Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Blitzverlosung für Summer-Weekend im Zeus 🔥
-
Antworten
-
-
Na dann
und viele
Ich erwarte, dass wenn ich schon nicht hinkann in die Clubs, mich eure Berichte vom Hocker hauen werden und ich mich in die Situation und Erfahrungsberichte reinversetzen kann!
Viel Spass!
-
...weil ich währenddessen in irgend einer Spelunke mit einer Horde alter CIS-Männer herumsitzen muss.
...wäre es Dir lieber wenn es (junge) Trans-Männer wären?
-
du bist ja immer noch wach, jetzt geh aber schlafen El perversito
du musst nachher bald aufstehen und fit sein, Admin ruft dich an und weckt dich.
Grosser und sehr langer Tag wird das heute für dich werden,
Autoren begrüssen, Rede halten, Anstossen, Geschenke verteilen ...
Ich habe bis genau jetzt gearbeitet, du Scherzkeks!!
...langer Tag - hmm, gut möglich...
Alles andere - laut und deutlich; leck mich
Du kannst froh sein, wenn ich überhaupt auftauche
Geschenke - ja ist denn schon Weihnachten..??
-
Wünsche euch allen viel Spaß
-
danke ebenfalls. Sehr erfreut.
-
Ich möchte mich herzlich für das Gewinnerticket bedanken! Ich freue mich sehr und werde heute Nachmittag im Zeus sein.
-
Toll
Esst ein Schnitzel mit für mich..! Denkt etwas an mich, weil ich währenddessen in irgend einer Spelunke mit einer Horde alter CIS-Männer herumsitzen muss.
Bin gespannt auf eure Berichte. Viel Spass.
du bist ja immer noch wach, jetzt geh aber schlafen El perversito
du musst nachher bald aufstehen und fit sein, Admin ruft dich an und weckt dich.
Grosser und sehr langer Tag wird das heute für dich werden,
Autoren begrüssen, Rede halten, Anstossen, Geschenke verteilen ...
-
Toll
Esst ein Schnitzel mit für mich..! Denkt etwas an mich, weil ich währenddessen in irgend einer Spelunke mit einer Horde alter CIS-Männer herumsitzen muss.
Bin gespannt auf eure Berichte. Viel Spass.
-
Ticket ist angekommen. Genial dieses Weekend gleich nochmals Zeus und erst noch bei Traumwetter mit Grill und Cocktail dazu. Vielen Dank und Bericht folgt!
-
Vielen Dank für die Freikarte an den sehr netten Administrator dieses fantastischen Forums und an den wunderbaren Zeus Club. Ich liebe euch ❤️. und ich bestätige, dass ich das Ticket erhalten habe!
Ich werde den Bericht über meinen Besuch am Samstag, den 14. Juni, verfolgen und hoffe, dass ich im Vergleich zu den anderen Terminen mindestens ein neues Mädchen ausprobieren kann, um die Geschichte aufzufrischen! Wir sehen uns am Samstag 😊
-
Vergabe der Fickfreude-Tickets fürs Hot Summer Weekend im Club ZEUS 🔥
Auf ein Fickfreude-Ticket dürfen sich freuen:
Was ist im Fickfreude-Ticket für dich drin? Alles, was dich zum Stöhnen bringt:
✅ Gratis Eintritt ins Zeus
✅ 30 Minuten Girlfriendsex mit dem Girl deiner Wahl
✅ 1x Cocktail "Sex on the Beach" – Name ist Programm
✅ Frisch gegrilltes Barbecue & feines Salatbuffet
✅ Softdrinks all you can drink
✅ Terrasse, Wellness & kalter Pool zum Runterkommen
Wann?
Die Tickets können diese Woche am Freitag 13.06. oder Samstag 14.06. im Zeus eingelöst werden.
Dein Engagement als Autor im Forum wird belohnt:
Bei 6profi im offiziellen Sexforum der Schweiz belohnen wir aktive Autoren regelmäßig wöchentlich mit den heißesten Tickets & exklusiven Preisen, gensponsort von angesagten Top-of-Top Locations der Szene! Schreiben ✍️ im Forum lohnt sich mehr denn je – und zwar richtig!
Unsere Community brilliert mit erstklassigen Inhalten, packenden Diskussionen und einer unglaublichen Attraktivität wie nie zuvor – einzigartig in der ganzen Forum-Geschichte seit über 17 Jahren! 🎉
✅ Beiträge & Themen qualitativ auf höchstem Niveau ... seit Jahren!
✅ Qualität & Quantität – UNSCHLAGBAR!
✅ Harmonisches Miteinander & freundlicher Umgang ... wie nie zuvor!
