Greta eine neue Erfahrung mit Twist im Club Zeus
Mein Erfahrungsbericht:
Auf dem Zimmer im Club Zeus Küssnacht mit Greta angekommen. Ging es direkt aufs Bett was schon vom Grössen Unterschied 174cm zu 182cm (Sie) Sinn machte. Greta war sehr zärtlich und sinnlich dabei. Wir liesen uns beim Vorspiel auch die Gewissen Zeit bis es dann wirklich zur Sache ging, Gespräche waren hauptsächlich auf das Geschehen beschränkt. Und Sie hat auch immer wieder in Gewissen Situationen Ihre langen Fingernägel zum Einsatz gebracht, gewisse Momente waren angenehm andere weniger die sie aber sehr kurzhielt, was am Ende zu keiner Einschränkung des Erlebnisses führte.
Zuerst ritt Sie mich als Cowgirl gepaart mit Innigen Küssen. Bis ich ihr dann vorschlug, dass sie sich nun noch hinlegen sollte. Was sie auch sofort gemacht hatte, dann gings weiter in Missionar. Es war sehr intensiv. Mit Zeitgleichen Küssen dabei und dann Passierte es….
Ich kam zum ersten Mal seit Beginn Januars bei einer Club Dame.![]()
Warum gerade bei Greta weiß ich nicht, aber es war nun passiert. Greta war nach der Auflösung sichtlich erfreut und brüstete Sich damit vor mir, worauf ich nur zurück lachte.
Danach gab es noch ein Abklingen mit Küssen und dann war das Zimmer auch wieder vorbei. Bevor ich aber ging, wollte ich noch wissen wie alt sie eigentlich ist. Und erfuhr das Sie doch einiges Reifer war als die TP hergab. Aber am Ende sind es Zahlen. Sie bedankte sich und wir gingen wieder nach unten, wo meinen Heutigen Sidekick ebenfalls gerade mit einer Dame an der Schlüsselausgabe erblickte.