Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel.
+41 41 850 00 80
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.
Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.
Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Lea (Ex-Palace) Genussmomente im Club Zeus
-
Antworten
-
-
Zunge, Reiterin, Massage – Leas Dreifachkunst im Zimmer 10
Samstag 05. April 2025
.... Danach ein Schwumm im wirklich grossen Becken und auf die Liege. Lea kam vorbei und bald gings auf Zimmer Nummer 10. Eine echt sympathische Frau, welche mit dem Job aufhört und als Krankenschwester arbeiten wird. Zärtliche Küsse und ein super BJ und Ritt. Nach dem Finale bat sie mich liegenzubleiben und massierte mich Tantramässig. Sie habe gespürt, dass ich das brauche meinte Sie. Sie aber sei zu kitzlig für das.....
Lese auch meinen ausführlichen Bericht vom Club-Besuch:
-
Club Zeus - Lea | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Leas Herausforderung: Worte werden zu Taten
Zeus Sedcard von Lea
https://www.zeus.ch/girl/64964
Ich hatte mich gerade erst ins Fumoir gesetzt, als 2 Mädels ebenfalls zum Rauchen rein kamen. Die eine fragte mich, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe. "Wenn dich meine Zigarre nicht stört..." - Zack - sitzt sie neben mir. Schnell war klar; das ist nichts für Gäste, die eine einseitige Diskussion bevorzugen. Lea spricht perfekt deutsch, kontert gerne mal, und ist offensichtlich auch an Dingen ausserhalb des Clubs interessiert. Nach dem Standard-Eingangs-smalltalk wird schnell klar, dass das eine spannende Unterhaltung wird. Irgendwann kam dann natürlich die Frage nach etwas flüssigem, aber gleich mit einer Entschuldigung, sie müsse halt irgendwann danach fragen. Nachdem wir die grossen Probleme der Menschheit, und insbesondere die in ihrer Heimat Bulgarien verbal gelöst hatten, kam das Gespräch auf den weiteren Verlauf des Abends, und die damit verbundenen "Pläne". Also: ich will erst mal in Ruhe die Zigarre fertig rauchen, dann gemütlich etwas essen gehen, und dann braucht der alte Mann wohl etwas Ruhe zum Verdauen. Mit einem schelmischen Lächeln meint sie, sie könne mir beim Verdauen sicher behilflich sein, dann würde es schneller gehen.... sie würde warten, resp. sich nach mir umsehen. So ein genüsslicher blowjob könne Wunder wirken. Vor allem, einer von ihr, denn etwas besseres würde ich wohl kaum finden... Das Mädel macht ne hohe Ansage - macht irgendwie neugierig.
Nach dem Essen an die Bar für einen cafe-to-go. Die Scheissmaschine streikt schon wieder. Dafür ist meine "Stalkerin" tatsächlich schon wieder im Anmarsch. Also noch eine kurze Runde im Fumoir, dann geht`s "an die Arbeit". Ich nutze die Warteschlange an der Rezi gleich für das Reinigungsritual. Als ich zurück komme, sind wir zwar etwas weiter, dafür sind scheinbar alle Zimmer besetzt. Kurzerhand komme ich in den Genuss, die Suite benützen zu dürfen. Das Ding ist wirklich gross und schön.
Die Frau hat einen tollen Body, und perfekte Proportionen. Nachdem ich alles eingehend inspiziert habe, kümmere ich mich um die wichtige Randregion, die ich ausgiebig erforsche. Ich beschäftige mich so eingehend mit dieser Region, dass ich jegliches Gefühl für die Zeit verlor. Also leider einen kurzen Unterbruch, nach unten huschen, Nachlöhnen, und weiter gings. Im zweiten Teil wollte sie nun den Beweis antreten, dass die vorherige Ansage nicht nur eine Worthülse war. Und tatsächlich, für einen besseren bj muss man wohl weit gehen und lange suchen!
























