Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Mila | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich


    • ...anhand der Fotos hätte ich sie nicht unbedingt erkannt (es gibt übrigens auch auf der HP eines anderen Clubs Fotos von ihr, da sie aber ihr Gesicht zeigen, verzichte ich auf einen link), da es aber swissman bestätigt hat, und aufgrund ihrer Beschreibungen gibt es keine Zweifel, dass es sich um diejenige Mila handelt, mit der ich mehrmals (was ja schon einiges aussagt) im tropi das Vergnügen hatte...


      sie wurde bisher schon gut beschrieben, sie spricht glaube ich sogar sehr gut deutsch (habe immer port. mit ihr geredet) -neben ihren funkelnden Augen und ihr schelmischen Lächeln einer "safadinha" gefällt mir von der Optik ihr zierlicher Körper mit einer Wespentaille, die in einem typ. runden Latina-Hintern übergeht -mega :D


      ich konnte beim ersten mal mit ihr im Nov. 07 noch ihre süssen Natur-Tittchen geniessen, sie war aber damals aber wegen ihrer Oberweite etwas verunsichert, meine Komplimente hatten leider nichts genützt...


      ich hatte das Glück ihren fantasievollen und den Globe-Standard über-erfüllenden Service zu besseren und relaxteren tropi-Konditionen geniessen zu können (vielleicht ist es auch bisschen mein Verdienst/Verschulden :D, dass sie jetzt im Globe ist, denn ich gab ihr den tipp, dass das Globe viel besser besucht ist...)


      wie schon von jupiter erwähnt, ist sie eine Ausnahme-Erscheinung in diesem Business -obwohl sie schon länger in der CH ist, hat sie sich immer längere Pausen gegönnt, ist menschlich geblieben, und gehört nicht zum typus Non-Stop-Fliessband-Sex-Workerin und deshalb gönne ich ihr den Erfolg


      Fazit: sehr empfehlenswert :D

      • :D;););)normalerweise bin ich ein Nachmittagsbesucher im Globe. Gestern traf ich jedoch erst nach 17Uhr im Club ein.Es waren noch viele Parkplätze frei und dann traf ich natürlich auch auf eine geringe Anzahl von Besuchern, also super für die Dreibeiner! Ich genehmigte mir zuerst einen Drink an der Bar und liess meinen Blick in die Runde schweifen. Eine WG mühte sich mühsam beim Tanz an der Stange ab, leider kein Gefühl für Musik und Rythmus:o:o, wie bei vielen der Schönen! Dann schlenderte ich langsam nach hinten und entdeckte eine schlanke, schwarzhaarige Schönheit ganz allein auf einer Bank sitzen:cool:. Ich setzte mich daneben, begann mit einem Smalltalk und fragte sie nach ihrem Namen.Sie heisst Mila und arbeitet erst kurze Zeit im Globe. Ich hatte diese dunkle Perle noch nie gesehen, aber ihre packende Ausstrahlung und ihre schwarzen, glitzernden Augen faszinierten mich. An meinen grossen Komplimenten freute und bedankte sie sich höflich und nun erwartete ich ihrerseite eine Schmusereaktion, aber nichts passierte. Wir plauderten noch eine Weile, dann zog ich mich zurück an die Bar.Susi war dort und ich erkundigte mich bei ihr über Mila. Sie habe nur das beste von ihr gehört, aber sie sei halt noch etwas scheu, im Zimmer aber eine Bombe. Sie hatte recht und ich erlebte einer meiner besten Sexerlebnisse:D:D.
        Mila, Du hast ein grosses Dankeschön und einen süssen Kuss von deinem Baby verdient!! Ich freue mich schon heute aufs nächste Mal!

        • Fast vergessen! Jetzt lese ich die Postings von Salamander und check626 und erinnere mich, dass auf meinem PC noch der Bericht von meinem Besuch bei Mila auf die Veröffentlichung wartet:

          Nachdem ich mich vom Palace-Schock (Razzia vom 11.3.09) einigermassen erholt hatte, machte ich mich am Freitag, 13. März (wenn das nur gut geht!) kurz entschlossen auf den Weg ins Globe.

