Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |

Sienna im Palace – A bittersweet symphony

• Antworten
    • Club Palace - Sex mit Sienna | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |

Mein Zimmer mit Sienna im Palace – A bittersweet symphony 

Ja aus dem Zeus kannten wir uns bereits, wo wir eine sehr intime und intensive Zeit hatten. Daher war es hier nur die logische Konsequenz, dass wir auf dem Zimmer gelandet sind

Gemeinsames Dusche war der Anfang von unserer erneute (S)exorzismus! In der Dusche schon mega tiefe Zungenküsse, Fummeln und FO. Sie nimmt die Brause in die Hand, geht auf die Knie und gibt mir ein herrlichen BJ in der Dusche, dabei achtet sie darauf, dass ich auch stets warm bleibe mit warmen Wasser.

Aus der Dusche raus, sind wir mehr oder weniger noch klitsch nass auf das Bett! Ich "werfe" sie regelrecht auf die Matratze! Sie auf dem Rücken und ich vor ihr! Ich halte ihre Oberschenkel hoch und Presse mein Gesicht in ihre Pussy! Für die nächsten Minuten bin ich mit meiner Zunge in ihr versunken! Sie wird feuchter und feuchter! Sie zwingt mich regelrecht aufzuhören, damit ich endlich das Kondom überziehen und sie durchgehen soll!

Ihr Wunsch ist Befehl, aber erst will ich geritten werden und lege mich dazu auf den Rücken. Herrlich - diese zarten Nippel, kleinen und feinen Boobs, in so einem harten Einsatz zu sehen!

Kräftiges, hartes Stossen, bringt das ganze Bett zum Wackeln! Ihre lauten lustvollen Schreie, dass sie jetzt zum 3. Mal kommen würde, törnen mich an!

Wechsel auf Doggy! Ohhhhh yes! Meine Hände krallen sich in ihren Arsch und ziehen sie mit jedem Stoss tiefer und härter an mich ran! Ich habe beim Sex noch nie so geschwitzt! Die Brühe läuft uns beiden nur so vom Körper!

Sie meint ich müsse langsam fertig werden und iwie löst das eine Blockade in mir aus. Ich versuche jetzt noch mehr zu Stossen und zu Erzwingen, aber es will einfach nicht gelingen. Sie bedankt sich und meint sie wäre gerade das 4. Mal gekommen!

Toll...sie offeriert, dass ich das Kondom ausziehen soll und sie sich vor mich hinlegt, damit ich mich im Stehen selber vor ihr und somit auf ihr erlösen kann. Sie spreizt die Beine...befummelt sich...stöhnt...uuuuund ich packe es nicht.

Session beendet ohne zu kommen...aber dafür mit knallhartem Sex... Hat also was gutes und geiles mit einem bitterem Nebengeschmack.