann meine zeit für anderes genutzt

        nun sah ich doch tatsächlich die Linda auf dem silber-tablette
        des OF events vom MEDUSA

        was für eine chance, mit ihr auf tuchfühlung zu gehen
        da interessiert mich natürlich, ob die liebe Linda
        denn auch zugänglich ist und services anbietet
        damit ich es ihr mal richtig besorgen kann

        stattdessen liest man ganz verschiedene und verschleicherte
        informationen bezüglich eines solchen ansinnens

        und das sorgt für verwirrung und unmut
        und schadet auch der guten wie delikaten idee
        eines OF events

        ? sind diese damen wie ein normales working girl zugänglich
        oder einfach im real-only modus bei shows zu bestaunen
        und maximal zu unterhalten als big champagne spender ?


        das hätte mich interessiert und vielleicht andere liebhaber
        der gepflegten und ur-brünstigen körper-kommunikation auch

        ? bin ich völlig falsch und erhalte ich nun nach offenlegung 
        meiner absichten eine aufklärung in diese richtung ?

        feuer frei mit und ohne geschrei
        am liebsten mit stöhnen nach dem verwöhnen
        mit dem 6. sinn des lebens, der grund ist
        für manches aufhebens

        • Review zur OnlyFans-Party im Club Medusa


          Da anscheinend Fragen aufkamen, möchten wir vom Club Medusa ein Feedback zu unserer letzten OnlyFans-Party geben. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir als Club keine Erfahrungsberichte über unsere eigene Party verfassen. Dies überlassen wir gerne unseren Gästen.


          Die letzte OnlyFans-Party war ein großer Erfolg und erfreute sich einer sensationellen Besucherzahl. Die Besucherzahl von 350 Gästen, die im Forum in den Raum gestellt wurde, konnte leider noch nicht ganz geknackt werden. Aber wir sind zuversichtlich. Die Partystimmung hielt bis in die frühen Morgenstunden an und von allen Gästen haben wir durchweg positives Feedback erhalten und alle waren begeistert. Daher laden wir am 27. Juli 2024 erneut zu einer Party im Club Medusa ein. Die OnlyFans-Models und die Girls vom Club Medusa haben hervorragend harmoniert und gemeinsam eine fantastische Party Atmosphäre für die Gäste geschaffen.


          Wir freuen uns auf Eure Erfahrungsberichte und auf Euer Kommen am 27. Juli zur nächsten Party !!!



          Herzliche Grüße,

          Club Medusa & Team

          • Überzeuge, dich doch selber. Am 27. Juli ist die nächste Veranstaltung. Anstatt Sprüche zu klopfen.

            Wenn du dich ein bisschen kultiviert zeigst, dan klappt das auch mit den Onlyfans Girls.;)

            Vielleicht mache ich das....habe Zeit und bestimmt Lust...

            Aber ein aussagekräftiger Bericht, welcher einem eine Tendenz gibt, ob die Party nun was war oder nicht, wäre hilfreich und wünschenswert gewesen.

            Die inszenierten Fotos wirken vielleicht auf den einen oder anderen, aber mich reißt das nicht vom Hocker.

            Der einzige Bericht, der hier heute geschrieben wurde klingt für mich auch eher nach viel Phantasie und Wunschvorstellung.


            Kultiviert ist mein 2. Vorname 😎

            • Warum oberflächliche Kommentare? Wo bleiben die echten Erfahrungsberichte?


              Ein einfaches "Die Party war toll!" ist wenig aussagekräftig und hilft nicht weiter, solche Kommentare könnte jeder schreiben ohne das er dort gewesen ist. Es fehlen informative Beiträge mit Substanz. Gute Beispiele dafür waren die Berichte der Partyscouts nach den letzten Events im New Blue Up zum Sommeropening und der Jubiläumsparty, sowie im Lavie zum Jubiläum und im Zeus sowie in anderen Clubs. Von diesen Partys konnte jeder sofort am nächsten Tag im Forum nachlesen, was er verpasst hat, falls er nicht selbst am Vortag bei der Party dabei war. Solche Berichte sind die beste Werbung für kommende Partys eines Clubs. Diese Chance wurde vom Medusa bis jetzt nicht erkannt.



              Warum verfallen Gewinne?


              Gabriel hat einen Anfang gemacht mit drei Überraschungspreisen für die Only-Fansparty, die er im Forum ausgelobt hat. Für mich ist es unverständlich, dass die Gewinner diese Preise einfach verfallen liessen. Könnt ihr die Gründe dafür nennen?