          Der vorgängig konsultierte Tagesplan verriet mir, dass doch einige mir bekannte Damen anwesend sind, was natürlich nicht heisst, dass ich diese auch sehen werde. 2 davon gehören zur Kategorie „dauerbesetzt“ (BELINDA und PATRIZIA). Freitagabend um diese Zeit (Ankunft 19:30h) war ich, wenn ich mich richtig erinnere, noch nie in diesem Club. Nach der Umkleide und Dusche verstaute ich meine Wertsachen im kleinen, persönlichen Tresor und begab mich zur grossen Bar. Unterwegs wurde ich von verschiedenen Damen herzlich begrüsst. Was es doch ausmacht, wenn man sich mal 3 Wochen nicht sehen lässt. Ich bestellte einen Kaffee und blickte in die Runde. Sehr gutes Verhältnis Damen/Herren – eher mehr Damen. Eine der beiden erwähnten Girls (BELINDA und PATRIZIA) waren für mich zuoberst auf der Wunschliste. Wobei ich eh überrascht war, dass PATRIZIA an einem Freitag arbeitet. Sie ist sonst lediglich an Samstagen anwesend. Nun, ich hoffe, sie noch auf den Grund ihrer aktuellen Anwesenheit ansprechen zu können. Im Moment sind jedoch beide nicht in meinem Blickfeld.

          Plötzlich steht eine äusserst attraktive Dame neben mir und stellt sich in sehr gutem Deutsch vor: MILA/BR. Sie hat eine umwerfende Figur, etwa 165cm gross, schlank, (leider) getunte Brüste. Bei dieser beeindruckenden Erscheinung kann ich jedoch auch mal eine Ausnahme machen und über Dr. Sili’s Werk hinwegsehen.

          Ich brauchte einen Moment, um diese geballte Ladung Erotik in mir aufzunehmen, einzuordnen und wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Sie hat ein sehr, sehr hübsches Gesicht mit Strahleaugen, an denen ich mich fast nicht satt sehen konnte. Im Laufe unseres Zusammenseins habe ich erfahren, dass bei ihr viel Indianerblut in ihren Adern fliesst (deshalb wahrscheinlich auch ihre exotisches Gesichtzüge, welches eher an eine Inderin/Pakistanin als an eine Brasil erinnert). Ich schätzte sie auf 25 Jahre; später verriet sie mir, dass sie 31 ist. Ich wusste sofort, dieses Girl muss es heute sein, komme was da wolle.

          Und es kam: Kaum hatte ich 3 Sätze mit MILA gewechselt, kommt PATRIZIA mit einem charmanten Lächeln auf dem Gesicht angebraust, umarmt mich wie wenn wir uns 2 Jahre nicht gesehen hätten, verküsst mich (sogar mit ZK!) und neckt mich wegen der bei mir sitzenden MILA: „Wow, da hast Du Dir aber was ganz Schönes angelacht – ich kann sie Dir nur empfehlen, sie ist ja auch eine Brasil!“ Wir unterhielten uns dann eine Weile zu dritt, wobei ich vernahm, dass MILA erst seit ein paar Tagen im Globe arbeitet und es ihr ziemlich gut gefällt. PATRIZIA verabschiedet sich nach ein paar Momenten mit der Frage: „Ich hoffe doch bis später?!“ Ich wollte nicht zuviel versprechen und quittierte mit einem unverfänglichen: „Wir werden sehen!“ Vorerst habe ich es auch versäumt, sie nach ihrer doch ungewohnten Anwesenheit an einem Freitag zu fragen. – Wieder allein mit MILA verriet sie mir, sie könne sich nicht vorstellen, hier z.B. eine ganze Woche ohne Ruhetag zu arbeiten, wie dies anscheinend von andern WGs praktiziert wird. Es sei hier sehr anstrengend und sie sei eigentlich nicht so geschaffen, für diesen „Fliessbandsex“ (aus ihrer Sicht), denn sie sei keine Maschine und möchte wenn immer möglich auch auf ihre Rechnung kommen und den Sex geniessen. Meine Erwartungen auf das kommende Zimmererlebnis schraubten sich in immer höhere Sphären. Sie verstand es, mich mit ihrem Blick und ihren Worten, auch mit sachten Küssen und kurzen Streicheleinheiten (im Moment noch nicht unter dem Bademantel) so richtig anzuheizen.

