Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Simona @Zeus: Große Euter, Geilheit & nasses Gespritze
-
Antworten
-
-
Club Zeus - Simona | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Simona im Zeus: Zunge, Titten, Arsch, Tropfnass – alles auf Maximum!
Mein geiles Sexerlebnis mit Simona am Samstag, den 21. Juni 2025
Zeus Sedcard von Simona:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/simona_79791/
Simona ist laut eigener Aussage etwas älter, aaaaaaaaaber ihre babyzarte Haut und das junge Gesicht, lassen sie für mich Anfang 30 erscheinen und nicht - sorry, habe versprochen das Alter nicht zu nennen! 😀
Auf der Zeus Website steht "Perfekt für nassen Sex" und ja das stimmt!
Sie ist eine saftig, tropfende und feuchte Sexliebhaberin!
Ihre leidenschaftlichen und feuchten Zungenküsse werden nur noch von dem überragenden FO getopt!
Die Dame saugt fantastisch und hat eine hervorragende Technik!
Wahrscheinlich meine neue Favoritin im Bezug auf Blow Jobs!
Nachdem ich wirklich Gänsehaut vor Genuss hatte, hatte ich Lust auf 69!
Yammy! Sie hat ein schönes Vötzchen, was man sehr gut bearbeiten kann und wo man merkt, wie weit sie geht und was sie mag!
Es war Zeit für Sex, denn ein "ich will dich jetzt in mir spüren" kann man nicht falsch verstehen.
Beginnend mit Reiten, wobei ich ihre schönen Nippel lecke, während sie rauf und runter auf mir hüpft! Die schönen und dicken Silikontittiiiiiiiiis hüpfen auch entsprechend hoch und runter! Geil! Es verleitet mich fast zusagen dass es richtig geile Euter sind!
Wechsel auf Missionar, wo ich sie schön durchstossen kann. Anfangs noch richtig richtig eng, flutscht es zunehmend besser und es wird ein nasses Gespritze!
Finaler Wechsel auf Doggy! Diesen Prachtarsch zu halten und von hinten richtig zu knattern, macht einfach enorm Freude und mich gerade wieder horny auf Simona!
Doggy liebt sie! Sie geht mit! Sie drückt sich an mich! In den Spiegeln sehe ich ihr leidenschaftliches Gesicht und ihre Silikontittiiiiiiiiis wackeln! Sie stöhnt vor Lust und beginnt zu zittern!
Ein letzter Stoss und ich entlade mich!
Lese auch meinen Erfahrungsbericht vom Club-Besuch:
Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen