Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Süsse Maus aus dem Raum Bodensee

  • Antworten
    • Meine Erfahrungen mit Chris habe ich ja schon in einen anderen Forum unterm Riva einmal geschrieben, möchte aber meinen neusten hier vom Karfreitag hinzufügen, nachdem ich sie endlich wieder gefunden hatte, nachdem sie für eine ganze Weile untergetaucht war.


      Auf jeden Fall haben wir uns über ihre Anzeige bei Kijiji für drei Stunden verabredet.Ich wollte zuerst noch etwas trinken gehen, um uns ein wenig aufzulockern und so sind wir erstmal in ein gemütliches Lokal gegangen. Wir kennen uns ja schon von diversen und unvergessenen Erlebnissen im Riva und es ging auch nicht lange, fing sie mich an zu küssen. Ich weiss ja, daß sie sehr verschmust ist, wie eine kleine (Raub)Katze. Ja und plötzlich ging ihre Hand mir unten an meinen kleinen Lümmel und ruckzuck war der Reissverschluss auf und sie fing an zu fummeln. Also manchmal ist diese Frau einfach unmöglich, aber dafür habe ich sie schon im Riva geliebt und gehasst, dass sie verbotene Dinge ausserordentlich reizen und anscheinend auch regelrecht sucht. Ich weiss nicht, was mir mehr Schweißperlen auf den Grind trieben, der Prosecco oder ihre Hand da unten in meinem Schlitz.
      Und bevor ich wie eine Leuchtrakete strahle, habe ich es dann doch vorgezogen, daß wir uns lieber auf das Hotelzimmer zurückziehen.
      Verlernt hat sie anscheinend in ihrer Abwesenheit nichts, denn ihr französisch ist einfach immer noch allererste Sahne. Sehr tief und intensiv und wie immer fast ohne Hände.Das macht mich jedesmal einfach wahnsinnig.Ich hab sie einfach machen lassen, es hätte ja eh nichts mehr genützt.
      Im zweiten Teil wollte ich sie dann aber echt packen und habe dann mal mein Programm abgespult. Egebnis war, die Flucht zur Minibar. Also kann mein Programm auch nicht so schlecht gewesen sein. Denn ich bin mir sicher, hätte Chris wieder die Möglichkeit gehabt mich zu blasen hätte ich eh wieder verloren. Es ist das erste Mal seit dem Riva, dass ich sie ausserhalb getroffen habe, aber ich bin gerne mit ihr zusammen. Kostet mich jetzt zwar ein bizzele mehr, aber das ist sie mir wert.

      • Wie auch immer: Nicht jede Frau mit 37 jahren (Alter der süssen Maus gemäss Eigenaussage) mag es , von einem 20-järigen mit "Baby" angesprochen zu werden.


        Also, ich habe gerade nochmals den Link gecheckt, der funzt einwandfrei


        http://schweiz.kijiji.ch/c-Kon…nteuer-W0QQAdIdZ107760569


        Wenn es ein !! Fake !! wäre, dann hatte ich phantastischen Sex mit einem Phantom !
        Ein Phantom das verdammt gut blasen kann, ein Phantom was sich gerne ficken läßt und und und


        Und was den Anzeigentext betrifft; Also ich hätte auch bedenken, wenn ich mit meinen 49 Jährchen eine junge Dame von 20 Jahren ansprechen müßte, geschweige denn, mit ihr Sex zu haben. :eek:
        Vielleicht ist sie gehemmt oder raffiniert oder lernbegierig oder sehr anspruchsvoll....................................
        was auch immer der Grund sein mag.
        Ich halte es immer nach der Devise, selber fragen, kostet nichts und kann nicht mehr als mit einer Absage bestraft werden.
        Grüssle JoJoe


        • 3. Und ob sie nur "ältere" Männer anspricht, das weiß ich nicht, vielleicht steht sie ja auf ältere Männer :confused:
          Ja und wie Du meinem Bericht entnehmen kannst, ich fand ihre erotische Dienstleistung super, ich kam wirklich voll auf meine Kosten und sie wohl auch :D




          Im Beitrag von JoJoe vom 9. März 2009 stand bis gestern noch ein direkter Link zum Inserat der "Süssen Maus vom Bodensee", welches diese bei


          http://www.kijiji.ch


          plaziert hatte. Der Link auf das Inserat ist über nacht verschwunden!! Wie ist das möglich, dass jemand so etwas tun kann? Fake? Ihr findet das Inserat aber schnell wieder. Unter anderem steht dort:


          "Ich suche den grosszügigen, sauberen und gepflegten Herrn AB 40 JAHREN, der


          1.) eine Frau wie mich nicht wie ein Flittchen behandelt


          2.) der Niveau und Anstand besitzt


          3.) ............"


