Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.

Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz

Tiffany – Jamaikanische Schönheit & wilde Leidenschaft

• Antworten
    • :):) JDM du hast so was von Recht. Tifffany ist eine explosive Bombe. 8)8) Sie sieht so scharf aus, geiler hintern. So eine horny WG, es war eine feurige, farbige Nummer ^^^^ ich war allerdings schon nach 30 Minuten am Ende, 90 Minuten hätten mich fertig gemacht. Alles perfekt, ZK, FO, GV. :):):)

:thumbup::thumbup:10 von 10 Zufriedenheitspunkten, ist eine klare Angelegenheit:thumbup::thumbup:

• Tiffany der Vulkan :thumbup:

Zungen, Küsse, Glut – Tiffany lässt’s lichterloh brennen

Am vergangenen Mittwochabend um 21:45 eingecheckt. Da ich ja in letzter Zeit im El Harem nur Erfahrungen mit Carolina gehabt habe, wollte ich mal das restliche Angebot näher kennenlernen. So sass ich dann wenige Minuten alleine und dann wurde ich von Tiffany in Beschlag genommen. Ich hatte ja schon von ihr hier im Forum gelesen aber das heisst ja noch nichts. An dieser Stelle vielen Dank an JDM für den Bericht vom 27.April :thumbup:

Beim Gespräch mit Tiffany hatte ich schnell bemerkt das ich da nicht mehr raus kommen werde ohne sie zu testen. Wir hatten eine lockere und auch lustige Unterhaltung. Wir kamen uns immer näher, es folgten erste Küsse und ihre Hand suchte den Kontakt zu meinem Freund der natürlich sehr schnell reagierte.

Nun war es Zeit auf das Zimmer zu gehen welches mir bereits bekannt war von den traumhaften Erlebnissen mit Carolina. Ich habe dann für mich beschlossen keine Zeit abzumachen und sie hatte auch nicht danach gefragt. Hier mal gleich vorneweg, es dauerte länger als ich mir vorgestellt hatte aber ich bereue keine Minute welche wir zusammen verbrachten.

Sie hat dann erst mal den Lüfter in Stellung gebracht und am Ende wusste ich warum. Ich glaube ohne diesen wäre es zu wohl heiss geworden bei unserem Sportprogramm. Erst eng umschlungen auf dem Bett geküsst und ich arbeitete mich immer weiter nach unten um meine Zunge in ihrem Lustzentrum in Stellung zu bringen. So intensiv und lange habe ich so glaube ich noch keine Frau ohne Pause geleckt und ich nehme aufgrund ihrer Reaktionen an, dass sie es sehr genossen hat. Anschliessend genoss ich zu meiner Erholung ihre Blaskünste abwechselnd mit innigen Zunkenküssen welche beim folgenden wilden GV immer wieder Teil unserer Vereinigung waren. Tiffany ist recht fit und der Sex mit ihr ist wild und fordert den Mann was mir aber sehr gefallen hat.

Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit verliess ich anschliessend den Club um 0:30 in der Gewissheit das es wohl eine Wiederholung geben muss.

• El Harem - Tiffany aus Jamaica | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Tiffanys Zauber im El Harem
          : Sinnliche Massagen, wilde Leidenschaft – ein Erlebnis der Extraklasse

Kaum bestellt, tauchte schon Tiffany auf, die jamaikanische Schönheit. Wir kamen ins Gespräch, was allerdings etwas holprig begann: Ihr Deutsch war nicht perfekt, mein Englisch ebenso wenig, also wechselten wir fröhlich zwischen beiden Sprachen hin und her 😆. Mit der Zeit lief die Verständigung aber immer besser.

Es dauerte auch nicht lange, da waren wir bereits im Zimmer Nr. 2. Und was soll ich sagen? Ich dachte ja, ich hätte schon viele gute Paysex-Erfahrungen gesammelt 🐣 aber Tiffany toppte einfach alles! 👍🏻

Wir verbrachten 90 intensive Minuten miteinander, starteten mit einer wunderbar sinnlichen Ganzkörpermassage mit reichlich Öl. Die Leidenschaft ließ nicht lange auf sich warten: Minutenlange, tiefgehende Zungenküsse (von ihr initiiert – was mich besonders begeisterte) und ein Sexerlebnis, das alles abdeckte: von sanft und gefühlvoll bis wild und leidenschaftlich – ein einziger, fliessender Rausch.

Im Nachhinein bin ich fast froh, dass ich bisher solche Erfahrungen nicht schon früher gemacht habe – sonst wäre ich wahrscheinlich noch viel öfter in Saunaclubs unterwegs 🤣.

Zimmerbewertung: glasklare 10 von 10 Punkten!

Nach unserem Abenteuer unterhielten wir uns noch eine Weile, Tiffany ist wirklich eine sehr angenehme Frau, mit der man über viele Themen entspannt reden kann.

Ich werde definitiv wieder ins El Harem gehen und zwar sehr gerne auch wieder an einem Sonntag. Absolute Empfehlung!