              Die 3 Gewinner erhalten exclusive Überraschungspreise an der Only-Fans-Party am Samstag im Club Medusa überreicht: (Privat Sessions? Persönliche Geschenke von den Only Fans Models? Sex mit Only Fans Models? Getragene Höschen von den Only Fans Models Patty Bunny? Privat Champus Time mit den Models? Lasst euch überraschen - wir lassen es krachen!



              Kostenloser Eintritt: Verpasste Chancen oder kluge Entscheidungen?


              Ausserdem verstehe ich nicht, warum so viele Leute im Forum fragen, wie es bei der Only-Fansparty war. Diese Fragen und die hohen Zugriffszahlen auf dieses Thema zeigen jedoch, dass grosses Interesse vorhanden ist. Warum sind diese Leute nicht einfach selbst hingegangen? Das würde mich wirklich interessieren! Es handelt sich um einen kostenlosen Eintritt zu einer Sexparty in einem Saunaclub in Zürich, mit bekannten und begehrten Only-Fans-Models, nach denen Tausende Männer online hecheln. Eigentlich könnte man denken, dass es nicht besser geht. Und dann auch noch kostenloser Eintritt, bei dem man den Club jederzeit verlassen kann, ohne das Risiko, umsonst Geld für den Eintritt ausgegeben zu haben. Eigentlich müsste es nur so von Erfahrungsberichten sprudeln.



              Rätselhaft: Warum hat der Medusa-Instagram-Account trotz Party nur 122 Follower?


              Die Aussage einiger hier, dass es bei Instagram Fotos von der Only-Fansparty gäbe, trifft nicht ganz zu. Ich habe selbst nachgeschaut und nur Fotos der Models gesehen (siehe Anlage). Aber ich frage mich, warum der Instagram-Account von Medusa seit der Eröffnung vor zweieinhalb Monaten nur 122 Follower hat und gestern eine Instagram-Party im Medusa stattfand. Das verstehe ich irgendwie nicht, da ein Social-Media-Account mit 122 Followern so gut wie keine Reichweite hat und als tot angesehen wird. Meiner Logik nach kann man auf diese Weise mit einem toten Account keine Gäste für eine Gleichnamige Instagram-Party generieren. Oder etwa doch? Das ist für mich schwer nachvollziehbar, aber vielleicht bin ich einfach nicht schlau genug, um den Trick dahinter zu verstehen? Wer kann das erklären?

              • Leider versuchen die Pay6-Trolle des Herrn Thosten das Medusa schlecht zu schreiben. So wie es aussieht, hat es der Thorsten immer noch nicht verkraftet, dass es der Gabriel vom Club Angestellten zum Club Besitzer gebracht hat. Während sich Trollkönig Herr Thorsten vom Club Swiss bei seinem Besitzer Herr Ingo immer noch einschleimen muss und unter Minderwertigkeitskomplexen leidet.


                So es ist...

                Hier mein Bericht von der Only-Fans Party von letzter Woche. Um 21:00 Uhr im Club Medusa angekommen und sehr herzlich wie immer von allen und von Gabriel speziell mit Handschlag begrüsst worden. Die Girls und Gabriel waren alle gut gelaunt und machten gute Stimmung im Club. Da ist mir die Linda von OF aufgefallen und kam mit sie in Gespräch. Habe sie gebucht für eine Privat-Show und da kann ich euch sagen da ging es aber richtig ab. ( auch Sex). Bin wieder an die Bar gegangen und da sah ich von allen Girls nur Show Show Schow. Nach der GEILEN Show Einlage von Kataryna ist sie zu mir gekommen und bin mit sie gleich weg auf Zimmer. Kurze Tanzeinlage von sie und ging ihr direkt an die Wäsche,. Der Abend war einfach nur Geil Geil, Geil. Hut ab für Gabriel mit seinen tollen Ideen. Bin gespannt was da noch kommt von Ihm, es tut nur gut immer etwas neues zu erleben.

                • Und fand denn die Party überhaupt statt ? Sonst können ja mal die Betreiber auch etwas schreiben.

                  Die Party fand statt. Auf Instagram gibt es dutzende von Fotos. Warum sollte der Betreiber etwas schreiben. Der Eintritt ist frei, jeder kann hingehen und sich selber überzeugen.

