Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.
Mia 2025 | Club Palladium in Au
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Erfahrungen leider noch nicht gab aber letztens mit ihr gesprochen und ein bissen gewitzelt....
Ist ne ganz liebe vom typ her und auch ihr Auftreten mit dieser Frisur schlägt echt ein. Ist ein richtiger Hinkucker.
War aber leider leider nicht mir ihr aufm Zimmer weil an dem tag jemand anders meine Pläne durchkreuzte...
Würde mich aber echt interessieren wie ein zimmer mit ihr ist...
Vielleicht treff ich sie mal im Palladium wenn ich wieder zurück bin mitte August....
Gruss
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅
Es gibt bereits eine Mia hier bei den Palladium-Girlsberichten. Da diese aber von 2015 stammen, und die jetzige mit Alter19 Jahre angegeben ist, wird das wohl nicht die gleiche sein.
Auch hier muss ich wieder mal die gleiche Frage stellen - gibt es Erfahrungen mit ihr? Alleine die Haare machen mich schon etwas verrückt...
Sorry an alle, dass ich Fragen stelle, anstatt zu Berichten... ich bin eindeutig zu wenig unterwegs..