          Ich würde daraus nicht schliessen, dass die "süsse Maus vom Bodensee" auf ältere Herren "stehen" könnte, sondern eher dem Kontext entnehmen, dass ihr Nivesu und Respekt etwas bedeuten und sie diese Eigenschaften eher Herren zuordnet als Jungs. ist problematisch aber wohl ein Erfahrungswert für die Frau. Oder Wunschdenken. Wie auch immer: Nicht jede Frau mit 37 jahren (Alter der süssen Maus gemäss Eigenaussage) mag es , von einem 20-järigen mit "Baby" angesprochen zu werden.


          • Vielleicht weiss jemand, ob sie auch Hausbesuche oder Swingerclub-Begleitung macht? Oder nur in Hotels?


            Also ersteinmal zu Goldstecker:
            1. Ja, so wie sie mir erzählt hat, geht sie überall hin, Swingerclubs, Hotelbesuche, Reisebegleitung oder auch privat zu den Männer, wobei ich das persönlich eher gefährlich finde, aber das ist nur meine Meinung und das muß sie für sich selber entscheiden.
            2. Sie gibt auch ihre Natelnummer, aber eben nicht im ersten Mail. Wir haben auch telefoniert, alles sehr unkompliziert.
            3. Und ob sie nur "ältere" Männer anspricht, das weiß ich nicht, vielleicht steht sie ja auf ältere Männer :confused:
            Ja und wie Du meinem Bericht entnehmen kannst, ich fand ihre erotische Dienstleistung super, ich kam wirklich voll auf meine Kosten und sie wohl auch :D

            • Weiß jemand, ob Chris eine eigene Internet Seite hat ? Ich würde nämlich gerne noch mehr Bilder sehen. Dank schon mal.


              An erotikman:


              Ja gibt es, oder sowas ähnliches. Sehen Sie dazu den ersten Beitrag zu diesem Thema "Süsse Maus......" erstellt von JoJoe am 9. März 2009. Mit Bildern ist es allerdings nicht weit her. Es scheint aber, dass die "süsse Maus" auf Anfrage bereit ist, Bilder zu senden. Das geht aus Beiträgen hervor, die ich irgenwo (anderes Forum? keine Ahnung mehr) aufgeschnappt zu haben meine. Die "Süsse Maus vom Bodensee" spricht offensichtlich eher Herren an als Jungs. Und es scheint, dass der Kontakt vorwiegend via E-mail zustande kommt; das dauert aber meist seine Zeit, bis Nägel mit Köpfen gemacht werden können. Und ohne die Stimme einmal gehört zu haben, bleibt die Vorstellung noch vager als es bei Fernkontakten sonst schon ist. Das braucht aber weiss Gott noch nichts auszusagen über die Qualität der erotischen Dienstleistungen. Bis jetzt hat die "süsse Maus vom Bodensee" jedenfalls nur gute Noten in diesem Forum.


              Vielleicht weiss jemand, ob sie auch Hausbesuche oder Swingerclub-Begleitung macht? Oder nur in Hotels?

              • da mir der Bericht von Jojoe gut gefallen hat, habe ich mich entschlossen auch Kontakt über diese Anzeige zu ihr aufzunehmen.
                Es hat zwar ein bißchen gedauert, bis wir uns auf einen Ort einigen konnten, schlußendlich habe ich mich dann mit Chris in Winterhur getroffen und ein Seitensprungzimmer für 3 Stunden gebucht.
                Ich war anfangs etwas unbeholfen, aber sie hat recht bald die Initiative ergriffen und mich angefangen zu umarmen und zu küssen. Bis zum Bett sind wir gar nicht gekommen. Chris bläst sehr intensiv und mit viel Leidenschaft und mit einer Hingabe, ich dachte schon, sie will gar nicht mehr aufhören. Aber das schärfste war, als wir so in 69 Position auf der Couch lagen und sie mit ihren Fingern mir unten hin griff. Es war so geil und sie schaute mich nur mit ihren niedlichen Augen an und meinte: "es ist nichts passiert" Ich dachte ich spritze, aber nichts. Es war wie ein Orgasmus, nur ohne meinen Saft. Einfach toll dieses Gefühl. Ich war so geil, daß ich sie dann schlußendlich nach vorne drückte und sie von hinten nahm.
                Sie benutzte dabei so einen kleinen Vibrator und erst dachte ich, ob ich ihr nicht genüge, aber das Teil hat so herrlich an meinem Sack gekitzelt, es war wirklich spitze.
                Zwischendurch haben wir mal eine gepflegte Pause eigelegt bevor wir es uns dann nochmals gemütlich gemacht haben, aber dieses mal im Bett.
                Ich kann Jojoe nur beipflichten und die Zeit war eigentlich fast zu kurz, aber es hat sich wirklich gelohnt, dabei würde man ihr das gar nicht so zutrauen, denn sie macht so einen lieben Eindruck, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte, aber ich bin froh, daß sie mich vom Gegenteil überzeugt hat.