                  Sind diese Models nur zum Anschauen und Appetit Erregen da,

                  Die Models sind nicht verpflichtet auf Zimmer zu gehen aber bei Sympathie sind die Chancen nicht schlecht. So wie in echten Leben.

                  • Über Preise der OFModels steht leider nichts drin. Und fand denn die Party überhaupt statt ? Sonst können ja mal die Betreiber auch etwas schreiben.


                    Das würde mich und viele andere auch interessieren.


                    Seegolfer hat richtigerweise darauf hingewiesen, dass im Medusa keine transparente Kommunikationspolitik herrscht. Partys und Events werden zwar angekündigt, aber wichtige Details wie die Preise für das Sexparty-Vergnügen mit Only-Fans Models werden nicht genannt. Sind diese Models nur zum Anschauen und Appetit Erregen da, während der eigentliche Service mit den Club-eigenen Damen abgehalten werden muss? Wie mir von einigen Bekannten berichtet wurde, sind die Only-Fans Models für die Gäste anscheinend weitgehend tabu. Ist es in dem Fall überhaupt eine "Sexparty mit Only-Fans Modellen" oder eher eine "Show mit Only-Fans Modellen"? Auch auf meine vorherige Anfrage beim Club, ob ein Service mit den OF-Modellen möglich sei und zu welchen Preisen, erhielt ich nur eine schwammige Antwort. Dabei ist diese Information für die Gäste entscheidend, da sie davon abhängig machen, ob sie die Party besuchen oder nicht. Bis heute gibts zu diesen offenen Fragen keine Auskünfte vom Club obwohl schon die nächste Party angekündigt wird.

                    • guckst Du ..........


                      Vielen Dank für die Auswahl für ein Gewinnerticket. Hatte aber erwähnt dass ich nicht dabei sein werde. Zudem muss ich morgen auf Arbeit eine Kollegin in der Spätschicht vertreten. Sorry.

                      • hoi ...


                        Bin zwar in den Ferien da wo sich das Wasser Pazifik nennt, schaue aber doch ab und zu mal ins Forum...


                        Jetzt würde mich echt interessieren wie die Party war??


                        Gab es tolle Erlebnisse mit den Girls?

                        Wie war die Party das Event?

                        Wie war die Stimmung?

                        Hatte eventuell jemand ein Erlebniss oder eine Party mit einem.Only Fans Girl?

                        Wie war der Club, hättet ihr gerne wieder so eine Party?


                        Das würde uns sicher interessieren, hoffe es kommen noch Berichte von Teilnehmern die auf der Party waren.


                        Bin mitte August wieder daheim und werde mal ne Tour machen..


                        Grüssle Falkenauge

                        • Ich wünsche dem Club Medusa einen tollen Erfolg mit dieser Party und keinen Flop. Die Verrissberichte von anderer Seite sind sicher schon vorbereitet. Für mich ist so eine Party nix und werde auch nicht anwesend sein.

                          Vielen Dank für die Auswahl für ein Gewinnerticket. Hatte aber erwähnt dass ich nicht dabei sein werde. Zudem muss ich morgen auf Arbeit eine Kollegin in der Spätschicht vertreten. Sorry.

                          • Huregeil und Lichtschalter


                            ihr dürft euch auf einen exklusiven Preis an der Only-Fans Party diese Woche Samstag im Club Medusa freuen! Weitere Infos folgen per PN.

                            Gratulation an die beiden Berichterstatter. Bin gespannt, welchen exklusiven Preis ihr erhalten werdet, ja sogar etwas neidisch auf Euch beiden.


                            Ich habe meine Priorität auf zwei andere Bälle ⚽️⚽️ gelegt… als ihr es erleben werdet 🔔 🔔…


                            Viel Spass an der OnlyFans-Party…


                            Caballero 🐎 (… der mit dem Käfig tanzt…)

                            • Tatsache ist, dass schon mal eine mega Organisation hinter dem Event steckt. Denkt mal an das Management der Terminpläne der teilnehmenden Influencerinnen, die häufig durch ihre Online-Aktivitäten ausgelastet sind. Die Abstimmung dieser Zeitpläne und die Sicherstellung der Verfügbarkeit der Creatorinnen zum gleichen Zeitpunkt ist daher komplex.