          Ich offerierte ihr natürlich einen Drink und wir verzogen uns für eine Aufwärmrunde auf eines der erhöhten Sofas. Da spürte ich bereits nach ein paar Momenten, was für eine Schmusekatze sie ist – genau meine Linie. Lange wollte ich nicht mehr warten und schlug vor, einen Schlüssel zu holen. Sie werde dies erledigen, ich könne ruhig hier warten. Nun sie kennt den Laden noch nicht so gut, weshalb ich ihr erklärte, dass ich mitkomme für den Schlüssel, denn mit ihr möchte ich in eines meiner Lieblingszimmer in der obersten Etage gehen (Moulin Rouge, Sauvignon, und wie sie alle heissen). So gingen wir zusammen an die Theke und ich fragte den diensthabenden Fritz ob denn das Moulin Rouge frei sei. Leider verneinte er, aber wir erhielten das Sauvignon. MILA kannte diesen Raum noch nicht und war erfreut, als sie es sah: „Uiii, da hat es ja auch Spiegel!“ Ich fragte sie gleich zu Beginn, was sie nicht mag beim Zusammensein. Sie war etwas überrascht über die Form der Fragestellung, meinte dann aber, dass dies eigentlich viel schneller beantwortet sei: „Bitte kein anal!“ So konnten wir also gelöst ans Werk gehen ….. und wie!! Früher hätte ich mir eine solche Freundin/Partnerin gewünscht. Eine romantische, verschmuste, zärtliche und liebevolle Gespielin. Nach 10 Minuten erklärte ich ihr, dass wir die eigentlich vereinbarten 30 min. über den Haufen werfen und ich eine volle Stunde mit ihr zusammen sein möchte. „Das ist auch mir mehr als angenehm, denn ich fühle mich bei Dir einfach wohl!“ Klar, dass nachher das ganze Programm durchgespielt wurde. ZK, OF (von der ganz feinen Sorte), gegenseitige Streicheleinheiten, Lecken, Fingermassage von mir an ihrem Kitzler (von ihr speziell gewünscht), GV in etwa 4 Stellungen und zum Schluss eine Entladung auf ihren zierlichen Körper.

          Leider konnte sie mir nicht sagen, wie lange und wann genau sie im Globe arbeiten werde. Ich soll doch einfach den Tagesplan anschauen. Sie würde sich freuen, wieder mit mir zusammen zu sein. Klar, dass ich sie beim nächsten Besuch telefonisch reservieren werde – sicher ist sicher.

          Ich ging dann wieder an die Bar und konnte mich noch kurz mit PATRIZIA unterhalten. Sie habe ein Problem in ihrem Beruf, sie hätten Umorganisationen, Kurzarbeit und so habe sie mehr Zeit für das Globe. „Zum Glück habe ich noch diese Beschäftigung hier, die mir ja auch viel Spass macht.“ meinte sie dann, was ich wirklich bestätigen kann. Aber Zeit für mich hatte sie keine, denn sie war bereits wieder gebucht. BELINDA konnte ich auch nur ganz kurz begrüssen und zwei, drei Worte wechseln. Auch sie wie gewohnt dauerbesetzt. Zum Glück habe ich gleich zu Beginn MILA getroffen!! Eine Globe-Angestellte (Susanne) nahm mich später diskret zur Seite und wollte wissen, wie es denn war mit MILA. Sie sei neu und die GL möchte gerne wissen, ob alles OK war und wie ihr allgemeines Verhalten sei. Ich konnte ihr natürlich nur das allerbeste Zeugnis ausstellen.