                • ups...sorry :confused::confused::confused:


                  Ja also: FN = französich natur pur ohne Gummi
                  69 = ist klar
                  EL = Eier lecken
                  DS = Dildospiele
                  NS = Natursekt
                  leichtes B&D= bondage & discipline (Fessel- und Erziehungsspiele in leichter Form)
                  ZK = Zungenküsse
                  ÖM = Ölmassage

                  • Die Preise belaufen sich auf 100 Euro die Stunde und 600 Euro für eine Nacht.
                    Sie empfängt keine Besuche, also müssen Hotelkosten etc. dazu addiert werden.


                    Das tönt ja nicht schlecht. Ich hab mir mal die Anzeige angesehen, hat Niveau und Stil.
                    Nur sind 100 Euro die Stunde auch nicht gerade wenig Geld, also wenn ich das mal umrechne, für 3 Stunden etwa, plus Zimmerkosten und so, komme ich da locker auf 600 bis 700 schweizer Franken. Was bekomme ich denn dafür alles geboten ?

                    • Ich möchte hier einen Bericht abgeben und zwar bin ich über eine Anzeige bei Kijiji.ch gestoßen. Sehr interessantes Inserat. Nach ca. 5 bis 6 Mails mit Bilderaustausch etc. gab sie mir ihre Telefonnummer. Sie nennt sich Chris, ist Deutsche und kommt aus dem Raum Bodensee. Wir verabredeten uns dann in Zürich, da ich öfters in dieser Region zu tun habe. Ich lud sie nach ihrer Ankunft zum Essen ein, danach gingen wir auf das Hotelzimmer.
                      Sie hat einen sehr schönen, sexy und femininen Körper und sie strahlt unheimlich viel Sexappeal aus.
                      Ihr OV ist sehr intensiv und lang und ohne Gummi. GV macht sie nur mit. Sie hatte auch allerlei Spielzeug dabei wie Dildo, Vibrator etc. was ich echt klasse fand.
                      Wir hatten 4 mal Sex, aber leider versagte es mir beim 4. Mal. Dazwischen vergnügten wir uns mit Massagen, Duschen oder einfach nur kuscheln oder reden. Sie küsst sehr gerne auch mit Zunge.
                      Also mir hat die Nacht sehr gut gefallen und wenn möglich, werde ich sie wieder buchen.
                      Die Preise belaufen sich auf 100 Euro die Stunde und 600 Euro für eine Nacht.
                      Sie empfängt keine Besuche, also müssen Hotelkosten etc. dazu addiert werden.
                      Kontaktaufnahme ist Anfangs nur über Mail bzw. über ihr Inserat möglich.


                      Also mein Fazit:
                      Ihr Versprechen, dass man sich bei ihr wohlfühlen kann und man nicht den Eindruck hat, alles müsse schnell schnell gehen, erfüllt sie voll und ganz.
                      Einfach empfehlenswert.



                      In ihrem Inserat steht:


                      Ich bin 37 Jahre alt, 164 cm gross, 54 kg schwer mit sehr weiblicher Figur, weder sexuell vernachlässigt noch mit Bindungswunsch, gebildet mit Niveau .... Noch Interesse ??? Dann lies weiter...
                      Ich suche den grosszügigen, sauberen und gepflegten Herrn ab 40 Jahren, der...

                      1. eine Frau wie mich nicht als Flittchen behandelt,
                      2. der Niveau und Anstand besitzt, welcher schon mit der Anrede beginnt.
                      3. der meinen Körper nicht als Gegenstand seiner abartigen Neigungen und der Befriedigung seiner Notgeilheit benutzt, sondern ihn dementsprechend zärtlich behandelt.
                      4. der nicht zig Mails benötigt, um sich zu entscheiden, was er will.
                      5. der sich im Klaren darüber ist, dass ich nicht kostenlos und nicht für die schnelle Nummer zu haben bin.
                      6. der mit mir sehr schöne Stunden, eine Nacht oder ein ganzes Wochenende in einem gepflegten Ambiente verbringen will.

                      Im Gegenzug verspreche ich Dir, dass Du bei mir nicht das Gefühl hast, um was es sich eigentlich handelt, denn mir macht die Erotik Spass und ich werde es genauso geniessen.


                      Solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlen, gerne auch älter sein, dann vergeude keine Zeit, maile mich an und wir werden weitersehen.