                              Und die Girls sind ja auch keine No-Names. Dafür schon mal meinen Respekt. Insgesamt erfordert die Durchführung eines solchen Events ein hohes Mass an Professionalität, Koordination und Detailgenauigkeit, um alle Beteiligten (auch uns Dreibeiner) zufriedenstellend einzubinden und die Veranstaltung reibungslos ablaufen zu lassen. Das wird sicher ein besonderes Ereignis. Freue mich schon darauf. Das ist eindeutig eine Belebung für die Clublandschaft.

                              • Kennt ihr die Geschichte von Razzo?


                                Razzo ist ein Jugo so wie Gabriel. Razzo haben sie immer als dummen Jugo Taxifahrer abgestempelt als er den am Boden liegenden Club Soprano in Urdorf /ZH übernommen hat und haben ihn ausgelacht. So wie sie es heute mit Gabriel machen, der das tote Medusa von Franz übernommen hat und an ihn monatlich eine Unsumme zahlt.


                                In Rekordzeit hat es Razzo von Null auf Hundert geschafft. Heute schaufelt Razzo jeden Monat mehr Kohle aus dem Soprano wie es die meisten Clubs in 1 Jahr nicht schaffen. Und niemand lacht mehr über Razzo und alle fragen sich, wie hat der Jugo das nur geschafft. Vielleicht schafft es auch Gabriel so wie sein Landsmann Razzo, die überheblichen Lackaffen vorzuführen die seinen Niedergang herbeisehnen.

                                So ist es. Sie haben auch den Afrim als dummen Metzger-Trottel aus Mazedonien verspottet, ihm den baldigen Konkurs prophezeit, jetzt ist er Betreiber der grössten Club-Kette der Schweiz. Sie haben auch Raco verspottet, als er vor fast 15 Jahren das Soprano übernommen hat. Heute brummt der Club. Afrims Freubad-Kette läuft, Goldwand läuft, Soprano läuft, und Medusa wird auch bald brummen.

                                • Kennt ihr die Geschichte von Razzo?


                                  Razzo ist ein Jugo so wie Gabriel. Razzo haben sie immer als dummen Jugo Taxifahrer abgestempelt als er den am Boden liegenden Club Soprano in Urdorf /ZH übernommen hat und haben ihn ausgelacht. So wie sie es heute mit Gabriel machen, der das tote Medusa von Franz übernommen hat und an ihn monatlich eine Unsumme zahlt.


                                  In Rekordzeit hat es Razzo von Null auf Hundert geschafft. Heute schaufelt Razzo jeden Monat mehr Kohle aus dem Soprano wie es die meisten Clubs in 1 Jahr nicht schaffen. Und niemand lacht mehr über Razzo und alle fragen sich, wie hat der Jugo das nur geschafft. Vielleicht schafft es auch Gabriel so wie sein Landsmann Razzo, die überheblichen Lackaffen vorzuführen die seinen Niedergang herbeisehnen.

                                  • Wenn nur von jedem der 7 Only-Fans Models 50 Follower kommen (7 Models x 50 Fans = 350 Gäste) plus die Neugierigen, müssen die 350 Gäste nicht mal eine übertrieben hohe Gästezahl sein.

                                    Jaaa natürlich, die Multiplikation! 7 mal 50 ergibt 350. Das hätte ich wirklich wissen müssen...


                                    7 Only-Fans Models haben je 50 Fans im Schlepptau:

                                    Patty Bunny, Maya, Linda, Mara, Mylla, Galyna, Angelique, Lala


                                    und dann kommen noch die herkömmlichen Freier und Schaulustigen dazu.

                                    • das Medusa hat es bisher vielleicht auf ca. 25-30 % von 350 Gästen bei einer Party geschafft. Wie kommt man jetzt auf 350 plus X Gäste? Zuerst stand hier geschrieben, das die Party auf max. 500 Gäste begrenzt ist, jetzt steht hier das man schauen soll das man möglichst unter den ersten 350 Gästen sein soll. 8|


                                      Diesen Gedanken hatte ich auch zuerst. Das bei freiem Eintritt mehr Gäste kommen ist wohl klar. Dann habe ich mir mal ein paar andere Gedanken gemacht. Ich folge niemandem auf Only-Fans. Ich weis aber dass dies für die meist weiblichen Influencer ein lohnendes Business ist. „Wer nix kann und nix weis“ wird Influencer. Wenn „Frau“ dann noch nackte Tatsachen präsentiert und chattet wird es noch lohnender.