✅ Besucherzahlen im Forum auf Top Niveau!DANKE an alle Autoren & Leser – ihr macht das offizielle Sexforum der Schweiz zu etwas ganz Einzigartigem! ❤️
-
Warum verdiene ich es zu gewinnen?! weil ich gestern von Sao Paulo in Brasilien nach Mailand Malpensa geflogen bin, nur um dieses Wochenende meine Lieblingsmädchen in meinem Lieblingsclub zu sehen ... genug Garotas Pauliste oder Carioca, zu viele, wie langweilig ...
lang lebe Rumänien, lang lebe Zeus, lang lebe die Schweiz
-
Hoi zäme,
I han gseh, vor zäme Zeit im Club Zeus,
Wolke händ's verdeckt, das war nüt für üs.
Doch i hoff, d’Sunne scheint, und i gseh die Mädels,
Im heisse Sunne, das wär e wahre Fädel.
I freu mi uf d’Party, das wird sicher toll,
E super Abig, das isch unser Ziel, ganz voll!
Die Mädels am Tag, so schön und so fein,
S’nimmt mir d’Sprache, das kann nüt besser si! -
Da ich leider nicht zum Autorentreffen kommen kann, aber Samstag würde ich wieder zur Verfügung stehen, deshalb bewerbe ich mich zur Blitzverlosung "Summer Weekend." Ich mach das ja nur, damit ein bestimmter User aus einem anderem Forum mich wieder als geizig bezeichnen kann. Allerdings der wichtigere Grund ist, ich habe das Zeus schätzen gelernt. Management, Personal Außenbereich, Service der Damen und und und. Ausführlicher Bericht ist Ehrensache!
-
💥 Blitzverlosung: 3x Fickfreude-Tickets fürs Hot Summer Weekend im Club ZEUS 🔥
Diese Woche Freitag, 13. Juni & Samstag, 14. Juni 2025
📢 Vergabe der 3 Tickets erfolgt morgen Donnerstagabend hier im Forum! Die Tickets können am Freitag 13.06. oder Samstag 14.06. im Zeus eingelöst werden.
Schade, ich hätte auch gerne wieder mal mitgemacht. Aber leider ruft am Samstag die Arbeit (und sie ruft laut), und am Freitag steht ein "doofer Nachmittagstermin" (
) an, der sich wohl bis in den Abend hinein zieht.....
Ich könnte natürlich den Freitagstermin einfach sausen lassen, mit der Begründung, ich sei krank oder so.
Aber dann einen Bericht aus einem Club abliefern - ich befürchte, ich würde auffliegen..
-
Gerne werfe ich mein Los in den Topf für die Verlosung im Zeus dieses Wocheende. Wäre am Samstag vor Ort und zeitnaher und ausführlicher Bericht würde wie immer folgen.
Warum ich es verdient habe? Ich habe bereits letztes Weekend ein gratis Ticket hier auf 6Profi für das Zeus gewonnen, da gibts wohl andere die es eher verdient haben. Trotzdem versuch ich mal mein Glück - man weiss ja nie
-
Das könnte was werden hoffe teeny Ruby ist noch da... da könnten wir dann ne gewaltige Bombe dann zünden 😅😅😅
-
Reite wie der Wind und komme schnell; schnell aber nur beim Reiten und nicht beim Kommen.
Bei Sonnenschein gerne dabei
Sei schnell – wer zu spät kommt, muss selber zahlen.
-
💥 Blitzverlosung: 3x Fickfreude-Tickets fürs Hot Summer Weekend im Club ZEUS 🔥
Diese Woche Freitag, 13. Juni & Samstag, 14. Juni 2025
☀️ Sonne, Sex & Sommerlust im Zeus – das Wochenende verspricht Glut unter der Gürtellinie!
Was erwartet dich?
🔥 Großes Barbecue auf der Sonnenterrasse
🍹 Coole Cocktails
🏖️ Kalter Pool zum Abtauchen & Runterkommen
👙 40 Bikini-Girls – heiß, flirtwillig & fickbereit
🎯 Und jetzt kommt wieder der Oberknaller:
3x FICKFREUDE-TICKETS an aktive 6profi-Autoren zu vergeben!
Was ist drin? Alles, was dich zum Stöhnen bringt:
✅ Gratis Eintritt ins Zeus
✅ 30 Minuten Girlfriendsex mit dem Girl deiner Wahl
✅ 1x Cocktail "Sex on the Beach" – Name ist Programm
✅ Frisch gegrilltes Barbecue & feines Salatbuffet
✅ Softdrinks all you can drink
✅ Terrasse, Wellness & kalter Pool zum Runterkommen
🎟️ So sicherst DU dir dein Ticket:
Kommentiere bis morgen - Donnerstagabend (12.06.) direkt hier im Thread, warum gerade DU dieses sündhaft geile Ticket verdient hast. Kurz, ehrlich, frech – das reicht!
📢 Vergabe der 3 Tickets erfolgt morgen Donnerstagabend hier im Forum! Die Tickets können am Freitag 13.06. oder Samstag 14.06. im Zeus eingelöst werden.
Sei schnell – wer zu spät kommt, muss selber zahlen.