          Eine zweite Nummer wollte ich mir aber doch noch gönnen, denn den ganzen Weg ins Globe und den Eintrittspreis wollte ich nicht wegen nur einer Session aufwenden. So setzte ich mich zu SUSANNA/CZE (wir kennen uns auch schon länger ziemlich gut) und ich schlug ihr vor, nicht im Zimmer sondern im Kino ein Blaskonzert durchzuführen (da ist sie eine Meisterin). Es war wieder herrlich mit ihr und ich ging nach diesen zwei Erlebnissen zufrieden nach Hause. Nach der Ankleide, beim Weg zum Ausgang begegnete ich wieder MILA. Sie bedankte sich nochmals ganz herzlich mit Küsschen und wünschte mir einen guten Heimweg.

          Jupiter



          • ... kürzlich sah ich eine dame, die deiner beschreibung entspricht, aber nicht so gross ist wie auf den bilder vermittelt wird. muss mich das nächste mal noch intensiver achten wegen den tattoos. ;-) besten dank für deine empfehlung. guet nacht

            • ... heute steht Mila auf dem tagesplan. sind das die gesuchten fotos, bzw. ist es die dame, von der ihr sprecht?
              gruss und berichtet hier wieder ein bisschen ...


              Das sind die Fotos, aber sie zeigen Mila bei Weitem nicht so, wie sie in Natura rüber kommt. Diese Frau hat eine Ausstrahlung - das haut mich um! Ihre Augen sind wie zwei dunkle, funkelnde Kristalle und ihr Lächeln ist unwiederstehlich. Ganz zu schweigen von ihrem Körper ...


              Sie ist eher zurückhaltend und dezent, aber dafür umso anschmiegsamer und intelligent. Und ihr Service: Absolut sensationell.


              Prädikat: Unbedingt empfohlen!



              Machts gut - oder noch besser!


              Salamander :cool:

              • War am letzten Donnerstag im Globe.Als ich auf die Bar zulief,schaute von hinten ein Gesicht hervor und lächelte mich an.Es kam mir bekannt vor war mir aber nicht sicher wer es ist,also schaute ich nach.Sie sagte,das du hier her kommst hatte ich nicht gedacht.Da wusste ich wer Sie ist.Mila die ich vom Tropi in Grenchen kannte.
                Es war Ihr erster Tag im Globe haben zusammen das wiedersehen intensiv im Zimmer genossen.Wie immer ein super Erlebnis.:p

                • Ich war gestern im Globe und habe mir etwas Zeit gelassen. Als Mila dann in mein Blickfeld geriet, wusste ich, dass ich sie wollte. Wir haben uns sehr gut unterhalten. Das heisst, sie hat es mir einfach angetan. Zwischendurch hatte ich dann noch Marcella kennengelernt, die dann gleich zur Sache ging. Ein Zurück gab es nicht. So landete ich mit beiden in Zimmer (eines der schönen mit mehreren Spiegeln). War super. Weil ich eigentlich nur Mila wollte (sie war auch ein wenig enttäuscht, dass nicht sie allein mir alles geben konnte, wie sie mir anschliessend bei einem Glas sagte), habe ich sie gefragt, ob sie nochmals mit mir auf Zimmer komme. Normalerweise klappt bei mir nach ersten 40 intensiven Minuten gleich eine halbe Stunde später nichts. Aber diese Frau hat es mir richtig angetan. Eigentlich habe ich mich verliebt. Raphi




                  Anmerkung Admin:


                  Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Adriana aus dem Club Globe veröffentlichen.
                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                  • Wann war Dein Besuch?
                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                  • Wurde der Service eingehalten?
                  • Besondere Vorkommnisse?
                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.