                                      Vielleicht gibt es genügend Follower der Only-Fans Models und nutzen die Chance diese einmal live an der Medusa Party in Augenschein zu nehmen, persönlich kennenzulernen und wenn sie solvent genug sind vielleicht noch mehr.


                                      Wenn nur von jedem der 7 Only-Fans Models 50 Follower kommen (7 Models x 50 Fans = 350 Gäste) plus die Neugierigen, müssen die 350 Gäste nicht mal eine übertrieben hohe Gästezahl sein.


                                      Wir werden das wohl erst sehen wenn die Feedbacks bzw. die Party Rückblicke im Forum kommen. Vermutlich werden auch die Lounges gemietet und kräftig Alkohol konsumiert. Da kommen dann sicher genügend Getränkeumsätze hinzu und somit eine gute Einnahme für den Club.


                                      Ich wünsche dem Club Medusa einen tollen Erfolg mit dieser Party und keinen Flop. Die Verrissberichte von anderer Seite sind sicher schon vorbereitet. Für mich ist so eine Party nix und werde auch nicht anwesend sein.

                                      • Sei unter den ersten 350 Gästen des Abends dabei


                                        Eintritt Frei. Partybeginn 21.00 Uhr. Rechtzeitiges Erscheinen ist vorteilhaft - sei unter den ersten 350 Gästen des Abends dabei...! Die Reservierungen der Fans laufen bereits auf Hochtouren


                                        das Medusa hat es bisher vielleicht auf ca. 25-30 % von 350 Gästen bei einer Party geschafft. Wie kommt man jetzt auf 350 plus X Gäste? Zuerst stand hier geschrieben, das die Party auf max. 500 Gäste begrenzt ist, jetzt steht hier das man schauen soll das man möglichst unter den ersten 350 Gästen sein soll. 8|

                                        • Only-Fans Live Party in Zürich


                                          Ausgelassene Sexparty im Club Medusa mit den namhaftesten OnlyFans-Stars!

                                          Samstag, 29. Juni 2024

                                          Am Samstag, den 29. Juni 2024, wird der Club Medusa in Zürich zum epizentrischen Hotspot einer spektakulären OnlyFans-Party!


                                          Premiere in der Schweiz


                                          Die Only-Fans Models waren bereits zur Party Vorbesprechung bei uns im Medusa. Das was ihr virtuell bei Only-Fans seht - könnt ihr erstmalig auf der Party am Samstag 29.06. bei uns im Club Medusa live erleben. Das ist Premiere in der Schweiz! Viele geile Shows und Performances der Models, Public Live Sex, Sexparty, Privat Sessions und Sex mit den Only Fans Models, heisser geht nicht!



                                          Sei unter den ersten 350 Gästen des Abends dabei


                                          Eintritt Frei. Partybeginn 21.00 Uhr. Rechtzeitiges Erscheinen ist vorteilhaft - sei unter den ersten 350 Gästen des Abends dabei...! Die Reservierungen der Fans laufen bereits auf Hochtouren.



                                          Viele der anwesenden Only-Fans Models im Club Medusa sind Medienstars !!!


                                          Star Model Patty Bunny wird das Medusa in Zürich rocken...!



                                          Für jeden ausführlichen und detaillierten Beitrag über das Medusa im Forum erhaltet ihr ein Los in den Lostopf. Es zählen alle Beiträge von heute 21.06. bis Donnerstag 27.06. es könnten Berichte von vergangenen Medusa Erfahrungen sein, Meinungen und Vorschläge usw. Die Auslosung der 3 Gewinner findet am Donnerstag Abend 27.06. statt. Die 3 Gewinner erhalten exclusive Überraschungspreise an der Only-Fans-Party am Samstag im Club Medusa überreicht: (Privat Sessions? Persönliche Geschenke von den Only Fans Models? Sex mit Only Fans Models? Getragene Höschen von den Only Fans Models Patty Bunny? Privat Champus Time mit den Models? Lasst euch überraschen - wir lassen es krachen!




                                          Only Fans Star Model Patty Bunny bei der Vorbesprechung im Medusa:




                                          Only-Fans Star Model Galyna




                                          Only Fans Star Model Linda



                                          und viele weitere Only Fans Models....

                                          • Ganz ehrlich:


                                            Großes Lob an den Club "Medusa". Das nenne ich mal eine wirklich innovative Idee.


                                            Ich finde das neue Only Fans-Party Konzept im Club Medusa eine super Idee. Vor allem ein zeitgemässes und innovatives Party Konzept. Statt der immer gleichen und oft ausgelutschten Party-Mottos in verschiedenen Clubs, die niemand mehr hinterm Ofen hervor lockt. An dieser Sache solltest du Gabriel dran bleiben und deinen Fokus drauf legen. Das bringt dem Medusa Gäste und Umtrieb ohne Ende. Und die Medusa Location ist wie geschaffen dafür. Ich weiss wovon ich schreibe, meine Familie und ich sind selbst Betreiber in der Szenegastronomie mit mehreren Objekten und bin auch ein Stammgast im Freubad und habe deinen Werdegang seit deiner Anstellung im Freubad und nun die bösartigen Attacken von Ingo Heidbrink und Torsten gegen das Medusa am Rande mitbekommen.

                                            • Ganz ehrlich:


                                              Großes Lob an den Club "Medusa". Das nenne ich mal eine wirklich innovative Idee. Ich finde, zu OnlyFans-Models können Follower im Gegensatz zu "richtigen" Film"stars" noch immer irgendwie einen "realen Bezug" haben (auch, wenn sie in Realität natürlich genauso "weit weg sind"). Insofern macht eine solche Aktion den Pay6 irgendwie "emotional anfassbarer".


                                              Finde ich gut. :super:


                                              Das einzige "Problem" ist natürlich, dass heutzutage gefühlt jedes zweite Mädel zwischen 18 und 25 Jahren einen OnlyFans-Account betreibt, um ihre körperlichen Reize gegen Bezahlung online mit der Welt zu teilen.


                                              Ich hätte es daher sehr begrüßt - quasi, um von den "namhaftesten OnlyFans-Stars" überhaupt mal einen Eindruck zu bekommen -, wenn der Club "Medusa" jenseits der reinen Namensliste ein paar Bilder "mitgeliefert" hätte, da eine Google-Suche tatsächlich zu "unzähligen" Ergebnissen führt.


                                              Wen ich tatsächlich schon mal unzweideutig online finden konnte, ist Patty Bunny ... bitteschön. :saint:

                                              Bilder

                                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                              • OnlyFans Sexparty im Club Medusa | Saunaclub | Zürich | Oerlikon Zentrum | Siewerdtstrasse 69 | Schweiz | Tel +41 44 885 55 33 | https://medusa.ch | Google Maps | Medusa Club Profil | Medusa Sexforum | Medusa Rezensionen & Erfahrungen |



                                                Ausgelassene Sexparty im Club Medusa

                                                mit den namhaftesten OnlyFans-Stars!

                                                Samstag, 29. Juni 2024



                                                Am Samstag, den 29. Juni 2024, wird der Club Medusa in Zürich zum epizentrischen Hotspot einer spektakulären OnlyFans-Party!


                                                Dieser Abend verspricht, ein unvergessliches Erlebnis zu werden, denn einige der bekanntesten weiblichen Stars der OnlyFans-Plattform aus der gesamten Schweiz feiern im Club Medusa eine ausgelassene Sexparty mit ihren Follower und allen anwesenden Gästen.


                                                Der Club Medusa wird sich in einen wahrhaftig sündhaften Ort der Ausgelassenheit und des Feierns verwandeln. Die Veranstaltung verspricht nicht nur eine wilde und freizügige Atmosphäre, sondern auch eine Vielzahl an außergewöhnlichen Darbietungen und Überraschungen. Der Club Medusa ist der edelste Saunaclub in Zürich und bekannt für seine stilvolle Einrichtung und bietet das perfekte Ambiente für dieses außergewöhnliche Event.


                                                Begleitet von pulsierenden Beats wird die Nacht zu einem Fest der Extravaganz. Diese OnlyFans-Party ist ein Muss für alle Fans und Neugierige, die einen Einblick in die glamouröse und oft geheimnisvolle Welt gewinnen möchten. Die Anwesenheit zahlreicher prominenter Gäste wird sicherlich für viele unvergessliche Momente sorgen.


                                                Also, markiere dir den 29. Juni 2024 im Kalender und mach dich bereit für eine Nacht, die alle Grenzen sprengen und lange in Erinnerung bleiben wird. Sei dabei, wenn der Club Medusa in Zürich zur Bühne für eine der extravagantesten und aufregendsten Partys des Jahres wird!


                                                https://medusa.ch